Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
04.04.2014 14:28
Zitat von SallyStar07:

schaut mal mein erstes US-bildchen

Super, dass alles gut ist Sally & Glückwunsch zum Foto
Reh_Becker
4708 Beiträge
04.04.2014 14:31
Schnucky, ich pass in nichts mehr rein

Und ich muss heute Abend eine Entscheidung treffen. Ich frage nachher nochmal Schatz und dann entscheide ich mich
04.04.2014 14:33
Zitat von Reh_Becker:

Und ich muss heute Abend eine Entscheidung treffen. Ich frage nachher nochmal Schatz und dann entscheide ich mich

Aso ... hm ... *g
Das ist ja doof ... *lol

Also bei mir - ich hatte mich auch für Creme bzw. in meinem Fall wars sogar irgendwie Vanille entschieden, weil da die Haut nicht so blass gewirkt hat.

Zur Not - Zettelchen ziehen
Reh_Becker
4708 Beiträge
04.04.2014 14:39
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Reh_Becker:

Aso ... hm ... *g
Das ist ja doof ... *lol

Also bei mir - ich hatte mich auch für Creme bzw. in meinem Fall wars sogar irgendwie Vanille entschieden, weil da die Haut nicht so blass gewirkt hat.

Zur Not - Zettelchen ziehen

Ich denke, es wird Creme
lene1008
1397 Beiträge
04.04.2014 14:41
Oh Mann Reh, das ist echt schwierig... mann. Halt doch mal beide Stoffe an dein Gesicht und mach für uns ein Foto. Vielleicht hilft uns das. und dann stimmen wir ab
Am Ende wird die Mehrheit recht haben- Gesetz der Intelligenz der Masse.

Rasp: wirklich toller Bauch! Riesig! Aber schön riesig.

Corinna: ich finde, dein Bauch ist sogar Innerhalb der letzten Woche sichtbar gewachsen!

Schnucky: Danke dir! Ja, denke auch, dass die letzte Woche schnell vergehen wird. Nächste Woche geh ich ja wieder arbeiten. Da ist einiges liegen geblieben. Wenn mein Chef mich dann gleich wieder zum Gespräch ruft, werde ich es ihm gleich sagen. Hab aber echt Schiss. Er hat mir immer gesagt, ich solle bis zu seiner Rente warten.
04.04.2014 14:41
Zitat von Schnucky86:

Zitat von SallyStar07:

schaut mal mein erstes US-bildchen

Super, dass alles gut ist Sally & Glückwunsch zum Foto

Danke
Reh_Becker
4708 Beiträge
04.04.2014 14:42
Zitat von lene1008:

Wenn mein Chef mich dann gleich wieder zum Gespräch ruft, werde ich es ihm gleich sagen. Hab aber echt Schiss. Er hat mir immer gesagt, ich solle bis zu seiner Rente warten.

Darauf würde ich mal so gar keine Rücksicht nehmen...!
04.04.2014 14:42
Zitat von lene1008:

Schnucky: Danke dir! Ja, denke auch, dass die letzte Woche schnell vergehen wird. Nächste Woche geh ich ja wieder arbeiten. Da ist einiges liegen geblieben. Wenn mein Chef mich dann gleich wieder zum Gespräch ruft, werde ich es ihm gleich sagen. Hab aber echt Schiss. Er hat mir immer gesagt, ich solle bis zu seiner Rente warten.

Na wenn du mit dem gut kannst würde ich das direkt als Aufhänger nehmen ...
Machst ihm einen Button 'Frührentner' oder sowas und beglückwünschst ihn dann dazu ...
Wenn er dann irritiert schaut, erklärst du ...
04.04.2014 14:44
Es ist ja echt zum kaputtlachen ...

Bin jetzt seit Mittwoch im Home Office, wegen Autofahren etc.

Mittwoch war ein ruhiger Tag (4 Maschinen Wäsche gewaschen)
Donnerstag war ein ruhiger Tag (1 Maschine gewaschen und sonst Forum gestöbert)

Heute ist es kaum zum Aushalten - die haben grade alle kapiert, dass ich nur noch wenig Tage da bin UND nächste Woche Urlaub hab ...

Hab vorhin 3 Stunden am Telefon gehangen, komm jetzt mal zum Mittagessen und ansonsten brauch ich gleich echt ne Pause ...
raspberry_kiss
14431 Beiträge
04.04.2014 14:45
schön riesig..

Danke ihr Lieben...

Zum Glück ist er wenigstens schön... nicht so wie vor 10 Jahren... da hatte ich um die Zeit schon 20kg zugenommen...

jetzt grad erst 6kg ca...
04.04.2014 14:48
Zitat von raspberry_kiss:

schön riesig..

Danke ihr Lieben...

Zum Glück ist er wenigstens schön... nicht so wie vor 10 Jahren... da hatte ich um die Zeit schon 20kg zugenommen...

jetzt grad erst 6kg ca...

*g
ja sieht echt toll aus find ich ...

Mein Schatz hat sich gestern beschwert - ich soll doch zum GVK nächstes Mal auch ein SS-Oberteil anziehen.
Hintergrund: es stand drauf, wir sollen bequeme Kleidung anhaben & ich hatte halt ein weites T-Shirt, meine Umstandshose und eine Sweatjacke an.

Ich so 'ach - du willst den Babybauch deiner Frau auch so präsentieren, wie die anderen ?
Und er 'Jaaaaaa! Außerdem .. da siehst du sooo schön schwanger aus - in den normalen T-Shirts manchmal nur dick ...

Na wo war nochmal das Taktgefühl ?!?!?!? *lol
Hab ihm dann versprochen, dass ich nächste Woche ganz toll schwanger aussehen werde
stephy
872 Beiträge
04.04.2014 15:38
NS Nein keine weiteren Kinder mehr. Ich werde mich nach dem Marleen geboren ist eine Steri machen lassen. Angst habe ich schon aber mal sehen.

REH ALSO: Ich finde ganz ehrlich ein weißes Kleid auch viel schöner

Das bin ich bei meiner Hochzeit vor 11 Jahren! Verdammt auch schon soo lange her
NS86
6948 Beiträge
04.04.2014 15:51
Sooo tolle bäuchis!

Lene, was hat dein Chef gesagt?

stephy, hübsch, hübsch...
NS86
6948 Beiträge
04.04.2014 16:42
Ich verabschiede mich ins Wochenende
Hibbeline2009
3297 Beiträge
04.04.2014 18:00
Zitat von NS86:

Ich verabschiede mich ins Wochenende

Tschööööö mit öööö NS wünsche euch ein schönes wochenende aber an dem odterwochenende brauche ich dich denn hier
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt