*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
04.04.2014 19:11
Zitat von NS86:
Klaro, bin dann da! 19. willste testen, oder 21.?
Also wenn die olle nicht eintrudelt soll ich am ostersonntag testen sagte meine Fa von der kiwu klinik...na denn mal sehen...wann willst du testen??
Dankscheee das du denn da sein wirst die mentale unterstützung wird bestimmt benötigt ...
04.04.2014 19:23
Zitat von NS86:
Ich verabschiede mich ins Wochenende
Schönes WE Süße
04.04.2014 19:26
Zitat von Schnucky86:
Es ist ja echt zum kaputtlachen ...
Bin jetzt seit Mittwoch im Home Office, wegen Autofahren etc.
Mittwoch war ein ruhiger Tag (4 Maschinen Wäsche gewaschen)
Donnerstag war ein ruhiger Tag (1 Maschine gewaschen und sonst Forum gestöbert)
Heute ist es kaum zum Aushalten - die haben grade alle kapiert, dass ich nur noch wenig Tage da bin UND nächste Woche Urlaub hab ...
Hab vorhin 3 Stunden am Telefon gehangen, komm jetzt mal zum Mittagessen und ansonsten brauch ich gleich echt ne Pause ...
Huhu schnucky nada freu ich mich für dich das du nimmer so viel arbeiten musst und bald immer daheim sein und geniessen kannst
04.04.2014 20:39
Hey Mädels,
Ich komm hier echt kaum noch hinterher
Waren den ganzen Nachmittag draußen. U haben vorhin noch gegrillt.
Morgen vormittag gehe ich auf einen Babybasar shoppen und Nachmittag kommt eine Freundin mit Sohn zu Besuch.
Ich werd daher auch kaum Zeit haben reinzuschauen!
Verabschiede mich deswegen auch schonmal ins WE
Morgen vormittag gehe ich auf einen Babybasar shoppen und Nachmittag kommt eine Freundin mit Sohn zu Besuch.
04.04.2014 21:50
Zitat von Emelie:
Hey Mädels,
Huhu emelie aber nit so viel rosa kaufen nicht das dann doch ein schnippi wâchst ...viel spass und ein schönes wochenendeeeee
05.04.2014 06:52
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von Bommel90:
sehr schöner Bauch rasp, richtig rund
Find ich auch!
Ich auch
05.04.2014 10:08
Zitat von SallyStar07:Ich hab total verpasst, dass du positiv getestet hast
schaut mal mein erstes US-bildchen
Herzlichen Glückwunsch
05.04.2014 10:23
Zitat von Würmchen2009:
Herzlichen Glückwunsch
Danke
05.04.2014 10:25
Zitat von SallyStar07:
Zitat von Würmchen2009:
Herzlichen Glückwunsch
Danke
Auch von mir ein herzlichen glückwunsch und ich freu mich soooo
05.04.2014 10:27
Danke Hibbeline
Am 1 Dezember ist ET
Und am 5.5 hab ich den zweiten kontrolltermin
Am 1 Dezember ist ET
Und am 5.5 hab ich den zweiten kontrolltermin
05.04.2014 10:32
Lene: ich find auch. Der ist so rund geworden die Woche und von 92cm auf 93,5 gewachsen hihi
---
Habe gerade die babykleidung die ich geschenkt bekommen habe fürs waschen vorsortiert. Oh mein Gott hab ich viel Zeug bekommen. In den ganzen sackerln hat das garnicht so viel ausgesehen. Aber ja - ich habe extrem viele Sachen. Nach dem waschen werde ich sie mal nach Größe sortieren. Mal schauen von welcher Größe ich am meisten habe
---
Habe gerade die babykleidung die ich geschenkt bekommen habe fürs waschen vorsortiert. Oh mein Gott hab ich viel Zeug bekommen. In den ganzen sackerln hat das garnicht so viel ausgesehen. Aber ja - ich habe extrem viele Sachen. Nach dem waschen werde ich sie mal nach Größe sortieren. Mal schauen von welcher Größe ich am meisten habe
05.04.2014 10:34
Zitat von corinna1990:
Lene: ich find auch. Der ist so rund geworden die Woche und von 92cm auf 93,5 gewachsen hihi
---
Wow da hast du ja wirklich einiges
Genau - waschen und dann sortieren und dann nochmal schauen - ich dachte ich hab viel zuviel in 56, jetzt hab ich ganz viel 'aussortiert' weils Größe 68, 74 oder sogar schon 80 ist ...
62 hab ich immernoch mehr als genug, aber ansonsten siehts gar nicht soo schlimm aus
Deine Katze ist cool - hoffentlich gibt sie das Bettchen dann wieder her
05.04.2014 10:37
Ja ich glaube ehrlich gesagt auch das es viiiiel ab Größe 62, 68 und 74 ist. Und wenig in 56. aber das werde ich dann nach dem waschen eh sehen. Ich freu mich schon so aufs zusammen legen
Ja das Bettchen muss er dann wieder räumen
Ja das Bettchen muss er dann wieder räumen
05.04.2014 10:44
Guten Morgen!
@corinna: wow, das sind viele Sachen! Wir haben gestern Abend auch nochmal alles zusammengesammelt und festgestellt, dass wir auch viel mehr als genug haben
...und trotzdem gehts heute zum Babymarkt
Erstmal haben wir aber gleich einen Termin im Autohaus. Mein Liebster liest ja über die Firma ein Auto und bekommt alle 3 Jahre ein neues. D.h. wir machen gleich mal schön Probefahrt. Es wird der Skoda Octavia
Habt einen schönen Samstag!
@corinna: wow, das sind viele Sachen! Wir haben gestern Abend auch nochmal alles zusammengesammelt und festgestellt, dass wir auch viel mehr als genug haben
...und trotzdem gehts heute zum Babymarkt
Erstmal haben wir aber gleich einen Termin im Autohaus. Mein Liebster liest ja über die Firma ein Auto und bekommt alle 3 Jahre ein neues. D.h. wir machen gleich mal schön Probefahrt. Es wird der Skoda Octavia
Habt einen schönen Samstag!
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt