Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
04.04.2014 07:41
@ corinna: das hört sich schön an
@ sally: viel Erfolg
@ NS: 2 Tage vor ES langen auch
NS86
6948 Beiträge
04.04.2014 07:41
Zitat von lene1008:

NS: jetzt werd mal nicht unruhig. Ich hab ein gutes Gefühl!

hab ich schon mal erwähnt, dass ich mega ungeduldig bin?!
Hibbeline2009
3297 Beiträge
04.04.2014 07:42
Zitat von NS86:

hibbeline, nelly gehts besser. die erkältung ist weg, ABER, die maus schläft derzeit so wenig. sie liegt lieb in ihrem bett, aber schläft einfach nicht ein.

gestern hat sie mich mal gucken lassen, es fehlt immer noch ein backenzahn. ahhh, ich dachte wir sind dann durch.

wie das mit dem eichen ist, kann ich dir leider nicht sagen. vom gefühl her, würde ich aber sagen, ja, es sollte ausreichen. hab da aber echt null erfahrung mit.

ich bin gespannt, obs bei uns gereicht hat. der ES Schmerz geht nicht weg, aber das kann ja eigentlich nicht sein, das am 30.3. mein Eichen springt und dann vom 2.04. bis heute... normal sind bei mir drei tage. ich hab "sorge" dass das eichen erst gestern gesprungen ist und wir das letzte mal am 1.4. geherzelt haben, das wäre dann nur einmal, wo´s passen könnte. mannnnnnnnnn, ich hab ihn gestern einfach nicht animieren können. klar, soll ja auch spaß machen, ABER dafür hätte ICH schon GESORGT.

Also meine däumchen hast du und ja es wird klappen

Dann legt doch heute nochmal nach und weisst du was wenn es diesen monat nicht klappt dann gehen wir eben in den nächsten ...wat solls ?denn ich habe furchtbar grosse angst wieder in so depri phasen zu fallen wie letztes jahr als mich unsere bommel wach gerüttelt hatte(bin so dankbar drum)weil erst dann dachte ich mir mensch du hast so ne süsse maus die unser leben mit allem füllt und das möchte ich nicht nicheinmal erleben mit den depriphasen deshalb werden wir uns so lang motivieren gegenseitig wie es nur geht
NS86
6948 Beiträge
Zitat von Bommel90:

ja, aber nur 1x!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!
Zitat von NS86:

Zitat von Bommel90:

hat bei mir auch gelangt
NS86
6948 Beiträge
04.04.2014 07:44
hibbeline, ja, ich finde deine einstellung toll. aber ich bin auch nicht mega traurig, wenns nix wird, ich wollte ja eh kein christkind, aber man kann sich ja gespielt aufregen. nee, echt, ich bin nur zu euch so "ich will aber" und auch das ist mehr scherzhaft gemeint. klar wäre es toll, aber es ist auch ok, länger zu üben. (mein mann macht das mit absicht, der meinte schon, wehe es klappt gleich).
04.04.2014 07:45
NS: Haha, also das ist mir schon klar das ich im KH sicher anderes zu tun habe als nach den Mädels ausschau zu halten Ich meinte eher das es sicher lustig ist wenn man wirklich mit einer auf der Wochenstation dann liegt zb.

Und das sich Freundschaften ergeben kann ich mir auch gut vorstellen Wenn man sich sympatisch ist.
04.04.2014 07:45

Der Bauch ist jetzt echt schon "riesig" Gestern beim Yoga ist mir das aufgefallen das er echt wieder nen Schub gemacht hat die Woche.

Bin jetzt bei +3kg und 93,5 cm Bauchumfang
Hibbeline2009
3297 Beiträge
04.04.2014 07:47
Zitat von NS86:

Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von NS86:

Zitat von Hibbeline2009:

...

RAN!!!
Meiner wollte gestern nimmer. Ahhhh!!!

Mission erledigt

du warst aber schnell und vorallem parallel am MC-schreiben.

Joa wir wussten auch nicht das es schnell gehen kann bei uns dauert sowas immer ein bissl aber holter die polter mögen wir nicht so aber dies war ein neues projekt heute
NS86
6948 Beiträge
04.04.2014 07:49
hibbeline, du bist zu geil.

corinnaaaaaaa, toller bauch.

bommelschatz, du bist echt süß!
Hibbeline2009
3297 Beiträge
04.04.2014 07:51
Zitat von NS86:

hibbeline, ja, ich finde deine einstellung toll. aber ich bin auch nicht mega traurig, wenns nix wird, ich wollte ja eh kein christkind, aber man kann sich ja gespielt aufregen. nee, echt, ich bin nur zu euch so "ich will aber" und auch das ist mehr scherzhaft gemeint. klar wäre es toll, aber es ist auch ok, länger zu üben. (mein mann macht das mit absicht, der meinte schon, wehe es klappt gleich).

Yessss mittlerweile sehe ich das auch gelassen weil es kommt sowieso so wie es kommen soll und daran werde ich nichts ändern können von daher...

Die sehnsucht ist natürlich da und wie aber wie gesagt das kriegen wir auch noch hin und wenn wir die letzten zwei hier drin sind und die ersten schon geburtstag feiern
Hibbeline2009
3297 Beiträge
04.04.2014 07:56
Zitat von corinna1990:

NS: Haha, also das ist mir schon klar das ich im KH sicher anderes zu tun habe als nach den Mädels ausschau zu halten Ich meinte eher das es sicher lustig ist wenn man wirklich mit einer auf der Wochenstation dann liegt zb.

Und das sich Freundschaften ergeben kann ich mir auch gut vorstellen Wenn man sich sympatisch ist.

Ja dat kann ich bestätigen denn ich war auch im GV kurs und da lernt man ja mehrere frauen kennen dann als dann der geburtstermin kam und ich aber ja 10 tage drüber war mussten wir einleiten und bis dann richtige wegen kamen hat es genau drei tage gedauert mit allen mittelchen und ich musste mich ja auf dieser station aufhalten und dann sah ich das mädchen die ich kennenlernt hatte beim kurs sie hatte schon ihr baby und ich spazierte mit der riesen kugel rum und da haben wir nr ausgetauscht ubd wir sind freunde geworden hat sich sehr schön entwickelt ....mittlerweile lachen wir über die dinge über die wir uns ausgetauscht haben damals wie oft stillst du und die kaka sieht aber schleimig aus und solche dinge und jetzt lachen wir drüber
04.04.2014 08:07
hihihi das ist voll cool wenn sich sowas entwickelt

Eine Freundin von mir hatte ne Zimmernachbarin mit der hat sie sich so gut verstanden das sie richtig dicke Freundinnen wurden. Und deren Männer auch
04.04.2014 08:07
Zitat von NS86:

hibbeline, du bist zu geil.

corinnaaaaaaa, toller bauch.

bommelschatz, du bist echt süß!

Dankeee
lene1008
1397 Beiträge
04.04.2014 08:14
Zitat von Bommel90:

Zitat von NS86:

Zitat von Bommel90:

hat bei mir auch gelangt

Bei mir auhuch! Ein Mal 2 Tage vorher!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt