Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
27.03.2014 08:19
ich meinte heute Abend nach dem Termin lene
schön wärs wenn ich jetzt schlafen könnte
27.03.2014 08:19
ab nächster Woche wird alles besser, keine Verpflichtungen mehr außer arbeiten
NS86
6948 Beiträge
27.03.2014 08:20
Zitat von Bommel90:

ab nächster Woche wird alles besser, keine Verpflichtungen mehr außer arbeiten

Emelie
5658 Beiträge
27.03.2014 08:58
Bommel schone dich etwas, aber von Müdigkeit kann ich momentan auch ein Lied singen. Ich könnte zum Abendessen schon auf den Teller kippen. Und früh muss ich ja Pepe fertig machen aber ich könnte mich direkt schon wieder hinlegen
27.03.2014 09:00
ich schone mich keine Angst, ich leg mich nach der Arbeit immer erst mal hin
27.03.2014 09:02
Müde bin ich auch noch immer. Zum Glück nicht so arg wie am Anfang der SS. Aber immer mal zwischendurch hab ich so ein paar Tage wo ich irrsinnig müde bin. Ich denke da wird die Maus wieder einen Schub haben.

Da bin ich echt immer um 8 schlafen gegangen. Wäre sonst wahrscheinlich einfach irgendwo eingeschlafen
Würmchen2009
35738 Beiträge
27.03.2014 09:48
Zitat von raspberry_kiss:

Meine Zuckerwerte sind top okay...

Wert 1 86
Wert 2 133
Wert 3 103

Schön, so solls sein
Würmchen2009
35738 Beiträge
27.03.2014 09:49
Zitat von Tear30:

ich hatte letzten freitag ja den kleinen zuckertest.... gestern der anruf vom FA... ein wert is nich ok.... nun kann ich freitag nochma hin zum grossen zuckertest... habe angst
Warum hast du Angst? Selbst wenn da was mit dem Zucker nicht stimmt, ist es dann nicht einfach nur so, dass du auf deine Ernährung achten musst?
Würmchen2009
35738 Beiträge
27.03.2014 09:51
Zitat von aidualc13:

Zitat von raspberry_kiss:

Meine Zuckerwerte sind top okay...

Wert 1 86
Wert 2 133
Wert 3 103

Schön, dass alles in Ordnung ist rasp!

Spezielles Waschmittel hab ich übrigens auch nicht genommen, ich denke diese ganzen Spezial-Baby-Waschmittel sind auch wieder nur Geldmacherei...

Oh das hatte ich gar nicht gelesen. Ich mach auch nichts. Wasche die Sachen genau so wie unsere auch
Würmchen2009
35738 Beiträge
27.03.2014 09:53
Zitat von NS86:

emelie, ich will auch ne personalkarte...!
Ich nicht
Würmchen2009
35738 Beiträge
27.03.2014 09:54
Zitat von suessemotte:

Nein ihr seid nicht die einzigsten wegen rasieren ... muss mein Mann jetzt auch bei helfen der Bauch ist ja im Weg.

Und Reh ich hab immer Weichspüler bei meinen Kids genommen muss man halt probieren. Es sei denn das Kind ist allergisch ...
Habe das bei Lynn bis zum Schluss allein gemacht
und habe es diesmal auch vor
Würmchen2009
35738 Beiträge
27.03.2014 09:55
Zitat von Reh_Becker:

Zitat von aidualc13:

Hab mir aber auch vorgenommen, so gut es geht immer mal alles wegzubekommen und mag auch bei der Entbindung nicht wie ein Affe dort liegen/ sitzen/ stehen... Mal gucken, ob es klappt.

Hab mich heute morgen auch gefragt, wie ich das dann machen werde bzw. was dann noch geht. Man weiß ja nicht, wie schnell es mit den Wehen schlimmer wird, kann man dann noch duschen etc. ...?
Also als es bei meiner Tochter los ging, da hatte ich nen 3 Tage Bart
War auch ok für mich, aber ich mag kein busch!!!!
27.03.2014 09:55
Zitat von aidualc13:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von aidualc13:

Zitat von Bommel90:

@ aidualc: glückwunsch zum ww und mw

Danke Bommel!

Neunter Monat nun schon...

Von mir auch ..

Wow - 9. Monat ?
Wie die Zeit rennt ... hast du schon einen Geburtsplan gemacht?
Stand gestern in meinem Newsletter von Babycenter und irgendwie bin ich ganz schön überfordert

Ehrlich gesagt nicht Schnucky, aber ich habe mir vorgenommen auch nicht allzu viel zu planen. Wie auch? Ich hab keine Ahnung, wann es los geht, wo wir sein werden, wie schlimm ich die Wehen empfinde, wie lang es dauern wird... Ich werde mich ab 35. Woche im Krankenhaus melden, da wird dann so eine Art Geburtsplanung gemacht mit Termin beim Anästhesisten, CTG, Ultraschall usw. Die Kreissääle haben wir uns jetzt zwei Mal angesehen, Wanne ist wahrscheinlich eher nichts für mich, aber ob ich dann lieber liege oder laufe, weiß ich doch jetzt nicht. Natürlich hoffe ich, dass wir einen Kreissaal mit angeschlossenem Bad bekommen, aber im Mai kommen hier wirklich wahnsinnig viele Babys zu Welt, deswegen will ich mich auch da nicht versteifen und dann am Ende einen Nervenzusammenbruch bekommen. Ich lasse das alles auf mich zukommen.

Ja ist sicher besser so - ich denke, das mach ich auch.
Muss mich ja auch in so 6-7 Wochen dann mal anmelden & hab mich jetzt eigentlich auch endlich entschieden wo ich hin will

Und dann werden die mir schon sagen, was wie wo und so ..
27.03.2014 09:56
Zitat von corinna1990:

Danke schnucky, Emelie und Claudia.

Und ich glaube auch das es jetzt nur bergauf gehen kann. Es ist toll von ihr das sie diesen Schritt gemacht hat

Sehr schön - schreib dann mal, wie das Gespräch war.
27.03.2014 09:56
Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von NS86:

Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von NS86:

achja, 0,8 HCG!
(hab eben die Ärztin angerufen)

Ooooo supi da freue ich mich for you ...
Wie geht es dir??und nelly??

mir gehts , aber mein herzenskind ist leider erkältet. hat jetzt schon die zweite nacht sehr unruhig geschlafen, bis ich sie zu uns geholt habe. in der nacht wurde sie wach und ich ich fragte sie, willst du mit unter mamis decke und es kam ein leidliches "jaaaaa", dann wurde mir zum dank über die wange gestreichelt und ein "anke" gesagt und sie schlief wieder ein

Huhu mädels man bis ich bis ich abends alles gelesen habe schlafe ich dabei immer fast ein da mein tag um 5uhr beginnt ....

NS...ooooo wie süss nelly ist ich finde umso älter sie werden umso toller werden sie also ich meine ich habe es geliebt als sie klein war usw aber jetzt kann ich mit ihr reden und sie sagt immer sooo schöne Sachen da schmelze ich hin wie zb letztens im auto habe ich ein graues kleines Härchen bei mir entdeckt und sagte ooo nein ich werde alt und sie antwortete ,, mami das macht nix mach dir keine sorgen ich füttere dich dann "aber soooo süss wie die mit denken und mitfühlen...und gute besserung der kleinen süssen maus...

Wie süß Hibbeline ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt