*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
26.03.2014 16:00
weichspüler war bei uns nicht nötig und ehrlich, je weniger chemie, desto besser.
auch wenig pflegeprodukte fürs kind verwenden, es ist viel unnötiger schnickschnack.
wenn nelly nur gepullert hatte, hab ich einen feuchten waschlappen zum sauber machen genommen, und nur bei aa feuchttücher genommen. auch zum waschen am anfang klares warmes wasser und gut. diese ganzen badezusätze und cremchens und scheißchens hab ich erst genommen, als sie sie wirklich eingesaut hat.
auch wundsalbe hab ich nur drauf gemacht, wenn sie wirklich leicht rot wurde (da hab ich von der bahnhofapotheke die genommen - alles pflanzlich, super wirksam. kostet zwar 5€ aber man braucht nicht viel, meistens nur beim zahnen).
babypuder / babyöl - total unnötig. babyöl nur mal zum massieren und da reicht eine minipackung.
auch wenig pflegeprodukte fürs kind verwenden, es ist viel unnötiger schnickschnack.
wenn nelly nur gepullert hatte, hab ich einen feuchten waschlappen zum sauber machen genommen, und nur bei aa feuchttücher genommen. auch zum waschen am anfang klares warmes wasser und gut. diese ganzen badezusätze und cremchens und scheißchens hab ich erst genommen, als sie sie wirklich eingesaut hat.
auch wundsalbe hab ich nur drauf gemacht, wenn sie wirklich leicht rot wurde (da hab ich von der bahnhofapotheke die genommen - alles pflanzlich, super wirksam. kostet zwar 5€ aber man braucht nicht viel, meistens nur beim zahnen).
babypuder / babyöl - total unnötig. babyöl nur mal zum massieren und da reicht eine minipackung.
26.03.2014 16:04
empfehlen kann ich noch kümmelöl. das war wirklich super, wenn sie mal blähungen hatte, etwas einmassiert - wirkte wahre wunder.
achja, manchmal hab ich etwas mumi (muttermilch) ins wasser getan - hatte mir die hebi empfohlen.
shampoo für babys so ein quatsch! nasser lappen und gut. 1 mal in der woche baden reicht dicke aus. auch wenn es einen heiden spaß macht.
achja, manchmal hab ich etwas mumi (muttermilch) ins wasser getan - hatte mir die hebi empfohlen.
shampoo für babys so ein quatsch! nasser lappen und gut. 1 mal in der woche baden reicht dicke aus. auch wenn es einen heiden spaß macht.
26.03.2014 17:18
Gott Mädels erst mein Freund heute Morgen, der mir sagt, dass man nen Bauch sieht und dann auch noch auf Arbeit! Ich so "äh nee, das sind die komischen Knöpfe von dem Rock"- wurde auch geglaubt aber trotzdem... hallo? Jetzt schon? irre...
Na ja.. Ansonsten ist unsere Katze heute früh in den Hausflur geschlüpft und scheinbar mit irgendwem raus und bis jetzt nicht wieder aufgetaucht. sie soll wieder kommen! Jetzt!
Na ja.. Ansonsten ist unsere Katze heute früh in den Hausflur geschlüpft und scheinbar mit irgendwem raus und bis jetzt nicht wieder aufgetaucht. sie soll wieder kommen! Jetzt!
26.03.2014 18:03
Zitat von BAM83:
Guten morgen,
@hibbeline: toll dass die Mens sich endlich meldet, dass ist echt mit Abstand die blödeste Warterei. Ich bin grad bei ZT12 und seit heute sagt mein CB-Monitor: ES in Sicht
Sehr schön - dann viel Spaß ...
26.03.2014 18:04
Zitat von NS86:
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von NS86:
achja, 0,8 HCG!
(hab eben die Ärztin angerufen)
Ooooo supi da freue ich mich for you ...
Wie geht es dir??und nelly??
mir gehts , aber mein herzenskind ist leider erkältet. hat jetzt schon die zweite nacht sehr unruhig geschlafen, bis ich sie zu uns geholt habe. in der nacht wurde sie wach und ich ich fragte sie, willst du mit unter mamis decke und es kam ein leidliches "jaaaaa", dann wurde mir zum dank über die wange gestreichelt und ein "anke" gesagt und sie schlief wieder ein
Och die arme Nelly ..
Gute Besserung!
26.03.2014 18:04
Zitat von NS86:
ich habe zwei "geile ärsche". nee, mein mann ist schon ok.
26.03.2014 18:05
Zitat von raspberry_kiss:
Guuuuuten Morgen ihr Mäuse... Ich hoffe es geht allen gut...
Ich überlege, was ich mit diesem Tag anfange... Bin drauf und dran, die Babysachen doch schon zu waschen... Die Zukunft wird wahrscheinlich doch nicht so ganz wie ich mir das gedacht habe... (Bei Fragen, PN... Gehört nicht nach außen getragen das ganze)
Und ich krieg Samstag noch nen ganzen Rutsch an Sachen... So 8-10 Pamperkartons voll... Da gibts dann noch mehr zu tun und mobiler werde ich ja nimmer...
Was habt ihr so vor?
Das klingt aber nicht gut ,.... fühl dich mal gedrückt.
Ich hätte auch gern mehr Infos - aber wenn du es nicht breit tragen willst, brauchst mir nix zu schreiben ..
26.03.2014 18:05
Zitat von NS86:
Profisportler im Ruhestand bitte. gute idee mit den rippen. das coole ist, du hast deinen stift immer dabei. wir ALLE können unseren Stift mitnehmen. Der eine zwischen den Rippen, der andere hat gleich die Federtasche unterm Busen, der andere unterm Po den Stift. Leute, wir sind toll.
Aber sowas von ... !!
26.03.2014 18:06
Zitat von stephy:
Hey Mädels. wie Geht es euch allen???? Mir soweit gut. Baby Klamotten habe ich auch schon voll viele damit könnte ich noch glatt drei Kinder komplett einkleiden, ich werde auf jeden Fall aussortieren müssen, sonst wird es echt zu viel Bommel wie ist es mit dir??
Name für mein nächstes Mädchen haben wir auch schon. Sie soll Marleen heißen
Ich habe heute mal nach einem Kinderwagen gestöbert, einfach so aus Spaß Wie findet ihr den??
Glückwunsch zum Namen
Der Kinderwagen wär mir auch zu rosa - aber du sagtest ja schon, du magst das ...
Also: warum nicht ...
26.03.2014 18:06
Oh nein Rasp, was is los, hab das gar nicht gelesen dass dir was aufm herzen liegt
wenn du magst kannst du mir auch eine PN schreiben, nicht MUSST.. KANNST ... gelle?!
wenn du magst kannst du mir auch eine PN schreiben, nicht MUSST.. KANNST ... gelle?!
26.03.2014 18:07
Zitat von aidualc13:
Zitat von Bommel90:
@ aidualc: glückwunsch zum ww und mw
Danke Bommel!
Neunter Monat nun schon...
Von mir auch ..
Wow - 9. Monat ?
Wie die Zeit rennt ... hast du schon einen Geburtsplan gemacht?
Stand gestern in meinem Newsletter von Babycenter und irgendwie bin ich ganz schön überfordert
Zitat von raspberry_kiss:
Meine Zuckerwerte sind top okay...
Wert 1 86
Wert 2 133
Wert 3 103
Super !!!!
Zitat von Emelie:
Übrigens NS toll das der HCG wetr endlich runter ist! Also dann
Ich habe gerade ausgiebig geduscht und mir die Beine rasiert weiß gar nicht wann ich das das letzte mal gemacht habe Winterfell runter... Aber heute geht ja das Kleinkinderschwimmen los und da will ich ja nicht wie ein werwolf dort auftauchen
Ich mach das auch nur, wenn ich in die Sauna geh oder zum FA oder so
26.03.2014 18:08
Zitat von Reh_Becker:
Ich saß da mal im Wartezimmer und hab eine Frau beim Reingehen ins Sprechzimmer sagen gehört: "Oh nein, schallen Sie heute von unten? Das mit dem Rasieren klappt mittlerweile nicht mehr so gut..."
Echt zum Schießen ...
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt