Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
27.03.2014 09:56
Zitat von bambino2013:

Hallo Mädels!

Habt vielen Dank für eure Glückwunsch zur Wohnung und Geburtstag, ihr seid lieb!

Konnte nur sehr schlecht einschlafen gestern Abend, weil ich so glücklich war.

Ich bringe mich dann morgen wieder mehr ein. Im Moment habe ich absolut nervige Ohrenschmerzen und gehe dann bald schlafen. Hoffentlich verschwinden die Schmerzen über Nacht.

Nachti

Gute Besserung Bambino.
Hoffentlich sind sie jetzt weg.
Mamina88
6414 Beiträge
27.03.2014 09:57
Ich war vorher nochmal duschen... bzw am ende geht man so oder so regelmäßig und oft ind ie badewanne (fördert wehen und entspannt)
27.03.2014 09:57
Zitat von Reh_Becker:

Zitat von Emelie:

Reh/Stuhlgang: normalerweise bekommt man im Kreissaal einen Einlauf. Ich hatte auch einen bekommen, es ist aber nix gekommen...dafür dann reichlich unter den Presswehen.... peinlich peinlich aber was soll's SHIT happens man kann es eben dabei nicht mehr kontrollieren

Sorry, wenn ich so blöd frage...aber das ist dann echt normal, ja? Man macht denen aufs Bett und die machen es weg?

Wo wir grad beim Thema sind: hab heute mein erste Windel gewechselt und weiß jetzt, wie man ein Baby badet, ohne dass es ertrinkt

Der Säuglingspflegekurs ist klasse

Gute Nacht!

Sehr gut ...
Dann ist ja das schonmal geschafft
Beim Wickeln nicht erdrosselt und beim Baden nicht ertränkt ...

Wo hast du eigentlich so einen Kurs gefunden?
Das klingt echt super, würd mich auch mal interessieren sowas..
Würmchen2009
35738 Beiträge
27.03.2014 09:58
Mädels tut mir leid, aber 140 neue Beiträge, ihr seid verrückt!"!!!!
Habe versucht einige zu beantworten, aber es nimmt kein Ende
Ich hoffe ich habe nichts super wichtiges verpasst
27.03.2014 09:59
Zitat von lene1008:

Bambino: viel Spaß!

Bommel: dir aber im Ernst viel Spaß und tolle Bilder!

Corinna: viel Erfolg für heute! Ich drück die Daumen!

Me: Katzi ist wieder da! Hat den ganzen Tag in ner Nachbarswohnung gehockt. Sie hat sich rein geschlichen, ohne bemerkt zu werden und war den ganzen Tag eingesperrt. Als ich kam, hat sie sooo laut geschrien. Meine arme dumme Katze... zum Glück ist ja aber alles gut.

Super dass die Katze wieder da ist ...
Und gut, dass ihr nix passiert ist!
Katzen verschwinden ja öfter mal und grade wenn sie eingesperrt sind, dauert das natürlich auch ...

Aber meine war mal verschwunden und kam dann nach Tagen halbtot gequält wieder ... Das war so schlimm ...
Sie hats gut überstanden (mittlerweile ist sie aber schon lange im Katzenhimmel ).

War meine erste ...
27.03.2014 09:59
Zitat von Bommel90:

17 Uhr ist der Termin, freu mich schon wie ein kleines Kind

aber vorher hab ich auch erst noch einen Zahnarzt Termin

und dann geh ich direkt schlafen, ich bin sooo müde, dass meine Augen schon zucken und mein Puls mega hoch ist

Ich freu mich mit dir - drück die Daumen, dass alles iO ist und du viel bewundern kannst ...

Viel Spaß
27.03.2014 10:03
So Gespräch mit meiner Kollegin war super. Sie hat mir erzählt das sie sich so verfahren hat in die Situation das sie einfach so stur drin geblieben ist und dadurch das ganze so oft eskaliert ist. Es waren zum Glück wirklich nur viele Missverständnisse die sich leicht klären ließen

Ach uns beiden ist echt ein Brocken vom Herzen gefallen. Weil wir haben uns ja immer gut verstanden und sowas ist dann immer eine total Belastung.

Hach, so schön. Freu mich so sehr das sich das jetzt geklärt hat.

Und ja, unser Chef hat auch irgendwie mitgewirkt. Er hat zu mir Sachen so gesagt und zu ihr die gleiche Sache komplett anders. Naaaja..
Wir haben jetzt gesagt wir reden nur mehr miteinander und lassen den Chef aussen vor.
27.03.2014 10:06
Das freut mich total corinna
27.03.2014 10:09
Zitat von Bommel90:

Das freut mich total corinna

Ja mich auch
Mich belastet sowas immer total
lene1008
1397 Beiträge
27.03.2014 10:18
Oh toll Corinna! Das ist wirklich ein großer Schritt und jetzt kann alles ja nur noch besser werden! Freut mich sehr für dich!

Schnucky: halbtot gequält? Oh mein Gott! Was sind das nur für böse Menschen... unsere Katze sieht zum Glück besonders aus, so dass sie überall gleich wissen, dass das unsere Frieda ist.

NS86
6948 Beiträge
27.03.2014 10:24
süß lene.

corinna, toll, dass ihr es klären konntet.
Reh_Becker
4708 Beiträge
27.03.2014 10:24
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Reh_Becker:

Zitat von Emelie:

Reh/Stuhlgang: normalerweise bekommt man im Kreissaal einen Einlauf. Ich hatte auch einen bekommen, es ist aber nix gekommen...dafür dann reichlich unter den Presswehen.... peinlich peinlich aber was soll's SHIT happens man kann es eben dabei nicht mehr kontrollieren

Sorry, wenn ich so blöd frage...aber das ist dann echt normal, ja? Man macht denen aufs Bett und die machen es weg?

Wo wir grad beim Thema sind: hab heute mein erste Windel gewechselt und weiß jetzt, wie man ein Baby badet, ohne dass es ertrinkt

Der Säuglingspflegekurs ist klasse

Gute Nacht!

Sehr gut ...
Dann ist ja das schonmal geschafft
Beim Wickeln nicht erdrosselt und beim Baden nicht ertränkt ...

Wo hast du eigentlich so einen Kurs gefunden?
Das klingt echt super, würd mich auch mal interessieren sowas..

Bei uns in dem Krankenhaus, wo ich entbinden werde, gibts eine Elternschule, da wird sowas angeboten.

Das ist echt toll, sind 3x2,5 Stunden für 9€ (für mich inkl. Partner). In der ersten Einheit ging es um Anschaffungen, wie man Kindstod verhindert etc., gestern um Pflege und nächste Woche um Ernährung
27.03.2014 10:25
Ach wie süüüüüß. Und Frieda ist doch so ein cooler Name für eine Katze hihihihi total herzig

Das ist unser Garfield

27.03.2014 10:26
Bei mir gibt es so einen Kurs auch bei der Hebamme
Reh_Becker
4708 Beiträge
27.03.2014 10:26
@corinna: wie schön, dass ihr das klären konntet!

@lene: super, dass die Katze zurück ist. Ich hab meine (sie ist mittlerweile gestorben) auch oft gesucht. Einmal war sie auf dem Dach und kam nicht mehr runter...

@bommel: viel Spaß heute!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt