*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
15.04.2014 10:31
Ich musste meinen Arzttermin verschieben... Manno... jetzt muss ich bis dienstag warten... Aber geht net anders... sind andere wichtige termine die woche... eigentlich hätte ich morgen hingedurft...
15.04.2014 10:33
Zitat von raspberry_kiss:
Ich musste meinen Arzttermin verschieben... Manno... jetzt muss ich bis dienstag warten... Aber geht net anders... sind andere wichtige termine die woche... eigentlich hätte ich morgen hingedurft...
Das ist ja doof ...
Geht mir ähnlich - meine FÄ hat mich angeschrieben, dass mein Termin am 22. verschoben werden muss.
Und diese Woche haben die Urlaub - ich kann also erst am 22. anrufen, um einen neuen Termin zu vereinbaren ...
15.04.2014 10:37
Zitat von Schnucky86:
Das ist ja doof ...
Geht mir ähnlich - meine FÄ hat mich angeschrieben, dass mein Termin am 22. verschoben werden muss.
Und diese Woche haben die Urlaub - ich kann also erst am 22. anrufen, um einen neuen Termin zu vereinbaren ...
Doof ist es wirklich... Aber wenigstens muss ich dann nicht mein Benzin verfahren und nicht nachmittags beim renovieren helfen... Hat ja auch was irgendwie...
15.04.2014 10:48
Zitat von Schnucky86:
Das ist ja doof ...
Doof ist es wirklich... Aber wenigstens muss ich dann nicht mein Benzin verfahren und nicht nachmittags beim renovieren helfen... Hat ja auch was irgendwie...
Genau - poooositiv ...
15.04.2014 10:50
hey Mädels
echt furchtbar seit ich arbeite habe ich keine zeit mehr nachzulesen und hin und wieder mal was zuschreiben! FURCHTBAR!
Allen WW und MW alles liebe
Naja zu uns wir waren gestern zur Geburtsanmeldung in der Klinik der Termin hat ueber 4 Stunden gedauert! Und unsere Prinzessin wird per Kaiserschnitt geholt, da sie in Querlage liegt. Naja vom Gewicht her ist sie noch immer 2 WOchen hinterher, aber gut "noch" kein Grund zu beunruhigung!Solang sie weiter zunimmt darf sie noch in sankys Bauch bleiben. Naja der Cervix ist auf circa 2 - 2,5 cm verkuerzt! In 14 Tagen sollen wir zum Frauenarzt und in 5 wochen nochmal in die Klinik!
Sonst ist alles gut, Sanky schimpft, das es ihr langsam zuviel wird, aber sie ist eh so wehleidig
Sie hat seit Anfang der Schwangerschaft schon 14,5 Kilo zugelegt!
Fuer Maja ist alles bereit und wir können nun entspannt durch die letzten wochen gehen!
echt furchtbar seit ich arbeite habe ich keine zeit mehr nachzulesen und hin und wieder mal was zuschreiben! FURCHTBAR!
Naja zu uns wir waren gestern zur Geburtsanmeldung in der Klinik der Termin hat ueber 4 Stunden gedauert! Und unsere Prinzessin wird per Kaiserschnitt geholt, da sie in Querlage liegt. Naja vom Gewicht her ist sie noch immer 2 WOchen hinterher, aber gut "noch" kein Grund zu beunruhigung!Solang sie weiter zunimmt darf sie noch in sankys Bauch bleiben. Naja der Cervix ist auf circa 2 - 2,5 cm verkuerzt! In 14 Tagen sollen wir zum Frauenarzt und in 5 wochen nochmal in die Klinik!
Sonst ist alles gut, Sanky schimpft, das es ihr langsam zuviel wird, aber sie ist eh so wehleidig
Fuer Maja ist alles bereit und wir können nun entspannt durch die letzten wochen gehen!
15.04.2014 10:59
Zitat von Schnucky86:
Zitat von aidualc13:
Zitat von Schnucky86:
Hab heute Nacht irgendwie nicht so gut geschlafen - alle 2 Stunden wach und gedreht ...
Aber wird schon. Die Matraze und Geräusche drum rum sind halt ungewohnt.
Hab schon gemeint, zur Not schlaf ich den halben Donnerstag
Dem Krümelkind gehts bestens - nachdem es gestern irgendwie sehr ruhig war, kamen doch immer mal wieder Zappelphasen.
Und gestern abend hats sich dann immer mal hin und her geschoben ... War so lustig, das zu sehen ...
Kenn das bei meiner Schwägerin, dass irgendwann der Po ne richtige Kugel macht, das hatte ich noch nicht, aber vllt. kommts ja jetzt ...
Uuuuuund ... Wochenwechsel .... Schon SSW 30
Ui, die 30. Woche auch schon Schnucky?! Wow, herzlichen Glückwunsch!!
Das mit den Nächten wird leider nicht besser, aber soooo lang ist es ja nicht mehr und wenn man wach ist, kann man dann die Beulen im Bauch beobachten.
Krass gell?
Und du bist bald in der 36. Woche ... dann dauerts wirklich nicht mehr lange ...
Ja, morgen schon. Und dann geht es vormittags auch zur Geburtsanmeldung ins Krankenhaus und Donnerstag schon wieder zum FA. So langsam müsste ich wirklich mal anfangen, meine Tasche zu packen...
15.04.2014 11:04
Zitat von BabyKruemel:
hey Mädels
Hey ihr,
schön, mal wieder was von euch zu hören
Kann sich Maja denn noch in SL drehen, oder ist die Querlage jetzt 'final' ... ?
Sie ist ja echt ne Schmale, dann ... Drück die Daumen, dass sie gut zunimmt und noch länger im Bauch bleiben kann ... das ist ja nur gut für sie denk ich mir ...
Ich kann gut verstehen, dass es Sanky zu viel wird - ich fühl mich auch schon öfter mal wie ein Nilpferd
Mein Schatz siehts mit Humor ... er meint er findet das witzig
Aber ich krieg auch immer wieder zu hören, wie stolz er ist, dass ich unser Baby im Bauch trage und dass das geht und dass ich auf mich achte und und und ...
15.04.2014 11:05
Zitat von aidualc13:
Ja, morgen schon. Und dann geht es vormittags auch zur Geburtsanmeldung ins Krankenhaus und Donnerstag schon wieder zum FA. So langsam müsste ich wirklich mal anfangen, meine Tasche zu packen...
Es wird ja nicht besser, wenn du einfach keine Tasche packst ...
Ich wollte meine auch mal anfangen demnächst, aber ich hab keine 'richtige' ... Mein Mann würde mich für verrückt erklären, wenn ich ihm das sage
Hab da irgendwie so ne große Strandtasche im Kopf mit Reißverschluss und so ... sowas hab ich nicht ...
15.04.2014 11:09
Zitat von Emelie:
Zitat von NS86:
stephy, wie gehts dir? was macht die murmel? was macht das buch?
emelie, dein wort in gottes gehörgang. gerade würde ich wieder sagen, klar schwanger, aber das wechselt stetig...
Versuch dich noch etwas abzulenken. Zb mit Otsereierfärben
ich sollte erst mal dekorieren... außer ein bemaltes osterei von nelly, siehts bei mir nicht nach ostern aus.
15.04.2014 11:10
Zitat von Schnucky86:
Zitat von aidualc13:
Zitat von NS86:
meee, noch keine mens. jetzt muss sie nur noch bis donnerstag fern bleiben. und dann will ich nen zweiten strich, ich will, ich will, ich will.
Oh wie spannend NS! Aber das wird klappen, da bin ich mir ganz sicher! Wir alle hier drücken soooooooo fest die Daumen, das muss einfach klappen mit dem zweiten Strich!
Hilft ja leider nicht, aber ich würde dir jederzeit einen malen und schenken ...
ihr seid ja sooooo süß!!!
15.04.2014 11:13
Zitat von BabyKruemel:
hey Mädels
schade mit dem KS, aber auch das steht ihr gemeinsam durch!!! schön, dass es euch gut geht. und eine wehleidige schwangere ist was schlimmes. sei ja lieb zu ihr und hab verständnis!
15.04.2014 11:13
Zitat von Reh_Becker:
27+6
war das auf dem gynstuhl?!
schöner bauchi.
15.04.2014 11:15
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von Emelie:
Zitat von NS86:
emelie, halbzeit. wahnsinn, die zeit rennt.
UND ICH/WIR HABEN IMMER NOCH NIX FÜR DAS BABY HERGERICHTET bei Pepe war um diese Zeit sein Zimmer schon komplett fertig und eingerichtet
Wir auch nicht...
(im ernst, das ist auch nicht sooo schlimm)
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt