*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
15.04.2014 08:07
Vielen Dank Emelie. Ich denke zwar nicht dass sie dann erstmal keinen Kontakt mehr will, aber etwas Bammel hab ich halt trotzdem. Danke für deine Antwort...
15.04.2014 08:35
Zitat von lene1008:
Mann sooo cool! Hab grad festgestellt, dass unser Urlaub nicht 9 Tage sondern 9 NÄCHTE lang ist! Freu mich grad voll! Einen Tag gewonnen!
Cool - wann gehts los? Wohin ?
15.04.2014 08:36
Zitat von lene1008:
Schnucky, kannst du dir nicht noch einen Badeanzug dort kaufen? Meistens gibt es doch vor Ort welche... Wäre doch schon cool!
Ja theoretisch schon ...
Aber ich bin noch eine Nacht hier & ich müsste ewigst weit laufen, weil ich hier ja nix hab an Auto oder so ...
Das passt schon
Ich hab schon geschaut, wie ich zuhause mit öffentlichen Verkehrsmitteln ins Schwimmbad komme ... irgendwas findet sich - zur Not, sobald es warm genug ist - hab ich den See direkt vor der Tür ...
15.04.2014 08:38
Zitat von BAM83:
@corinna: ich hab den Diaber Champ und bin sehr zufrieden damit
@aidualc: mensch, das tut mir leid mit deinem Opa und deinem Vater. Kann mir schon vorstellen wie das belastet, gerade jetzt. Fühl dich ganz dolle von mir gedrückt
@pippi: die Tempi sieht doch noch gar nicht schlecht aus, bei mir war dass in etwa gleich, also einmal kräftig pusten und die Hoffnung noch nicht so schnell aufgeben.
@NS: testest du nochmal?
[/quote
donnerstag bislang keine mens in sicht.
15.04.2014 08:40
Hey aidualc,
das tut mir sehr Leid mit deiner Oma und deinem Papa.
Ich wünsche, dass es für beide bald besser wird.
Gegen einen solch starken Krebs kann man wahrscheinlich nicht mehr viel tun, aber vielleicht kann sie trotzdem friedlich einschlafen ...
Meine Mama hat mir damals bei meiner Oma erzählt, dass sie sich lange ans Leben geklammert hat und das tat uns allen auch sehr weh, denn es war nicht angenehm für sie ...
Und dann hat sie plötzlich erzählt, dass Bekannte sie abholen kommen, die schon gestorben waren - fast so ähnlich wie bei Titanic, wo Kate dann wieder aufs Schiff kommt und Jack schon an der Uhr wartet... (sorry - fällt mir grade so dazu ein ...) - und sie ist ganz ruhig entschlafen und wir konnten sie guten Gewissens gehen lassen ...
Deinem Papa wünsch ich, dass es ihm bald wieder richtig gut geht und er noch lange und viel mit dem Enkelkind spielen kann !
Und dir wünsche ich, dass das Wasser verschwindet und die Wochen einfacher werden ... & dass es natürlich dem Krümel gut geht
*umärmeltz
das tut mir sehr Leid mit deiner Oma und deinem Papa.
Ich wünsche, dass es für beide bald besser wird.
Gegen einen solch starken Krebs kann man wahrscheinlich nicht mehr viel tun, aber vielleicht kann sie trotzdem friedlich einschlafen ...
Meine Mama hat mir damals bei meiner Oma erzählt, dass sie sich lange ans Leben geklammert hat und das tat uns allen auch sehr weh, denn es war nicht angenehm für sie ...
Und dann hat sie plötzlich erzählt, dass Bekannte sie abholen kommen, die schon gestorben waren - fast so ähnlich wie bei Titanic, wo Kate dann wieder aufs Schiff kommt und Jack schon an der Uhr wartet... (sorry - fällt mir grade so dazu ein ...) - und sie ist ganz ruhig entschlafen und wir konnten sie guten Gewissens gehen lassen ...
Deinem Papa wünsch ich, dass es ihm bald wieder richtig gut geht und er noch lange und viel mit dem Enkelkind spielen kann !
Und dir wünsche ich, dass das Wasser verschwindet und die Wochen einfacher werden ... & dass es natürlich dem Krümel gut geht
*umärmeltz
15.04.2014 08:42
Zitat von NS86:
schnucky, das hatte ich verstanden, aber du hast geschrieben, dass du heute im einer bist, deshalb gute Besserung.
Dann nochmal danke schön
15.04.2014 08:43
Pippi, daumen sind weiter gedrückt. ich kann mir vorstellen, dass es nervt, aber halte durch und bleib stark. ich drück dich feste!!!
emelie, ja, zeigs mir am donnerstag mal.
emelie, ja, zeigs mir am donnerstag mal.
15.04.2014 08:44
Zitat von Reh_Becker:
Mein Baby tritt mich jetzt immer so fest, dass es weh tut! Echt heftig, als würde jemand von innen in den Speck zwicken
Oh wie gemein ...
Klingt lustig, ist aber bestimmt fies ...
15.04.2014 08:45
bam, das mit deiner freundin ist echt ne zwickmühle. sehe es aber ähnlich wie emelie. trotzdem, viel erfolg für die offenbarung. sags ihr in einem ruhigen moment, nicht zwischen tür und angel. das du dir darum gedanken machst, zeigt, wie wichtig sie dir ist. so muss freundschaft sein. drückerli
15.04.2014 08:45
Zitat von PippiLotta11:
me: Ich denke der Monat ist mal wieder durch. Ich habs langsam satt!!
Die Tempi ist gesunken und sinkt bestimmt noch weiter. Ich habe auch ein klein wenig zu genomen, was auch für die Mens spricht. Man das kann doch echt nicht sein alles.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1042683/762306?cb=1397535191&cur_date=2014-04- 14
Gestern hat mein Freund sein letztes mal Speriogramm machen müssen. Dann mussten wir einen Termin machen zur Auswertung. Sie meinte, es geht ja darum, ob ne OP statt findet und hat das dann aufm 28.4. gemacht. Normalerweise wenn alles gut gewesen wäre, hätte sie das bestimmt nciht gesagt. Die haben bestimmt nichts gefunden.
Hier wird erst der Kopf in den Sand gesteckt, wenns wirklich 'rum' ist ...
Kann mich daran erinnern, dass BAM genau dasselbe gesagt hatte kurz vorm positiven Test ...
Ansonsten schließ ich mich Emelie an ...
Fühl dich gedrückt
15.04.2014 08:46
Zitat von Bommel90:
@ schnucky: glückwunsch zum ww
Danke schön ... Schon SSW 30 *wow
Dir auch alles Liebe zum WW !!
15.04.2014 08:46
meee, noch keine mens. jetzt muss sie nur noch bis donnerstag fern bleiben. und dann will ich nen zweiten strich, ich will, ich will, ich will.
15.04.2014 08:47
Zitat von Emelie:
Danke euch und juhuuuuuu Halbzeit!!! da darf der Bauch jetzt endlich wachsen hihi
Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit Emelie !!!
15.04.2014 08:48
Zitat von BAM83:
Mädels könnt ihr euch noch an meine Liste der gute Gründe erinnern die ich erstellt hatte als es wieder mal nicht geklappt hatte? Ein Punkt war, dass ich meiner besten Freundin, die schon zwei Jahre hibbelt (GKS), nicht sagen muss dass ich schwanger bin. So, und nun muss ichs ihr sagen, bzw. sie fragt mich bestimmt wenn sie in zwei Wochen aus den Ferien zurück kommt
Oh man, wie soll ich das bloss anstellen. Sie tut mir so leid, und ich hoffe Monat für Monat dass es bei ihr geklappt hat und ich hatte soooo gehofft dass sie vor mir schwanger ist. Oh man, mir graut echt davor....
Hm das ist echt blöd ...
*umärmeltz
Ich denke ich würd auch versuchen ihr das zu 'erklären' - also nicht, wie man schwanger wird oder so, sondern dass es dir halt schwer fällt weil du weißt, wie weh ihr das tun muss etc ...
Aber wer weiß - vielleicht gehts ihr genauso und ihr kugelt doch gemeinsam ...
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt