Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
aidualc13
3682 Beiträge
03.04.2014 18:38
Zitat von NS86:

hey kirsche...

Der Rock gefällt mir richtig gut NS, total schick!
03.04.2014 20:51
Zitat von lene1008:

Milala und Corinna: Herzlichen Glückwunsch!

Emelie: echt viele Sachen, aber was soll's? Besser als gar keine Wechselsachen.

Reh: stimmt, deine Thesis ja auch noch
.. Hast du damit schon angefangen? Und soo schöne Sachen hast du da wieder! Echt süß!

NS: äh warum hab ich nicht so nen Rock?!

Me: ich hoffe, morgen geht es mir halbwegs ok, denn wir holen ja den Boden ab, wollen nen Schrank und Teppich und Regale aussuchen und noch unheimlich viel für den Garten kaufen. Freue mich sehr, aber hoffe auch, dass ich durchhalte...

Aber immer wieder gut schonen du süßes verrücktes Huhn
03.04.2014 20:54
Zitat von aidualc13:

Zitat von Schnucky86:

Ja das stimmt, danke schön ...
Arbeite jetzt schon Mal die nächsten 3 Tage von zuhause und die nächste Woche hab ich Bildungsurlaub - Mit Yoga und Entstressen und so ... freu mich schon - hoffentlich wirds so gut, wie ich mir es wünsche

Schnucky, ich drücke fest die Daumen, dass es ganz ganz toll wird nächste Woche! Ich bin jedenfalls schon ganz neidisch und würde auch sooooo gern nochmal richtig entstressen. Krieg es aber einfach nicht hin...

Danke

Joa da ist auch genug Theorie dabei, aber hauptsache nochmal ein paar Tage nicht arbeiten nach Uhrzeit und Plan, sondern einfach nur irgendwo hingehen und berieseln lassen. Wenns mir net gut geht, muss ich ja nicht mitarbeiten ...
Im Büro kann ich zwar mal quatschen oder Kaffee trinken gehen oder so, aber ich kann schlecht nein sagen, wenn Kollegen was wollen oder Hilfe brauchen oder so.
Und jetzt mit der Einarbeitung von ner Kollegin, die das Thema nicht kennt, werden Pausen noch seltener ...
03.04.2014 20:54
Zitat von aidualc13:

Zitat von Schnucky86:

GVK heute war superschön.

Wir waren 4 Pärchen und war bei meiner Hebamme, da kenn ich die Kursleitung also eh schon.
Haben schon jetzt ganz viel gelernt und gequatscht, total lockere Runde
Und am Ende gabs noch ne Massage ... *schwärm

Also ich freu mich sehr auf die nächsten Male

Und Motte und ich sind jetzt Paten - falls das die Liste wissen will

Das hört sich ja super an und vielleicht entstehen auch ein paar Freundschaften in dem Kurs, wäre ja toll. Auch wenn man genug Freunde hat, sind Paare mit Kindern im gleichen Alter ja bald was feines.

Das wär net schlecht, ja ...
Allerdings ist das ein paar Orte weiter und die Pärchen kommen halt auch nicht aus meinem Kaff, sondern eben so rundherum.
Trotzdem toll ...
03.04.2014 20:57
Schnucky: ja da kann echt nix mehr schief gehen. Er hat uns das ganz genau gezeigt. Und in 3 Wochen ist dann eh nochmal der 3D US. Da sieht man es dann ganz genau.

Mamina: danke süße
lene1008
1397 Beiträge
03.04.2014 21:03
Zitat von Schnucky86:

Zitat von lene1008:

.. Hast du damit schon angefangen? Und soo schöne Sachen hast du da wieder! Echt süß!

Me: ich hoffe, morgen geht es mir halbwegs ok, denn wir holen ja den Boden ab, wollen nen Schrank und Teppich und Regale aussuchen und noch unheimlich viel für den Garten kaufen. Freue mich sehr, aber hoffe auch, dass ich durchhalte...

Hihi du Süßchen... Klaro. Mach ich ja. Vorhin hab ich total Schüttelfrost bekommen. Von jetzt auf gleich. Echt verrückt. Aber jetzt geht es mir wieder gut.

Ach ich freue mich für dich! Nur noch so wenige Arbeitstage... und es geht dir doch auch noch recht gut, hmm? Drück dich!
Hibbeline2009
3297 Beiträge
03.04.2014 21:23
Mädels huhu wie geht es euch denn ich habe heute lang gearbeitet und gerade den weg auf die couch gefunden männe hat nachtschicht und morgen ist kita zu und ich habe frei juhuuuuu

Sooo jetzt muss ich erst mal 220 beitrage lesen also ihr verrückten hühner ich geh mal fleissig nach lesen
03.04.2014 22:04
Zitat von corinna1990:

Schnucky: ja da kann echt nix mehr schief gehen. Er hat uns das ganz genau gezeigt. Und in 3 Wochen ist dann eh nochmal der 3D US. Da sieht man es dann ganz genau.

Mamina: danke süße

Hab meinen am 22.4. ... freu mich soooo
03.04.2014 22:06
Zitat von lene1008:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von lene1008:

Hihi du Süßchen... Klaro. Mach ich ja. Vorhin hab ich total Schüttelfrost bekommen. Von jetzt auf gleich. Echt verrückt. Aber jetzt geht es mir wieder gut.

Ach ich freue mich für dich! Nur noch so wenige Arbeitstage... und es geht dir doch auch noch recht gut, hmm? Drück dich!

Na immerhin gehts dir wieder gut ...

Bei mir ist aktuell auch top - war vorhin ziemlich KO - 2 Häuser angeschaut und jedesmal zum Termin gelaufen und das immer so knapp ... das zog dann schon ganz schön im Bauch ...

Jetzt sinds noch 9 Tage - wobei man den letzten Tag ja quasi nicht zählen kann, da ist ja mein Ausstand *freu

Schön ist, dass ich auf Arbeit schon mehrfach gesagt bekommen hab, wie relaxed und gut entspannt ich aussehe ...
Versuch einfach, mich nicht mehr stressen zu lassen.
Klappt nicht immer, aber ab und an und mit jedem Tag besser ...

lene1008
1397 Beiträge
03.04.2014 22:18
Das ist wirklich sehr wichtig Schnucky! Entspannte Mama, entspanntes Baby sagt man doch.

Oh, 22.! Dann wollen wir aber wieder tolle Bilder sehen!

Hibbeline: viel Spahaß!
Hibbeline2009
3297 Beiträge
03.04.2014 22:38
Zitat von lene1008:

Das ist wirklich sehr wichtig Schnucky! Entspannte Mama, entspanntes Baby sagt man doch.

Oh, 22.! Dann wollen wir aber wieder tolle Bilder sehen!

Hibbeline: viel Spahaß!

Dankeschönnnn lene

Wie geht es dir inzwischen??das was man schon mal geschrieben hatte hilft wirklich sehr gut schwarzer rettich aushöhlen honig rein und in die spitze ein kleines löchlein damit es die nacht zieht und langsam ınten herauskommt das mache ich immer für meine maus und das hilft unheimlich und was noch gut ist,ist fenchelhonig von dm oder so das ist lecker und hilt auch sehr gut
Hibbeline2009
3297 Beiträge
03.04.2014 22:41
Milchpumpe....das fand ich immer angenehm wenn ich wusste ich gehe raus dann hab ich am abend wenn sie lânger schlief und meine brüste eie kraterlandschaften durch die viele milch aussahen habe ich immer mit der elektrischen milchpumpe abgepumpt und hatte von beiden brüsten 120ml in 15 minuten raus ich sah zwar aus wie ne melkkuh aber egal...hatte ich von der apo geliehen und handpumpe dauert ein wenig mdhr zeit und geduld...

Nasensauger...hatte ja ein bild gezeigt welche wir hatten und ich habe es geliebt ...rein in die nase und bei einem mal war alles draussen alllleeesss

Hibbeline2009
3297 Beiträge
03.04.2014 22:43
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Hibbeline2009:

Huhu schnucky...ja manchmal hat man eben so phasen aber da sind wir ja auch da zum ausheulen und ausk....piiiiip ...bist ja bald hoffentlich in ruhe daheim und kannst die tolle zeit geniessen...

Ja das stimmt, danke schön ...
Arbeite jetzt schon Mal die nächsten 3 Tage von zuhause und die nächste Woche hab ich Bildungsurlaub - Mit Yoga und Entstressen und so ... freu mich schon - hoffentlich wirds so gut, wie ich mir es wünsche

Hallooooo schnuckyyy wie geht es dir und krümelchen??

Freue mich für dich das du nochbso wenig arbeitstage hast ...
Hibbeline2009
3297 Beiträge
03.04.2014 22:47
Zitat von Emelie:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Emelie:

Mein Mann hat mich heut voll verunsichert; er meinte er will sich nicht auf ein Mädchen versteifen solange wir nicht bei der Feindiagnostik waren und direkt zwischen die Beine schauen konnten

Klingt fast nach meinem - die 95% müssen auch immer mit dazu gesagt werden ...
Ich denk die wollen sich einfach nur selbst nicht so verrückt machen und irgendwo reinsteigern - wenns dann doch ein Junge wird, sitzt der Schock bestimmt erstmal kurz tief ...

Mach dich nicht verrückt ... FD ist ja bald

Ach geschockt wäre er nicht, er freut sich über beides. Wir haben ja schon einen Jungen und der ist gaaanz wunderbar
Er hat eher sorge das ich jetzt alle Jungssachen verkaufe, nur Madelssaschen da hab und zack da ist doch ein Piephahn dran

Na klar wo er recht hat aber das sind eben mânner die traurn uns nicht sofort ...sogar der FÂ traut er nicht

Freu mich so für eıch ach ja und tolle minikugel emilie mach dir krine sorgen die riesenmurmel kommt bestımmt noch ...ich hatte damals so nen bauch das ıch leicht gerollt ware .
Hibbeline2009
3297 Beiträge
04.04.2014 06:25
Zitat von Bommel90:

@ würmchen: sehr schöner Kiwa
@ schwangerschaftshose: hab meine heute zum 1. Mal auf der Arbeit an - oh was für eine Wohltat nichts drückt
@ hibbeline: super ich drück die Daumen

Dankeschön fürs daumen drücken die kann ich auch gut gebrauchen mal sehen, wie geht es dem minikürbis????

heute habe ich frei weil die kita zu hat das ist soooo ein tolles gefühl wenn mânne von der nachtschicht kommt und wir nicht raus müssen sonder ich noch mit ihm liegen kann joa hört sich zwar doof an aber es ist so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt