*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
06.04.2014 16:32
Zitat von Schnucky86:Ich bügel auch nichts!!! Außer mal ein hemd oder eien Bluse für ne Feier.
Zitat von Mamina88:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Mamina88:
...
auf die Idee wär ich nie gekommen ...
Naja sieh tschon ordentlicher aus ... aber neee ich hab da gar keine zeit zu! geht auch so..denk ich mal
Hm ... ich bügel eigentlich nie irgendwas - höchstens Hemden und Blusen und der Verbrauch hält sich zum Glück in Grenzen
06.04.2014 17:07
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Mamina88:Eingeräumte Babyschränke sehen sooo toll aus
Sooo ich wollte ich ja auch nochmal den fertig sortieren schrank zeigen
Vorne Größe 56 jeweils! und hinten Größe 62!
Ab 68 ist alles noch in Kisten!
In der großen grünen Kiste sind Bodys! alles voll von 56 bis 62 und in der kleinen alles voll mit mützchen und söckchen
Sortierung oben: ganz rechts zweiteiler... dann langarmstrampler ... dann spieler... dann strampler ohne arme!
unten: Ganz rechts oberteile... dann hosen... dann schlafanzüge
Vielleicht zeige ich nachher auch mal meine Schublade, eine hab ich nämlich auch schon voll bekommen
Auuu ja! Zeig mal
06.04.2014 17:50
Huhu Mädels!
Hier ist auch tolles Wetter, aber da wir gestern eine Stunde spazieren waren und heute Vormittag mit Freunden im Oberharz zum Brunch, lag ich heute Nachmittag auf dem Sofa...
Ich werde bei Gelegenheit auch mal ein paar Fotos hochladen, unser Schrank ist ja inzwischen ebenfalls ein geräumt mit allen Sachen. Es ist für mich alles immer noch so unwirklich trotz der wirklich eindeutigen Tritte, die ich täglich merke. Kann mir das Leben zu dritt einfach noch so gar nicht vorstellen. Geht das noch jemandem von euch manchmal so?
Schnucky, das ist ein sehr schönes gelb, gefällt mir gut. Und wenn ihr dann oben einfach nochmal ein bisschen nacharbeitet, ist doch alles gut. Ein bisschen Zeit ist ja noch.
Allen mit WW und MW wünsche ich alles Gute!
Ich muss morgen mal im Krankenhaus anrufen und einen Termin für die Geburtsplanung machen, ist nicht mehr lang bis zur 35. oder 36. Woche...
Hier ist auch tolles Wetter, aber da wir gestern eine Stunde spazieren waren und heute Vormittag mit Freunden im Oberharz zum Brunch, lag ich heute Nachmittag auf dem Sofa...
Ich werde bei Gelegenheit auch mal ein paar Fotos hochladen, unser Schrank ist ja inzwischen ebenfalls ein geräumt mit allen Sachen. Es ist für mich alles immer noch so unwirklich trotz der wirklich eindeutigen Tritte, die ich täglich merke. Kann mir das Leben zu dritt einfach noch so gar nicht vorstellen. Geht das noch jemandem von euch manchmal so?
Schnucky, das ist ein sehr schönes gelb, gefällt mir gut. Und wenn ihr dann oben einfach nochmal ein bisschen nacharbeitet, ist doch alles gut. Ein bisschen Zeit ist ja noch.
Ich muss morgen mal im Krankenhaus anrufen und einen Termin für die Geburtsplanung machen, ist nicht mehr lang bis zur 35. oder 36. Woche...
06.04.2014 18:56
Zitat von suessemotte:
Hallo Mädels ... Naja ich wasche und bügel auch .. hab alle Kindersachen gebügelt
Ich hab ne Dampfbügelstation damit gehts ja auch fast von alleine sogar mein Sohn(14) hat es letztens Spass gemacht damit zu bügeln
Aber sooo viele Sachen hab ich auch nicht * mal zugeb *... paar Hosen paar Bodys... paar Jäckchen .. ne Mütze ... also alles was man so brauch
Lade später mal paar Bilder hoch hab gestern paar Kleinigkeiten gekauft
Wow - dann komm doch mal mit Sohn und Bügelstation bei mir vorbei, wenn mein Schatz wieder Hemden braucht ...
06.04.2014 18:58
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von suessemotte:
Hallo Mädels ... Naja ich wasche und bügel auch .. hab alle Kindersachen gebügelt
Ich hab ne Dampfbügelstation damit gehts ja auch fast von alleine sogar mein Sohn(14) hat es letztens Spass gemacht damit zu bügeln
Aber sooo viele Sachen hab ich auch nicht * mal zugeb *... paar Hosen paar Bodys... paar Jäckchen .. ne Mütze ... also alles was man so brauch
Lade später mal paar Bilder hoch hab gestern paar Kleinigkeiten gekauft
Ich bügel auch - obwohl ich es hasse...
Aber wir mögen es beide nicht, ungebügelt rumzulaufen und daher werden auch die Babysachen gebügelt.
Das Kinderzimmer wird bald aufgebaut, muss dann noch ein bisschen lüften und dann wasche ( einmal reicht oder? ) ich und räume ein und ihr bekommt ein Fotochen
Hab mal gelesen, dass man Neues mind. 2 Mal waschen sollte - aber das würd ich an deiner Stelle die Hebamme nochmal fragen.
Hab die Sachen bei mir (sind aber alle gebraucht) einmal gewaschen, aber mit Vorwäsche und Extra Spülen.
Die Sachen von meinem Kollegen ausm Keller sowas mitm Fleckenprogramm, damit das wirklich sehr gut durchgespült wird.
Mal sehen obs mich im Juni nochmal rappelt und ich dann nochmal wasch *gg
06.04.2014 19:00
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Schnucky86:Schönes Gelb
Hier mal ein Vorgeschmack aufs KiZi - leider ist noch so viel Chaos etc. und das Zimmer ist klein, so dass ich wahrscheinlich die Wand nicht komplett drauf kriegen werde - zeig euch dann nochmal Fotos, wenn alles fertig ist.
Die anderen Wände bleiben wahrscheinlich weiß.
Hat dein Mann nicht abgeklebt? Oder klebt das Abklebeband noch? Sieht so ungleichmäßig aus an den Rändern
Danke schön
Nee, hab mich schon bei Lenes Kommentar gewundert - ich denk das liegt am Foto bzw. am Haus (blöde Ausrede, ich weiß)
Wir haben abgeklebt, das Abklebeband ist ab UND die Kanten sehen eigentlich gut aus.
Aufm Foto find ich s aber auch irgendwie ungleichmäßig ...
*freu - der Freund meiner Schwester ist begnadeter Sprayer und der malt und ein paar Schmetterlinge an die Wand. Hab ihn heute drum gebeten und er hat gleich zugesagt - vllt. nächstes WE ...
Freu mich so - denn malen ist echt nicht so meins
06.04.2014 19:01
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Schnucky86:Abartig!!!! Geht gar nicht. Was ist denn das für eine Hudnezucht
Haben uns ein Haus angeschaut, das war endlich mal richtig süß und quasi passend für uns.
Haben dann Pläne gemacht für kleinere Umbaumaßnahmen etc.
Und dann nochmal überlegt und nochmal dran vorbeigelaufen.
Das liegt in einer Sackgasse und der Nachbar von gegenüber hat wohl ne Hundezucht - das stinkt dermaßen nach Urin ... *schüttel
Habs ja bei der Besichtigung erst auf die SS geschoben - aber mein Schatz hat das auch gerochen ...
Wie in ner gammeligen Unterführung.
Tja - schade, aber das ist wohl nicht unter Traum-Hexenhäuschen ...
Sowas doofes *grml
Frag lieber nicht - um in die Klischee-Kerbe nochmal reinzuhauen: sind wohl u.A. Kampfhunde dabei - ein Grund mehr, sich nicht mit dem wegen sowas anzulegen ...
Wir finden ein anderes tolles Haus.
Und jetzt richten wir uns ja erstmal hier zu dritt gut ein
06.04.2014 19:02
Zitat von Schnucky86:Achso, ja vielleicht liegt es auch daran, dass du nach oben fotografiert hast, dass es dadurch stärker auffällt oder so
Zitat von Würmchen2009:
Hier mal ein Vorgeschmack aufs KiZi - leider ist noch so viel Chaos etc. und das Zimmer ist klein, so dass ich wahrscheinlich die Wand nicht komplett drauf kriegen werde - zeig euch dann nochmal Fotos, wenn alles fertig ist.
Hat dein Mann nicht abgeklebt? Oder klebt das Abklebeband noch? Sieht so ungleichmäßig aus an den Rändern
Danke schön
Nee, hab mich schon bei Lenes Kommentar gewundert - ich denk das liegt am Foto bzw. am Haus (blöde Ausrede, ich weiß)
Wir haben abgeklebt, das Abklebeband ist ab UND die Kanten sehen eigentlich gut aus.
*freu - der Freund meiner Schwester ist begnadeter Sprayer und der malt und ein paar Schmetterlinge an die Wand. Hab ihn heute drum gebeten und er hat gleich zugesagt - vllt. nächstes WE ...
Das mit den Schmetterlingen ist klasse!!!!!!
06.04.2014 19:03
Zitat von aidualc13:
Huhu Mädels!
Hey du
Ja die Kanten sehen auf dem Foto viel schlimmer aus, als in echt ...
Berichte doch mal, wies im KH dann war etc.
Hab letzt drüber nachgedacht, was ist, wenn unsere Maus jetzt schon käme und bin total erschrocken, weil wir z.B. noch keinen Nasensauger haben und weil mein Schatz bestimmt den falschen Strampler mit ins Krankenhaus bringen würde, weil ich das noch nicht rausgelegt hab und so ...
Was für ein dämlicher Schwachsinn ...
06.04.2014 19:04
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Schnucky86:Achso, ja vielleicht liegt es auch daran, dass du nach oben fotografiert hast, dass es dadurch stärker auffällt oder so
Zitat von Würmchen2009:
Danke schön
Das mit den Schmetterlingen ist klasse!!!!!!
Ich mach nochmal Fotos, wenn das Zimmer präsentabel ist ..
Und natürlich, wenn die Schmetterlinge gemalt sind ...
06.04.2014 19:29
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Mamina88:
Guten Morgen Mädels
Wie gehts euch?
oooch is das schön morgens aufzustehen und WW zu haben.. heute auch noch MW
Wünsche allen Mitwechselerinnen alles Gute und hoffe ihr konntet besser schlafen als ich!
die holste de nimmer ein. Lach
Herzlichen Glückwunsch Süße und willkommen im 8. Monat ...
Bin dir dicht auf den Fersen
06.04.2014 19:33
Zitat von NS86:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Mamina88:
Guten Morgen Mädels
Wie gehts euch?
oooch is das schön morgens aufzustehen und WW zu haben.. heute auch noch MW
Wünsche allen Mitwechselerinnen alles Gute und hoffe ihr konntet besser schlafen als ich!
die holste de nimmer ein. Lach
Herzlichen Glückwunsch Süße und willkommen im 8. Monat ...
Bin dir dicht auf den Fersen
Doch ... wenn ihr babylein früher auf die welt kommt als meins hihi
06.04.2014 20:24
Also ich Wäsche die Sachen 1x. Und ich denke echt das reicht.
Die meisten Sachen riechen noch nach Waschmittel. Manche Sachen sind eingepackt im Keller gelegen 3 Jahre und riechen noch immer danach. Die sind davor schon ewig oft gewaschen worden ich denke das das ausreicht
Die meisten Sachen riechen noch nach Waschmittel. Manche Sachen sind eingepackt im Keller gelegen 3 Jahre und riechen noch immer danach. Die sind davor schon ewig oft gewaschen worden ich denke das das ausreicht
06.04.2014 20:33
Zitat von corinna1990:
Also ich Wäsche die Sachen 1x. Und ich denke echt das reicht.
Also sowas hab ich auch noch nie gehört 2 mal waschen das hab ich damals nicht gemacht und diesmal auch nicht ...
Ja Corinna es reicht man wäscht die Sachen ja auch kaputt sonst ...
1 mal durchgewaschen und schick
06.04.2014 20:38
Ich höre es zwar überall hier im Forum das die Leute die Sachen oft waschen aber ich seh einfach nicht ein wieso
Und ich denke auch das ich die Sachen so nur kaputt Wasche. Ich meine das ich gebrauchte Sachen mal durchwasche ist klar. Aber nicht 2 mal
Und ich denke auch das ich die Sachen so nur kaputt Wasche. Ich meine das ich gebrauchte Sachen mal durchwasche ist klar. Aber nicht 2 mal
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt