*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
05.04.2014 19:29
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Schnucky86:Will ja nur gucken, habe ja selbst einen
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Schnucky86:Ne, der soll mit drauf
...
Oh neee ... das ist meiner ...
Meine kolleginn sagt immer gucken darf man,gegessen wird daheim
Und was für ein auto habt ihr jetzt als lösung für dich??
05.04.2014 19:33
Zitat von Schnucky86:Jetzt stellt er sich aber an
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Würmchen2009:
...
*lach
Ich glaube nicht, dass er sich freut, wenn er schon so keine Fotos im Netz haben will und ich ihn dann in Boxershorts fotografieren will ...
05.04.2014 20:22
WOW Corinna, du hast ja schon einiges supppiiii bin gespannt wie der schrank am ende gefüllt ist wenn du fertig mit dem waschen bist
05.04.2014 20:37
Würmchen: ja das ist echt viel. Aber es ist auch viel in den großen Größen dabei. Und jetzt hab ich schon wieder ein Sackerl mit Sachen bekommen aber in 80cm das heißt das ich dass noch lange nicht brauchen kann
Mamina: ja stimmt bin auch schon gespannt. Werde euch dann ein Bildchen zeigen
Mamina: ja stimmt bin auch schon gespannt. Werde euch dann ein Bildchen zeigen
05.04.2014 21:20
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Würmchen2009:
...
Meine kolleginn sagt immer gucken darf man,gegessen wird daheim
Und was für ein auto habt ihr jetzt als lösung für dich??
Oh ich hasse diesen Spruch ... *lol
Wir haben einen C-Max.
05.04.2014 21:38
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von NS86:
Klaro, bin dann da! 19. willste testen, oder 21.?
Also wenn die olle nicht eintrudelt soll ich am ostersonntag testen sagte meine Fa von der kiwu klinik...na denn mal sehen...wann willst du testen??
Dankscheee das du denn da sein wirst die mentale unterstützung wird bestimmt benötigt ...
am 17., wenn emelie kommt. Sie besucht mich.
05.04.2014 21:41
Zitat von NS86:
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von NS86:
Klaro, bin dann da! 19. willste testen, oder 21.?
Also wenn die olle nicht eintrudelt soll ich am ostersonntag testen sagte meine Fa von der kiwu klinik...na denn mal sehen...wann willst du testen??
Dankscheee das du denn da sein wirst die mentale unterstützung wird bestimmt benötigt ...
am 17., wenn emelie kommt. Sie besucht mich.
Oooo das ist ja noch dchöner da freu ich mich für dich sehr da du deine unterstützerin bei dir hast und wenns geklappt hat mit ihr tanzen kannst ...
05.04.2014 21:41
Jaaaa ich besuche dich freu mich schon so!
Und schon bin ich wieder weg bin müde und das WE gehört der Familie nicht böse sein!
Hab euch alle lieb! Tschüßiiii
Und schon bin ich wieder weg bin müde und das WE gehört der Familie nicht böse sein!
Hab euch alle lieb! Tschüßiiii
05.04.2014 22:00
Zitat von Schnucky86:
Beim Octavia war sogar das Problem, dass ich beim Kuppeln mit den Knien das Lenkrad festgehalten hab ... kam also dran, aber fahren geht so natürlich gar nicht ...
War schade - der Kofferraum ist nämlich einsame Spitze find ich ...
Wir haben jetzt einen Octavia RS mit einem riesigen Kofferraum und waren heute die Kinderzimmer-Möbel abholen.
Bett, Schrank mit 3 Türen, breite Wickelkommode, Standregal, Wandregal und Umbauseiten sowie unser Wocheneinkauf und wir beide haben reingepasst Mega!
Das neue Auto wird aber ein Kombi, finden wir beide schöner, die Leasingrate ist etwas niedriger, der Kofferraum ist genau so groß und wir haben ganz ganz tolle Extras wie Verdunkelung hinten (fürs Baby toll), elektrische Heckklappe und elektrisches Panorama-Sonnendach
Außerdem werden wir DSG haben, d.h. Automatik mit der Möglichkeit, selbst zu schalten. Das geht dann über Schaltwippen am Lenkrad. Sehr chic
Jetzt bin ich totmüde und kuschel mich auf die Couch, habt alle einen schönen Abend!
06.04.2014 08:11
Guten Morgen Mädels
Wie gehts euch?
oooch is das schön morgens aufzustehen und WW zu haben.. heute auch noch MW
Wünsche allen Mitwechselerinnen alles Gute und hoffe ihr konntet besser schlafen als ich!
Wie gehts euch?
Wünsche allen Mitwechselerinnen alles Gute und hoffe ihr konntet besser schlafen als ich!
06.04.2014 08:18
Zitat von Mamina88:
Guten Morgen Mädels
Wie gehts euch?
Herzlichen Glückwunsch Süße und willkommen im 8. Monat ...
Bin dir dicht auf den Fersen
06.04.2014 08:20
Hier mal ein Vorgeschmack aufs KiZi - leider ist noch so viel Chaos etc. und das Zimmer ist klein, so dass ich wahrscheinlich die Wand nicht komplett drauf kriegen werde - zeig euch dann nochmal Fotos, wenn alles fertig ist.
Die anderen Wände bleiben wahrscheinlich weiß.
Die anderen Wände bleiben wahrscheinlich weiß.
06.04.2014 08:22
Danke Schnucky.. Jaaaa du folgst mir still und heimlich so is brav *kicher*
Oh da wart ihr ja jetzt auch schon fleißig. Schick, das babyzimmer der großen war auch so gestrichen
Was steht heute bei dir an?
Oh da wart ihr ja jetzt auch schon fleißig. Schick, das babyzimmer der großen war auch so gestrichen
Was steht heute bei dir an?
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt