*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
11.04.2014 21:07
Zitat von bambino2013:
Hallo Mädels!
Die Wachteln waren superlecker, hat meine Oma wieder perfekt hinbekommen.
Habe sogar noch zwei für morgen Mittag.
Zitat von Schnucky86:
Hab ich richtig gelesen - DEIN Papa kommt mit zu US und shoppen?
Seid ihr so eng, oder hast du vllt. nur noch deinen Papa?
Ich bin schon immer sehr eng mit meinem Papa.
Meiner Mama geht es auch gut, die beiden sind verheiratet und leben auch zusammen. Ich liebe meine Mama auch, nur ist das Verhältnis zwischen mir und ihr noch nie so innig gewesen, wie das mit meinem Papa. Das ist für sie auch nicht einfach, aber wir können es nicht ändern. Das gute Verhältnis, was oft zwischen Tochter und Mutter besteht, habe ich mit meinem Papa.
Der 3D/4D-US heute war echt der Hammer. Das erste, was wir von unserer Maus zu sehen bekommen haben, waren beide Arme vor dem Gesicht.
Wow das klingt ja wirklich nach nem tollen Termin
Schön, wenn du mit deinem Papa so eng bist - da freut sich der künftige Opa sicher sehr ...
11.04.2014 21:19
Zitat von Schnucky86:
Schön, wenn du mit deinem Papa so eng bist - da freut sich der künftige Opa sicher sehr ...
Oh ja, der US-Termin war echt toll. Krümel hatte zunächst überhaupt keinen Bock und hielt ständig einen oder beide Arme vor das Gesicht. Auch eine Umlagerung der Mama auf die linke Seite und ein leichtes Wackeln am Bauch haben nichts gebracht... So wurden wir ne halbe Stunde raus geschickt. Sollten entweder gemütlich was trinken oder spazieren gehen. Also sind wir spazieren gegangen.
Der zweite Anlauf begann ähnlich, nur diesmal kam ein Arm und ein Fuß zum Einsatz. Mit letzterem hat sich unser Baby ständig an der Nase gekratzt.
Irgendwann hatte das Baby keinen Bock mehr und drehte uns den Rücken zu. Da hat sich Mama zur Seite gedreht und dann ruckhaft wieder auf den Rücken. Dann endlich hat das Baby sein Gesichtchen doch noch brav in die Kamera gedreht ohne Hände, Arme oder Füße im Bild.
Wir sind beide total verliebt in die kleine zickige Prinzessin.
Erst hieß es im 2D-US, dass es ein Junge sein könnte und in der nächsten Aufnahme im 3D kam dann doch wieder Mädchen raus. Puh, Schwein gehabt. Ich dachte schon, ich müsste jetzt doch noch im Kopf alles auf Bubi umschalten.
Mein Papa freut sich schon riesig auf sein Enkelkind. Wenn es nach ihm gegangen wäre, hätte ich schon vor 5-6 Jahren schwanger werden können.
Der werdende Papa ist übrigens diese Woche beruflich in NRW, deshalb schreibe ich nix über ihn. Also nicht wundern, meinen Mann gibt es noch.
11.04.2014 21:27
Zitat von bambino2013:
Zitat von Schnucky86:
Oh ja, der US-Termin war echt toll. Krümel hatte zunächst überhaupt keinen Bock und hielt ständig einen oder beide Arme vor das Gesicht. Auch eine Umlagerung der Mama auf die linke Seite und ein leichtes Wackeln am Bauch haben nichts gebracht... So wurden wir ne halbe Stunde raus geschickt. Sollten entweder gemütlich was trinken oder spazieren gehen. Also sind wir spazieren gegangen.
Der zweite Anlauf begann ähnlich, nur diesmal kam ein Arm und ein Fuß zum Einsatz. Mit letzterem hat sich unser Baby ständig an der Nase gekratzt.
Irgendwann hatte das Baby keinen Bock mehr und drehte uns den Rücken zu. Da hat sich Mama zur Seite gedreht und dann ruckhaft wieder auf den Rücken. Dann endlich hat das Baby sein Gesichtchen doch noch brav in die Kamera gedreht ohne Hände, Arme oder Füße im Bild.
Wir sind beide total verliebt in die kleine zickige Prinzessin.
Erst hieß es im 2D-US, dass es ein Junge sein könnte und in der nächsten Aufnahme im 3D kam dann doch wieder Mädchen raus. Puh, Schwein gehabt. Ich dachte schon, ich müsste jetzt doch noch im Kopf alles auf Bubi umschalten.
Mein Papa freut sich schon riesig auf sein Enkelkind. Wenn es nach ihm gegangen wäre, hätte ich schon vor 5-6 Jahren schwanger werden können.
Der werdende Papa ist übrigens diese Woche beruflich in NRW, deshalb schreibe ich nix über ihn. Also nicht wundern, meinen Mann gibt es noch.
Hab schon überlegt, ob du alleinerziehend bist und wollte nicht fragen ...
das klingt echt cool ... bin so gespannt, wie das bei uns wird ... noch 1,5 Wochen ...
11.04.2014 21:40
Zitat von Schnucky86:
das klingt echt cool ... bin so gespannt, wie das bei uns wird ... noch 1,5 Wochen ...
Das habe ich mir irgendwie gedacht, deshalb habe ich die Abwesenheit von meinem Männe erwähnt.
Ihr werdet bestimmt auch einen ganz tollen US-Termin haben.
Ich fand das einfach super lieb von der Frau, dass sie 2x geschallt hat und wir dennoch nur 1x US bezahlen mussten. Auch haben wir eine CD mit allen 18 Videosequenzen bekommen und viele ausgedruckte farbige (3D) Bilder und drei in s/w (2D) für wenig Geld. Die war insgesamt sehr locker und freundlich drauf, die hätte ich gerne im Kreißsaal bei der Geburt dabei.
Hoffentlich komme ich nächste Woche Donnerstag dazu, an der Führung durch die Entbindungsstation inkl. Kreißsaal teilzunehmen. Diese Woche habe ich es zeitlich leider nicht geschafft.
Was habt ihr für heute Abend noch geplant?
Ich gehe wohl gegen 22 Uhr ins Bett, bin total groggy.
11.04.2014 22:42
So Mädels, ihr habt ja wieder ordenltlich in die Tasten gehauen. Eigentlich wollte ich schon im Bett sein, aber nein, ich musste erst noch über 200 Beiträge nachlesen, puuuhhhh.
Bei mir wirds wohl leider nichts mit dem Weihnachtsbaby. Meine Tempi fängt heut morgen bei ES+11 pünktlich anh zu sinken, wie immer....
An alle anderen Hoffungsträger für ein Weihnachtsbaby: Ich drück euch feste die Daumen...
Bei mir wirds wohl leider nichts mit dem Weihnachtsbaby. Meine Tempi fängt heut morgen bei ES+11 pünktlich anh zu sinken, wie immer....
An alle anderen Hoffungsträger für ein Weihnachtsbaby: Ich drück euch feste die Daumen...
12.04.2014 07:33
Zitat von Schnucky86:
Zitat von NS86:
emelie hatte recht!
die verlockung war zu groß...
ich hab heute mal getestet, negativ. bin aber auch noch nicht richtig dran. War nur neugierig. ich bin irgendwo zwischen ES+12 und ES+9. (Hab so billigtests, da tat mir der Test nicht weh - Pfennigkram. )
Schade ... aber die Daumen bleiben gedrückt
Wie fühlt es sich denn vom Bauchgefühl her an ?
sehr unter schiedlich, mal definitiv s-Anzeichen, mal gar nix, null.
12.04.2014 07:34
Les jetzt nix nach, will gleich mit der Prinzessin frühstücken und melde mich schon mal für das wochenende ab, da bin ich selten online. Hoffe, ich habe keine positiven test verpasst? Drückerliii
12.04.2014 07:35
Muss noch kurz was loswerden, ich habe ständig wadenkrämpfe in der nacht, son scheiß!
12.04.2014 07:40
Zitat von NS86:
Les jetzt nix nach, will gleich mit der Prinzessin frühstücken und melde mich schon mal für das wochenende ab, da bin ich selten online. Hoffe, ich habe keine positiven test verpasst? Drückerliii
Dann guten Appetit und entspann dich schön!
12.04.2014 07:41
Guten Morgen,,wie verprochen lad ich das Bild von meinem Gummibärchen hoch,,es ist etwas unscharf
12.04.2014 08:04
Mein Termin ist nicht am 26. sondern am 28.04. müsste noch in der Liste geändert werden Danke
Wie gehts euch mädels?
Ich hatte gestern ab 16 uhr bis irgendwann heute nacht ständig übungswehen! hab sogar vor schmerzen meine hebamme kontaktiert. die wollte mich ins KH schicken, hab ich aber gelassen, weil ich bis heute früh warten wollte brauch doch kein mensch, wer von euch is auch zum 2. oder 3. mal schwanger und kann bestätigen dass übungswehen schmerzhafter wie in der 1. ss sind?! hab das jtzt schon öfter gehört
Wie gehts euch mädels?
Ich hatte gestern ab 16 uhr bis irgendwann heute nacht ständig übungswehen! hab sogar vor schmerzen meine hebamme kontaktiert. die wollte mich ins KH schicken, hab ich aber gelassen, weil ich bis heute früh warten wollte brauch doch kein mensch, wer von euch is auch zum 2. oder 3. mal schwanger und kann bestätigen dass übungswehen schmerzhafter wie in der 1. ss sind?! hab das jtzt schon öfter gehört
12.04.2014 08:37
Zitat von bambino2013:
Zitat von Schnucky86:
Das habe ich mir irgendwie gedacht, deshalb habe ich die Abwesenheit von meinem Männe erwähnt.
Ihr werdet bestimmt auch einen ganz tollen US-Termin haben.
Ich fand das einfach super lieb von der Frau, dass sie 2x geschallt hat und wir dennoch nur 1x US bezahlen mussten. Auch haben wir eine CD mit allen 18 Videosequenzen bekommen und viele ausgedruckte farbige (3D) Bilder und drei in s/w (2D) für wenig Geld. Die war insgesamt sehr locker und freundlich drauf, die hätte ich gerne im Kreißsaal bei der Geburt dabei.
Hoffentlich komme ich nächste Woche Donnerstag dazu, an der Führung durch die Entbindungsstation inkl. Kreißsaal teilzunehmen. Diese Woche habe ich es zeitlich leider nicht geschafft.
Was habt ihr für heute Abend noch geplant?
Ich gehe wohl gegen 22 Uhr ins Bett, bin total groggy.
Oh schön ...
Wir waren gestern noch zu Pizza bei meinen Eltern und meinem Bruder eingeladen und haben uns überfressen
Der macht aber auch einfach richtig tolle Pizza ...
Danach gabs noch Eis und dann sind wir heim ...
Heute Nacht hab ich besser geträumt ... *gg
Hab meinen Schatz aus ner Horde Rocker / Spinner rausgehauen (oder war dabei, bis ich aufgewacht bin) und hab die zusammengebrüllt, dass man ne Schwangere net aufregt und bla ...
Boa war das geil ... *lol
Und dann mitten am Brüllen hat sich unsere Kleine so gegen die Bauchdecke gedrückt, dass ich quasi von außen einen 3-D-US hatte ... sah genau so aus.
Die Blindfische habens natürlich nicht gecheckt, aber ich war total im Glück ...
12.04.2014 08:38
Zitat von BAM83:
So Mädels, ihr habt ja wieder ordenltlich in die Tasten gehauen. Eigentlich wollte ich schon im Bett sein, aber nein, ich musste erst noch über 200 Beiträge nachlesen, puuuhhhh.
Och schade Bam ... *umärmeltz
Dann ein Neujahrsbaby ... (oder vllt. doch ein Widder-März-Dickschädel, so wie ich einer bin .. )
12.04.2014 08:38
Zitat von NS86:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von NS86:
emelie hatte recht!
die verlockung war zu groß...
ich hab heute mal getestet, negativ. bin aber auch noch nicht richtig dran. War nur neugierig. ich bin irgendwo zwischen ES+12 und ES+9. (Hab so billigtests, da tat mir der Test nicht weh - Pfennigkram. )
Schade ... aber die Daumen bleiben gedrückt
Wie fühlt es sich denn vom Bauchgefühl her an ?
sehr unter schiedlich, mal definitiv s-Anzeichen, mal gar nix, null.
Es bleibt spannend ...
Wünsch dir ein tolles WE mit deiner Maus und deinem Schatz ...
12.04.2014 08:39
Zitat von SallyStar07:
Guten Morgen,,wie verprochen lad ich das Bild von meinem Gummibärchen hoch,,es ist etwas unscharf
Oh schön Sally ...
Wow - mir kommt das vor als hatte ich mein solches Foto vor Ewigkeiten, dabei war das grade mal im November ...
Wie schnell die groß werden ...
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt