*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
04.04.2014 09:50
aaaaah hübsches Bäuchlein
Umfang messen: Nein, ich messe immer an der dicksten Stelle. Und das ist bei mir knapp unterm Nabel
Ich denke das wird dann immer weiter rauf wandern - mit der Gebärmutter mit
Umfang messen: Nein, ich messe immer an der dicksten Stelle. Und das ist bei mir knapp unterm Nabel
Ich denke das wird dann immer weiter rauf wandern - mit der Gebärmutter mit
04.04.2014 10:10
tolles Bild lene
ich messe immer am Bauchnabel und an der dicksten Stelle, weil der Bauchnabel ja immer an der gleichen Stelle bleibt und die dickste Stelle sich ja doch etwas ändert.
Start: Bauchnabel: 83,5cm, dickste Stelle: 86cm
12+2: Buchnabel: 86,5cm, dickste Stelle: 90cm
ich messe immer am Bauchnabel und an der dicksten Stelle, weil der Bauchnabel ja immer an der gleichen Stelle bleibt und die dickste Stelle sich ja doch etwas ändert.
Start: Bauchnabel: 83,5cm, dickste Stelle: 86cm
12+2: Buchnabel: 86,5cm, dickste Stelle: 90cm
04.04.2014 10:14
Guten Morgen.
Boah obwohl ihr alle Schwanger seid, seid ihr verdammt schlank ( An alle die bisher Fotos von sich reingestellt haben) Wahnsinn* Neidisch bin* Ich sehe zwar noch nicht aus wie ein Nilpferd aber ich weiß dass es noch kommt Bauch messen tu ich nicht.
MILALA: GLÜCKWUNSCH ZUM ERSTEN OUTING! Wow die Mädels nehmen ja echt überhand hier, ist ja witzig.
EMELIE: Bei mir sieht es auch fast so aus wie bei dir. Könnte auch ohne Probleme 2 Kinder mit versorgen ( Baby Klamotten)
Boah obwohl ihr alle Schwanger seid, seid ihr verdammt schlank ( An alle die bisher Fotos von sich reingestellt haben) Wahnsinn* Neidisch bin* Ich sehe zwar noch nicht aus wie ein Nilpferd aber ich weiß dass es noch kommt Bauch messen tu ich nicht.
MILALA: GLÜCKWUNSCH ZUM ERSTEN OUTING! Wow die Mädels nehmen ja echt überhand hier, ist ja witzig.
EMELIE: Bei mir sieht es auch fast so aus wie bei dir. Könnte auch ohne Probleme 2 Kinder mit versorgen ( Baby Klamotten)
04.04.2014 10:19
Danke euch!
Um den Bauchnabel bin ich zur Zeit 77 cm breit, war ich auch vor zwei Wochen aber meine arme Taille! Von 63 auf 66! Ich habe sie so geliebt. Tschüß dann
Um den Bauchnabel bin ich zur Zeit 77 cm breit, war ich auch vor zwei Wochen aber meine arme Taille! Von 63 auf 66! Ich habe sie so geliebt. Tschüß dann
04.04.2014 10:22
Zitat von stephy:
Guten Morgen.
Danke schön
04.04.2014 10:29
Zitat von lene1008:
Bommel möchte aber nen Jungen...
oh, upppppsss.
04.04.2014 10:30
Zitat von lene1008:
Geschafft!
Messt ihr euren Umfang über'm Bauchnabel?
year, irre... es wächst jetzt schon. ich prophezeie dir ein 4000g-kind.
04.04.2014 10:31
Zitat von stephy:
Guten Morgen.
naja, bei 6 kindern ja auch kein wunder. sind dann eigentlich noch mehr geplant?
04.04.2014 10:37
Zitat von NS86:
Zitat von lene1008:
Geschafft!
Messt ihr euren Umfang über'm Bauchnabel?
year, irre... es wächst jetzt schon. ich prophezeie dir ein 4000g-kind.
Oh danke, das hab ich mir immer gewünscht.
..ich hoffe mal nicht...
04.04.2014 10:40
Oh Corinna soooo ein tolles Bäuchlein!
Lene juhuuuuuu es wächst!!!
Bauch: dickste Stelle 82cm
Bauchnabel 74cm
und das in der 19ssw
Lene juhuuuuuu es wächst!!!
Bauch: dickste Stelle 82cm
Bauchnabel 74cm
und das in der 19ssw
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt