*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
11.04.2014 08:35
Zitat von bambino2013:
Guten Morgen Mädels!
@ NS86
Ich drücke auch ganz doll die Daumen, dass die Tests bald positiv anzeigen.
@ Lene
Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum Eintritt in das 2. Trimester!
@ Schnucky
Oh man, das war ja ein Traum... Gib nicht viel drauf, in der Ss träumt man wohl viel Unsinn.
@ all
Allen mit WW und/oder MW heute herzlichen Glückwunsch.
Ich wünsche euch allen einen tollen Tag.
Kurz vor 11 Uhr werde ich zu meinen Großeltern gehen. Als Mittagessen gibt's Wachteln.
Danach ist kurzes Ausruhen angesagt und um 14:30 Uhr habe ich im Krankenhaus den Baby-TV-Termin als 3D und 4D-Ultraschall. Mein Papa wird wieder mit dabei sein und wir sind schon ganz gespannt auf unser kleines Mädchen. Mal kucken, ob dieser US das Geschlecht noch einmal bestätigt. Dann würde sich mein Papa endlich nicht mehr vor "Großeinkäufen" drücken, was geschlechtsspezifische Babysachen angeht.
Eigentlich müsste ich mich jetzt noch aufraffen und etwas Ordnung in der Wohnung schaffen. Mit Ordnung meine ich, z.B. die alten Geburtstagsblumen in den Mülleimer packen... Aber ich glaube, selbst das bekomme ich nicht hin. Bin sowas von faul.
ich hoffe nur die wachteleier?
danke.
11.04.2014 08:38
Ich nehme mal an wachteln ich hab gehört die schmecken wie hühnchen ....
11.04.2014 08:41
Wie viele Wachteleier sollte ich denn essen, damit ich satt werde?
Ne ne, es gibt wirklich die ausgewachsenen Wachteln zu essen, die in der Tat fast genauso so schmecken wie Hühnchen.
Freue mich schon total darauf, denn meine Oma hat die schon über ein Jahr nicht für mich gemacht.
Ne ne, es gibt wirklich die ausgewachsenen Wachteln zu essen, die in der Tat fast genauso so schmecken wie Hühnchen.
Freue mich schon total darauf, denn meine Oma hat die schon über ein Jahr nicht für mich gemacht.
11.04.2014 08:45
Zitat von bambino2013:
Wie viele Wachteleier sollte ich denn essen, damit ich satt werde?
Na dann lass es Dir schmecken Bambino
11.04.2014 08:46
Danke euch für die lieben Glückwünsche! Ich freue mich auch sehr, dass die 12 Wochen nun um sind.
Schnucky: das ist ja echt ein oller Traum! Bekomm ich richtig Gänsehaut!
Zu gestern nochmal, als ich es endlich auf Arbeit sagte: es war wirklich, wie ihr es schreibt- mir ist ein so großer Stein von den Schultern gefallen! Unglaublich. Danke für euer Mut machen und Daumen drücken!
Zu gestern nochmal, als ich es endlich auf Arbeit sagte: es war wirklich, wie ihr es schreibt- mir ist ein so großer Stein von den Schultern gefallen! Unglaublich. Danke für euer Mut machen und Daumen drücken!
11.04.2014 08:49
Zitat von lene1008:
Danke euch für die lieben Glückwünsche! Ich freue mich auch sehr, dass die 12 Wochen nun um sind.
Dafür ist man auch hier um den anderen Mut zu machen und freud und leid zu teilen
Schön das es jetzt raus ist
11.04.2014 08:56
hast du es auch gleich den kollegen gesagt, lene?
bambino, ihhhh, ich kann mir nicht vorstellen wachteln zu essen. ich weiß nicht, boar, echt, sorry, mir wird grad echt schlecht beim gedanken. aber schön, wenns dir schmeckt. sorry. ich kotz gleich... ich weiß, ich bin doof, ich meins auch nicht böse, mir drehts nur grad den magen um. ehrlich.
bambino, ihhhh, ich kann mir nicht vorstellen wachteln zu essen. ich weiß nicht, boar, echt, sorry, mir wird grad echt schlecht beim gedanken. aber schön, wenns dir schmeckt. sorry. ich kotz gleich... ich weiß, ich bin doof, ich meins auch nicht böse, mir drehts nur grad den magen um. ehrlich.
11.04.2014 09:16
Bambino ich komm mit zum Essen
Ns siehste ich wusste es doch es wird aber erst wieder Montag getestet!!!
Schnucky was für ein Traum kann mir vorstellen das du durch den Wind warst
Allen WW u MW alles liebe!!!
Wer wars mit dem FA?? Viel Spaß dabei!!!!!
Ns siehste ich wusste es doch es wird aber erst wieder Montag getestet!!!
Schnucky was für ein Traum kann mir vorstellen das du durch den Wind warst
Allen WW u MW alles liebe!!!
Wer wars mit dem FA?? Viel Spaß dabei!!!!!
11.04.2014 09:21
ja, mama michelle. ich freu mich auf deine kugel am donnerstag. juchhhuuu, nur noch 6 tage bis wir uns wiedersehen.
11.04.2014 10:57
Zitat von NS86:
ja, mama michelle. ich freu mich auf deine kugel am donnerstag. juchhhuuu, nur noch 6 tage bis wir uns wiedersehen.
Ich freu mich auch soooo sehr!!! Hab Pepe heut schon abgemeldet für Donnerstag im Kiga
Ja Kugel freu dich lieber auf eine Beule
11.04.2014 11:22
Zitat von NS86:
bis dahin explodiert der bauch! wirsts sehen.
Ich finde etwas ist er schon gewachsen in den letzten Tagen, denn es tut auch alles ganz schön weh
11.04.2014 11:24
ich bin gespannt. bring bitte ein tupperdöschen für steffens ration mit. nicht vergessen.
11.04.2014 11:48
Zitat von NS86:
ich bin gespannt. bring bitte ein tupperdöschen für steffens ration mit. nicht vergessen.
Wird gemacht Chef
11.04.2014 12:19
Hallo ich war heute nochmal beim FA.. das herzchen durfte ich blubbern sehen..es war so toll
Schmerzen sind immer noch da. Deshalb hab ich jetzt für zwei wochen ein beschäftigungsverbot bekommen.
Ich kann nur liegen oder sitzen so tut mir garnichts weh..aber wenn ich eine weile steh kann ich nicht mehr vor Schmerzen.
Schmerzen sind immer noch da. Deshalb hab ich jetzt für zwei wochen ein beschäftigungsverbot bekommen.
Ich kann nur liegen oder sitzen so tut mir garnichts weh..aber wenn ich eine weile steh kann ich nicht mehr vor Schmerzen.
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt