*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
26.03.2014 18:08
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Reh_Becker:
Ich saß da mal im Wartezimmer und hab eine Frau beim Reingehen ins Sprechzimmer sagen gehört: "Oh nein, schallen Sie heute von unten? Das mit dem Rasieren klappt mittlerweile nicht mehr so gut..."
Echt zum Schießen ...
26.03.2014 18:09
Zitat von lene1008:
Gott Mädels erst mein Freund heute Morgen, der mir sagt, dass man nen Bauch sieht und dann auch noch auf Arbeit! Ich so "äh nee, das sind die komischen Knöpfe von dem Rock"- wurde auch geglaubt aber trotzdem... hallo? Jetzt schon? irre...
Na ja.. Ansonsten ist unsere Katze heute früh in den Hausflur geschlüpft und scheinbar mit irgendwem raus und bis jetzt nicht wieder aufgetaucht. sie soll wieder kommen! Jetzt!
Ui ...
Hm, dann musst du dir dann langsam was überlegen ...
Öfter 'komische' Röcke anziehen ...
Das mit deiner Katze ist doof - hoffentlich taucht sie bald wieder auf ..
26.03.2014 18:09
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von NS86:
ich glaub es gibt sogar so gurte extra für schwangere?! vielleicht ne option?
Die Idee ist nicht schlecht, aber das Problem ist leider ein anderes.
Ich hab so kurze Beine bei meinen 1,50m, dass ich so weit vorne sitzen muss.
Und durch den Bauch hab ich jetzt halt quasi keinen Platz mehr nach vorne zum Lenker. Hab aktuell noch 1 Fingerbreit und wenn da was passiert - nicht auszudenken ...
Der Gurt ist zum Glück gar kein Problem...
Guten morgen bin auch nur 1,50und weiss genau von was du sprichst bei unserer b klasse komme ich gerade so noch dazu die kupplung durch zudrücken das müsstet ihr mal sehen ich mit 1,50 in nem grossen auto ..die leute denken bestimmt das auto fâhrt von selbst weil man mich nicht sofort ist
Wie schön, dass das endlich mal jemand wirklich versteht.
Mein Schatz versucht es zwar, aber meinte schon - so nah KANN man ja fast nicht sitzen ...
26.03.2014 18:11
Zitat von corinna1990:
Guten Morgen
Alle: Schön das euch der Name gefällt
Bambino: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
BV wegen was auch immer: Ich bin momentan auch in der Situation das ich mit meiner Ärztin drüber reden werde. Zwar nicht wegen der Fahrt in die Firma sondern wegen psychischen Druck. Mit der Kollegin gehts momentan drunter und drüber seit Beginn der SS. Und besser wird es nicht.
Gestern hatte ich ein letztes Gespräch mit meinem Chef. Ich habe ihm da nochmals alles gesagt was ich jetzt langsam nciht mehr aushalte. Heute habe ich einen Termin bei meiner FÄ und werd ihr die Sache schildern. Ich möchte mal das sie weiß das es mir nicht gut geht. Und wenn es sich jetzt bessert dann kann ich ja bleiben (was ich ja möchte!!) Und wenn nicht könnte sie vielleicht rascher handeln, da sie ja weiß das es nicht erst seit gestern so ist.
Bei mir ist es jetzt nämlich schon soweit das ich nach den Auseinandersetzungen ein ziehen im Bauch hatte. Jeden Tag habe ich mindestens 2 mal Herzrasen weil irgendetwas ist.. Und das kann ich nicht verantworten für meine Maus..
--
Schnucky: Wenn es wirklich nicht mehr geht würde ich wohl auch Zuhause bleiben. Bin auch kein Typ der wegen jeden Pups Zuhause bleibt. Nur ich bin der Meinung das wir wirklich auf unsere Kinder im Bauch acht geben müssen. Und da fährt für mich die Eisenbahn drüber ob ein anderer glaubt ich übertreibe oder so. Entscheide du für dich aus dem Bauch heraus.
Das ist echt doof bei dir mit den Kollegen.
Genau - erklär das mal dem Arzt alles, dann kann er auch ganz gut beurteilen, was man machen kann ...
Das ist halt das Thema - wenn dem Bauchzwerg irgendwas passiert kriegste dann vllt. noch vorgeworfen 'ICH hätte das nicht gemacht' ...
Lieber gut drauf aufpassen!
26.03.2014 18:15
Hatte heute ja mein Gespräch mit meinem Chef wegen Autofahren und so.
Naja, begeistert war er nicht, aber er hat mehr oder minder zugestimmt.
Das Problem ist - ich soll halt jemanden einarbeiten.
Die ist diese Woche inkl. Montag in Urlaub...
Wir haben uns jetzt geeinigt, dass ich nächste Woche versuche für die Zeit, in der mein Kollege nicht da ist, einen anderen Kollegen zu finden, der mich mitnehmen kann und die andere Woche um die es ging, darf ich Home Office machen.
Wenn ich keinen Kollegen finde, hab ich angeboten, dass ich halt doch 1 oder 2 Tage mit der Bahn komme & dann halt das OK kriege im Zug zu arbeiten und so - dann brauch ich für den Weg lange, aber arbeite quasi und damit ist es keine verlorene Zeit...
Eigentlich will er aber nicht, dass ich so lange Zug fahren muss, meint er - naja mal schauen...
Morgen kann ich ihm nochmal vorschlagen, dass sie mir halt die 2-3 Übernachtungen im Hotel zahlen sollen, welches neben der Firma liegt - wird er sicher nicht tun, aber das wär natürlich auch noch ne Möglichkeit
Und wenns ganz blöd kommt, gehts mir halt nicht gut.
Da hab ich sowieso keinen Einfluss drauf - das kann ja immer mal sein ...
Naja, begeistert war er nicht, aber er hat mehr oder minder zugestimmt.
Das Problem ist - ich soll halt jemanden einarbeiten.
Die ist diese Woche inkl. Montag in Urlaub...
Wir haben uns jetzt geeinigt, dass ich nächste Woche versuche für die Zeit, in der mein Kollege nicht da ist, einen anderen Kollegen zu finden, der mich mitnehmen kann und die andere Woche um die es ging, darf ich Home Office machen.
Wenn ich keinen Kollegen finde, hab ich angeboten, dass ich halt doch 1 oder 2 Tage mit der Bahn komme & dann halt das OK kriege im Zug zu arbeiten und so - dann brauch ich für den Weg lange, aber arbeite quasi und damit ist es keine verlorene Zeit...
Eigentlich will er aber nicht, dass ich so lange Zug fahren muss, meint er - naja mal schauen...
Morgen kann ich ihm nochmal vorschlagen, dass sie mir halt die 2-3 Übernachtungen im Hotel zahlen sollen, welches neben der Firma liegt - wird er sicher nicht tun, aber das wär natürlich auch noch ne Möglichkeit
Und wenns ganz blöd kommt, gehts mir halt nicht gut.
Da hab ich sowieso keinen Einfluss drauf - das kann ja immer mal sein ...
26.03.2014 18:15
Bambino - von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !!
26.03.2014 18:17
Reh/Stuhlgang: normalerweise bekommt man im Kreissaal einen Einlauf. Ich hatte auch einen bekommen, es ist aber nix gekommen...dafür dann reichlich unter den Presswehen.... peinlich peinlich aber was soll's SHIT happens man kann es eben dabei nicht mehr kontrollieren
Kinderschwimmen war suuuuuper Pepe hatte total viel Spaß und wir können jedesmal noch länger drin bleiben als wie die Einheit geht. Freu mich schon aufs nächste mal. Nur jetzt sind wir echt platt
Kinderschwimmen war suuuuuper Pepe hatte total viel Spaß und wir können jedesmal noch länger drin bleiben als wie die Einheit geht. Freu mich schon aufs nächste mal. Nur jetzt sind wir echt platt
26.03.2014 18:20
Einlauf : Ich hab damals auch einen bekommen! sie sagten ich kann ruhig den gang mehrmals auf und ab laufen IRGENDWANN kommt was. NA SUPER als ich ganz oben vom ganz war musste ich und das klo war unten! mensch musste ich rennen!!!
26.03.2014 18:22
Soo, kurzer Bericht vom Arzt. Ich hab mit ihr geredet und sie hat mir ein paar Tipps gegeben. Sie hat auch gesagt es war wichtig das ich gekommen bin und ihr das gleich gesagt habe so kann man wenn's wirklich nicht mehr geht reagieren. Sie meinte ich solle doch bitte öfter die "ich bin schwanger" Karte ausspielen
Mäuschen geht's gut ist noch immer ein Mädchen und Top gesund. Und ich hab endlich mein heissersehntes Profil Bild
UUUND als ich Heim gekommen bin und meine Mails gecheckt habe hatte ich ein Mail von besagter Kollegin im Post fach. Sie möchte mich morgen gerne auf einen Tee einladen und mit mir alles bequatschen. Und sie hat geschrieben es tut ihr leid. Ich freue mich gerade echt sehr sehr sehr darüber. Ich hoffe es löst dich jetzt alles in Wohlgefallen auf. Und mit der Aussicht das es nur noch 2 Monate sind ist es nicht ganz so dramatisch
Mäuschen geht's gut ist noch immer ein Mädchen und Top gesund. Und ich hab endlich mein heissersehntes Profil Bild
UUUND als ich Heim gekommen bin und meine Mails gecheckt habe hatte ich ein Mail von besagter Kollegin im Post fach. Sie möchte mich morgen gerne auf einen Tee einladen und mit mir alles bequatschen. Und sie hat geschrieben es tut ihr leid. Ich freue mich gerade echt sehr sehr sehr darüber. Ich hoffe es löst dich jetzt alles in Wohlgefallen auf. Und mit der Aussicht das es nur noch 2 Monate sind ist es nicht ganz so dramatisch
26.03.2014 18:25
Corinna: Das is ja ein mega süßes Foto Toll dass alles gut is mit der Maus!
.... und wegen der mail: suppi! vielleicht hat sie es ja jetzt endlich kapiert.. sag ihr morgen halt immer und immer wieder dass du schwanger bist so wie deine ärztin es dir geraten hat! bin gespannt was du erzählst wie das gespräch war
.... und wegen der mail: suppi! vielleicht hat sie es ja jetzt endlich kapiert.. sag ihr morgen halt immer und immer wieder dass du schwanger bist so wie deine ärztin es dir geraten hat! bin gespannt was du erzählst wie das gespräch war
26.03.2014 18:28
Hihihi ja das werd ich machen. Ich hoffe einfach das alle Sachen die in letzter zeit echt so arg eskaliert sind nur Missverständnisse waren die sich klären lassen. Alles andere wäre echt Blödsinn. Ich geh da jetzt positiv ran möchte ja weiterhin arbeiten gehen
26.03.2014 18:34
Zitat von Emelie:
Reh/Stuhlgang: normalerweise bekommt man im Kreissaal einen Einlauf. Ich hatte auch einen bekommen, es ist aber nix gekommen...dafür dann reichlich unter den Presswehen.... peinlich peinlich aber was soll's SHIT happens man kann es eben dabei nicht mehr kontrollieren
Das ist bestimmt durch den Einlauf dann nochmal verstärkter ...
Klingt ja schon peinlich... Aber stimmt schon, was will man machen ...
26.03.2014 18:34
Zitat von Mamina88:
Einlauf : Ich hab damals auch einen bekommen! sie sagten ich kann ruhig den gang mehrmals auf und ab laufen IRGENDWANN kommt was. NA SUPER als ich ganz oben vom ganz war musste ich und das klo war unten! mensch musste ich rennen!!!
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt