Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
Emelie
5658 Beiträge
10.04.2014 10:08
Zitat von Reh_Becker:

Zitat von Emelie:

Zitat von NS86:

löwen oder zebra. ich hatte nen marienkäferset für Nelly - da haben wir auch ein bild in der stube hängen, das darfst du dir in genau einer woche ansehen. bleibt bis dahin alle gesund. ich werde dann meinen semmelkloß für dich zaubern, versprochen ist versprochen und steffen bekommt ein stück mitgeschickt.

Ich tendiere auch zu Löwe, find die Frabe auch toll!
Ich freu mich schon soooo
Was war der Semmelkloß nochmal genau? Ist das süß ode herzhaft?

Der Löwe ist toll

Habt ihr alle schon Wickelauflagen ?

Ich finde das so seltsam, dass die meisten so einen Baumwollbezug haben, das ist doch mega unpraktisch, oder?

Ich hab jetzt noch keine aber bald
Bei Pepe hatte ich eine ohne Bezig aber ich habe trotzdem immer was drunter gelegt denn ich möchte nicht nackig auf dem plate oder was das ist liegen. Ist doch kalt. Also von daher ist ein Bezug schon besser. Kann man ja waschen, wäre halt nur clever wenn man noch einen auf vorrat hat.
10.04.2014 10:08
@ lene: super das freut mich
@ Semmelklöße: bei uns sind die nicht süß
@ NS: ich hätte schon getestet, bin gespannt wie lange du es aushälst
Emelie
5658 Beiträge
10.04.2014 10:09
Zitat von lene1008:

Semmelklöße sind süß und nichts für jedermann. Mich kann man damit jagen!

OJE NS!!!!!!!!!!! Ich mag nämlich zum Mittag absolut keine Süßspeisen ich bin eher der herzhafte Typ
Reh_Becker
4708 Beiträge
10.04.2014 10:09
Zitat von Mamina88:

Zitat von Reh_Becker:

Zitat von Emelie:

Zitat von NS86:

löwen oder zebra. ich hatte nen marienkäferset für Nelly - da haben wir auch ein bild in der stube hängen, das darfst du dir in genau einer woche ansehen. bleibt bis dahin alle gesund. ich werde dann meinen semmelkloß für dich zaubern, versprochen ist versprochen und steffen bekommt ein stück mitgeschickt.

Ich tendiere auch zu Löwe, find die Frabe auch toll!
Ich freu mich schon soooo
Was war der Semmelkloß nochmal genau? Ist das süß ode herzhaft?

Der Löwe ist toll

Ich finde das so seltsam, dass die meisten so einen Baumwollbezug haben, das ist doch mega unpraktisch, oder?

Ich habe unsere gerade vorgestern bestellt. Nehme die von ALVI ( http://www.baby-markt.de/Pflege-Ernaehrung/Wickeln /Wickelauflagen/ALVI-Wickelauflage-Kuschel-Design- Esel-bleu-214-1-1.html?adword=Google/PLA&RefID =SEM_200&gclid=CKmyuaG71b0CFabLtAodATQA6A )und für den Sommer leg ich ein Molltuch drunter... im winter kauf ich dann einen stoffbezug damit es nich so kalt ist.

Voll hübsch

Aber die muss man doch dann dauernd waschen, wenn da ein Bezug drauf ist....!?
Emelie
5658 Beiträge
10.04.2014 10:10
Zitat von Bommel90:

@ lene: super das freut mich
@ NS: ich hätte schon getestet, bin gespannt wie lange du es aushälst

hattest du nicht auch schon bei ES+11 getestet?
Reh_Becker
4708 Beiträge
Zitat von Bommel90:

Bei uns auch nicht... die werden aus "alten" Brötchen gemacht, mit Milch, Eiern, Kräutern... lecker
Emelie
5658 Beiträge
Zitat von Reh_Becker:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Reh_Becker:

Zitat von Emelie:

...

Der Löwe ist toll

Ich habe unsere gerade vorgestern bestellt. Nehme die von ALVI ( http://www.baby-markt.de/Pflege-Ernaehrung/Wickeln /Wickelauflagen/ALVI-Wickelauflage-Kuschel-Design- Esel-bleu-214-1-1.html?adword=Google/PLA&RefID =SEM_200&gclid=CKmyuaG71b0CFabLtAodATQA6A )und für den Sommer leg ich ein Molltuch drunter... im winter kauf ich dann einen stoffbezug damit es nich so kalt ist.

Voll hübsch

Wieso dauernd? Du beschmierst das ding doch nicht ständig!? Nur wenn man was deneben geht
Mamina88
6414 Beiträge
Zitat von Reh_Becker:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Reh_Becker:

Zitat von Emelie:

...

Der Löwe ist toll

Voll hübsch

Naja also man sollte schon 2 haben der eben in der zeit wo der bezug drauf is ein kaputzen handtuch oder so nehmen!
Reh_Becker
4708 Beiträge
10.04.2014 10:11
Zitat von Emelie:

Zitat von lene1008:

Ich hab's ihm gesagt! Und er hat sich gefreut! Bin total glücklich jetzt!

juhu siehste alle Ängste umsonst!

Juhu! Siehst du!
Reh_Becker
4708 Beiträge
10.04.2014 10:12
Zitat von Emelie:

Zitat von Reh_Becker:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Reh_Becker:

...

Voll hübsch

Wieso dauernd? Du beschmierst das ding doch nicht ständig!? Nur wenn man was deneben geht

Ich hab noch nie ein Baby gewickelt...
10.04.2014 10:12
ich hab sogar bei ES+9 getestet

Emelie
5658 Beiträge
10.04.2014 10:14
http://www.babyartikel.de/produkt/wickelauflagen_f olie/rotho_babydesign_folienwickelauflage_kleine_w ichtel_beige

wir hatten bzw haben noch diese hier. Aber die ist mittlerweile etwas kaputt unten am Rand, deswegen gibts dann eine neue.
Emelie
5658 Beiträge
10.04.2014 10:14
Zitat von Reh_Becker:

Zitat von Emelie:

Zitat von Reh_Becker:

Zitat von Mamina88:

...

Voll hübsch

Ich hab noch nie ein Baby gewickelt...

Dann wird es zeit
Mamina88
6414 Beiträge
10.04.2014 10:15
@ Reh: Ich rate dir eine Wickelauflage OHNE bezug. dann kannst du je nach wetter selbst was drunter legen, entweder n dünnes molltuch, oder ein dickeres handtuch, oder eben diese kuscheligen bezüge - von sterntaler zB!
Emelie
5658 Beiträge
10.04.2014 10:15
Zitat von Bommel90:

ich hab sogar bei ES+9 getestet

hatte man da schon was gesehen? Ich weiß es gleich gar nicht mehr, ist ja schon wieder ne ganze weile her
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt