*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
10.04.2014 10:50
Ja ständig immer nur rosa wäre mir auch zu viel. Bei den ganz kleinen lässt sich halt von Kopf bis fuss nicht vermeiden wenn es ein schlafanzug ist
Aber ich weiss was du meinst. Ich mag zb Hello kitty auch nur in ganz geringen Dosen. Oder nur das logo irgendwo klein drauf. Aber nicht nur Hello kitty überall
Aber ich weiss was du meinst. Ich mag zb Hello kitty auch nur in ganz geringen Dosen. Oder nur das logo irgendwo klein drauf. Aber nicht nur Hello kitty überall
Zitat von Emelie:
Zitat von Reh_Becker:
Braucht eine von euch noch ein Tragetuch? Hab mich ja jetzt für eine andere Trage entschieden...
Nein danke Reh. Ich hab miens noch von Pepe.
Für was hat du dich entschieden?
Eine Mei Tei - Trage von der Trageberaterin
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von Emelie:
Zitat von Reh_Becker:
Hör auf Emelie! Ich heule Rotz und Wasser...ach du meine Güte
Warum denn???
Schwanger.
Aber mir kamen auch im nicht schwangeren zustand die Tränen wenn ich die Bilder so anschaue wie mein kleiner Junge groß wird!
10.04.2014 10:51
Zitat von Emelie:
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von Emelie:
Zitat von Reh_Becker:
Hör auf Emelie! Ich heule Rotz und Wasser...ach du meine Güte
Warum denn???
Schwanger.
Aber mir kamen auch im nicht schwangeren zustand die Tränen wenn ich die Bilder so anschaue wie mein kleiner Junge groß wird!
Er ist aber auch Zucker...
10.04.2014 10:51
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von NS86:
reh, wir hatten eine wickelauflage ohne überzug. in den kälteren tagen, handtuch drunter, fertig. wann verteidigst du? steht da schon ein termin?
Wann tu ich was?
deine theis verteidigen??
10.04.2014 10:52
Zitat von corinna1990:
Ja ständig immer nur rosa wäre mir auch zu viel. Bei den ganz kleinen lässt sich halt von Kopf bis fuss nicht vermeiden wenn es ein schlafanzug ist
naja ein schlafanzug ist doch ok
10.04.2014 10:52
Zitat von corinna1990:
ich liebe kitty. nelly sagt immer "kitttii", wenn sie sie irgendwo auf ihren klamotten wiederfindet oder ihr plüschkittichen will.
10.04.2014 10:53
Ich hab mir jetzt auch eine trage bestellt. Eine Fräulein hübsch mei tai
10.04.2014 10:54
Hihi vielleicht wird die kleine sie dann auch lieben. Dann bleibt mir eh keine andere Qual - Ähhh - Wahl
10.04.2014 10:55
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von Emelie:
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von Emelie:
...
Schwanger.
Er ist aber auch Zucker...
OH jaaaaa und das ist er heute!
10.04.2014 10:55
emelie, naja, ich würde es ja verstehen, dass es sie aufregen würde, wenn ich es ihr unter die nase reiben würde. aber ich habs ganz normal bei FB gepostet, dass sie trocken ist und drei monate später (also JETZT) schreibt sie so ein müll drunter, von wegen, dass sie nur auf kurzstrecken und tagsüber trocken ist.
jetzt hab ich mich wieder so aufgeregt, dass ich grad kotzen könnte
10.04.2014 10:56
Zitat von NS86:
Zitat von corinna1990:
ich liebe kitty. nelly sagt immer "kitttii", wenn sie sie irgendwo auf ihren klamotten wiederfindet oder ihr plüschkittichen will.
Ich persönlich mag hello kitty nicht aber meine Tochter darf es trotzdem tragen wenns irgednwo drauf ist. Ich mag es nur bei uns erwachsenen überhauot nicht
10.04.2014 10:56
Zitat von corinna1990:
sagt mir gar nix...muss ich mal googeln
10.04.2014 10:57
Zitat von NS86:
emelie, naja, ich würde es ja verstehen, dass es sie aufregen würde, wenn ich es ihr unter die nase reiben würde. aber ich habs ganz normal bei FB gepostet, dass sie trocken ist und drei monate später (also JETZT) schreibt sie so ein müll drunter, von wegen, dass sie nur auf kurzstrecken und tagsüber trocken ist.
Ignorier es einfach! Der klügere gibt nach! Lass sie reden!
10.04.2014 10:58
Zitat von corinna1990:
Ja, die nehm ich auch
Zeig mal
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt