Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
bambino2013
3185 Beiträge
13.04.2014 18:31
@ BAM
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft sowie alles Gute für dich und deinen Krümel!

@ Bommel
Dir wünsche ich auch hier noch einmal alles Gute zum Geburtstag!
13.04.2014 18:34
Zitat von BAM83:

Huhu, wollte nur mal eben meinen neuen Ticker vorstellen. Melde mich später wieder, bin grad auf Arbeit....

Wow ist das schön ....

Fühl dich mal dolle gedrückt !

Herzlichen Glückwunsch und ich wünsch dir ALLES ALLES GUTE !!!!
13.04.2014 18:34
Happy Birthday Bommelchen !!
Feier schön
13.04.2014 18:43
@Bam wegen der liste ich komm aus Baden Württemberg nicht NRW
Mamina88
6414 Beiträge
13.04.2014 19:40
Zitat von BAM83:

Wollt das natürlich nicht absichtlich machen. Meine Tempi hat mich ja selbst etwas veräppelt. An ES+11 fängt sie immer an zu sinken, das hat sie dieses mal auch getan, ABER bei ES+12 hat sie dann doch noch nen ganzen Satz nach oben genommen. Dachte zuerst dass war wegen wenig Schlaf und hab beschlossen heut morgen nen test zu machen sollte sie immer noch oben sein. Tja und was soll ich sagen. Ich bin aufgewacht und wusste es eigentlich schon. Dann war noch die Tempi oben und der Test sagt SCHWANGER 1-2
Oh man ich bin sooooo was von glücklich, ich kanns noch gar nicht richtig glauben.
So und jetzt hätte ich gerne dass alle anderen Weihnachtskandidaten auch noch hinterherziehen

wie schön is das denn?

GLÜCKWUNSCH!!

Freue mich riesig für dich!
Mamina88
6414 Beiträge
13.04.2014 19:41
Zitat von Schnucky86:

Happy Birthday Bommelchen !!
Feier schön

Von mir auch, liebe Bommel
Reh_Becker
4708 Beiträge
13.04.2014 20:41
Huhu!

@BAM: YEAH! Herzlichen Glückwuuuuunsch!

@Bommel: Alles alles Gute!

@allen mit WW und MW: alles Liebe!

@me: 8. Monat
bibbi26
39341 Beiträge
13.04.2014 20:47
Bam Glückwunsch
Fröschlein84
2036 Beiträge
13.04.2014 21:03
BAM: Glückwunsch!! Freut mich sehr!

Bommel:

Reh: Glückwunsch zum WW und MW!

Auch allen anderen mit MW und WW Glückwunsch!

Alle die um die 30te Woche sind und noch viel zu erledigen haben, dass schafft ihr alles noch. Felix ist ja in der 31ten Woche gekommen und da mussten wir auch noch eine Menge erledigen, war alles fertig als er endlich nach Hause durfte und das obwohl ich fast die ganze Zeit bei dem Kleinen im KH war.
13.04.2014 21:50
Zitat von Reh_Becker:

@me: 8. Monat

Herzlichen Glückwunsch !!
13.04.2014 21:51
Zitat von Fröschlein84:

Bommel:

Alle die um die 30te Woche sind und noch viel zu erledigen haben, dass schafft ihr alles noch. Felix ist ja in der 31ten Woche gekommen und da mussten wir auch noch eine Menge erledigen, war alles fertig als er endlich nach Hause durfte und das obwohl ich fast die ganze Zeit bei dem Kleinen im KH war.

In der 31 WOCHE ?!?!??!?!

Oh mach mich net nervöser, als ich bin ...
Das wäre bei mir nächste Woche ...

Wieso kam er denn so früh?
13.04.2014 21:51
*freu* Mein Schatz hatte doch noch Lust und jetzt ist das Kinderzimmer quasi fertig

Es ist noch bissel Chaos drin und die Spielkisten sind noch nicht eingeräumt, weil die noch so nach Plastik stinken und auslüften dürfen ...

ABER: Wickelkommode, Babybett, Schrank und neue Kommode stehen an ihren Plätzen und ich bin einfach total verliebt

Zudem hab ich vorhin die Babysachen in die Kommode eingeräumt ... ach war das süß.
So kleine Sachen alles und einfach so zuckersüß ... *schmelz

Fotos kommen dann irgendwann demnächst ...
Fröschlein84
2036 Beiträge
13.04.2014 22:11
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Fröschlein84:

Bommel:

In der 31 WOCHE ?!?!??!?!

Oh mach mich net nervöser, als ich bin ...
Das wäre bei mir nächste Woche ...

Wieso kam er denn so früh?

Hatte ein HELLP! Aber ihm geht es jetzt super! Und ist auch wirklich selten. Wird alles gut gehen bei dir!
Reh_Becker
4708 Beiträge
13.04.2014 23:14
Übrigens hab ich gestern die kleine Nora kennengelernt

Sie war bei der Geburt ja am 1.4. 52cm groß und ich durfte sie im Arm halten gestern - ich hab noch nie vorher ein so kleines Baby gesehn, immer nur ältere. So klein und zart, Wahnsinn!

Und so brav! Sie wurde durch 4 Arme gereicht und hat die ganze Zeit geschlafen. Ihre Mama sagte, dass sie ihre Wachphase abends für 1,5 Stunden hat und sonst nur lieb ist
Mamina88
6414 Beiträge
14.04.2014 01:20
Hallo Mädels..
oh man, ich hoffe ihr könnt alle gerade ganz toll schlafen. Ich musste mich soeben wegen Sodbrennen vom Bett erheben und sitze jetzt hier... auf der couch Rückenschmerzen hab ich auch noch *snief*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt