*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
15.04.2014 11:15
Zitat von NS86:
Zitat von Reh_Becker:
27+6
war das auf dem gynstuhl?!
schöner bauchi.
Das ist der Schlafanzug von meinem Schatz Mir passt ja nichts mehr...
15.04.2014 11:21
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von NS86:
Zitat von Reh_Becker:
27+6
war das auf dem gynstuhl?!
schöner bauchi.
Das ist der Schlafanzug von meinem Schatz Mir passt ja nichts mehr...
Schickes Foto
Hab ein Buch gelesen von Ildiko von Kürthy (die mag ich ) ich meine das heißt 'Unter meinem Herzen' und geht um ihre Schwangerschaft und Geburt so in Tagebuchform ...
Und da beschreibt sie, dass ihr Mann sie öfter mal darauf hinweist, dass sie seine T-Shirts nicht so ausleihern soll ...
15.04.2014 11:23
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Emelie:Dafür habt ihr aber schon Kleidung bis das Baby auf die weiterführende Schule kommt
Zitat von NS86:
emelie, halbzeit. wahnsinn, die zeit rennt.
UND ICH/WIR HABEN IMMER NOCH NIX FÜR DAS BABY HERGERICHTET bei Pepe war um diese Zeit sein Zimmer schon komplett fertig und eingerichtet
Das stimmt leider so nicht ganz. Wenn es beim Mädchen bleibt haben wir auch nur Neugeborenen Kleidung.
15.04.2014 11:23
Zitat von Schnucky86:
Schickes Foto
Hab ein Buch gelesen von Ildiko von Kürthy (die mag ich ) ich meine das heißt 'Unter meinem Herzen' und geht um ihre Schwangerschaft und Geburt so in Tagebuchform ...
Und da beschreibt sie, dass ihr Mann sie öfter mal darauf hinweist, dass sie seine T-Shirts nicht so ausleihern soll ...
Ildiko von Kürthy ist ne Frau!?
Ich zieh auch immer seine Jogginghosen an jetzt weil ich das nicht einsehe, mir da neue zu kaufen.
15.04.2014 11:24
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von Schnucky86:
Schickes Foto
Ich zieh auch immer seine Jogginghosen an jetzt weil ich das nicht einsehe, mir da neue zu kaufen.
Ist wohl ein ungarischer Frauenname ...
15.04.2014 11:26
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von Schnucky86:
Schickes Foto
Wieder was gelernt
15.04.2014 11:27
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von Schnucky86:
Schickes Foto
Wieder was gelernt
Und ich hab meine gute Tat für heute getan - d.h. wir können jetzt beide Feierabend machen
15.04.2014 11:27
grad gefunden...
http://www.amazon.de/Vktech-Jungen-Training-%C3%9C bung-Toilet/dp/B00F89W3KI/ref=pd_sim_sbs_k_4?ie=UT F8&refRID=0DAKM199P0P04JAB19NC
http://www.amazon.de/Vktech-Jungen-Training-%C3%9C bung-Toilet/dp/B00F89W3KI/ref=pd_sim_sbs_k_4?ie=UT F8&refRID=0DAKM199P0P04JAB19NC
15.04.2014 11:28
Zitat von NS86:
Zitat von BabyKruemel:
hey Mädels
echt furchtbar seit ich arbeite habe ich keine zeit mehr nachzulesen und hin und wieder mal was zuschreiben! FURCHTBAR!
Allen WW und MW alles liebe
Naja zu uns wir waren gestern zur Geburtsanmeldung in der Klinik der Termin hat ueber 4 Stunden gedauert! Und unsere Prinzessin wird per Kaiserschnitt geholt, da sie in Querlage liegt. Naja vom Gewicht her ist sie noch immer 2 WOchen hinterher, aber gut "noch" kein Grund zu beunruhigung!Solang sie weiter zunimmt darf sie noch in sankys Bauch bleiben. Naja der Cervix ist auf circa 2 - 2,5 cm verkuerzt! In 14 Tagen sollen wir zum Frauenarzt und in 5 wochen nochmal in die Klinik!
Sonst ist alles gut, Sanky schimpft, das es ihr langsam zuviel wird, aber sie ist eh so wehleidig
Sie hat seit Anfang der Schwangerschaft schon 14,5 Kilo zugelegt!
Fuer Maja ist alles bereit und wir können nun entspannt durch die letzten wochen gehen!
schade mit dem KS, aber auch das steht ihr gemeinsam durch!!! schön, dass es euch gut geht. und eine wehleidige schwangere ist was schlimmes. sei ja lieb zu ihr und hab verständnis!
Na klar NS habe ich verständnis
Und ich kann und werde bei dem KS auch dabei sein
15.04.2014 11:30
Zitat von raspberry_kiss:
grad gefunden...
Hahahahaha oh mein Gott!
15.04.2014 11:30
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von Schnucky86:
Schickes Foto
Ja ist Ildiko ist ein Ungarischer Frauenname ! Sanky kommt nämlich aus Ungarn und ihre Tante heisst so
15.04.2014 11:31
Zitat von Schnucky86:
Und ich hab meine gute Tat für heute getan - d.h. wir können jetzt beide Feierabend machen
Gute Idee, ich leg mich jetzt hin
15.04.2014 11:32
grad gefunden...
über was machst du dir denn schon gedanken.
15.04.2014 11:33
Zitat von BabyKruemel:
Zitat von NS86:
Zitat von BabyKruemel:
hey Mädels
echt furchtbar seit ich arbeite habe ich keine zeit mehr nachzulesen und hin und wieder mal was zuschreiben! FURCHTBAR!
Allen WW und MW alles liebe
Naja zu uns wir waren gestern zur Geburtsanmeldung in der Klinik der Termin hat ueber 4 Stunden gedauert! Und unsere Prinzessin wird per Kaiserschnitt geholt, da sie in Querlage liegt. Naja vom Gewicht her ist sie noch immer 2 WOchen hinterher, aber gut "noch" kein Grund zu beunruhigung!Solang sie weiter zunimmt darf sie noch in sankys Bauch bleiben. Naja der Cervix ist auf circa 2 - 2,5 cm verkuerzt! In 14 Tagen sollen wir zum Frauenarzt und in 5 wochen nochmal in die Klinik!
Sonst ist alles gut, Sanky schimpft, das es ihr langsam zuviel wird, aber sie ist eh so wehleidig
Sie hat seit Anfang der Schwangerschaft schon 14,5 Kilo zugelegt!
Fuer Maja ist alles bereit und wir können nun entspannt durch die letzten wochen gehen!
schade mit dem KS, aber auch das steht ihr gemeinsam durch!!! schön, dass es euch gut geht. und eine wehleidige schwangere ist was schlimmes. sei ja lieb zu ihr und hab verständnis!
Na klar NS habe ich verständnis
Und ich kann und werde bei dem KS auch dabei sein
15.04.2014 11:35
Zitat von NS86:
grad gefunden...
über was machst du dir denn schon gedanken.
Ich hab nach Bilderrahmen gesucht und da war das in den "Kunden kauften auch..." Sachen
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt