*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
06.04.2014 08:23
Zitat von lene1008:
Glückwunsch Mamina!
Danke
Wie gehts dir heute?
06.04.2014 08:24
Sieht gut aus, Schnucky! aber die Decke hättet ihr schon besser abkleben können.
06.04.2014 08:25
Zitat von lene1008:
Sieht gut aus, Schnucky! aber die Decke hättet ihr schon besser abkleben können.
Hab ich jetzt auch gesehen - aber mein Schatz muss eh nochmal mit weiß ran - das Abklebeband an den Seiten hat die Tapete zum Teil abgerissen
06.04.2014 08:27
Zitat von Mamina88:
Danke Schnucky.. Jaaaa du folgst mir still und heimlich so is brav *kicher*
Oh da wart ihr ja jetzt auch schon fleißig. Schick, das babyzimmer der großen war auch so gestrichen
Was steht heute bei dir an?
Ich muss heute eigentlich dringend saugen und Wäsche legen
Das schieben wir schon ne Weile vor uns her und langsam wird WIRKLICH Zeit .. *lol
Mein Schatz kümmert sich heute ums Babybay - die Winkel passen nicht an unser Bett, da hat er neue gekauft und muss da noch n Loch bohren und schleifen und so Zeug ...
Ansonsten muss nochmal Weiß nachgestrichen werden an den Kanten - leider hat das Abklebeband irgendwie z.T. die alte Tapete mitgenommen ...
Und wie Lene schon bemerkt hat ist sauberes Arbeiten Richtung Decke auch nicht ganz drin gewesen
06.04.2014 08:29
Zitat von Mamina88:
Zitat von lene1008:
Glückwunsch Mamina!
Danke
Wie gehts dir heute?
Gott sei Dank, geht es mir seit gestern endlich besser. lieb, dass du fragst! Montag geht's dann endlich wieder zur Arbeit. Wobei es Zuhause auch soo schön war...
Ansonsten bilde ich mir ein, zu merken, dass mein Bauch wächst. Echt witzig.
06.04.2014 08:29
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Mamina88:
Danke Schnucky.. Jaaaa du folgst mir still und heimlich so is brav *kicher*
Oh da wart ihr ja jetzt auch schon fleißig. Schick, das babyzimmer der großen war auch so gestrichen
Was steht heute bei dir an?
Ich muss heute eigentlich dringend saugen und Wäsche legen
Das schieben wir schon ne Weile vor uns her und langsam wird WIRKLICH Zeit .. *lol
Mein Schatz kümmert sich heute ums Babybay - die Winkel passen nicht an unser Bett, da hat er neue gekauft und muss da noch n Loch bohren und schleifen und so Zeug ...
Ansonsten muss nochmal Weiß nachgestrichen werden an den Kanten - leider hat das Abklebeband irgendwie z.T. die alte Tapete mitgenommen ...
Und wie Lene schon bemerkt hat ist sauberes Arbeiten Richtung Decke auch nicht ganz drin gewesen
Na dann habt ihr ja auch einiges zutun heute hihi immer mit der ruhe...
06.04.2014 08:30
Zitat von lene1008:
Zitat von Mamina88:
Zitat von lene1008:
Glückwunsch Mamina!
Danke
Wie gehts dir heute?
Gott sei Dank, geht es mir seit gestern endlich besser. lieb, dass du fragst! Montag geht's dann endlich wieder zur Arbeit. Wobei es Zuhause auch soo schön war...
Ansonsten bilde ich mir ein, zu merken, dass mein Bauch wächst. Echt witzig.
Du bildest dir das nicht ein ... kicher... irgendwann brauch das baby halt auch mal platz sehr schön
Ich muss sagen... mir fehlt die arbeit auch sehr! aber nunja. was solls... zuhause kann man sich auch arbeit schaffen... zb wenn man das kind mal 10min unbeaufsichtigt spielen lässt
06.04.2014 08:31
Die Tapete mit abgerissen? Das ist ja blöd! Da kann man sich ja noch so große Mühe geben.... oh Mann
06.04.2014 08:58
Zitat von lene1008:
Die Tapete mit abgerissen? Das ist ja blöd! Da kann man sich ja noch so große Mühe geben.... oh Mann
Ja der Tipp mit dem Acryl war eigentlich nicht schlecht - so haben seine Großeltern fast alle Zimmer vor Kurzem neu gestrichen - aber irgendwas haben wir wohl falsch gemacht ...
Naja, da muss er nochmal ran.
Hab übrigens die ganze Zeit überlegt, wie du das danebengestrichene auf dem Foto siehst - ich sehs nämlich nicht ich blindes Huhn
Die Decke selbst ist eigentlich gut geworden, aber in unserem alten Häuschen ist keine Wand grade - vllt. siehts deshalb aus, als hätten wir ständig drübergemalt ...
06.04.2014 09:00
Guten Morgen Mädels!
Jippie, auch ich habe heute WW und sogar MW! 8. Monat, ich komme!
Dir auch alles Gute Mamina zum gleichen WW und MW!
Na das sieht doch schon mal nicht schlecht aus, Schnucky . Noch ein paar kleine Ausbesserungen und schon ist es perfekt, oder?
Was macht ihr heute schönes? Mein Mann muss gleich zum FFW-Dienst und ich fahre "alleine" zu meinen Eltern Mittag essen. Meine Männe stößt später nur kurz dazu und fährt dann mit nem Firmenwagen nach Dortmund - dort ist nächste Woche eine Messe, bei der seine arbeitgebende Firma mit auftritt. Das heißt ich habe dann eine Woche "Ruhe" vor meinem Mann und kann, wenn ich dienstags bis donnerstags von der Arbeit heim komme, in Ruhe ausspannen. Mein Mann plappert mich nämlich sonst immer gleich zu.
Morgen habe ich frei und einiges zu regeln. Vormittags werde ich unsere "Nochvermieter" anrufen wegen Rücknahme unserer Kündigung. Nachmittags dann FA-Termin mit CTG und 3. Screening. Freue mich auf das Baby-TV. Danach will ich zur AOK gehen bezüglich Mutterschutzgeld. Ich hoffe, dass alle Vorhaben Positives mit sich bringen werden.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag!
Na das sieht doch schon mal nicht schlecht aus, Schnucky . Noch ein paar kleine Ausbesserungen und schon ist es perfekt, oder?
Was macht ihr heute schönes? Mein Mann muss gleich zum FFW-Dienst und ich fahre "alleine" zu meinen Eltern Mittag essen. Meine Männe stößt später nur kurz dazu und fährt dann mit nem Firmenwagen nach Dortmund - dort ist nächste Woche eine Messe, bei der seine arbeitgebende Firma mit auftritt. Das heißt ich habe dann eine Woche "Ruhe" vor meinem Mann und kann, wenn ich dienstags bis donnerstags von der Arbeit heim komme, in Ruhe ausspannen. Mein Mann plappert mich nämlich sonst immer gleich zu.
Morgen habe ich frei und einiges zu regeln. Vormittags werde ich unsere "Nochvermieter" anrufen wegen Rücknahme unserer Kündigung. Nachmittags dann FA-Termin mit CTG und 3. Screening. Freue mich auf das Baby-TV. Danach will ich zur AOK gehen bezüglich Mutterschutzgeld. Ich hoffe, dass alle Vorhaben Positives mit sich bringen werden.
06.04.2014 09:00
Haben uns ein Haus angeschaut, das war endlich mal richtig süß und quasi passend für uns.
Haben dann Pläne gemacht für kleinere Umbaumaßnahmen etc.
Und dann nochmal überlegt und nochmal dran vorbeigelaufen.
Das liegt in einer Sackgasse und der Nachbar von gegenüber hat wohl ne Hundezucht - das stinkt dermaßen nach Urin ... *schüttel
Habs ja bei der Besichtigung erst auf die SS geschoben - aber mein Schatz hat das auch gerochen ...
Wie in ner gammeligen Unterführung.
Tja - schade, aber das ist wohl nicht unter Traum-Hexenhäuschen ...
Sowas doofes *grml
Haben dann Pläne gemacht für kleinere Umbaumaßnahmen etc.
Und dann nochmal überlegt und nochmal dran vorbeigelaufen.
Das liegt in einer Sackgasse und der Nachbar von gegenüber hat wohl ne Hundezucht - das stinkt dermaßen nach Urin ... *schüttel
Habs ja bei der Besichtigung erst auf die SS geschoben - aber mein Schatz hat das auch gerochen ...
Wie in ner gammeligen Unterführung.
Tja - schade, aber das ist wohl nicht unter Traum-Hexenhäuschen ...
Sowas doofes *grml
06.04.2014 09:04
Zitat von bambino2013:
Guten Morgen Mädels!
Danke schön
Herzlichen Glückwunsch zu WW und MW Bambino
Da hast du ja einiges vor ...
Wir müssen heut mal bissen was im Haushalt machen & die Wand muss mein Schatz noch fertig ausbessern.
Dann isses wirklich hübsch & die Kleine kann (in frühestens 10 Wochen bitte ) kommen ...
Mir fällt noch ein - ich muss noch seine Hausschuhe fertig nähen.
Wollte eigentlich so ne Art Hülle um die alten rum nähen, weil er die durchgelaufen hat (selbstgemachte gestrickt & gefilzt von meiner Mama, sonst wären die einfach aufm Müll gelandet). Jetzt klappt das aber nicht und ich muss mir was Neues einfallen lassen ...
Hab jetzt schon ne neue Sohle gemacht und jetzt fehlt noch der "Oberschuh". Mal schauen wie das klappt.
Fotos gibts dann natürlich auch
06.04.2014 09:12
Zitat von Schnucky86:
Wollte eigentlich so ne Art Hülle um die alten rum nähen, weil er die durchgelaufen hat (selbstgemachte gestrickt & gefilzt von meiner Mama, sonst wären die einfach aufm Müll gelandet). Jetzt klappt das aber nicht und ich muss mir was Neues einfallen lassen ...
Hab jetzt schon ne neue Sohle gemacht und jetzt fehlt noch der "Oberschuh". Mal schauen wie das klappt.
Dir fällt schon eine gute Lösung ein, da bin ich ganz sicher. Und Fotos möchte dann auf jeden Fall sehen, ist ja klar.
Ich bin nähtechnisch völlig unbegabt. Nun ja, liegt wahrscheinlich auch am mangelnden Interesse. Ich habe sticken, nähen, häkeln etc. nie gemocht. War total froh, als ich ab der 4. Klasse keinen "Werkeln"-Unterricht mehr in der Schule hatte.
06.04.2014 09:16
Zitat von bambino2013:
Zitat von Schnucky86:
Dir fällt schon eine gute Lösung ein, da bin ich ganz sicher. Und Fotos möchte dann auf jeden Fall sehen, ist ja klar.
Ich bin nähtechnisch völlig unbegabt. Nun ja, liegt wahrscheinlich auch am mangelnden Interesse. Ich habe sticken, nähen, häkeln etc. nie gemocht. War total froh, als ich ab der 4. Klasse keinen "Werkeln"-Unterricht mehr in der Schule hatte.
Ich bin meist zu ungeduldig ...
Sowas wie genaues Zuschneiden oder sowas ist mir ein Graus *lol
Eigentlich muss man die Stoffe und dann später die Nähte meist nochmal bügeln und so .... das ist nicht so sehr meins ...
Oder wenn die Anleitung zu kompliziert ist, mag ich nicht mehr - aber ich hab jetzt schon ein paar einfache, tolle Sachen gemacht
Und die Schuhe ... naja ... ich hoffe, es wird was.
Hab ihm gestern schon gesagt, zur Not muss unsere Kleine dann filzen lernen und dann kriegt der Papa in 5 Jahren jährlich zu Ostern neue Schuhe ...
06.04.2014 09:35
Sooo ich wollte ich ja auch nochmal den fertig sortieren schrank zeigen
Vorne Größe 56 jeweils! und hinten Größe 62!
Ab 68 ist alles noch in Kisten!
In der großen grünen Kiste sind Bodys! alles voll von 56 bis 62 und in der kleinen alles voll mit mützchen und söckchen
Sortierung oben: ganz rechts zweiteiler... dann langarmstrampler ... dann spieler... dann strampler ohne arme!
unten: Ganz rechts oberteile... dann hosen... dann schlafanzüge
Vorne Größe 56 jeweils! und hinten Größe 62!
Ab 68 ist alles noch in Kisten!
In der großen grünen Kiste sind Bodys! alles voll von 56 bis 62 und in der kleinen alles voll mit mützchen und söckchen
Sortierung oben: ganz rechts zweiteiler... dann langarmstrampler ... dann spieler... dann strampler ohne arme!
unten: Ganz rechts oberteile... dann hosen... dann schlafanzüge
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt