Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
10.04.2014 19:56
Zitat von bibbi26:

Zitat von raspberry_kiss:

mein termin ist wohl iwie untergegangen... am 16. darf ich wieder zum doc...

@bibbi... wie gehts dir? Mens doch gekommen?

hab ich jetzt mal schnell kopiert....

@me ich danke euch allen fürs mit hibbeln und daumen drücken aber leider kam das rote zeug dann doch auf arbeit und ich habe es nicht mal richtig mit bekommen...ich glaub wenn ich nicht hätte pullern müssen hätte ich es erst gemerkt,wenn meine weisse hose rot geworden wäre
Also auf in den nächsten ÜZ

Oh, gut dass du dann musstest - weiße Hosen sind da ja echt undankbar

Schade, dass es nicht geklappt hat ... Die Kurve sah so toll aus ...
10.04.2014 19:57
Zitat von NS86:

Zitat von Emelie:

Zitat von NS86:

Zitat von Emelie:

Was koch ich denn jetzt mal zum Ittag/Abendessen? Jemand eine Idee?

ochsenauge. ist meine lieblingsspeise, wenn ich für mich alleine bin und ich mal ganz schnell hunger habe.

jetzt ekelt euch nicht.

es ist eine scheibe brot, in der mitte ausgeschnitten, ei in das loch rein und gebraten.

Dei Glück! ich dachte schon...sonst wäre ich am Donnerstag fern geblieben

bringst mich echt zum lachen, obwohl ich grad mit meiner sis gebrochen hab. Bzw sie mit mir. Aber das war an der Zeit. Sie nervt mich nur noch! Trotzdem schade, wir waren mal sooo dicke.

Hab mal den Text umgestellt - hast in der Mitte geschrieben

Das ist echt blöd mit deiner Schwester ... vllt. wirds ja wieder, wenn ihr genügend Abstand habt ...

Fühl dich gedrückt

Das Ochsenauge war lecker
Habs mir richtig hübsch gemacht und mit nem Plätzchenausstecher Herzchen ins Brot gestochen ...
Reh_Becker
4708 Beiträge
10.04.2014 19:58
Zitat von bibbi26:

Zitat von raspberry_kiss:

mein termin ist wohl iwie untergegangen... am 16. darf ich wieder zum doc...

@bibbi... wie gehts dir? Mens doch gekommen?

hab ich jetzt mal schnell kopiert....

@me ich danke euch allen fürs mit hibbeln und daumen drücken aber leider kam das rote zeug dann doch auf arbeit und ich habe es nicht mal richtig mit bekommen...ich glaub wenn ich nicht hätte pullern müssen hätte ich es erst gemerkt,wenn meine weisse hose rot geworden wäre
Also auf in den nächsten ÜZ

Oh mann, das tut mir leid, Bibbi! Meine Daumen sind festestens gedrückt für den nächsten ÜZ!
NS86
6948 Beiträge
10.04.2014 20:03
Arme bibbi. Es ist sooo unfair. Habt ihr schon mal über KB oder adoption nachgedacht?

sis, wir haben mit einander gebrochen. Was ich bedauere aber wir hoffen uns nur an, wenn wir uns mal hören. Sie wirft mir vor, dass ich Nelly als wunderkind darstelle und sie immer übertrumpfen will. Naja, mal sehen, wann wir uns das nächste Mal sehen.

Reh, Zimmer ist geilooo!
Würmchen2009
35738 Beiträge
10.04.2014 20:05
Über 200 Beiträge
Sry Mädels, die habe ich nun nicht nachgelesen!!!!!
Deshalb lasse ich ganz liebe Grüße da
Reh_Becker
4708 Beiträge
10.04.2014 20:27
Zitat von NS86:

Reh, Zimmer ist geilooo!

Jaja, es hat nur einen Haken: es ist Pink
Reh_Becker
4708 Beiträge
10.04.2014 20:28
Zitat von NS86:

sis, wir haben mit einander gebrochen. Was ich bedauere aber wir hoffen uns nur an, wenn wir uns mal hören. Sie wirft mir vor, dass ich Nelly als wunderkind darstelle und sie immer übertrumpfen will. Naja, mal sehen, wann wir uns das nächste Mal sehen.

Weiß nicht, ob dich das tröstet, aber in unserer Familie gehts genau so zu...

Ich drück dich mal ganz fest! Also mein Eindruck ist, dass du deine Tochter eben über alles liebst und das auch zeigst. Nicht mehr und nicht weniger, absolut richtig so
Emelie
5658 Beiträge
10.04.2014 20:34
Bibbi es tut mir leid

Ns: das ist ja doof aber bevor es nur zankerein u Streit gibt ist es vielleicht besser so. Vielleicht merkt sie irgendwann was falsch gelaufen ist Fühl dich gedrückt !!!!
bambino2013
3185 Beiträge
10.04.2014 21:03
@ bibbi
Schade!

Für die Liste :
Mittlerweile bin ich 30 Jahre jung.

Mamina88
6414 Beiträge
10.04.2014 21:04
Achso ja... für die liste:ich bin seit gestern 26 Jahre alt
Hibbeline2009
3297 Beiträge
10.04.2014 21:22
Huhu mädelssss also habe jetzt fast 200beiträge leider nur überflogen ...

Also soviel mir jetzt mit meiner hibbeldemenz merken konnte hmmm fang ich mal an...

Lene....super das freut mich und ich denke dir ist ein riesen fels von der schulter gefallen ider also umsonst soviel gedanken gemacht

Ns....sowas finde ich echt beschissen habe auch so eine in unserer familie abstand ist das beste rezept bei sowas echt schlimm wenn menschen mit sich und ihrem leben unglücklich sind und andere versuchen in diese traurigkeit andere mit rein zu ziehen ...satzbau ist falsch aber bin ja auch aussengeländer was solls
(Hab in meinem tread lang und ausführlich erklärt das mit unserer pute in unserer familie)

Bam & pippi ich drücke euch und auch mir die Daumen und wie...dasärs doch wenn wir alle zusammen positiv testen

Emilie...huhu wie süss pepe war und auch ist aber ich schaue auch immer mit einem weindnden und lachenden auge zurück und wie schnell das gibg boahhh sie wird ganze fünf bald insallah (so gott will)<--sagt man immer zu allem dazu

Wickelauflage...ich habe es bei meiner schwägerin gehasst das das handtuch oder was auch immer hin und her gerutscht ist und habe mir deshslb eine aus stoff geholt und da war so ein stück vom stoff mit wasserdichtem untergrund mit 4 ecken befestigt und davon gabs zwei slso habe ich diese auflage auf der wickelsuflage immer waschen und wechseln können ...

Bitte seid mir nicht böse konnte mir nicht alles merken
NS86
6948 Beiträge
10.04.2014 22:04
Meine Eltern jammern jetzt rum, es Würde ihnen so ans Herz gehen, wenn wir uns net vertragen...
Hibbeline2009
3297 Beiträge
10.04.2014 22:08
Zitat von NS86:

Meine Eltern jammern jetzt rum, es Würde ihnen so ans Herz gehen, wenn wir uns net vertragen...

Ja das kenne ich mit der pute meines onlels sagte meine oma das immer aber es hilft nichts wenn keine einsicht da ist...
suessemotte
1420 Beiträge
10.04.2014 22:32
Hallo ihr lieben mich auch mal kurz melde ....

Allen zum MW und WW alles lieben .... Allen Krankne gute Besserung ...

Schade Bibbi das es nicht geklappt hat !!

@mee ja hatte die letzten 2 tage nen krankes Kind daheim .. Naja morgen geht sie nochmal zur Schule dann sind eh Ferien
Freu mich auch schon total drauf denn am Mittwoch bis Montag kommt meine Schwester zu Besuch
Morgen holen wir Juniors Kiwa und sein Bettchen .... Ich freu mich tierisch

Bin im Moment am Häkeln ... hab damit auch erst angefangen aber ist ganz gut gelungen meine Eule die 2. schaut besser aus
das die erste !!!

das wird die 2.

Bei der 2. fehlen noch Füsse Flügel und Gesicht ....

Achjaaa und passt auf welche Größe ihr bei der Wickelauflage kauft unsere war zu groß war sehr enttäuscht und die Auflage hat sondermaße ... naja die gefallen mir nur nicht soo gut

11.04.2014 06:44
@ lene: glückwunsch zur 13. ssw
@ sally: gute Besserung
@ Fröschlein: glückwunsch zur Halbzeit
@ bibbi: tut mir wahnsinnig leid
@ würmchen: glückwunsch zum ww
@ motte: die Sachen sind ja süß und gute Besserung an deine Kleine
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt