*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
04.04.2014 07:19
Zitat von lene1008:
Milala und Corinna: Herzlichen Glückwunsch!
Emelie: echt viele Sachen, aber was soll's? Besser als gar keine Wechselsachen.
Reh: stimmt, deine Thesis ja auch noch
.. Hast du damit schon angefangen? Und soo schöne Sachen hast du da wieder! Echt süß!
NS: äh warum hab ich nicht so nen Rock?!
Me: ich hoffe, morgen geht es mir halbwegs ok, denn wir holen ja den Boden ab, wollen nen Schrank und Teppich und Regale aussuchen und noch unheimlich viel für den Garten kaufen. Freue mich sehr, aber hoffe auch, dass ich durchhalte...
weil du nicht nähst und weil du nicht auf einem holländischen stoffmarkt warst und diesen zauberhaften stoff gekauft hast. noch fragen?
04.04.2014 07:24
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von Bommel90:
@ würmchen: sehr schöner Kiwa
@ schwangerschaftshose: hab meine heute zum 1. Mal auf der Arbeit an - oh was für eine Wohltat nichts drückt
@ hibbeline: super ich drück die Daumen
Dankeschön fürs daumen drücken die kann ich auch gut gebrauchen mal sehen, wie geht es dem minikürbis????
heute habe ich frei weil die kita zu hat das ist soooo ein tolles gefühl wenn mânne von der nachtschicht kommt und wir nicht raus müssen sonder ich noch mit ihm liegen kann joa hört sich zwar doof an aber es ist so
was hört sich da doof an. jeder der das nicht so sieht, kennt keine liebe. wenn ich neben meinem mann aufwachen darf, wird auch erst noch mal rumgekuschelt.
04.04.2014 07:26
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von milalala1982:
Zitat von Emelie:
Mein Gyn war sich eigentlich auch 2x ziemlich sicher das da kein Schnippi ist...nur mein Mann will es noch nicht recht glauben u hat mich gleich verunsichert.
Noelia hab ich noch nie gehört, klingt aber schön
Danke schön Hab hier in der Community auch Felia gelesen
Ja Emilia ist auch schön aber es werden immer mehr Mädchen so genannt
Noelia muss ja auch nicht jedem gefallen ist auch gut so
Emilia hört sich schön an und habe ich auch noch nicht gehört
Emiliaaaa komm mal her ...wird dann gerufen
echt, du kennst den namen emilia nicht? I´m a big big girl in a big big world, it´s not a big big thing, lalalalalalaaaaaaa.
04.04.2014 07:27
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von NS86:
mein ES Schmerz hört nicht auf und verwuselt mich mal wieder...
1. Tag ES Schmerz 30.3.
31.3 nix
1.4. nix
2. und 3. Tag ES Schmerz 2.4./3.4.
na toll und nunnnnn? Ran an den Mann.
Huhu nochmals hmm ich weiss auch nicht so genau wann bei mir das ei springen soll oder besser gesagt ob es überhaupt springt ist ja so ne sache bei mir joa habe am mittwoch abend ausgelöst und ein herzchen gesetzt gestern konnte kein herzchen gesetzt werden da mânne nachtschicht hatte und maus noch munter war und da heute keine kita ist haben wir ihr die freıheit gelassen soooo nun warte ich auf mânne und dann ran an den mann und es wird gehobelt
JetZt um 7.30 sind es genau 36stunden nach der spritze und zwischen 24-36stundrn soll der sprung ja sein İch hoffe ja nur das dann die herzchen ausreichdn was meinst du NS??und ihr mâdels???
Dankscheeeee
RAN!!!
Meiner wollte gestern nimmer. Ahhhh!!!
04.04.2014 07:28
Zitat von NS86:
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von Bommel90:
@ würmchen: sehr schöner Kiwa
@ schwangerschaftshose: hab meine heute zum 1. Mal auf der Arbeit an - oh was für eine Wohltat nichts drückt
@ hibbeline: super ich drück die Daumen
Dankeschön fürs daumen drücken die kann ich auch gut gebrauchen mal sehen, wie geht es dem minikürbis????
heute habe ich frei weil die kita zu hat das ist soooo ein tolles gefühl wenn mânne von der nachtschicht kommt und wir nicht raus müssen sonder ich noch mit ihm liegen kann joa hört sich zwar doof an aber es ist so
was hört sich da doof an. jeder der das nicht so sieht, kennt keine liebe. wenn ich neben meinem mann aufwachen darf, wird auch erst noch mal rumgekuschelt.
Dankeschön
Also ich hoffe mal das die gesetzten herzchen reichen am mittwochabend und vorhin und jetz in drei minuten sind die 36stunden rum was meinst du NS würde es ausreichen??
Wie geht es nelly??was für ein tolles gefühl mal mit schreiben zu können und nicht abends lesen und selbstkommentare führen weil bis ich alles gelesen habe ist meist schon 22uhr
04.04.2014 07:29
Zitat von SallyStar07:
Guten morgen
Ich mach mich gleich auf den weg zum FA
Ich berichte später wie der Termin war und wenn ich ein bildchen bekomme lade ich es heute mittag mal hoch. Bis dann
auja, freu mich auf deinen bericht.
04.04.2014 07:30
Zitat von NS86:
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von milalala1982:
Zitat von Emelie:
Mein Gyn war sich eigentlich auch 2x ziemlich sicher das da kein Schnippi ist...nur mein Mann will es noch nicht recht glauben u hat mich gleich verunsichert.
Noelia hab ich noch nie gehört, klingt aber schön
Danke schön Hab hier in der Community auch Felia gelesen
Ja Emilia ist auch schön aber es werden immer mehr Mädchen so genannt
Noelia muss ja auch nicht jedem gefallen ist auch gut so
Emilia hört sich schön an und habe ich auch noch nicht gehört
Emiliaaaa komm mal her ...wird dann gerufen
echt, du kennst den namen emilia nicht? I´m a big big girl in a big big world, it´s not a big big thing, lalalalalalaaaaaaa.
Ach sorryyyyy ich meinte noelia ich war so in gedanken noch bei emilia anscheinend ...noelia kommst du mal
04.04.2014 07:31
Zitat von NS86:
Zitat von SallyStar07:
Guten morgen
Ich mach mich gleich auf den weg zum FA
Ich berichte später wie der Termin war und wenn ich ein bildchen bekomme lade ich es heute mittag mal hoch. Bis dann
auja, freu mich auf deinen bericht.
Ich mich auch also wir warteeeeen
04.04.2014 07:32
Zitat von NS86:
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von NS86:
1. Tag ES Schmerz 30.3.
31.3 nix
1.4. nix
Huhu nochmals hmm ich weiss auch nicht so genau wann bei mir das ei springen soll oder besser gesagt ob es überhaupt springt ist ja so ne sache bei mir joa habe am mittwoch abend ausgelöst und ein herzchen gesetzt gestern konnte kein herzchen gesetzt werden da mânne nachtschicht hatte und maus noch munter war und da heute keine kita ist haben wir ihr die freıheit gelassen soooo nun warte ich auf mânne und dann ran an den mann und es wird gehobelt
JetZt um 7.30 sind es genau 36stunden nach der spritze und zwischen 24-36stundrn soll der sprung ja sein İch hoffe ja nur das dann die herzchen ausreichdn was meinst du NS??und ihr mâdels???
Dankscheeeee
RAN!!!
Mission erledigt
04.04.2014 07:36
hibbeline, nelly gehts besser. die erkältung ist weg, ABER, die maus schläft derzeit so wenig. sie liegt lieb in ihrem bett, aber schläft einfach nicht ein.
gestern hat sie mich mal gucken lassen, es fehlt immer noch ein backenzahn. ahhh, ich dachte wir sind dann durch.
wie das mit dem eichen ist, kann ich dir leider nicht sagen. vom gefühl her, würde ich aber sagen, ja, es sollte ausreichen. hab da aber echt null erfahrung mit.
ich bin gespannt, obs bei uns gereicht hat. der ES Schmerz geht nicht weg, aber das kann ja eigentlich nicht sein, das am 30.3. mein Eichen springt und dann vom 2.04. bis heute... normal sind bei mir drei tage. ich hab "sorge" dass das eichen erst gestern gesprungen ist und wir das letzte mal am 1.4. geherzelt haben, das wäre dann nur einmal, wo´s passen könnte. mannnnnnnnnn, ich hab ihn gestern einfach nicht animieren können. klar, soll ja auch spaß machen, ABER dafür hätte ICH schon GESORGT.
gestern hat sie mich mal gucken lassen, es fehlt immer noch ein backenzahn. ahhh, ich dachte wir sind dann durch.
wie das mit dem eichen ist, kann ich dir leider nicht sagen. vom gefühl her, würde ich aber sagen, ja, es sollte ausreichen. hab da aber echt null erfahrung mit.
ich bin gespannt, obs bei uns gereicht hat. der ES Schmerz geht nicht weg, aber das kann ja eigentlich nicht sein, das am 30.3. mein Eichen springt und dann vom 2.04. bis heute... normal sind bei mir drei tage. ich hab "sorge" dass das eichen erst gestern gesprungen ist und wir das letzte mal am 1.4. geherzelt haben, das wäre dann nur einmal, wo´s passen könnte. mannnnnnnnnn, ich hab ihn gestern einfach nicht animieren können. klar, soll ja auch spaß machen, ABER dafür hätte ICH schon GESORGT.
04.04.2014 07:37
NS: klingt nach nem guten Grund.
Sally: bin sehr gespannt. War ja auch zum gleichen Zeitpunkt das erste Mal beim Arzt.
Hibbeline: hört sich doch gut an mit euren gesetzten Bienchen/ Herzchen/ Bestäubungen/ Besamungen...
Me: Hallo 12. Woche! Wie hab ich dich erwartet!
Sally: bin sehr gespannt. War ja auch zum gleichen Zeitpunkt das erste Mal beim Arzt.
Hibbeline: hört sich doch gut an mit euren gesetzten Bienchen/ Herzchen/ Bestäubungen/ Besamungen...
Me: Hallo 12. Woche! Wie hab ich dich erwartet!
Danke NS & Hibbeline
--
Ich war ja gestern das erste mal beim Schwangeren-Yoga. War total toll Zwar auch anstrengend - eh klar - aber auch total entspannend
Wir sind zu sechst. Eine nette kleine Truppe. Hab auch schon eine kennengelernt Viele entbinden im gleichen KH wie ich - das ist natürlich cool. Vielleicht sieht man sich dann mit Baby wieder.
Hab ja jetzt noch 11 Einheiten jeden Donnerstag eine. Ich freu mich schon auf nächste Woche
--
Ich war ja gestern das erste mal beim Schwangeren-Yoga. War total toll Zwar auch anstrengend - eh klar - aber auch total entspannend
Wir sind zu sechst. Eine nette kleine Truppe. Hab auch schon eine kennengelernt Viele entbinden im gleichen KH wie ich - das ist natürlich cool. Vielleicht sieht man sich dann mit Baby wieder.
Hab ja jetzt noch 11 Einheiten jeden Donnerstag eine. Ich freu mich schon auf nächste Woche
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von NS86:
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von NS86:
1. Tag ES Schmerz 30.3.
31.3 nix
1.4. nix
Dankscheeeee
RAN!!!
Mission erledigt
du warst aber schnell und vorallem parallel am MC-schreiben.
04.04.2014 07:40
Zitat von corinna1990:
Danke NS & Hibbeline
--
schön, dass es gut war.
ich will dir keine illusionen zerstören, aber im KH wirst du nicht nach anderen muddis mit babys gucken. meist bist du auf dem zimmer und kriegst gar nix von anderen mit. oder meinst du, dass freundschaften entstehen und man sich trifft?
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt