Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
10.04.2014 11:15
Ich hätte gerne eine gehabt die war beige Orange. Nur da mein schatz auch tragen möchte und auch noch "männlich" dabei aussehen will dürfte sie nicht zu bunt sein
Reh_Becker
4708 Beiträge
10.04.2014 11:16
Zitat von corinna1990:

Ich hätte gerne eine gehabt die war beige Orange. Nur da mein schatz auch tragen möchte und auch noch "männlich" dabei aussehen will dürfte sie nicht zu bunt sein

Meiner fand die in Lila super

Wir haben eine Wand im Schlafzimmer in Altrosa gestrichen und er wird bei der Hochzeit eine Krawatte in Altrosa tragen
Mamina88
6414 Beiträge
10.04.2014 11:19
Aaalso

Mein mann und ich sind gestern Nachmittag noch mal weg gefahren – mit meinem auto! Er hat den ersatzschlüssen an seinem schlüsselbund, nimmt aber meinen schlüssel zum fahren weil der mit „drücker“ is und somit einfacher zum auto aufmachen is. Nunja auch egal…

…zuhause angekommen haben wir im hof meinen bruder getroffen, ich bin also hoch und er hat unten nen schwätzchen gehalten. Für mich is der tag irgendwann zuende gegangen!

Heute morgen hatte ich das kind soweit kindergartenfertig.. jacke schuhe… alles paletti… ich hab den schlüssel gesucht wie verrückt…

Also hab ich ihn angerufen und er „ich leg ihn IMMER ins Fach.. wenn der da nicht is.. dann hast du ihn genommen, oder die kleine.. ICH HAB IHN NICHT.. immerhin is das auto abgeschlossen… wie soll ich denn dann den schlüssel verloren haben?“

Nungut.. ich gesucht wie eine bekloppte… er auf arbeit auch in seiner jacke und hose die er gestern auch an hatte!! NICHTS !!!

Also bin ich runter…kind musste ja zufuß in en kindergarten gebracht werden…

Ich schaue ins auto! Was seh ich? MEIN SCHLÜSSEL STECKT … Auto is aber abgeschlossen! Da hat mein mann vor lauter laberei das auto mit seinem schlüssel abgeschlossen und den tag für sich abgehakt! *grrr*

Wieso ich mich aufrege? Nunja.. kind war schon zu spät dran (spätestens 9.00 uhr muss sie in kiga und ich hab mir heute zeit gelassen und wollte sie spöter bringen, nun NOCH später da wir ja zufuß unterwegs waren) … DANN musste ich mein Yoga absagen und jetzt muss mich auch noch mein vater abholen um das kind dann gemeinsam abzuholen weil ich fix und foxi die strecke heute nicht mehr packe!!!

Wuuuuusa nicht aufregen
NS86
6948 Beiträge
10.04.2014 11:22
Zitat von Reh_Becker:

Zitat von NS86:

reh, da haste aber glück. meine studenten müssen verteidigen.

mamina, recht haste. ich bestell sie zum aufwischen her. blöde kuh. pahhh.

D.h. sie setzen sich vor den Dozenten und der zerpflückt sie? Darauf kann ich verzichten

Am 15.6. muss ich spätestens abgeben

nicht nur das. unser Fachbiet ist dabei und alle, die es interessiert. es sei den der student sagt, dass diese verteidigung nicht öffentlich gemacht werden darf. uhi, na dann, 15.6. ist nimmer lang.
NS86
6948 Beiträge
10.04.2014 11:25
Zitat von Mamina88:

Aaalso

Mein mann und ich sind gestern Nachmittag noch mal weg gefahren – mit meinem auto! Er hat den ersatzschlüssen an seinem schlüsselbund, nimmt aber meinen schlüssel zum fahren weil der mit „drücker“ is und somit einfacher zum auto aufmachen is. Nunja auch egal…

…zuhause angekommen haben wir im hof meinen bruder getroffen, ich bin also hoch und er hat unten nen schwätzchen gehalten. Für mich is der tag irgendwann zuende gegangen!

Heute morgen hatte ich das kind soweit kindergartenfertig.. jacke schuhe… alles paletti… ich hab den schlüssel gesucht wie verrückt…

Also hab ich ihn angerufen und er „ich leg ihn IMMER ins Fach.. wenn der da nicht is.. dann hast du ihn genommen, oder die kleine.. ICH HAB IHN NICHT.. immerhin is das auto abgeschlossen… wie soll ich denn dann den schlüssel verloren haben?“

Nungut.. ich gesucht wie eine bekloppte… er auf arbeit auch in seiner jacke und hose die er gestern auch an hatte!! NICHTS !!!

Ich schaue ins auto! Was seh ich? MEIN SCHLÜSSEL STECKT … Auto is aber abgeschlossen! Da hat mein mann vor lauter laberei das auto mit seinem schlüssel abgeschlossen und den tag für sich abgehakt! *grrr*

Wieso ich mich aufrege? Nunja.. kind war schon zu spät dran (spätestens 9.00 uhr muss sie in kiga und ich hab mir heute zeit gelassen und wollte sie spöter bringen, nun NOCH später da wir ja zufuß unterwegs waren) … DANN musste ich mein Yoga absagen und jetzt muss mich auch noch mein vater abholen um das kind dann gemeinsam abzuholen weil ich fix und foxi die strecke heute nicht mehr packe!!!

Wuuuuusa nicht aufregen

boar, ähnliche story ist mir neulich passiert. ich war auch pappsatt! am nachmittag war dann aber der ärger verflogen, jeder mach mal mist. wie ich dann auch kürzlich drauf meine maus im kalten (!!!) auto eingesperrt habe und der schlüssel war im auto samt handtasche, handy und wohnungsschlüssel. mein mann schon auf arbeit (20km weg)...
Mamina88
6414 Beiträge
10.04.2014 11:27
Zitat von NS86:

Zitat von Mamina88:

Aaalso

Wuuuuusa nicht aufregen

boar, ähnliche story ist mir neulich passiert. ich war auch pappsatt! am nachmittag war dann aber der ärger verflogen, jeder mach mal mist. wie ich dann auch kürzlich drauf meine maus im kalten (!!!) auto eingesperrt habe und der schlüssel war im auto samt handtasche, handy und wohnungsschlüssel. mein mann schon auf arbeit (20km weg)...

na super... auch toll. Ich war heute nur sau froh dass es wenigstens nicht kalt war oder geregnet hat... brauch kein mensch so ein chaos.. und dann auch nur weil man labern muss

"tschuldigung schatz kommt nicht wieder vor"

DAS WILL ICH AUCH HOFFEN LIEBER HERR EHEMANN

Emelie
5658 Beiträge
10.04.2014 11:28
Zitat von Mamina88:

Aaalso

Wuuuuusa nicht aufregen

MÄNNER!!!! Hätte meiner sein können
Emelie
5658 Beiträge
10.04.2014 11:29
Was koch ich denn jetzt mal zum Mittag/Abendessen? Jemand eine Idee?
Mamina88
6414 Beiträge
10.04.2014 11:30
Ich sag ja, ihr könnt drüber lachen.. ICH koche wenn es nicht so doof wäre würde ich sogar noch heulen vor wut
Reh_Becker
4708 Beiträge
10.04.2014 11:31
Zitat von NS86:

Zitat von Reh_Becker:

Zitat von NS86:

reh, da haste aber glück. meine studenten müssen verteidigen.

mamina, recht haste. ich bestell sie zum aufwischen her. blöde kuh. pahhh.

D.h. sie setzen sich vor den Dozenten und der zerpflückt sie? Darauf kann ich verzichten

Am 15.6. muss ich spätestens abgeben

nicht nur das. unser Fachbiet ist dabei und alle, die es interessiert. es sei den der student sagt, dass diese verteidigung nicht öffentlich gemacht werden darf. uhi, na dann, 15.6. ist nimmer lang.

Ich muss nur 60 Seiten

Bist du Dozentin?
NS86
6948 Beiträge
Zitat von Emelie:

Was koch ich denn jetzt mal zum Ittag/Abendessen? Jemand eine Idee?

ochsenauge. ist meine lieblingsspeise, wenn ich für mich alleine bin und ich mal ganz schnell hunger habe.

jetzt ekelt euch nicht.

es ist eine scheibe brot, in der mitte ausgeschnitten, ei in das loch rein und gebraten.
Mamina88
6414 Beiträge
Zitat von Emelie:

Was koch ich denn jetzt mal zum Mittag/Abendessen? Jemand eine Idee?

gute frage, ich überlege auch noch
NS86
6948 Beiträge
10.04.2014 11:34
aber das ei gut durchbraten, ihr schwangeren. die anderen dürfen in den genuss mit flüssigem eigelb kommen. boar, jetzt hab ich lust drauf...
Mamina88
6414 Beiträge
10.04.2014 11:51

Ich hab ja morgen FA Termin

hihihi ich hab das vor lauter geburtstag & co wieder total vergessen, jetzt freu ich mich umso mehr dass ich da die letzten stunden gar nicht dran gedacht habe und es ja auch schon bald is

So vergeht die zeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt