*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
10.04.2014 12:26
Zitat von Bommel90:
mir hängen die ganzen Tabletten auch schon zum Hals raus
Was nehmt ihr denn alles?
Ich hab femibion 2 und bei Bedarf Magnesium, sonst nix...
10.04.2014 12:28
Ich nehm gar nix...
Nur Magnesium wenn es wirklich sein muss...
Nur Magnesium wenn es wirklich sein muss...
10.04.2014 12:28
muss 3x am Tag Vitamin D nehmen, dann Femibion 2 (also 2 Tabletten/Kapseln).
und ca. alle 3 Tage nehm ich Magnesium und ca. 1x die Woche Eisen
und ca. alle 3 Tage nehm ich Magnesium und ca. 1x die Woche Eisen
10.04.2014 12:29
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von Bommel90:
mir hängen die ganzen Tabletten auch schon zum Hals raus
Was nehmt ihr denn alles?
Ich hab femibion 2 und bei Bedarf Magnesium, sonst nix...
Ich nehme auch son schwangerschaftspräparat... (Multi für Schwangere + DHA MensSana)
Dann regelmäßig Vitamin C.. weil die kleine mir einfach viel zu viele bazillen ausm kiga nachhause bringt.. will einfach net krank werden
ja und dann eben Eisen und Magnesium!
10.04.2014 12:56
Am Sonntag solls losgehn, endlich
Wir wollen einen Sockel in einem hellen Braun streichen, dann einen weißen Streifen darüber und dann bis zur Decke Hellblau
10.04.2014 13:04
Hallo ihr lieben. ..ich melde mich ganz kurz.
Ich habe die ganze woche schmerzen im oberbauch gestern hab ich es nicht mehr ausgehalten und sollte laut arzthelferin ins kh.Gut da war ich auch mit der schwangerschaft ist alles in Ordnung deshalb musste ich dann zum inzernisten hab eine infusion bekommen erst mit Flüssigkeit dann mit paracetamol. .
Der internist hat ultraschall gemacht blut abgenommen. .gefunden jat er nix ausser gallensteine deshalb muss die gallenblase raus wenn ich nicht mehr schwanger bin.DieEEntzündungswerte im Blut waren erhöht.Naja ich bin mit schmerzen wieder entlassen wurden hab noch magen gel mitbekommen. Morgen früh geh ich noh mal uum FA aber der KH besuch hat mir garnix gebracht. .lieg hier immer noch mit schmerzen.
Ich habe die ganze woche schmerzen im oberbauch gestern hab ich es nicht mehr ausgehalten und sollte laut arzthelferin ins kh.Gut da war ich auch mit der schwangerschaft ist alles in Ordnung deshalb musste ich dann zum inzernisten hab eine infusion bekommen erst mit Flüssigkeit dann mit paracetamol. .
Der internist hat ultraschall gemacht blut abgenommen. .gefunden jat er nix ausser gallensteine deshalb muss die gallenblase raus wenn ich nicht mehr schwanger bin.DieEEntzündungswerte im Blut waren erhöht.Naja ich bin mit schmerzen wieder entlassen wurden hab noch magen gel mitbekommen. Morgen früh geh ich noh mal uum FA aber der KH besuch hat mir garnix gebracht. .lieg hier immer noch mit schmerzen.
10.04.2014 15:52
Oh Sally! Das klingt gar nicht gut... ich wünsche dir schnelle und gute Besserung!
10.04.2014 16:08
Oh Sally gute Besserung! Gut das die SS intakt ist! Könnte das irgendwelche negativen Auswirkungen auf eine SS haben?
10.04.2014 16:09
Zitat von SallyStar07:
Hallo ihr lieben. ..ich melde mich ganz kurz.
Auch von mir gute Besserung!
10.04.2014 16:27
Zitat von Emelie:
Oh Sally gute Besserung! Gut das die SS intakt ist! Könnte das irgendwelche negativen Auswirkungen auf eine SS haben?
nein abee ich muss jetzt morgen nochmal zum FA..
10.04.2014 17:50
Zitat von lene1008:
Ich hab's ihm gesagt! Und er hat sich gefreut! Bin total glücklich jetzt!
Super Lene !!!
Schön, dass du dich getraut hast und dafür dann auch so toll belohnt wurdest ...
Freu mich sehr für dich *knutsch
10.04.2014 17:51
Zitat von lene1008:
Semmelklöße sind süß und nichts für jedermann. Mich kann man damit jagen!
Was sind denn Semmelklöße bei euch?
Ich kenn nur Semmelklöße als herzhafte (oder neutrale) Beilage zu Fleisch ...
Oder halt Marillenknödel oder sowas ...
10.04.2014 17:51
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von Emelie:
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von Emelie:
...
Ich hab noch nie ein Baby gewickelt...
Dann wird es zeit
Hab aber an einer Puppe im Säuglingspflegekurs geübt und habe dafür großes Lob bekommen...
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt