*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
11.04.2014 06:51
Zitat von suessemotte:
Hallo ihr lieben mich auch mal kurz melde ....
Allen zum MW und WW alles lieben .... Allen Krankne gute Besserung ...
Schade Bibbi das es nicht geklappt hat !!
@mee ja hatte die letzten 2 tage nen krankes Kind daheim .. Naja morgen geht sie nochmal zur Schule dann sind eh Ferien
Freu mich auch schon total drauf denn am Mittwoch bis Montag kommt meine Schwester zu Besuch
Morgen holen wir Juniors Kiwa und sein Bettchen .... Ich freu mich tierisch
Bin im Moment am Häkeln ... hab damit auch erst angefangen aber ist ganz gut gelungen meine Eule die 2. schaut besser aus
das die erste !!!
das wird die 2.
Bei der 2. fehlen noch Füsse Flügel und Gesicht ....
Achjaaa und passt auf welche Größe ihr bei der Wickelauflage kauft unsere war zu groß war sehr enttäuscht und die Auflage hat sondermaße ... naja die gefallen mir nur nicht soo gut
Das ist ja süß
11.04.2014 06:52
Die sind wirklich süß!
Sooo ich mache mich jetzt fertig, dann das kind und dann husch husch zum FA Termin
Sooo ich mache mich jetzt fertig, dann das kind und dann husch husch zum FA Termin
11.04.2014 06:52
LENE: 2. Trimester ...
Fröschlein, Würmchen: Alles Liebe zum WW (und zur Halbzeit dem Fröschlein )
11.04.2014 06:58
Ich hab heute so doof geträumt ...
Hatte total Bauchschmerzen - weiß aber nicht mehr, ob das zum Traum gehörte oder ob das real war - aber der Rest war der Traum auf jeden Fall ...
Mein Baby war da. Und ich war total verdutzt, weil ich quasi grade davon erfahren hatte und heimgehen sollte aus der Klinik.
Dann war mein Schatz da und hat mir erklärt, dass ich irgendwie n KS hatte. und ich nur 'hä? Da muss ich doch 4 Tage bleiben' und dann wurde mir erklärt, dass gestern der 4. Tag war.
Und ich hab NIX mitbekommen ...
Dann hab ich meinen Schatz gefragt, was los war und warum KS und ob die mir das Baby auf die Brust gelegt haben und sowas ...
Und er nur 'Sorry, keine Ahnung - war so schlimm, da bin ich raus'.
Ey ich bin jetzt noch fertig ...
Dann hab ich im Mutterpass nachgeschaut und meine Ärztin hat die Geburt per US dokumentiert ( ?!?!) Konnte sehen, wie das Köpfchen rauskam und dann der Rest und so - 6 Bilder oder so ...
Und dann wusste ich auch, was weh tat - nämlich meine Narbe ...
Wollte das Baby dann wickeln und habs nicht hinbekommen ...
2 Bodys versaut und 3 Windeln ...
Mein Schatz musste es dann machen ... war auch net so prall, aber ging.
Und dann wollte ich stillen und auch das ging nicht ...
Boa war ich fertig...
Jetzt gehts mir schon besser ...
Hatte total Bauchschmerzen - weiß aber nicht mehr, ob das zum Traum gehörte oder ob das real war - aber der Rest war der Traum auf jeden Fall ...
Mein Baby war da. Und ich war total verdutzt, weil ich quasi grade davon erfahren hatte und heimgehen sollte aus der Klinik.
Dann war mein Schatz da und hat mir erklärt, dass ich irgendwie n KS hatte. und ich nur 'hä? Da muss ich doch 4 Tage bleiben' und dann wurde mir erklärt, dass gestern der 4. Tag war.
Und ich hab NIX mitbekommen ...
Dann hab ich meinen Schatz gefragt, was los war und warum KS und ob die mir das Baby auf die Brust gelegt haben und sowas ...
Und er nur 'Sorry, keine Ahnung - war so schlimm, da bin ich raus'.
Ey ich bin jetzt noch fertig ...
Dann hab ich im Mutterpass nachgeschaut und meine Ärztin hat die Geburt per US dokumentiert ( ?!?!) Konnte sehen, wie das Köpfchen rauskam und dann der Rest und so - 6 Bilder oder so ...
Und dann wusste ich auch, was weh tat - nämlich meine Narbe ...
Wollte das Baby dann wickeln und habs nicht hinbekommen ...
2 Bodys versaut und 3 Windeln ...
Mein Schatz musste es dann machen ... war auch net so prall, aber ging.
Und dann wollte ich stillen und auch das ging nicht ...
Boa war ich fertig...
Jetzt gehts mir schon besser ...
11.04.2014 06:59
Zitat von Mamina88:
Die sind wirklich süß!
Viel Spaß
11.04.2014 07:57
süßemotte, gute besserung deiner kleinen.
schnucky, uhi, so ein verrückter traum.
schnucky, uhi, so ein verrückter traum.
11.04.2014 07:58
Zitat von Schnucky86:
LENE: 2. Trimester ...
ich schließe mich den glückwünschen an. juchuuu...
11.04.2014 08:03
emelie hatte recht!
die verlockung war zu groß...
ich hab heute mal getestet, negativ. bin aber auch noch nicht richtig dran. War nur neugierig. ich bin irgendwo zwischen ES+12 und ES+9. (Hab so billigtests, da tat mir der Test nicht weh - Pfennigkram. )
die verlockung war zu groß...
ich hab heute mal getestet, negativ. bin aber auch noch nicht richtig dran. War nur neugierig. ich bin irgendwo zwischen ES+12 und ES+9. (Hab so billigtests, da tat mir der Test nicht weh - Pfennigkram. )
11.04.2014 08:14
Danke ihr lieben ... Ja jetzt hab ich die Kopfschmerzen seid gestern Abend ... Die nacht war mies
Was ein Traum schnucki ... Fröschlein alles Liebe zum WW und zur Halbzeit
NS : Ich drück auch die Daumen das er positiv wird
Was ein Traum schnucki ... Fröschlein alles Liebe zum WW und zur Halbzeit
NS : Ich drück auch die Daumen das er positiv wird
11.04.2014 08:26
arme süßemotte.
ich bin noch positiver dinge, hab mir da jetzt ehrlich gesagt auch nix von versprochen. es ist einfach noch zu früh. und selbst wenn die pest kommt, mein gott.
ich bin noch positiver dinge, hab mir da jetzt ehrlich gesagt auch nix von versprochen. es ist einfach noch zu früh. und selbst wenn die pest kommt, mein gott.
11.04.2014 08:28
Zitat von NS86:
arme süßemotte.
ich mach das beste draus NS genau wie Du ... sehe es auch positiv .... Lasse mich nicht von meinen Kopfschmerzen fertig machen
11.04.2014 08:31
ich hatte in der ersten SS auch derbe kopfweh. ständig. viel trinken und nur wenn es gar nicht geht eine paracetamol nehmen. (hab ich trotz häufiger KS nur einmal gemacht, fürs gewissen, wobei die wohl nicht schlimm fürs baby sind).
11.04.2014 08:32
Guten Morgen Mädels!
@ NS86
Ich drücke auch ganz doll die Daumen, dass die Tests bald positiv anzeigen.
@ Lene
Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum Eintritt in das 2. Trimester!
@ Schnucky
Oh man, das war ja ein Traum... Gib nicht viel drauf, in der Ss träumt man wohl viel Unsinn.
@ all
Allen mit WW und/oder MW heute herzlichen Glückwunsch.
Ich wünsche euch allen einen tollen Tag.
Kurz vor 11 Uhr werde ich zu meinen Großeltern gehen. Als Mittagessen gibt's Wachteln.
Danach ist kurzes Ausruhen angesagt und um 14:30 Uhr habe ich im Krankenhaus den Baby-TV-Termin als 3D und 4D-Ultraschall. Mein Papa wird wieder mit dabei sein und wir sind schon ganz gespannt auf unser kleines Mädchen. Mal kucken, ob dieser US das Geschlecht noch einmal bestätigt. Dann würde sich mein Papa endlich nicht mehr vor "Großeinkäufen" drücken, was geschlechtsspezifische Babysachen angeht.
Eigentlich müsste ich mich jetzt noch aufraffen und etwas Ordnung in der Wohnung schaffen. Mit Ordnung meine ich, z.B. die alten Geburtstagsblumen in den Mülleimer packen... Aber ich glaube, selbst das bekomme ich nicht hin. Bin sowas von faul.
@ NS86
Ich drücke auch ganz doll die Daumen, dass die Tests bald positiv anzeigen.
@ Lene
Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum Eintritt in das 2. Trimester!
@ Schnucky
Oh man, das war ja ein Traum... Gib nicht viel drauf, in der Ss träumt man wohl viel Unsinn.
@ all
Allen mit WW und/oder MW heute herzlichen Glückwunsch.
Ich wünsche euch allen einen tollen Tag.
Kurz vor 11 Uhr werde ich zu meinen Großeltern gehen. Als Mittagessen gibt's Wachteln.
Danach ist kurzes Ausruhen angesagt und um 14:30 Uhr habe ich im Krankenhaus den Baby-TV-Termin als 3D und 4D-Ultraschall. Mein Papa wird wieder mit dabei sein und wir sind schon ganz gespannt auf unser kleines Mädchen. Mal kucken, ob dieser US das Geschlecht noch einmal bestätigt. Dann würde sich mein Papa endlich nicht mehr vor "Großeinkäufen" drücken, was geschlechtsspezifische Babysachen angeht.
Eigentlich müsste ich mich jetzt noch aufraffen und etwas Ordnung in der Wohnung schaffen. Mit Ordnung meine ich, z.B. die alten Geburtstagsblumen in den Mülleimer packen... Aber ich glaube, selbst das bekomme ich nicht hin. Bin sowas von faul.
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt