Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
26.03.2014 18:35
Zitat von corinna1990:

Soo, kurzer Bericht vom Arzt. Ich hab mit ihr geredet und sie hat mir ein paar Tipps gegeben. Sie hat auch gesagt es war wichtig das ich gekommen bin und ihr das gleich gesagt habe so kann man wenn's wirklich nicht mehr geht reagieren. Sie meinte ich solle doch bitte öfter die "ich bin schwanger" Karte ausspielen

Mäuschen geht's gut ist noch immer ein Mädchen und Top gesund. Und ich hab endlich mein heissersehntes Profil Bild

UUUND als ich Heim gekommen bin und meine Mails gecheckt habe hatte ich ein Mail von besagter Kollegin im Post fach. Sie möchte mich morgen gerne auf einen Tee einladen und mit mir alles bequatschen. Und sie hat geschrieben es tut ihr leid. Ich freue mich gerade echt sehr sehr sehr darüber. Ich hoffe es löst dich jetzt alles in Wohlgefallen auf. Und mit der Aussicht das es nur noch 2 Monate sind ist es nicht ganz so dramatisch

Sehr schön Corinna!

Ich drück dir die Daumen, dass du morgen ein tolles Gespräch hast.

Schön, dass es dir gut geht und ein süßes Foto hast du ja da bekommen ...
Mamina88
6414 Beiträge
26.03.2014 18:37
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Mamina88:

Einlauf : Ich hab damals auch einen bekommen! sie sagten ich kann ruhig den gang mehrmals auf und ab laufen IRGENDWANN kommt was. NA SUPER als ich ganz oben vom ganz war musste ich und das klo war unten! mensch musste ich rennen!!!

Mein mann: "los schatz! renn.. ich komm langsam hinterher"
Emelie
5658 Beiträge
26.03.2014 18:47
Corinna: super das deine Ärztin so positiv reagiert hat und natürlich sooooooo ein tolles Bild und das mit deiner Kollegin ist auch super, vielleicht klärt sich ja doch alles.

Einlauf: ich war mehrmals auf Toilette und es kam nix...klar ist es sehr unangenehm aber in dem Moment ist es dir auch irgendwie egal denn da hast du wirklich andere Sorgen als dich zu schämen.
aidualc13
3682 Beiträge
26.03.2014 19:44
Zitat von Schnucky86:

Zitat von aidualc13:

Zitat von Bommel90:

@ aidualc: glückwunsch zum ww und mw

Danke Bommel!

Neunter Monat nun schon...

Von mir auch ..

Wow - 9. Monat ?
Wie die Zeit rennt ... hast du schon einen Geburtsplan gemacht?
Stand gestern in meinem Newsletter von Babycenter und irgendwie bin ich ganz schön überfordert

Ehrlich gesagt nicht Schnucky, aber ich habe mir vorgenommen auch nicht allzu viel zu planen. Wie auch? Ich hab keine Ahnung, wann es los geht, wo wir sein werden, wie schlimm ich die Wehen empfinde, wie lang es dauern wird... Ich werde mich ab 35. Woche im Krankenhaus melden, da wird dann so eine Art Geburtsplanung gemacht mit Termin beim Anästhesisten, CTG, Ultraschall usw. Die Kreissääle haben wir uns jetzt zwei Mal angesehen, Wanne ist wahrscheinlich eher nichts für mich, aber ob ich dann lieber liege oder laufe, weiß ich doch jetzt nicht. Natürlich hoffe ich, dass wir einen Kreissaal mit angeschlossenem Bad bekommen, aber im Mai kommen hier wirklich wahnsinnig viele Babys zu Welt, deswegen will ich mich auch da nicht versteifen und dann am Ende einen Nervenzusammenbruch bekommen. Ich lasse das alles auf mich zukommen.

aidualc13
3682 Beiträge
26.03.2014 19:51
Zitat von corinna1990:

Soo, kurzer Bericht vom Arzt. Ich hab mit ihr geredet und sie hat mir ein paar Tipps gegeben. Sie hat auch gesagt es war wichtig das ich gekommen bin und ihr das gleich gesagt habe so kann man wenn's wirklich nicht mehr geht reagieren. Sie meinte ich solle doch bitte öfter die "ich bin schwanger" Karte ausspielen

Mäuschen geht's gut ist noch immer ein Mädchen und Top gesund. Und ich hab endlich mein heissersehntes Profil Bild

UUUND als ich Heim gekommen bin und meine Mails gecheckt habe hatte ich ein Mail von besagter Kollegin im Post fach. Sie möchte mich morgen gerne auf einen Tee einladen und mit mir alles bequatschen. Und sie hat geschrieben es tut ihr leid. Ich freue mich gerade echt sehr sehr sehr darüber. Ich hoffe es löst dich jetzt alles in Wohlgefallen auf. Und mit der Aussicht das es nur noch 2 Monate sind ist es nicht ganz so dramatisch

Tolles Bild Corinna und das bekommt ihr sicher hin morgen, deine Kollegen und du. Ist ja schon einmal sehr nett, dass sie da auf dich zugekommen ist.

aidualc13
3682 Beiträge
26.03.2014 19:54
Zitat von Schnucky86:

Hatte heute ja mein Gespräch mit meinem Chef wegen Autofahren und so.

Naja, begeistert war er nicht, aber er hat mehr oder minder zugestimmt.

Das Problem ist - ich soll halt jemanden einarbeiten.
Die ist diese Woche inkl. Montag in Urlaub...

Wir haben uns jetzt geeinigt, dass ich nächste Woche versuche für die Zeit, in der mein Kollege nicht da ist, einen anderen Kollegen zu finden, der mich mitnehmen kann und die andere Woche um die es ging, darf ich Home Office machen.

Wenn ich keinen Kollegen finde, hab ich angeboten, dass ich halt doch 1 oder 2 Tage mit der Bahn komme & dann halt das OK kriege im Zug zu arbeiten und so - dann brauch ich für den Weg lange, aber arbeite quasi und damit ist es keine verlorene Zeit...

Eigentlich will er aber nicht, dass ich so lange Zug fahren muss, meint er - naja mal schauen...
Morgen kann ich ihm nochmal vorschlagen, dass sie mir halt die 2-3 Übernachtungen im Hotel zahlen sollen, welches neben der Firma liegt - wird er sicher nicht tun, aber das wär natürlich auch noch ne Möglichkeit

Und wenns ganz blöd kommt, gehts mir halt nicht gut.
Da hab ich sowieso keinen Einfluss drauf - das kann ja immer mal sein ...

Na das ist ja immerhin ein Anfang und dann hast du es ja auch bald geschafft. Ich drücke die Daumen, dass es mit den Fahrgemeinschaften oder im Notfall auch mal Zug klappt!

26.03.2014 20:04
Danke schnucky, Emelie und Claudia.

Und ich glaube auch das es jetzt nur bergauf gehen kann. Es ist toll von ihr das sie diesen Schritt gemacht hat
Hibbeline2009
3297 Beiträge
26.03.2014 20:16
Zitat von NS86:

Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von NS86:

achja, 0,8 HCG!
(hab eben die Ärztin angerufen)

Ooooo supi da freue ich mich for you ...
Wie geht es dir??und nelly??

mir gehts , aber mein herzenskind ist leider erkältet. hat jetzt schon die zweite nacht sehr unruhig geschlafen, bis ich sie zu uns geholt habe. in der nacht wurde sie wach und ich ich fragte sie, willst du mit unter mamis decke und es kam ein leidliches "jaaaaa", dann wurde mir zum dank über die wange gestreichelt und ein "anke" gesagt und sie schlief wieder ein

Huhu mädels man bis ich bis ich abends alles gelesen habe schlafe ich dabei immer fast ein da mein tag um 5uhr beginnt ....

NS...ooooo wie süss nelly ist ich finde umso älter sie werden umso toller werden sie also ich meine ich habe es geliebt als sie klein war usw aber jetzt kann ich mit ihr reden und sie sagt immer sooo schöne Sachen da schmelze ich hin wie zb letztens im auto habe ich ein graues kleines Härchen bei mir entdeckt und sagte ooo nein ich werde alt und sie antwortete ,,mami das macht nix mach dir keine sorgen ich füttere dich dann "aber soooo süss wie die mit denken und mitfühlen...und gute besserung der kleinen süssen maus...
NS86
6948 Beiträge
26.03.2014 20:18
Corinna, vielleicht hat ihr der Chef ins gewissen geredet?! Tolles Bild.
Hibbeline2009
3297 Beiträge
26.03.2014 20:19
İch muss mal ganz kurz los werden ...bin gerade sooo traurig ich schaue gerade teenie mütter auf rtl 2 und schaut euch mal die wohnung an und dann sagen die beiden es war nicht geplant und er wollte nie kinder haben ...das ist sooo unfair aber naja nur so ein kurzer beitrag der mich traurig stimmt
NS86
6948 Beiträge
26.03.2014 20:20
Stimmt hibbeline, es ist super, wenn man mit ihnen was anfangen kann.
Hibbeline2009
3297 Beiträge
26.03.2014 20:23
Zitat von NS86:

Corinna, vielleicht hat ihr der Chef ins gewissen geredet?! Tolles Bild.

Das habe ich mir auch gedacht als ich es gelesen habe ynd freu mich für dich corinna ...tolles bild von lilly

Was hat denn dein FA dazu gesagt wird sie dir ein BV geben falls es gar nicht mehr gehen würde??
Freu mich so sehr das alles ok ist mit lilly
Hibbeline2009
3297 Beiträge
26.03.2014 20:24
Zitat von Hibbeline2009:

İch muss mal ganz kurz los werden ...bin gerade sooo traurig ich schaue gerade teenie mütter auf rtl 2 und schaut euch mal die wohnung an und dann sagen die beiden es war nicht geplant und er wollte nie kinder haben ...das ist sooo unfair aber naja nur so ein kurzer beitrag der mich traurig stimmt

Und dann sagen die anderen zwei auch noch ,,es kann nur so gewesen sein das wir nicht richtig verhütet und schwupps ist es passiert "
aidualc13
3682 Beiträge
26.03.2014 20:30
Ich kann mir sowas überhaupt nicht ansehen Hibbeline, bekomme Agressionen und das ist nicht gut... Einfach unglaublich solche Menschen.

NS86
6948 Beiträge
26.03.2014 20:34
Ich gucke es auch grad. Nelly-Maus schläft schon wieder so unruhig. Heult ständig auf. Denke ich werde mich auch heute wieder mit ihr zusammenschmusen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt