*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
07.04.2014 12:17
So is das aber mit den eiern und der bescherung
Mädels.. diese kleinen würmchen sind sooo süß hab ja eben das neugeborene besucht von meiner freundin... der wahnsinn!!!!! Ich freue mich schon sooo sehr auf meinen kleinen
07.04.2014 12:25
Das stimmt Mamina!
Ich bin auch schon so gespannt, aber es ist noch sooo lange hin
Ich hab ja meinen kleinen Pepe hier, und er ist doch irgendwie immernoch mein Baby obwohl er ja schon ein "großer" junge ist. Ich bin so gespannt wie der Alltag mit ihm u dem kleinen wird
Ich hab ja meinen kleinen Pepe hier, und er ist doch irgendwie immernoch mein Baby obwohl er ja schon ein "großer" junge ist. Ich bin so gespannt wie der Alltag mit ihm u dem kleinen wird
07.04.2014 12:32
Zitat von Emelie:
Das stimmt Mamina!
Ich muss sagen.. ETWAS erleichert war ich aber dann schon dass ich als die kleine gequengelt hab sie wieder abgeben konnte scheint wohl für mich noch nicht der 100% zeitpunkt fürs eigene baby zu sein
07.04.2014 12:42
Ich glaube beim eigenen ist es dann einfach was anderes, oder? Wenn unsere Nichte und unser Neffe hier sind, bin ich jedes Mal froh, wenn sie wieder weg sind... Die beiden sind aber auch lebendig und anstrengend, dazu relativ dicht nacheinander geboren und nicht sonderlich konsequent erzogen. Ein Grund mehr, weswegen es bei uns einen kleinen Altersunterscheid geben wird zum Geschwisterchen.
Emelie, toll wie der erste Besuch beim Zahnarzt gelaufen ist! Da wird Pepe ja sicherlich immer freiwillig zur Vorsorge gehen, wenn das so bleibt.
Emelie, toll wie der erste Besuch beim Zahnarzt gelaufen ist! Da wird Pepe ja sicherlich immer freiwillig zur Vorsorge gehen, wenn das so bleibt.
07.04.2014 12:50
Und hier sind noch ein paar Bilder vom Kinderzimmer, natürlich schon noch ein wenig in der Räumphase und vieles wird bestimmt auch noch ein paar Mal seinen Platz wechseln. Vor allem der Kinderwagen wird ja bald unten auf dem Flur stehen.
07.04.2014 12:58
Zitat von aidualc13:Sieht toll aus!!!!
Und hier sind noch ein paar Bilder vom Kinderzimmer, natürlich schon noch ein wenig in der Räumphase und vieles wird bestimmt auch noch ein paar Mal seinen Platz wechseln. Vor allem der Kinderwagen wird ja bald unten auf dem Flur stehen.
07.04.2014 12:58
Zitat von aidualc13:
Wow toll ... naja ich bekom ja mein Bettchen erst nächste woche dann mach ich auch mal Bilder ....
Ach jaaa eigene Kinder sind was anderes ....
07.04.2014 13:00
Zitat von Bommel90:
sieht toll aus und der Schrank ist auch gut gefüllt
ooohhh jaaa.. der schrank is wunderbar gefüllt supii hihi
07.04.2014 13:01
Mamina: ich denke schon das du bereit ist, es ist ja dann dein Kind und das ist nicht zu vergleichen mit Kindern von anderen
Aidualc: sieht toll aus!!!! Was ist das große eingepackte im Schrank? Eine krabbeldecke? Sieht niedlich aus!
Wir haben Pepes Zimmer gestern auch umgeräumt. Bald bauen wir sein Bettchen zum Juniorbett um und es muss noch eine Kommode gekauft werden um die kommende Klamottenflut unterzubringen
Das kleine schläft ja erstmal bei uns im SZ und wenn es dann zu Pepe ins Zimmer zieht bekommt Pepe ein Hochbett. Das dauert aber noch
Aidualc: sieht toll aus!!!! Was ist das große eingepackte im Schrank? Eine krabbeldecke? Sieht niedlich aus!
Wir haben Pepes Zimmer gestern auch umgeräumt. Bald bauen wir sein Bettchen zum Juniorbett um und es muss noch eine Kommode gekauft werden um die kommende Klamottenflut unterzubringen
Das kleine schläft ja erstmal bei uns im SZ und wenn es dann zu Pepe ins Zimmer zieht bekommt Pepe ein Hochbett. Das dauert aber noch
07.04.2014 13:02
Dankeschön!
Ich muss dazu sagen, dass das aber schon Klamotten von Größe 50 bzw. 56 bis 68 sind, sollte also den Sommer über reichen, hoffe ich und dann wird ein Mal gewechselt, wenn es soweit ist.
Ich muss dazu sagen, dass das aber schon Klamotten von Größe 50 bzw. 56 bis 68 sind, sollte also den Sommer über reichen, hoffe ich und dann wird ein Mal gewechselt, wenn es soweit ist.
07.04.2014 13:02
Zitat von Emelie:
Mamina: ich denke schon das du bereit ist, es ist ja dann dein Kind und das ist nicht zu vergleichen mit Kindern von anderen
Ja klar.. ich meinte aber JETZT wäre ich wohl noch nicht bereit genug für die geburt... hab ja noch paar wochen
07.04.2014 13:04
Zitat von Emelie:
Genau Emelie, das ist eine Krabbeldecke. Da es mit dem Krabbeln ja noch ein wenig dauert, hab ich die noch nicht gewaschen...
Ein Hochbett ist toll! Die habe ich als Kind auch immer toll gefunden, hatte zuhause zwar nie eins, aber auf Klassenfahrten wollte ich immer oben schlafen!
07.04.2014 13:07
Super Kinderzimmer
Hab unsere Krabbeldecke schon gewaschen aus dem einfachen Grund weil ich es schon erledigen wollte
Momentan weiß ich garnicht wohin mit den ganzen Sachen
Muss mir da echt ein gutes System überlegen wie ich das ganze sortiere. Hab sogar schon 80 Sachen geschenkt bekommen
Und ne Freundin war letztens da mir ihrer Kleinen. Die ist 20 Monate alt und trägt Größe 74 Also mal schauen wie lang ich keine Kleidung kaufen muss
Hab unsere Krabbeldecke schon gewaschen aus dem einfachen Grund weil ich es schon erledigen wollte
Momentan weiß ich garnicht wohin mit den ganzen Sachen
Muss mir da echt ein gutes System überlegen wie ich das ganze sortiere. Hab sogar schon 80 Sachen geschenkt bekommen
Und ne Freundin war letztens da mir ihrer Kleinen. Die ist 20 Monate alt und trägt Größe 74 Also mal schauen wie lang ich keine Kleidung kaufen muss
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt