*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
07.04.2014 06:59
Waschen: Das mit den Schadstoffen ist mir schon klar Ich wasche es trotzdem nur einmal. Das wird fast 2 Stunden durchgewaschen, und wenn es wirklich nicht geht dann wird es eben gleich wieder ausgezogen und gewaschen
Das mit den Mullwindeln wusste ich nicht. Die hau ich halt dann öfter mal wo dazu
Bommel: Danke
Motte: Süsse Sachen Die Wickelauflage ist ja mal cool. Und deine Katze auch
NS: Also ich hatte eine Woche nach ES extrem empfindliche Brüste, glühende Wangen und nächtliches schwitzen. Und irgendwie dieses Gefühl "Es ist was anders"
Das mit den Mullwindeln wusste ich nicht. Die hau ich halt dann öfter mal wo dazu
NS: Also ich hatte eine Woche nach ES extrem empfindliche Brüste, glühende Wangen und nächtliches schwitzen. Und irgendwie dieses Gefühl "Es ist was anders"
07.04.2014 07:48
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von NS86:
Hibbeline, ich kann es dir gar nicht so genau sagen, ich glaube es+7, aber seid drei tagen ist es schon "komisch"...
Mmmmh lassen wir uns mal überraschen ach bis ostersonntag ist auch noch so lang mensch ...
Hmmm zum testen ist zu früh aaaaber zum orakeln könntest du bald anfangen jetzt mal im ernst in nem snderen tread hat eine mit ovus orakelt und ES +9 hat schon angeschlagen
orakeln? WTF?? Was ist denn das? Ich orakel mal, ob ich schwanger bin? Häää? Ich werde Gründonnerstag testen. Du Sonntag. BAM ja auch da in der Drehe. Es wird ein Spannendes Ostern.
BAM, wie gehts dir?
07.04.2014 07:51
Zitat von Schnucky86:
Zitat von NS86:
Toll süßemotte! Das Bild mit der Katze zu geil.
mädels, wie habt ihr euch vor den nmt gefühlt, als ihr schwanger geworden seid. Gab es Anzeichen?
Aber wehe du lachst MICH aus ...
Ich hatte kurz vorm NMT einen Orgasmus & das hat sich total komisch im Bauch angefühlt.
Hat irgendwie 'anders' gezogen und länger gezogen ...
Naja und dann hab ich einfach n Test gemacht ...
War total verdutzt ...
Ansonsten nix ..
kenn ich auch von nellys ss. aber da war ich schon weiter. das war so ein langes dolles ziehen... ich dachte damals, es ist was mit ihr passiert. scheint aber doch normal zu sein.
07.04.2014 07:53
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von Fröschlein84:
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von Schnucky86:
...
Danke euch, dann mach ich das so!
@motte: So schöne Sachen! Und die Katze ist der Hammer, haha
@NS: ich drücke dir sooooo fest die Daumen! Ich hatte keine Anzeichen bzw. hab ich es an meiner Tempikurve ablesen können, quasi...
@me: hab gerade eine Mail von der Hebamme bekommen. Ich hatte sie gefragt, ob ich die Vorsorge ab der 32. Woche im Krankenhaus hier vor Ort machen könnte, damit ich nicht alle 2 Wochen zur Ärztin am alten Wohnort fahren muss.
Sie sagt, dass sie alle Geräte im Krankenhaus nutzen dürfte, es wäre dann aber halt Hebammenvorsorge.
Gibts da einen Unterschied? Macht das jemand auch so? Geräte nutzen heißt ja, dass ich dann auch Ultraschall und CTG bekomme, oder? Und sie macht ja auch die vaginale Untersuchung. Dann dürfte das ja keinen Nachteil haben, eigentlich...?!
Hebamme dürfen soweit ich weiß kein Ultraschall machen. Ansonsten ist die Vorsorge von Arzt und Hebamme ähnlich. Die Hebamme tastet aber eher den Bauch ab um Größe, Gewicht und Kindslage zu beurteilen. Es ist also nur eine Frage wie oft du noch einen Ultraschall möchtest. Meistens wird noch einer bei der Anmeldung zur Geburt gemacht. Und dann hast du ja eh noch das Dritte Screening. Ich würde auch nicht alle 2Wochen an den alten wWohnort fahren.
Darf sie denn CTG machen? Weil was meint sie denn sonst mit Geräten, die sie im Krankenhaus nutzen möchte?
Hab sie das natürlich auch gefragt, aber sie braucht immer etwas zum Antworten
Danke dir!
ctg auf jeden fall. hat meine dann auch immer gemacht, sie kam sogar nach hause und hat ctg geschrieben.
07.04.2014 07:55
Zitat von Bommel90:
@ corinna: nachträglich alles liebe zum ww
@ reh: dir auch
@ mamina: dir auch und auch zum mw
@ bambino: und dir auch und viel Spaß heute beim FA
@ motte: glückwunsch zum 9. Monat und eure Katze mit dem Lätzchen
@ Bügeln: mach ich generell nicht, außer mal ein Hemd
@ Waschen: eventuell wasche ich auch 2x, aber nur weil ich schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe. Hatte einmal ein extreme allergische Reaktion, die von einem neuen Teil kam
@ NS: ich war mir vor NMT (so ab ES+6) schon zu 99% sicher, dass es geklappt hat. Mir war heiß, meine Tempi war mega hoch und ich hatte Rückenschmerzen. Angefangen hat es bei ES+4 (da war meiner Meinung nach auch die Einnistung).
also könnte es auch sein, dass ich nicht verrückt bin, weil ich so früh was spüre. beim pullern danach, da ist wie so ein restdruck. dabei geh ich ständig... bei nelly hatte ich das auch. übel ist mir heut gar nicht mehr. aber weiterhin ULZ und müdeeee...
07.04.2014 07:57
Zitat von corinna1990:
Waschen: Das mit den Schadstoffen ist mir schon klar Ich wasche es trotzdem nur einmal. Das wird fast 2 Stunden durchgewaschen, und wenn es wirklich nicht geht dann wird es eben gleich wieder ausgezogen und gewaschen
danke für deine erfahrung. ich habe nix dergleichen.
07.04.2014 07:57
Zitat von NS86:
Zitat von corinna1990:
danke für deine erfahrung. ich habe nix dergleichen.
Muss auch nix heißen
07.04.2014 08:07
stimmt. ach mann, ich bin sooo ungeduldigt. kann nicht schon der 17.4. sein. zum einen weil emelie auf besuch kommt und zum anderen, weil ich testen und gewisseheit haben will!
07.04.2014 08:11
Die Katze mit Lätzchen ist ja echt der Hammer! Das würde unsere nie machen lassen- leider.
NS: ich hatte auch ganz heiße Wangen und hatte immer wenn mich jemand fragte, ob es geklappt hätte diesmal und ich nein sagte, das Gefühl eigentlich ja sagen zu müssen. Das war verrückt. Ansonsten hatte ich nichts. Kein Ziehen, kein Brustjucken oder -spannen. Alles wie immer.
Ich drück dir die Daumen für euren Weihnachtswichtel!
NS: ich hatte auch ganz heiße Wangen und hatte immer wenn mich jemand fragte, ob es geklappt hätte diesmal und ich nein sagte, das Gefühl eigentlich ja sagen zu müssen. Das war verrückt. Ansonsten hatte ich nichts. Kein Ziehen, kein Brustjucken oder -spannen. Alles wie immer.
Ich drück dir die Daumen für euren Weihnachtswichtel!
07.04.2014 08:17
Guten Morgen ihr lieben !!!
hmmm die Wochen rücken immer näher ... krass
aber schön das Euch das Foto von der Katze auch soo gut gefällt
Und NS ich hab zwar besuch ab nächsten Mittwoch aber ich werde ab und an glaub hier mla reinschauen ... man bin ich gespannt auf die Tests zu Ostern ... meine Daumen sind gedrückt ....
Muss gleich in die Schule hab die nacht schon mies geschlafen ... mal sehen was die erzählen
Bisschen Bammel hab ich schon
hmmm die Wochen rücken immer näher ... krass
aber schön das Euch das Foto von der Katze auch soo gut gefällt
Und NS ich hab zwar besuch ab nächsten Mittwoch aber ich werde ab und an glaub hier mla reinschauen ... man bin ich gespannt auf die Tests zu Ostern ... meine Daumen sind gedrückt ....
Muss gleich in die Schule hab die nacht schon mies geschlafen ... mal sehen was die erzählen
Bisschen Bammel hab ich schon
07.04.2014 08:25
Guten Morgen
Ich find es schon faszinierend dass die meisten glühende wangen hatten! die hormone spielen halt verrückt
Wünsche euch einen schönen tag, ich bin jetzt erstmal "babygucken" bei einer freundin
Ich find es schon faszinierend dass die meisten glühende wangen hatten! die hormone spielen halt verrückt
Wünsche euch einen schönen tag, ich bin jetzt erstmal "babygucken" bei einer freundin
07.04.2014 08:28
Zitat von Mamina88:
Guten Morgen
Oh na dann mal viel Spaß
07.04.2014 08:31
Zitat von suessemotte:
Zitat von Mamina88:
Guten Morgen
Oh na dann mal viel Spaß
Danke
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt