Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
PippiLotta11
1210 Beiträge
14.04.2014 14:20
Zitat von Reh_Becker:

Zitat von PippiLotta11:

Zitat von Reh_Becker:

Zitat von PippiLotta11:

Also das Kleid nicht das Blut.

Ich lasse ein Foto machen, wenn ich es zum Ändern bringe. Hab grad keinen guten Spiegel, in dem ich es in all seiner Schönheit einfangen könnte

Ohh..
Wann lässt du es ändern?

Da wo ich vorher gewohnt habe gibt es im Einkaufszentrum einen Türken, der eine Änderungsschneiderei hat. Winzigste Bude, schräger Typ, aber der ändert ALLES innerhalb von 2 Tage und zwar perfekt und preiswert

Vielleicht schaffe ich es diese Woche noch dahin, das wäre fein

Morgen muss ich erst mal zum Einwohnermeldeamt, meinen neuen Perso beantragen und in die Bibliothek (die ist auch woanders), das reicht erstmal. Mag gar nicht so viel unterwegs sein im Moment...

Ne das kann ich auch gut verstehen. Freue mcih dann auf ein Bild.
Schrecklich diese neuen Bilder aufm Perso und KK Karte oder?
Muss meinen morgen auch beantragen.
14.04.2014 14:30
Zitat von Reh_Becker:

Zitat von Mamina88:

Boah was sind das denn bitte für leute die du da bei ebay "kennenlernen musstest"???????????????????? ich bin geschockt!

Ich auch, finde das viel zu krass und würde mir das auf keinen Fall so gefallen lassen an eurer Stelle!

@me: mein Kleid ist da!

Leider ist es an der Brust zu weit und rutscht, aber ich habe ja noch genug Zeit, es ändern zu lassen. Was bin ich froh!

Ansonsten hatte ich heute morgen wieder eine frische Blutung auf der Toilette, seitdem arge Schmierblutungen. Das hört wohl nie auf...

Aber der Kleine tritt fleissig

Schön mit dem Kleid

Nicht so schön mit den Blutungen - gehst du zum Arzt ?
14.04.2014 14:30
Zitat von PippiLotta11:

Also das Kleid nicht das Blut.

Ich wollt schon fragen ....
Reh_Becker
4708 Beiträge
14.04.2014 14:33
Zitat von PippiLotta11:

Zitat von Reh_Becker:

Zitat von PippiLotta11:

Zitat von Reh_Becker:

...

Ohh..
Wann lässt du es ändern?

Da wo ich vorher gewohnt habe gibt es im Einkaufszentrum einen Türken, der eine Änderungsschneiderei hat. Winzigste Bude, schräger Typ, aber der ändert ALLES innerhalb von 2 Tage und zwar perfekt und preiswert

Vielleicht schaffe ich es diese Woche noch dahin, das wäre fein

Morgen muss ich erst mal zum Einwohnermeldeamt, meinen neuen Perso beantragen und in die Bibliothek (die ist auch woanders), das reicht erstmal. Mag gar nicht so viel unterwegs sein im Moment...

Ne das kann ich auch gut verstehen. Freue mcih dann auf ein Bild.
Schrecklich diese neuen Bilder aufm Perso und KK Karte oder?
Muss meinen morgen auch beantragen.

Hab die Bilder zweimal machen lassen, die ersten ginge gar nicht

Noch dazu ist im Moment mein Gesicht aufgeqollen irgendwie, tolle Wurst...
Reh_Becker
4708 Beiträge
14.04.2014 14:35
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Reh_Becker:

Zitat von Mamina88:

Boah was sind das denn bitte für leute die du da bei ebay "kennenlernen musstest"???????????????????? ich bin geschockt!

Ich auch, finde das viel zu krass und würde mir das auf keinen Fall so gefallen lassen an eurer Stelle!

@me: mein Kleid ist da!

Leider ist es an der Brust zu weit und rutscht, aber ich habe ja noch genug Zeit, es ändern zu lassen. Was bin ich froh!

Ansonsten hatte ich heute morgen wieder eine frische Blutung auf der Toilette, seitdem arge Schmierblutungen. Das hört wohl nie auf...

Aber der Kleine tritt fleissig

Schön mit dem Kleid

Nicht so schön mit den Blutungen - gehst du zum Arzt ?

Da es genau so ist wie letzten 75 Male ...werde ich erstmal nicht zum Arzt gehn. Die Schmierblutung wird jetzt noch heute und morgen andauern und dann ist wieder alles normal. So war es bisher. Sollte es anders sein oder ich Schmerzen bekommen, gehe ich natürlich schon zum Arzt.
14.04.2014 14:45
Zitat von Reh_Becker:

Da es genau so ist wie letzten 75 Male ...werde ich erstmal nicht zum Arzt gehn. Die Schmierblutung wird jetzt noch heute und morgen andauern und dann ist wieder alles normal. So war es bisher. Sollte es anders sein oder ich Schmerzen bekommen, gehe ich natürlich schon zum Arzt.

Ja die Schmierblutungen kennst du ja schon mit Vornamen ... Ich meinte nur wegen dem frischen Blut ...
Reh_Becker
4708 Beiträge
14.04.2014 14:48
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Reh_Becker:

Ja die Schmierblutungen kennst du ja schon mit Vornamen ... Ich meinte nur wegen dem frischen Blut ...

Ich hab eigentlich immer beim Toilettengang dann auch kurz (1-2 Minuten) eine frische Blutung gehabt... und dann SB
14.04.2014 14:49
Zitat von Reh_Becker:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Reh_Becker:

Ich hab eigentlich immer beim Toilettengang dann auch kurz (1-2 Minuten) eine frische Blutung gehabt... und dann SB

Ui okay ...
Aber wenn du das immer hast, würd ich auch nicht sofort zum Arzt rennen ...
Dann soll das sich jetzt mal brav wieder beruhigen und gut ist ...
Reh_Becker
4708 Beiträge
14.04.2014 14:55
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Reh_Becker:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Reh_Becker:

Ui okay ...

Seit der 10. SSW, ja

Erst einmal pro Woche ca., jetzt etwa alle 2-3 Wochen.

Wie gehts dir denn? Voll schön, das mit dem Geschenk
14.04.2014 15:00
Zitat von Reh_Becker:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Reh_Becker:

Zitat von Schnucky86:

...

Ui okay ...

Seit der 10. SSW, ja

Mir gehts soweit gut, danke
Bin ganz minimal geknickt, dass meine Kollegin krank ist, denn so hätte ich auch zuhause sein können und von da arbeiten und so.
Aber ich hab vorhin ins Hotel eingecheckt und werde da auch schick essen gehen heute abend ...
Morgen bin ich ja dann mit einem kleineren Kollegenkreis zum Essen verabredet, was auch echt sehr lecker klingt

Vom der SS her kann ich mich aktuell nicht beklagen. Ich bin halt echt schnell außer Puste...
Wenn ich nicht dran denk und mir gedankenlos die Schuhe zumach wird mir ganz anders - weil da immer der Bauch so gequetscht wird ...
Meine Maus tritt regelmäßig überall am Rippenbogen entlang, daher denk ich mal, sie liegt nach wie vor richtig *freu

Der Bauch zieht ganz schön nach unten und dass morgen die 30. SSW anfängt macht mich ein bissel zappelig
Dafür haben wir am WE das Kinderzimmer quasi fertig bekommen und ich bin soooo happy ...
Reh_Becker
4708 Beiträge
14.04.2014 15:03
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Reh_Becker:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Reh_Becker:

...

Ui okay ...

Seit der 10. SSW, ja

Bin ganz minimal geknickt, dass meine Kollegin krank ist, denn so hätte ich auch zuhause sein können und von da arbeiten und so.
Aber ich hab vorhin ins Hotel eingecheckt und werde da auch schick essen gehen heute abend ...
Morgen bin ich ja dann mit einem kleineren Kollegenkreis zum Essen verabredet, was auch echt sehr lecker klingt

Vom der SS her kann ich mich aktuell nicht beklagen. Ich bin halt echt schnell außer Puste...
Wenn ich nicht dran denk und mir gedankenlos die Schuhe zumach wird mir ganz anders - weil da immer der Bauch so gequetscht wird ...
Meine Maus tritt regelmäßig überall am Rippenbogen entlang, daher denk ich mal, sie liegt nach wie vor richtig *freu

Der Bauch zieht ganz schön nach unten und dass morgen die 30. SSW anfängt macht mich ein bissel zappelig
Dafür haben wir am WE das Kinderzimmer quasi fertig bekommen und ich bin soooo happy ...

Was war das nochmal für eine Geschichte mit dem Hotel? Hab das nicht mehr auf dem Schirm grad, sorry

Bekommst du auch so schlecht Luft? Das ist echt krass in den letzten Tagen und mein Kreislauf macht auch eher, was er möchte

Ich bin auch mehr als nervös und unser Zimmer ist mehr als unfertig, so ein Mist...
14.04.2014 15:12
Zitat von Reh_Becker:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Reh_Becker:

Zitat von Schnucky86:

...

Seit der 10. SSW, ja

Was war das nochmal für eine Geschichte mit dem Hotel? Hab das nicht mehr auf dem Schirm grad, sorry

Bekommst du auch so schlecht Luft? Das ist echt krass in den letzten Tagen und mein Kreislauf macht auch eher, was er möchte

Ich bin auch mehr als nervös und unser Zimmer ist mehr als unfertig, so ein Mist...

Ich fahr kein Auto mehr wegen dem Bauch.
Jetzt nimmt mich ein Kollege mit zur Arbeit - der hat aber dummerweise Urlaub grade.
Und da hab ich mit meinem Chef überlegt, was wir machen können und dann Hotelübernachtungen angesprochen - eigentlich mehr aus Spaß, hätt ich nie gedacht, dass er das möchte und tut
Geht halt darum, dass ich nicht nur noch von zuhause arbeite, sondern dass ich vor Ort die Kollegin einarbeiten kann.

Und das betrifft jetzt die nächsten 3 Tage (2 Nächte). Jetzt ist sie krank und die Überlegungen und das Geld + die Zeit, die mein Schatz braucht mich zu fahren und abzuholen sind theoretisch für die Katz ... :/

Andererseits ists auch schön nochmal hier zu sein - langsam wirds wirklich greifbar, dass dann bald Ende ist ...

Zum Them Luft kriegen ... wir haben einen Schrebergarten, vielleicht 1 km von der Wohnung weg.
Waren am Samstag da und als ich dort angekommen bin, musste ich mich erstmal ne Viertelstunde in den Liegestuhl legen, bevor ich überhaupt was wahrnehmen konnte ...
Ab und an fühl ich mich ja wirklich wie ein Klotz am Bein ,....
Mein Schatz meint, er findet es lustig
14.04.2014 15:13
Apropos Zimmer: wir brauchen noch unsere Babyschale fürs Auto ... Ich weiß auch, was ich will ... aber jetzt streiten wir grade mit Babyone wegen Bonuspunkten, da will ich das irgendwie erst geklärt haben ...

Wenn das Ding aber 8 Wochen Lieferzeit hat und unsere Maus doch früher kommt, wirds langsam knapp ...
Reh_Becker
4708 Beiträge
14.04.2014 15:16
Zitat von Schnucky86:

Apropos Zimmer: wir brauchen noch unsere Babyschale fürs Auto ... Ich weiß auch, was ich will ... aber jetzt streiten wir grade mit Babyone wegen Bonuspunkten, da will ich das irgendwie erst geklärt haben ...

Wenn das Ding aber 8 Wochen Lieferzeit hat und unsere Maus doch früher kommt, wirds langsam knapp ...

Wie weit hast dus denn zur Arbeit? Dann machs dir mal gemütlich im Hotel

Hm, Babyschalen sind bei uns überall vorrätig gewesen
14.04.2014 15:19
Zitat von Reh_Becker:

Zitat von Schnucky86:

Wie weit hast dus denn zur Arbeit? Dann machs dir mal gemütlich im Hotel

Hm, Babyschalen sind bei uns überall vorrätig gewesen

Na dann besteht ja noch Hoffnung

Wir hätten doppelte Bonuspunkte auf den Kinderwagen bekommen - die haben beim Scannen was falsch gemacht und standen bis vor Kurzem auf dem Standpunkt, dass man nix machen kann.
Jetzt wollten sie das neu einbuchen und so korrigieren - habens auch gemacht, aber nicht korrigiert.
Bin ja mal gespannt, wie das jetzt weitergeht ... Geht immerhin um knapp 7 Euro die wir als Gutschein bekämen ...

ich fahr 45 Minuten mitm Auto - mitm Zug müsste ich mehrfach umsteigen und brauche wenn alles klappt gute 1,5 Stunden ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt