Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
raspberry_kiss
14431 Beiträge
10.04.2014 11:59
Zitat von NS86:

aber das ei gut durchbraten, ihr schwangeren. die anderen dürfen in den genuss mit flüssigem eigelb kommen. boar, jetzt hab ich lust drauf...

Bei ganz frischen Eiern ess ich das auch so... Auch Steak medium und Mettbrötchen... Aber das muss jeder ja für sich selbst wissen...
Emelie
5658 Beiträge
10.04.2014 12:07
Zitat von NS86:

Zitat von Emelie:

Was koch ich denn jetzt mal zum Ittag/Abendessen? Jemand eine Idee?

ochsenauge. ist meine lieblingsspeise, wenn ich für mich alleine bin und ich mal ganz schnell hunger habe.

jetzt ekelt euch nicht.

es ist eine scheibe brot, in der mitte ausgeschnitten, ei in das loch rein und gebraten.

Dei Glück! ich dachte schon...sonst wäre ich am Donnerstag fern geblieben
Emelie
5658 Beiträge
10.04.2014 12:08
Zitat von raspberry_kiss:

Zitat von NS86:

aber das ei gut durchbraten, ihr schwangeren. die anderen dürfen in den genuss mit flüssigem eigelb kommen. boar, jetzt hab ich lust drauf...

Bei ganz frischen Eiern ess ich das auch so... Auch Steak medium und Mettbrötchen ... Aber das muss jeder ja für sich selbst wissen...

Ich habe zu meinem opa seinem geburtstag auch ein ganz frisches Hackepeterbrötchen gegessen! Ich konnte einfach nicht wiederstehen!
raspberry_kiss
14431 Beiträge
10.04.2014 12:12
Zitat von Emelie:

Zitat von raspberry_kiss:

Zitat von NS86:

Bei ganz frischen Eiern ess ich das auch so... Auch Steak medium und Mettbrötchen ... Aber das muss jeder ja für sich selbst wissen...

Ich habe zu meinem opa seinem geburtstag auch ein ganz frisches Hackepeterbrötchen gegessen! Ich konnte einfach nicht wiederstehen!

Find ich im Prinzip auch net schlimm... Wenn es nicht schon nen Tag im Kühlschrank liegt oder so... Und man sieht/riecht es ja auch, wenn es wirklich schlecht ist...
10.04.2014 12:14
@ mamina: oh was für ein Stress

@ me: ich hab jetzt seit 15 Minuten durchgängig ein Zucken direkt unter den Brüsten (da wo die beiden Rippen aufeinander treffen). Das ist wie Muskelzucken das soll aufhören - was ist das?
Mamina88
6414 Beiträge
10.04.2014 12:15
Zitat von Bommel90:

@ me: ich hab jetzt seit 15 Minuten durchgängig ein Zucken direkt unter den Brüsten (da wo die beiden Rippen aufeinander treffen). Das ist wie Muskelzucken das soll aufhören - was ist das?

naja gestern die aufregung mit meiner tasche und ann bn ich erst um 22 uhr zum sitzen gekommen wegen geburtstag .... ja und heute das thema mit dem autoschlüssel... also so aufregend
Reh_Becker
4708 Beiträge
10.04.2014 12:15
Zitat von Bommel90:

Vielleicht ist es Muskelzucken?
Mamina88
6414 Beiträge
10.04.2014 12:16
@Bommel

Ich hab das auch... is normal. sind die nerven die in dir arbeiten wenns weiter so is nehm mal magnesium! dann wirds besser
10.04.2014 12:16
aber warum und warum so lange
Reh_Becker
4708 Beiträge
10.04.2014 12:17
Zitat von Bommel90:

Ich hab seit 3 Tagen Zucken am Auge trotz hochdosiertem Magnesium...
Mamina88
6414 Beiträge
10.04.2014 12:18
Zitat von Reh_Becker:

Zitat von Bommel90:

Ich habs am bauchnabel

das is wirklich normal
10.04.2014 12:19
Zitat von Reh_Becker:

Zitat von Bommel90:

das Zucken am Auge hab ich immer bei Stress, vorm Abi hatte ich das 2 Monate lang
10.04.2014 12:20
na dann finde ich mich wohl damit ab
Mamina88
6414 Beiträge
10.04.2014 12:21
Zitat von Bommel90:

na dann finde ich mich wohl damit ab

Seitdem ich Eisen und Magnesium "esse" gehts mir besser

Mein mann is immer wieder verwundert wieviele tabletten ich am tag "esse"

...

Sagt mal gehen eure smilies? bei mir nur selbst getippte
Reh_Becker