Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
04.04.2014 14:20
Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Hibbeline2009:

Huhu schnucky...ja manchmal hat man eben so phasen aber da sind wir ja auch da zum ausheulen und ausk....piiiiip ...bist ja bald hoffentlich in ruhe daheim und kannst die tolle zeit geniessen...

Ja das stimmt, danke schön ...
Arbeite jetzt schon Mal die nächsten 3 Tage von zuhause und die nächste Woche hab ich Bildungsurlaub - Mit Yoga und Entstressen und so ... freu mich schon - hoffentlich wirds so gut, wie ich mir es wünsche

Hallooooo schnuckyyy wie geht es dir und krümelchen??

Freue mich für dich das du nochbso wenig arbeitstage hast ...

Uns gehts gut ... ich werde brav regelmäßig getreten, also gehts ihr wunderbar

Reh_Becker
4708 Beiträge
04.04.2014 14:20
Zitat von Hibbeline2009:

Hallooooo rehhhh also ich finde weiss auch schön aber ich hatte auch ganz helles creme dabei nicht klarweiss ganz helles creme und ich bin ja schon ein dunkler hauttyp ...aber es muss im endeffekt DİR gefallen und du musst dich wohl fühlen...aber du bist eben hell hast du denn etwas was du anziehen und uns zeigen kannst??dein jetziges was du daheim hast ist das weiss oder creme??

Das was ich hatte, hab ich zurückgeschickt. Das war ivory, als ein ganz ganz heller Cremeton.

@Sally: ooooh, wie toll das ist! Das erste Foto ist was ganz Besonderes!
04.04.2014 14:21
Zitat von lene1008:

Me: Hallo 12. Woche! Wie hab ich dich erwartet!
[/quote

Herzlichen Glückwunsch zum WW ...
Die 'letzte' Woche geht jetzt auch ganz schnell rum und dann schnippst einer, du hast ne 5 kg Kugel vorne dran und jammerst, dass es zu heiß ist ...
04.04.2014 14:21
Zitat von NS86:

Zitat von lene1008:

NS: jetzt werd mal nicht unruhig. Ich hab ein gutes Gefühl!

hab ich schon mal erwähnt, dass ich mega ungeduldig bin?!

Geht nicht - du bist ja kein Widder ...
04.04.2014 14:22
Zitat von corinna1990:

Der Bauch ist jetzt echt schon "riesig" Gestern beim Yoga ist mir das aufgefallen das er echt wieder nen Schub gemacht hat die Woche.

Bin jetzt bei +3kg und 93,5 cm Bauchumfang

Na da kommt nun aber langsam aber sicher eine ganz schöne Kugel
Reh_Becker
4708 Beiträge
04.04.2014 14:22
Zitat von aidualc13:

Reh, ich bin für cremefarben, find ich einfach schöner. Und der ursprüngliche Grund für ein rein weißes Kleid ist mit Bäuchlein ja eh erledigt.

Reh_Becker
4708 Beiträge
04.04.2014 14:23
Zitat von Schnucky86:

Zitat von corinna1990:

Der Bauch ist jetzt echt schon "riesig" Gestern beim Yoga ist mir das aufgefallen das er echt wieder nen Schub gemacht hat die Woche.

Bin jetzt bei +3kg und 93,5 cm Bauchumfang

Na da kommt nun aber langsam aber sicher eine ganz schöne Kugel

Toller Bauch, du Schönheit!
04.04.2014 14:23
Schnucky: ja das stimmt er wird richtig kugelig hihi

Reh: also ich glaube das dir ein weißes Kleid sicher Super stehen wird
Reh_Becker
4708 Beiträge
04.04.2014 14:24
Zitat von corinna1990:

Schnucky: ja das stimmt er wird richtig kugelig hihi

Reh: also ich glaube das dir ein weißes Kleid sicher Super stehen wird

Jedes sagt was Anderes, menno...

corinna...die Katze
04.04.2014 14:25
Zitat von Hibbeline2009:

Mein männe gerade so lustig...er schläft ja schon hat ja die nacht gearbeitet soo gerade eben setzt der sich im schlaf hin und fängt an zu suchen und ich sooo schaatz was suchst du denn und der so das rohr von der maschiene sag ich zu ihm Schatz leg dich wieder hin und er meint aber ich muss es jetzt finden sonst läuft die Maschine nicht ...jetzt weiss ich wovon männe immer träumt von seiner maschiene auf der arbeit .....

Ist bei mir auch immer so, wenn ich mich sehr intensiv mit was beschäftige.
Wir haben vor 2 Jahren n Segelkurs gemacht, so einen Praxis-Crashkurs über 1 Woche.
Und ab der 2./3. Nacht bin ich 'schlafgesegelt'. Bin zwar zum Glück im Bett geblieben, aber inklusive aufsetzen, Kommando geben und handgreiflich werden *lol
Hab meinem Mann regelmäßig die Decke geklaut, weil ich die für das Segel hielt, welches rangezogen werden musste.

Einmal hab ich sogar die Überdecke geschnappt, zusammengelegt und weggeworfen, weil ich meine Schoten (Seile) nicht finden konnte im Bett

Und - ich hatte ja immer die Augen zu - ich musste nach GEHÖR segeln ... DAS war ma schwierig *lol
Konnte ja nicht sehen, wo der Wind herkommt, also musste ich das erhören ...

Am vorletzten Tag hat mein Schatz mich dann geschnappt, mir gesagt, er macht das schon und ich soll wieder schlafen - da gings dann
04.04.2014 14:25
Zitat von lene1008:

Geschafft!

Messt ihr euren Umfang über'm Bauchnabel?

Also lt. meinem Mann mach ich das immer falsch ... deshalb darf nur er messen
04.04.2014 14:26
Zitat von lene1008:

Danke euch!

Um den Bauchnabel bin ich zur Zeit 77 cm breit, war ich auch vor zwei Wochen aber meine arme Taille! Von 63 auf 66! Ich habe sie so geliebt. Tschüß dann

Kommt wieder ..
*umärmeltz
04.04.2014 14:27
Zitat von Reh_Becker:

Zitat von Hibbeline2009:

Hallooooo rehhhh also ich finde weiss auch schön aber ich hatte auch ganz helles creme dabei nicht klarweiss ganz helles creme und ich bin ja schon ein dunkler hauttyp ...aber es muss im endeffekt DİR gefallen und du musst dich wohl fühlen...aber du bist eben hell hast du denn etwas was du anziehen und uns zeigen kannst??dein jetziges was du daheim hast ist das weiss oder creme??

Das was ich hatte, hab ich zurückgeschickt. Das war ivory, als ein ganz ganz heller Cremeton.

@Sally: ooooh, wie toll das ist! Das erste Foto ist was ganz Besonderes!

Ja das stimmt
Zitat von Reh_Becker:

@me: Für mein Kleid müssen letzte Entscheidungen getroffen werden, damit es allerspätestens am 25.4. bei mir ist.

Dafür brauche ich eure Hilfe

Ich habe sehr helle Haut und jetzt die Wahl zwischen reinweißem und cremefarbenem Stoff mit Spitze, schaut mal:

Der cremefarbene Stoff ist im Vergleich schon sehr cremig, fast bräunlich oder gelblich, was meint ihr, ist schöner für helle Haut?

Und dann hat die Schneiderin gebeten, ihr die endgültige Rocklänge mitzuteilen. Ich möchte das Kleid gerne knielang tragen und habe jetzt auch so gemessen. Es muss aber ja etwas länger geschneidert werden, weil das Bauchi noch wächst bis zur Hochzeit. Meint ihr, 2cm mehr an Länge reichen? Sie schickt mir Satin für den Saum mit, damit ich es kürzen lassen kann, falls es zu lang sein sollte...also besser zu lang, als zu kurz.

Danke!

Wie du schon bemerkt hast, rät dir jeder was anderes.
Ich tendiere zu creme - ABER:

Geh in ein Brautmodengeschäft und such dir ein Kleid mit Spitze in der jeweiligen Farbe aus und probier es an - so siehst du am Besten, was dir an dir selbst gefällt ...
Zitat von raspberry_kiss:

Reh, du wirst bestimmt grandios aussehen...

Wow was für ein toller Bauch ... *neid
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt