*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
07.04.2014 08:57
heute nacht dachte ich krümel kommt mir durch die Bauchdecke....woah....hammer was der kleine zwergi getreten hat
07.04.2014 09:01
Guten Morgen.
Habt ihr gut geschlafen? Ich ja, nur wohl etwas zu wenig.
Ich freue mich schon sehr auf meinen FA-Termin heute Nachmittag mit CTG und Baby-TV.
Dann erfahre ich auch endlich meine Ergebnisse vom Zuckertest.
Bitte drückt mir die Daumen, dass die Ergebnisse in Ordnung sind.
Gleich werde ich versuchen, die Ansprechpartnerin meiner Wohnungsverwaltung zu erreichen wegen Rücknahme unserer Kündigung. Bitte drückt mir die Daumen, dass sie "gut drauf" ist und Verständnis zeigt...
Oh Sorry, ich bitte euch gleich 2 x heute Morgen um's Daumendrücken...
Allen mit WW und/oder MW schon mal herzlichen Glückwunsch und allen mit Baby-TV heute viel Spaß. Bringt schöne Bilder mit.
Mein wohl erstes Schwangerschaftsanzeichen war, dass ich ständig das Gefühl hatte, pullern zu müssen. Bin ständig zum Klo gerannt und dann kamen nur wenige Tropfen oder auch mal gar nichts.
@ Bommel
Wahnsinn, du bist ja schon bald in der 14. SSW!
Macht euch alle einen wunderschönen Tag.
Habt ihr gut geschlafen? Ich ja, nur wohl etwas zu wenig.
Ich freue mich schon sehr auf meinen FA-Termin heute Nachmittag mit CTG und Baby-TV.
Dann erfahre ich auch endlich meine Ergebnisse vom Zuckertest.
Bitte drückt mir die Daumen, dass die Ergebnisse in Ordnung sind.
Gleich werde ich versuchen, die Ansprechpartnerin meiner Wohnungsverwaltung zu erreichen wegen Rücknahme unserer Kündigung. Bitte drückt mir die Daumen, dass sie "gut drauf" ist und Verständnis zeigt...
Oh Sorry, ich bitte euch gleich 2 x heute Morgen um's Daumendrücken...
Allen mit WW und/oder MW schon mal herzlichen Glückwunsch und allen mit Baby-TV heute viel Spaß. Bringt schöne Bilder mit.
Mein wohl erstes Schwangerschaftsanzeichen war, dass ich ständig das Gefühl hatte, pullern zu müssen. Bin ständig zum Klo gerannt und dann kamen nur wenige Tropfen oder auch mal gar nichts.
@ Bommel
Wahnsinn, du bist ja schon bald in der 14. SSW!
Macht euch alle einen wunderschönen Tag.
07.04.2014 09:25
Guten Morgen
anstatt etwas direkt zum Waschen zu schreiben, schreibe ich einfach meine Meinung zu vielen Dingen, wo man vorsichtig sein sollte
Ich habe keine großartigen Allergien und in meiner Familie kommt auch nichts so richtig Schlimmes vor.
Deshalb halte ich persönlich auch nichts von diesem ganzen übervorsichtigen Dingen, obs die Wäsche ist, das Waschmittel, der Stoff aus dem die Wäsche besteht, ganz schlimm finde ich die HA-Nahrung und und und.
Ich finde einfach, wenn man nicht zu vermuten hat, dass Allergien auftreten, dann sollte man bloß nicht so vorsichtig sein, wenn jemand nie in Berührung mit gefährdetem kommt, dann kann doch auch nichts drauf reagieren bzw. sich dagegen wehren (doof ausgedrückt, ich hoffe ihr versteht was ich meine).
So, ich denke damit ist klar, ich wasche meine Wäsche einmal und zwar genau so wie unsere auch, nur mit ein bisschen weniger Weichspüler
anstatt etwas direkt zum Waschen zu schreiben, schreibe ich einfach meine Meinung zu vielen Dingen, wo man vorsichtig sein sollte
Ich habe keine großartigen Allergien und in meiner Familie kommt auch nichts so richtig Schlimmes vor.
Deshalb halte ich persönlich auch nichts von diesem ganzen übervorsichtigen Dingen, obs die Wäsche ist, das Waschmittel, der Stoff aus dem die Wäsche besteht, ganz schlimm finde ich die HA-Nahrung und und und.
Ich finde einfach, wenn man nicht zu vermuten hat, dass Allergien auftreten, dann sollte man bloß nicht so vorsichtig sein, wenn jemand nie in Berührung mit gefährdetem kommt, dann kann doch auch nichts drauf reagieren bzw. sich dagegen wehren (doof ausgedrückt, ich hoffe ihr versteht was ich meine).
So, ich denke damit ist klar, ich wasche meine Wäsche einmal und zwar genau so wie unsere auch, nur mit ein bisschen weniger Weichspüler
07.04.2014 09:43
Guten Morgen!
Ich sehe das mit dem Waschen genauso wie Würmchen. Früher wurde erheblich weniger Aufriss um alles gemacht und ich hab irgendwie das Gefühl, dass die Kinder trotzdem oder deswegen sehr viel weniger krank waren als heute...
Bambino, ich drücke die Daumen für alles!
Wünsche euch allen einen gute Wochenstart, hier ist es heute leider ganz schön grau, aber wir haben hier eh noch einiges in der Wohnung zu erledigen, da stört die Sonne nur.
Ich sehe das mit dem Waschen genauso wie Würmchen. Früher wurde erheblich weniger Aufriss um alles gemacht und ich hab irgendwie das Gefühl, dass die Kinder trotzdem oder deswegen sehr viel weniger krank waren als heute...
Bambino, ich drücke die Daumen für alles!
Wünsche euch allen einen gute Wochenstart, hier ist es heute leider ganz schön grau, aber wir haben hier eh noch einiges in der Wohnung zu erledigen, da stört die Sonne nur.
07.04.2014 09:54
@ Tear: uii so doll
@ bambino: ich drück die Daumen
@ Würmchen: seh ich prinzipiell genauso, aber seitdem ich einmal einen ganz fiesen Ganzkörperausschlag hatte, würde ich es glaub ich lieber 2x Waschen, aber auch nur mit ganz normalem Waschmittel
@ bambino: ich drück die Daumen
@ Würmchen: seh ich prinzipiell genauso, aber seitdem ich einmal einen ganz fiesen Ganzkörperausschlag hatte, würde ich es glaub ich lieber 2x Waschen, aber auch nur mit ganz normalem Waschmittel
07.04.2014 10:00
Zitat von Würmchen2009:
Guten Morgen
Guten Morgen
Jetzt habe ich mich nochmal belesen und durch eure Kommentare denke ich auch, dass ich die neuen Sachen zweimal waschen werde. Ich selbst neige zu Allergien, mein Mann wie gesagt auch und ich habe eine Psoriasis. Das mit den Spuckwindeln macht auch Sinn
Habt ihr gut geschlafen? Ich war eigentlich die halbe Nacht damit beschäftigt, die Murmel von der einen auf die andere Seite zu wuchten
@Bommel: danke für die Glückwünsche Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht, auch bei dir
07.04.2014 10:04
Zitat von Schnucky86:
Hey du
Ja die Kanten sehen auf dem Foto viel schlimmer aus, als in echt ...
Berichte doch mal, wies im KH dann war etc.
Hab letzt drüber nachgedacht, was ist, wenn unsere Maus jetzt schon käme und bin total erschrocken, weil wir z.B. noch keinen Nasensauger haben und weil mein Schatz bestimmt den falschen Strampler mit ins Krankenhaus bringen würde, weil ich das noch nicht rausgelegt hab und so ...
Was für ein dämlicher Schwachsinn ...
Klar, ich werde berichten, wenn ich dort war.
Schnucky, wie herrlich... Ohne Nasensauger geht gar nichts.
07.04.2014 10:51
Bambino: Drück dir 2x ganz fest die Daumen
Würmchen bzw. das Waschthema: Hast du sehr schön geschrieben und ich sehe das genauso.
Ich hab mir so ein sensitiv Waschmittel gekauft einfach weil ich nicht mag das die Wäsche so arg "duftet". Hab ja viel geschenkt bekommen und die Wäsche duftet soooo arg nach Waschmittel. Das wollte ich dann nicht. Deswegen eines das nicht so arg riecht Und der passende Weichspüler dazu. Der ist sogar klinisch getestet
Würmchen bzw. das Waschthema: Hast du sehr schön geschrieben und ich sehe das genauso.
Ich hab mir so ein sensitiv Waschmittel gekauft einfach weil ich nicht mag das die Wäsche so arg "duftet". Hab ja viel geschenkt bekommen und die Wäsche duftet soooo arg nach Waschmittel. Das wollte ich dann nicht. Deswegen eines das nicht so arg riecht Und der passende Weichspüler dazu. Der ist sogar klinisch getestet
07.04.2014 11:36
bambinoooo, ich drück auch zweimal die daumen!!
würmchen, HA bekommste gleich verpasst, wenn du nur das Wort Allergien aussprichst. Das Waschthema ist gut beschrieben.
emelieee, um dich ist es so ruhig geworden, woooo bist du meine kleine?
lene, ich hatte vorher nie was mit roten wangen gehört, in diesem thread das erste mal und dann hatte das fast jede unserer schwangeren. krass.
würmchen, HA bekommste gleich verpasst, wenn du nur das Wort Allergien aussprichst. Das Waschthema ist gut beschrieben.
emelieee, um dich ist es so ruhig geworden, woooo bist du meine kleine?
lene, ich hatte vorher nie was mit roten wangen gehört, in diesem thread das erste mal und dann hatte das fast jede unserer schwangeren. krass.
07.04.2014 11:37
Zitat von Bommel90:
viel Spaß beim Baby gucken mamina
ich schließe mich an.
07.04.2014 11:38
Tear, ja, man glaub gar nicht, was die mäusels für eine kraft haben.
Reh, bauch umherwuchten, zu geil. es wird noch besser.
Reh, bauch umherwuchten, zu geil. es wird noch besser.
07.04.2014 11:57
Huhu hier bin ich
Wochenende bin ich doch kaum hier, wenn dann lese ich nur heimlich mit
Heute ist Pepe daheim, daher hatte ich bisher auch keine Zeit aber jetzt macht er Mittagsschlaf. Doch ich muss das gleich nutzen um die Wäsche im Garten abzunehmen.
Ich war heute vormittag mit Pepe das erste mal beim Zahnarzt zum kennenlernen. Ich bin so stolz auf ihn! Der kleine Pepe im riesen Zahnarztstuhl und sagt bereitwillig AAAAH er hat sich mit dem Spiegel in den Mund gucken lassen und der Zahnarzt hat ihn sehr gelobt u war erstaunt das er keine Angst hatte und dabei noch nichtmal 2 Jahre alt ist ich bin so stolz auf meinen kleinen Mann!
Heute Nachmittag werden wir wieder im Garten sein bei dem schönen Wetter.
An allen WW Glückwunsch
Bambino: ich drücke dir für beides die Daumen!!!
Wäsche: ich seh das auch wie Würmchen! Auch im allgemeinen ZUVIEL reinlichkeit ist nicht gut, nicht falsch verstehen, wir sind sehr sauber,aber ich halte nix davon meinem Kind ständig mit Sagro*an hinterher zu rennen. Denn davon werden sie erst krank.
Ns: freu mich auf nächste Woche!! Und ich sage nur:
WER ZU OSTERN MIT DEN EIERN SPIELT,HAT ZU WEIHNACHTEN DIE BESCHERUNG!!!
Ich pack den Alkoholfreien Sekt auf jedenfall ein
Wochenende bin ich doch kaum hier, wenn dann lese ich nur heimlich mit
Heute ist Pepe daheim, daher hatte ich bisher auch keine Zeit aber jetzt macht er Mittagsschlaf. Doch ich muss das gleich nutzen um die Wäsche im Garten abzunehmen.
Ich war heute vormittag mit Pepe das erste mal beim Zahnarzt zum kennenlernen. Ich bin so stolz auf ihn! Der kleine Pepe im riesen Zahnarztstuhl und sagt bereitwillig AAAAH er hat sich mit dem Spiegel in den Mund gucken lassen und der Zahnarzt hat ihn sehr gelobt u war erstaunt das er keine Angst hatte und dabei noch nichtmal 2 Jahre alt ist ich bin so stolz auf meinen kleinen Mann!
Heute Nachmittag werden wir wieder im Garten sein bei dem schönen Wetter.
An allen WW Glückwunsch
Bambino: ich drücke dir für beides die Daumen!!!
Wäsche: ich seh das auch wie Würmchen! Auch im allgemeinen ZUVIEL reinlichkeit ist nicht gut, nicht falsch verstehen, wir sind sehr sauber,aber ich halte nix davon meinem Kind ständig mit Sagro*an hinterher zu rennen. Denn davon werden sie erst krank.
Ns: freu mich auf nächste Woche!! Und ich sage nur:
Ich pack den Alkoholfreien Sekt auf jedenfall ein
07.04.2014 11:58
Zitat von Emelie:
07.04.2014 12:03
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von Emelie:
wie wahr wie wahr ... aber da kommen dann erst richtig die Frühlingsgefühle
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt