Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
Emelie
5658 Beiträge
10.04.2014 10:34
Zitat von NS86:

mal ne frage an alle, die schon mami sind. ist es falsch zu "behaupten" mein kind ist trocken, wenn sie nachts noch windeln trägt und man sicherheitshalber tagsüber wenn man lange unterwegs ist (zb. zoobesuch, shoppingtour) noch mal eine dran macht.
zuhause und in der kita ist das kind immer ohne windeln.

meine schwester hat mich dumm angemacht, dass nelly ja gar nicht trocken ist, wenn ich ihr nachts noch ne windel um mache. hat die keine anderen probleme, als sich mit so was zu beschäftigen?! ich bin grad echt auf 180! sie muss sich ständig battlen, das regt mich so auf! sorry, fürs auskotzen.

Ich finde schon das Nelly trocken ist. was soll das denn?!
Ich wurde auch letztens von meiner Stiefoma ganz entgeistert angeschaut als ich Windeln für Pepe gekauft habe und sie fragte mich, der ist wohl noch nicht trocken????
Hallo??!! Jedes Kind hat da nunmal sein eigenes Tempo
Nelly und Pepe sind doch noch nichtmal 2! Da ist das was Nelly macht schon eine enorme Leistung!!!
NS86
6948 Beiträge
hääääää., was macht denn mein pc??
ja hefeklöße sind natürlich süß

na dann sind wir uns ja alle einig
Emelie
5658 Beiträge
10.04.2014 10:35
Zitat von Reh_Becker:

Warum muss ich immer weinen, wenn ich Neugeborene sehe?

was ich krass finde ist, wie sie ein paar Stunden später aussehen. Wie ein anderes Baby wenn sich die "Falten" gelegt haben
Emelie
5658 Beiträge
10.04.2014 10:36
Zitat von corinna1990:

Zitat von Emelie:

Ich schwanke noch zwischen Rosa und Löwe, bin ja nicht so der extreme Rosa Fan obwohl das sehr süß ist.
Ja die unterlagen rutschen furchtbar, ich hab die auch anfangs gehabt und dann bei Zeiten verbannt und hatten eine Stoffunterlage drunter gelegt.
Bei uns sind SemmelKNÖDEL süß

Ich bin/war ja auch nicht so der rosa Fan. Aber seit dem ich sicher weiss das ich ein kleines Mädchen bekomme gehe ich voll auf in dem Mädchen kram ich schau halt das ich immer die wage halte. Etwas rosa ist ok. Und wenn dann bitte nur sehr zartes rosa kein knalliges. Aber ich gebe zu mir macht das jetzt schon spass hihi

Und bei uns gibt es NUR knödel. Keine klöße hihihi

Meine kleine Nichte trägst immerzu Rosa, das finde ich persönlich zuviel. Etwas ist ok aber nicht von Kopf bis Fuß
Emelie
5658 Beiträge
10.04.2014 10:36
Zitat von NS86:

Zitat von NS86:

Zitat von Emelie:

Zitat von Bommel90:

@ emelie: ja man hat was gesehen. Mit Morgenurin gaaaaaaanz leicht und erst nach 10 Minuten. Hab dann Nachmittags noch mal einen gemacht und da war es deutlich. Bei ES+10 hat der digi dann auch angeschlagen

NS!! [url=http://www.mamacommunity.de][img]http:

hetz mich nicht. sonst erst donnerstag.

hetz mich nicht. sonst erst donnerstag. sollte es heißen!

[/url]
Emelie
5658 Beiträge
10.04.2014 10:41
ZB:

Pepe ca. 1h alt:

Pepe ca. 4h alt:

Pepe 1 Tag alt:

NS86
6948 Beiträge
10.04.2014 10:43
boar, ich hab mich soooo aufgeregt. sie ist immer so "falsch". wisst ihr, ständig regt sie sich auf, wenn ich was von nelly erzähle. ich kann nichts dafür das sie einen behinderten sohn hat, der einfach viele dinge nicht kann, die nelly schon kann. und er ist vier. aber das ist ok. er ist eben er. sie hat es nicht leicht, aber warum soll ich deshalb meine freude über bestimmte dinge verbergen, ich verstehs nicht. dann sucht sie immer nach gründen mir eine reinzudrücken.

lene, super, dass dein chef so gut reagiert hat. endlich ist es offiziell. ihhh, süße semmelknödel? da würde ich auch reißaus nehmen.

emelie, warte ab, vielleicht teste ich auch heimlich und verrat es dir nicht. semmelkloß und gulasch und rotkohl? ist gebont!

bommel, bei mir muss das essen auch schwimmen. yammiii. du machst es mir schwer, wenn du schreibst ES+9 leichte linie.

reh, wir hatten eine wickelauflage ohne überzug. in den kälteren tagen, handtuch drunter, fertig. wann verteidigst du? steht da schon ein termin?
Reh_Becker
4708 Beiträge
10.04.2014 10:45
Hör auf Emelie! Ich heule Rotz und Wasser...ach du meine Güte

Reh_Becker
4708 Beiträge
10.04.2014 10:47
Braucht eine von euch noch ein Tragetuch? Hab mich ja jetzt für eine andere Trage entschieden...

Emelie
5658 Beiträge
10.04.2014 10:47
Zitat von NS86:

boar, ich hab mich soooo aufgeregt. sie ist immer so "falsch". wisst ihr, ständig regt sie sich auf, wenn ich was von nelly erzähle. ich kann nichts dafür das sie einen behinderten sohn hat, der einfach viele dinge nicht kann, die nelly schon kann. und er ist vier. aber das ist ok. er ist eben er. sie hat es nicht leicht, aber warum soll ich deshalb meine freude über bestimmte dinge verbergen, ich verstehs nicht. dann sucht sie immer nach gründen mir eine reinzudrücken.

lene, super, dass dein chef so gut reagiert hat. endlich ist es offiziell. ihhh, süße semmelknödel? da würde ich auch reißaus nehmen.

emelie, warte ab, vielleicht teste ich auch heimlich und verrat es dir nicht. semmelkloß und gulasch und rotkohl? ist gebont!

bommel, bei mir muss das essen auch schwimmen. yammiii. du machst es mir schwer, wenn du schreibst ES+9 leichte linie.

reh, wir hatten eine wickelauflage ohne überzug. in den kälteren tagen, handtuch drunter, fertig. wann verteidigst du? steht da schon ein termin?

Ich find das nicht ok von deiner Schwester. Klar ist es vielleicht nicht leicht zu sehen wenn das eigene Kind nicht soviel aufgrund einer Behinderung kann aber trotzdem kann ich mich doch für andere freuen und muss deswegen nicht den Miesepeter raushängen lassen
Emelie
5658 Beiträge
10.04.2014 10:48
Zitat von Reh_Becker:

Warum denn???
Reh_Becker
4708 Beiträge
10.04.2014 10:49
Zitat von Emelie:

Zitat von Reh_Becker:

Warum denn???

Schwanger.
Emelie
5658 Beiträge
Zitat von Reh_Becker:

Braucht eine von euch noch ein Tragetuch? Hab mich ja jetzt für eine andere Trage entschieden...

Nein danke Reh. Ich hab miens noch von Pepe.
Für was hat du dich entschieden?
Reh_Becker
4708 Beiträge
Zitat von NS86:

Wann tu ich was?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt