*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
12.04.2014 08:57
Guten Morgen!
@ BAM83
Es wird erst aufgegeben, wenn die Mens eintrudelt!
Und wenn sie kommt, klappt es halt im nächsten ÜZ. Daumen sind so oder so gedrückt!
@ NS86
Ich wünsche dir ein schönes WE! Nimm' etwas Magnesium, das vertreibt die Wadenkrämpfe.
@ SallyStar07
Was für ein schönes Bild von deinem Gummibärchen!
@ Schnucky86
Gestern war wohl Pizzatag? Gab es bei uns nämlich abends auch.
Dein Traum war ja herrlich! Habe mir gerade die Gesichter der Blindfische vorgestellt.
Werd mich erstmal um meine kümmern, die verhungern & vereinsamen mir sonst.
@ BAM83
Es wird erst aufgegeben, wenn die Mens eintrudelt!
Und wenn sie kommt, klappt es halt im nächsten ÜZ. Daumen sind so oder so gedrückt!
@ NS86
Ich wünsche dir ein schönes WE! Nimm' etwas Magnesium, das vertreibt die Wadenkrämpfe.
@ SallyStar07
Was für ein schönes Bild von deinem Gummibärchen!
@ Schnucky86
Gestern war wohl Pizzatag? Gab es bei uns nämlich abends auch.
Dein Traum war ja herrlich! Habe mir gerade die Gesichter der Blindfische vorgestellt.
Werd mich erstmal um meine kümmern, die verhungern & vereinsamen mir sonst.
12.04.2014 20:53
Danke für die Glückwünsche zur Halbzeit, kann es gar nicht glauben schon 6ter Monat.
Der kleinen geht es super. Ist sehr aktiv und strampelt ordentlich. Gestern hat sie sich beim US von Schädellage in Beckenendlage gedreht Sie ist ca. 390 g schwer. Und die Versorgung ist super, dass ASS 100 scheint zu wirken.
Sallystar: Tolles Bild von deinem Krümelchen. Und ich hoffe, dass die Galle schnell Ruhe gibt.
Lene: nachträglich alles Gute zur 13ten Woche
BAM: Ich puste mal, dass die Tempi wieder hoch geht.
NS: schönes WE!!
Bambino: Toll das du so ein enges Verhältnis zu deinem Vater hast und hört sich nach einem schönen Termin an.
Mamina: Kann ich leider nichts zu sagen, hatte bis her keine schmerzhaften Wehen.
Schnucky: Du hast ja wilde Träume
Allen mit WW, MW alles Gute! Und wenn ich jemand vergessen habe, Sorry!! Schaffe es kaum alles zu lesen und behalten schaffe ich nicht
Der kleinen geht es super. Ist sehr aktiv und strampelt ordentlich. Gestern hat sie sich beim US von Schädellage in Beckenendlage gedreht Sie ist ca. 390 g schwer. Und die Versorgung ist super, dass ASS 100 scheint zu wirken.
Sallystar: Tolles Bild von deinem Krümelchen. Und ich hoffe, dass die Galle schnell Ruhe gibt.
Lene: nachträglich alles Gute zur 13ten Woche
BAM: Ich puste mal, dass die Tempi wieder hoch geht.
NS: schönes WE!!
Bambino: Toll das du so ein enges Verhältnis zu deinem Vater hast und hört sich nach einem schönen Termin an.
Mamina: Kann ich leider nichts zu sagen, hatte bis her keine schmerzhaften Wehen.
Schnucky: Du hast ja wilde Träume
Allen mit WW, MW alles Gute! Und wenn ich jemand vergessen habe, Sorry!! Schaffe es kaum alles zu lesen und behalten schaffe ich nicht
13.04.2014 08:00
Guten Morgen Mädels!
Jippie, ich habe Wochenwechsel! 30. Woche - ich bin daaaaa!
Allen Mädels mit WW und/oder MW herzlichen Glückwunsch!
Die Geburtstagsfeier bei meiner Freundin gestern war schön. Die meisten der anderen Gäste kannte ich zwar nicht, aber es waren einige Frauen in meinem Alter dabei, zwei davon hatten sogar ihre kleinen Söhne mit. Dann haben sich natürlich nette Gespräche entwickelt. Und neugierig waren die alle... Wie weit bist du? Was wird es denn? Die Antwort auf die zweite Frage war "Verraten wir nicht." und das Resultat waren meistens lange Gesichter.
Als Abendessen gab es dann Spanferkel und das war richtig lecker. Habe als Dank diese Nacht sehr schlecht geschlafen und bin auch schon seit einer Stunde auf den Beinen. War einfach viel zu verfressen gestern.
Macht euch alle einen wunderschönen Tag.
Die Geburtstagsfeier bei meiner Freundin gestern war schön. Die meisten der anderen Gäste kannte ich zwar nicht, aber es waren einige Frauen in meinem Alter dabei, zwei davon hatten sogar ihre kleinen Söhne mit. Dann haben sich natürlich nette Gespräche entwickelt. Und neugierig waren die alle... Wie weit bist du? Was wird es denn? Die Antwort auf die zweite Frage war "Verraten wir nicht." und das Resultat waren meistens lange Gesichter.
Als Abendessen gab es dann Spanferkel und das war richtig lecker. Habe als Dank diese Nacht sehr schlecht geschlafen und bin auch schon seit einer Stunde auf den Beinen. War einfach viel zu verfressen gestern.
13.04.2014 08:31
ganz kurz rein schleich:
Ahhhhhhhhhh guckt mal!!!
Ich hatte noch nie sone hohe Tempi.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1042683/762306?cb=1397370371&cur_date=2014-04- 12
Ahhhhhhhhhh guckt mal!!!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1042683/762306?cb=1397370371&cur_date=2014-04- 12
13.04.2014 08:35
Zitat von bambino2013:
Guten Morgen Mädels!
Ui das klingt aber toll
Herzlichen Glückwunsch zum WW !!!
Bald kommt der 9. Monat und dann gehts ratz fatz ...
13.04.2014 08:36
Zitat von PippiLotta11:
ganz kurz rein schleich:
Ahhhhhhhhhh guckt mal!!!
Ui .. hast du Fieber ?
Nein quatsch, ich drück dir die Daumen ... das sieht für mich Laie doch sehr gut aus ...
13.04.2014 08:45
Zitat von Schnucky86:
Zitat von PippiLotta11:
ganz kurz rein schleich:
Ahhhhhhhhhh guckt mal!!!
Ui .. hast du Fieber ?
Nein quatsch, ich drück dir die Daumen ... das sieht für mich Laie doch sehr gut aus ...
Hehe, ne eigl nicht. Fühle mich blendend.
Dankeschööön. Das wäre soo toll.
13.04.2014 08:45
@PippiLotta
Wow, das nenne ich doch mal einen Tempianstieg.
Danke
Aber sag doch nicht sowas! Ich habe schon jetzt Panik, dass nicht alles rechtzeitig fertig wird. Alleine die Liste der Dinge, die wir noch besorgen müssen...
Zitat von Schnucky86:
Danke
Aber sag doch nicht sowas! Ich habe schon jetzt Panik, dass nicht alles rechtzeitig fertig wird. Alleine die Liste der Dinge, die wir noch besorgen müssen...
13.04.2014 08:48
Zitat von bambino2013:
@PippiLotta
Zitat von Schnucky86:
Danke
Meinst du, mir gehts groß anders?
Gestern hab ich kurz Fußball geschaut irgendwo und dann gabs einen Treffer in der 30. Minute und in meinem Kopf gings nur los '30 ... Oh Gott - nächste Woche ist schon SSW 30 .... oh oh oh ... '
Wir werden das alles meistern ...
13.04.2014 09:14
Zitat von Schnucky86:
Gestern hab ich kurz Fußball geschaut irgendwo und dann gabs einen Treffer in der 30. Minute und in meinem Kopf gings nur los '30 ... Oh Gott - nächste Woche ist schon SSW 30 .... oh oh oh ... '
Das defintiv!
Andere Mütter, die von der Geburt eines Babys völlig überrascht werden, kriegen das ja auch hin. Also werden wir das auch schaffen.
War gestern mit meinem Papa shoppen. Es gab einen leicht dickeren schönen Zweiteiler und zwei Schlafanzüge. Also wenigstens im Bereich Klamotten geht es langsam voran.
13.04.2014 09:17
Zitat von bambino2013:
Zitat von Schnucky86:
Das defintiv!
Andere Mütter, die von der Geburt eines Babys völlig überrascht werden, kriegen das ja auch hin. Also werden wir das auch schaffen.
War gestern mit meinem Papa shoppen. Es gab einen leicht dickeren schönen Zweiteiler und zwei Schlafanzüge. Also wenigstens im Bereich Klamotten geht es langsam voran.
Sehr gut ...
13.04.2014 09:25
Juhuuu1 30. SSW
Bambino dir auch alles Gute Gelle? hihi bei dir merke ich mir das ganz dolle dass du auch WW hast Schöönes gefühl oder? nächste woche schreiben wr die 3!
Bambino dir auch alles Gute Gelle? hihi bei dir merke ich mir das ganz dolle dass du auch WW hast Schöönes gefühl oder? nächste woche schreiben wr die 3!
13.04.2014 09:29
Zitat von Mamina88:
Juhuuu1 30. SSW
Glückwunsch!
Bei dir habe ich mir das auch gemerkt. Freue mich schon sehr auf die 3 ab nächte Woche. Aber langsam werde ich immer nervöser, dass wir das zeitlich alles hinbekommen mit Besorgungen und so. Aber irgendwie klappt das schon.
13.04.2014 09:33
Zitat von bambino2013:
Zitat von Mamina88:
Juhuuu1 30. SSW
Glückwunsch!
Bei dir habe ich mir das auch gemerkt. Freue mich schon sehr auf die 3 ab nächte Woche. Aber langsam werde ich immer nervöser, dass wir das zeitlich alles hinbekommen mit Besorgungen und so. Aber irgendwie klappt das schon.
Hehe ja haben beide nen italienischen Nicknamen und dann gleich ET das kann man nicht vergessen bin gespannt wann wir entbinden, wurde dein ET mal verschoben oder hattest du den von anfang an?
Ach! das geht schon! die wichtigsten sachen hab ich schon! die kliniktasche fehlt nur noch! da fang ich nächste woche mit an
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt