Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
Hibbeline2009
3297 Beiträge
26.03.2014 20:36
Zitat von raspberry_kiss:

Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von raspberry_kiss:

Zitat von Bommel90:

...

Da hast du Recht... Ich hab meinen WW gestern total verplant wieder mal... ^^

Halloooo rasp ...

Na, wie schaut´s aus... ?

Huhu rasp wie geht es dir??würde auch gern eine PN haben aber nur wenn du magst?

Bei mir schaut es gut aus bis jetzt die olle war da ,gelbkörperzyste ist weg von selbts,und heute 2.clomi tag am mittwoch nâchste woche US und vielleicht wird ausgelöst

Hibbeline2009
3297 Beiträge
26.03.2014 20:39
Zitat von BAM83:

Guten morgen,

@hibbeline: toll dass die Mens sich endlich meldet, dass ist echt mit Abstand die blödeste Warterei. Ich bin grad bei ZT12 und seit heute sagt mein CB-Monitor: ES in Sicht

@Busen: meiner ist seit der SS und Stillzeit (2Monate) sehr geschrumpft und die Erdanziehung wirkt sich auch sehr viel mehr auf meinen Busen aus als vorher. Glaub aber die SS hat ihn schon ruiniert, das Stillen hats auch nicht mehr wesentlich schlimmer gemacht...

@Sex: fand den in der SS immer suuuuuper.... und danach noch viel toller, was ich mir vorher nie hätte vorstellen können

Danke fürs mitfreuen ...na denn mal ran an den mann ...
Hibbeline2009
3297 Beiträge
26.03.2014 20:41
Zitat von Bommel90:

@ ns: super, dass der hcg gesunken ist und glückwunsch zum geilen Arsch
@ lene: das Stechen ist normal, hab ich auch hin und wieder und hat bei mir nichts mit dem Sex zu tun.
@ aidualc: glückwunsch zum ww und mw
@ corinna: glückwunsch zum Namen
@ hibbeline: super, dass die Olle endlich da war, dann kann es ja jetzt los gehen
@ bambino: glückwunsch zur Wohnung

Jaaaa danke bommel freu mich auch sehr das alles mal anfângt wieder...wie geht es dir und deinem minibommel??
Du hattest doch einen termin oder??hab ich es verschlafen??
Hibbeline2009
3297 Beiträge
26.03.2014 21:16
Zitat von Würmchen2009:

So, die Liste und eines weiß ich jetzt, ich brauche wohl noch Bodies und Pullis
Werde da mal n Pack kurzarm und langarm bestellen demnächst
-
Strampler:
Langarm = 3 x Gr. 50
Kurzarm = 3 x Gr. 50, 2 x Gr. 56, 1 x Gr. 62/68
-
Schlafi:
3x Gr. 50, 1x Gr. 56, 3x Gr. 62/68
-
Spieler:
3x Gr. 50
-
Pullis:
1x Gr. 50, 2x Gr. 56, 3x Gr. 62/68
-
Babyhosen:
6x Gr. 50, 1x Gr. 56 und eine Latzhose in 62/68
-
Jäckchen:
3x Gr. 50, 1x Gr. 56
-
Schühchen:
1x
-
Söckchen:
7x
-
Mützen:
4x
-
Bodies:
Langarm = 3x Gr. 50
Kurzarm = 3x Gr. 50, 2x Gr. 56
-
2 Schlafsäcke: Einen sehr hochwertigen und einen selbstgemachten von der Uroma.

Hallo würmchen ich habe am anfang wickelbodys geliebt so toll waren die ...habe extra für euch auch mal bei ernstings geschaut 2wickelbodys 4euro na klar nur für euch mâdels
bambino2013
3185 Beiträge
26.03.2014 21:22
Hallo Mädels!

Habt vielen Dank für eure Glückwunsch zur Wohnung und Geburtstag, ihr seid lieb!

Konnte nur sehr schlecht einschlafen gestern Abend, weil ich so glücklich war.

Ich bringe mich dann morgen wieder mehr ein. Im Moment habe ich absolut nervige Ohrenschmerzen und gehe dann bald schlafen. Hoffentlich verschwinden die Schmerzen über Nacht.

Nachti

Hibbeline2009
3297 Beiträge
26.03.2014 21:23
Zitat von bambino2013:

Hallo Mädels!

Habt vielen Dank für eure Glückwunsch zur Wohnung und zu meinem Geburtstag, ihr seid lieb!

Konnte nur sehr schlecht einschlafen gestern Abend, weil ich so glücklich war.

Ich bringe mich dann morgen wieder mehr ein. Im Moment habe ich absolut nervige Ohrenschmerzen und gehe dann bald schlafen. Hoffentlich verschwinden die Schmerzen über Nacht.

Nachti

Herzlichen glückwunsch nachtrâglich zur wohnung ...freu mich sehrrrrr...
Reh_Becker
4708 Beiträge
27.03.2014 00:26
Zitat von Emelie:

Reh/Stuhlgang

Reh_Becker
4708 Beiträge
27.03.2014 00:29
Zitat von corinna1990:

Soo, kurzer Bericht vom Arzt. Ich hab mit ihr geredet und sie hat mir ein paar Tipps gegeben. Sie hat auch gesagt es war wichtig das ich gekommen bin und ihr das gleich gesagt habe so kann man wenn's wirklich nicht mehr geht reagieren. Sie meinte ich solle doch bitte öfter die "ich bin schwanger" Karte ausspielen

Mäuschen geht's gut ist noch immer ein Mädchen und Top gesund. Und ich hab endlich mein heissersehntes Profil Bild

UUUND als ich Heim gekommen bin und meine Mails gecheckt habe hatte ich ein Mail von besagter Kollegin im Post fach. Sie möchte mich morgen gerne auf einen Tee einladen und mit mir alles bequatschen. Und sie hat geschrieben es tut ihr leid. Ich freue mich gerade echt sehr sehr sehr darüber. Ich hoffe es löst dich jetzt alles in Wohlgefallen auf. Und mit der Aussicht das es nur noch 2 Monate sind ist es nicht ganz so dramatisch

Oooh, wie schön! Toll, dass alles gut ist! Und ich wünsche euch ein gutes Gespräch, hoffentlich passt dann alles

@Geburtstagskind: Alles Gute für dich!
Reh_Becker
4708 Beiträge
27.03.2014 00:32
Zitat von Emelie:

Reh/Stuhlgang: normalerweise bekommt man im Kreissaal einen Einlauf. Ich hatte auch einen bekommen, es ist aber nix gekommen...dafür dann reichlich unter den Presswehen.... peinlich peinlich aber was soll's SHIT happens man kann es eben dabei nicht mehr kontrollieren

Sorry, wenn ich so blöd frage...aber das ist dann echt normal, ja? Man macht denen aufs Bett und die machen es weg?

Wo wir grad beim Thema sind: hab heute mein erste Windel gewechselt und weiß jetzt, wie man ein Baby badet, ohne dass es ertrinkt

Der Säuglingspflegekurs ist klasse

Gute Nacht!
Hibbeline2009
3297 Beiträge
27.03.2014 06:02
Zitat von Emelie:

Ich war übrigens gerade bei Family stöbern, da ich ja eie Personalkarte habe bekomme ich da immer 15% rabatt und gehe deswegen gern da einkaufen....die haben sooo schöne Sachen und wisst ihr was? Ich habe automatisch bei den Mädelssachen geschaut unbewusst natürlich.... ich hab aber nix gekauft da ich es ja noch nicht weiß. Hab dann aber auch nochmal bei den Jungs geschaut und musste mir glatt ein Tränchen unterdrücken als ich einen total süßen Strampler in der Hand hatte Gr.56 und er wirkte soooo winzig. Da konnte ich mir überhaupt nicht mehr vorstellen das mein pepe mal soooo klein war er ist doch jetzt noch ein mein Baby aber der Strampler war so winzig...wahnsinn... und Pepe war zwar 50cm groß aber die 56 war ihm damals immernoch etwas zu groß im Moment für mich absolut unvorstellbar. Ich glaube Pepe wirkt dann wie ein Riese wenn das kleine da ist

Guten morgen ...ha da kann ich zustim en wenn ich jetzt die kleine meiner schwâgerin auf dem arm habe denke ich immer war meine auch so klein ...meine maus war auch 55cm und 4350 kg aber sie hat auch recht lang 56angezogen muss ich sagen und vor allem fallen manche sachen gross aus....wıe geht es pepealles wieder ok?
Hibbeline2009
3297 Beiträge
27.03.2014 06:04
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von NS86:

ich glaub es gibt sogar so gurte extra für schwangere?! vielleicht ne option?

Die Idee ist nicht schlecht, aber das Problem ist leider ein anderes.

Ich hab so kurze Beine bei meinen 1,50m, dass ich so weit vorne sitzen muss.
Und durch den Bauch hab ich jetzt halt quasi keinen Platz mehr nach vorne zum Lenker. Hab aktuell noch 1 Fingerbreit und wenn da was passiert - nicht auszudenken ...

Der Gurt ist zum Glück gar kein Problem...

Guten morgen bin auch nur 1,50und weiss genau von was du sprichst bei unserer b klasse komme ich gerade so noch dazu die kupplung durch zudrücken das müsstet ihr mal sehen ich mit 1,50 in nem grossen auto ..die leute denken bestimmt das auto fâhrt von selbst weil man mich nicht sofort ist

Wie schön, dass das endlich mal jemand wirklich versteht.
Mein Schatz versucht es zwar, aber meinte schon - so nah KANN man ja fast nicht sitzen ...

Joa verstehe dich voll und ganz ...mein mânne ist 1.86 und hat zm anfang nicht so genau verstanden was ich für ein problem hab mit der kupplung ...
Hibbeline2009
3297 Beiträge
27.03.2014 06:08
Zitat von Mamina88:

Einlauf : Ich hab damals auch einen bekommen! sie sagten ich kann ruhig den gang mehrmals auf und ab laufen IRGENDWANN kommt was. NA SUPER als ich ganz oben vom ganz war musste ich und das klo war unten! mensch musste ich rennen!!!

Also bei mir ging es ratz fatz ich bekam den einlauf und 2minuten spâter war ich entleert ich fand es unangenehm weil es sich wie durchfsll angefühlt hat aber da muss man eben durch ...hach mânner haben es so gut...damals wâhrend den wehen hab ich immer zu meinem mânne gesagt ...ihr habt nur euern spass und wir dürfen den ganzen rest machen ...
Hibbeline2009
3297 Beiträge
27.03.2014 06:11
Zitat von aidualc13:

Ich kann mir sowas überhaupt nicht ansehen Hibbeline, bekomme Agressionen und das ist nicht gut... Einfach unglaublich solche Menschen.

Ja da hast du recht...diese aussagen fand ich schlimm...wir wollten nie kinder aber es ist passiert... ....was für ne aussage ...naja wie geht es dir denn?und der maus oder dem prinzen ?
27.03.2014 06:36
@ wie schnell es geht: eine Freundin von mir hat beim 2. Kind noch schnell geduscht und dann sind sie zum KH gefahren (5Min Fahrzeit), als sie dort war hat das Köpfchen schon rausgeschaut
@ lene: hoffe deine Katze kommt schnell zurück
@ emilie: toll, dass pepe das Schwimmen so gut gefallen hat
@ corinna: na das hört sich doch schn mal gut an, dann hoffe ich dass es ein sehr positives Gespräch wird. Und toll, dass mit deiner Prinzessin alles gut ist - sehr schönes Bild
@ schämen: in dem Moment wäre es mir wahrscheinlich auch egal, aber im Nachhinein wäre ich glaube ich schon sehr peinlich berührt
@ schnucky: ich drück die Daumen, dass du einen Kollegen findest für nächste Woche
@ hibbeline: der Termin ist heute hast also nichts verpasst
27.03.2014 06:56
NS&Hibbeline: Nein glaub nicht das mein Chef mit ihr geredet hat. Der ist gestern Umgezogen und hatte glaub ich keinen Kopf dafür

Sie hat nur von Zuhause aus gearbeitet (anscheinend wegen dem ganzen Streitigkeiten) und hat wohl nachgedacht

Und sie würde mir zwar sofort den Zettel schreiben, nur ist es bei uns in Österreich so das es noch ein Amtsarzt absegnen muss. Und sie hat gesagt das würde er jetzt wahrscheinlich noch nicht tun. Und ich wollte sowieso nicht unbedingt ein BV. Und wenn es sich jetzt lösen kann - umso besser

Bommel: Danke hihi und heute ist bei dir Baby TV Heut siehst du schon richtig viel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt