*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
03.04.2014 16:04
Zitat von Emelie:
Mamina: toller bauch, tolle Geschenke u soooo ein süßes Bild! *schmacht*
Danke
03.04.2014 16:05
Zitat von milalala1982:
Hallo
Gw zum WW und MW
Für die Liste am 29.4. und am 14.5. hab ich Termine ja und es ist wahrscheinlich ein Mädchen
Aber nächste Woche bekomme ich noch ein US umsonst da er sich nicht 100% sicher ist
hrhrhr! hier auch nochmal GLÜCKWUNSCH
Ich habs ja vorhergeseen *ahahahaha*
03.04.2014 16:08
Corinna: Juhuuu! super süß deine Bilder.. Und nochmal glückwunsch zum mädchen
03.04.2014 17:01
Milala und Corinna: Herzlichen Glückwunsch!
Emelie: echt viele Sachen, aber was soll's? Besser als gar keine Wechselsachen.
Reh: stimmt, deine Thesis ja auch noch
.. Hast du damit schon angefangen? Und soo schöne Sachen hast du da wieder! Echt süß!
NS: äh warum hab ich nicht so nen Rock?!
Me: ich hoffe, morgen geht es mir halbwegs ok, denn wir holen ja den Boden ab, wollen nen Schrank und Teppich und Regale aussuchen und noch unheimlich viel für den Garten kaufen. Freue mich sehr, aber hoffe auch, dass ich durchhalte...
Emelie: echt viele Sachen, aber was soll's? Besser als gar keine Wechselsachen.
.. Hast du damit schon angefangen? Und soo schöne Sachen hast du da wieder! Echt süß!
NS: äh warum hab ich nicht so nen Rock?!
Me: ich hoffe, morgen geht es mir halbwegs ok, denn wir holen ja den Boden ab, wollen nen Schrank und Teppich und Regale aussuchen und noch unheimlich viel für den Garten kaufen. Freue mich sehr, aber hoffe auch, dass ich durchhalte...
03.04.2014 17:09
Zitat von lene1008:
Hab gerade eben die ersten Sätze geschrieben
Bis 15. Juni hab ich Zeit
03.04.2014 18:14
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von lene1008:
Hab gerade eben die ersten Sätze geschrieben
Bis 15. Juni hab ich Zeit
Hihi yeah! Tschakka!
03.04.2014 18:15
Zitat von Mamina88:
Zitat von milalala1982:
Hallo
Gw zum WW und MW
Für die Liste am 29.4. und am 14.5. hab ich Termine ja und es ist wahrscheinlich ein Mädchen
Aber nächste Woche bekomme ich noch ein US umsonst da er sich nicht 100% sicher ist
Ja das hast du vorhergesehen
03.04.2014 18:17
Zitat von suessemotte:
Zitat von aidualc13:
Ja, die 4 sollte eine 2 sein. Ganz sooooo kräftig ist sie dann doch nicht.
wow schönes gewicht trotzdem ... meiner ist 45 cm und 1800 gramm
Die 2000 hatte sie schon bei 41 cm vor zwei Wochen geknackt. Mein Mann und ich waren bei der Geburt aber auch groß und kräftig, da macht sie wohl mit.
03.04.2014 18:18
Zitat von Mamina88:
Zitat von milalala1982:
Hallo
Gw zum WW und MW
Da schließe ich mich mal an, herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!
03.04.2014 18:21
Zitat von Emelie:
Sooooooo also wie schon gesagt zeig ich euch mal ein Bild von den KLEINEN Sachen (also vorwiegend 50/56-60/6 . Die hab ich jetzt aussortiert aus den Sachen von Pepe und ich denke die sind sehr neutral. Alles was sehr nach Junge aussieht ist also schon nicht mehr dabei
Wie gesagt es ist eigentlich viel viel viel zu viel
Um es mal aufzulisten:
Kurzarmbodies 23x
Langarmbodies 10x
Pullover 14x
Jäckchen 8x
Strumpfhosen 8x
Jacken f. Draußen 2x
Winteranzüge 2x
Hosen dünn 18x
Hosen dick 4x
Mützen 16x
Strampler Nickistoff 9x
Strampler Baumwolle 4x
Schlafanzug langarm 6x
Schlafanzug kurzarm 2x
Ärmellose Bodies 8x
T-Shirts 2x
Hosen mit Fuß 2x
Pucksack 1x
Socken hab ich nicht gezählt
Ich finde trotzdem das ich schon noch bissl was Mädchenhaftes haben muss, zb kleine Kleidchen oder wenigstens ein paar rosane Strampler. Bis jetzt ist das nur der eine den ich zum Outing gekauft habe.
Vieles ist eben etwas bläulich.
Und hier nochmal ein Bauchbild (aufgenommen bei 18+0)
Es tut sich immernoch nicht viel
Na viel brauchst du da aber nicht mehr kaufen, oder? Wir haben einiges von unseren Neffen und hier zuhause kann die Kleine auch mal blau und Autos tragen, finde ich.
Wenn du unbedingt eine riesige Murmel haben möchtest, ich geb dir gern was ab. Bekomme nämlich so langsam Rückenschmerzen und kann es kaum noch rumtragen...
03.04.2014 18:23
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von NS86:*sabber*
käse-lauch-suppe, ich komme...
Hier gibts heute Tortellini in Käse-Schinken Sauce
Yam yam, die hatte ich gestern Abend beim Italiener mir leckerem Pizzabrot dazu!!
03.04.2014 18:26
Zitat von aidualc13:
Zitat von Mamina88:
Zitat von milalala1982:
Hallo
Gw zum WW und MW
Da schließe ich mich mal an, herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!
Danke schön
03.04.2014 18:29
Zitat von Schnucky86:
Ja das stimmt, danke schön ...
Arbeite jetzt schon Mal die nächsten 3 Tage von zuhause und die nächste Woche hab ich Bildungsurlaub - Mit Yoga und Entstressen und so ... freu mich schon - hoffentlich wirds so gut, wie ich mir es wünsche
Schnucky, ich drücke fest die Daumen, dass es ganz ganz toll wird nächste Woche! Ich bin jedenfalls schon ganz neidisch und würde auch sooooo gern nochmal richtig entstressen. Krieg es aber einfach nicht hin...
03.04.2014 18:33
Zitat von Hibbeline2009:
Joa da haste recht so sehe ich das auch habe nur ein wenig angst das wenn sie später in die schule kommt überfordert ist mit allem aber joacwir werden sehen was uns die zukunft bringt und ich habe mich heute erkundigt das es auch ausreicht daheim ein e piano zu haben ...wie gehts euch beiden immer noch krank??gute besserungggg wünsche ich euch...
hatte heute ja folli tv hatte zwei follis und musste dsheim spritzen und auslösen und nun ha haben gestern und heute bienchen mit herzchen gesetzt und sollen morgen auch noch mal bienchen mit herzchen setzen also sind wir fast gleich
Hibbeline, ich drücke dir sooooooooooooooooooooooooooooooo fest die Daumen, dass es klappt!
Und hier für dich und alle anderen Hibblerinnen auch noch ein paar Viren von mir:
03.04.2014 18:36
Zitat von Schnucky86:
GVK heute war superschön.
Wir waren 4 Pärchen und war bei meiner Hebamme, da kenn ich die Kursleitung also eh schon.
Haben schon jetzt ganz viel gelernt und gequatscht, total lockere Runde
Und am Ende gabs noch ne Massage ... *schwärm
Also ich freu mich sehr auf die nächsten Male
Und Motte und ich sind jetzt Paten - falls das die Liste wissen will
Das hört sich ja super an und vielleicht entstehen auch ein paar Freundschaften in dem Kurs, wäre ja toll. Auch wenn man genug Freunde hat, sind Paare mit Kindern im gleichen Alter ja bald was feines.
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt