*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
27.03.2014 11:41
Zitat von lene1008:
Oh toll Corinna! Das ist wirklich ein großer Schritt und jetzt kann alles ja nur noch besser werden! Freut mich sehr für dich!
Schnucky: halbtot gequält? Oh mein Gott! Was sind das nur für böse Menschen... unsere Katze sieht zum Glück besonders aus, so dass sie überall gleich wissen, dass das unsere Frieda ist.
Oh wie süß ...
Frieda ist cool
Ja unser Freddy kam irgendwie mit abhängendem Schwanz - als hätte einer mit dem Spaten draufgehauen mit der Spitze ...
Ok - keine bösen Geschichten, ist lange her und es ging ihm auch wieder gut und er ist an was ganz anderem gestorben dann ...
War nur so traurig - war mein bester Freund. Der kam IMMER wenn irgendwas war etc - so treu kann kein Hund sein, so wie wir zwei waren ...
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von Emelie:
Reh/Stuhlgang: normalerweise bekommt man im Kreissaal einen Einlauf. Ich hatte auch einen bekommen, es ist aber nix gekommen...dafür dann reichlich unter den Presswehen.... peinlich peinlich aber was soll's SHIT happens man kann es eben dabei nicht mehr kontrollieren
Sorry, wenn ich so blöd frage...aber das ist dann echt normal, ja? Man macht denen aufs Bett und die machen es weg?
Wo wir grad beim Thema sind: hab heute mein erste Windel gewechselt und weiß jetzt, wie man ein Baby badet, ohne dass es ertrinkt
Der Säuglingspflegekurs ist klasse
Gute Nacht!
Sehr gut ...
Dann ist ja das schonmal geschafft
Beim Wickeln nicht erdrosselt und beim Baden nicht ertränkt ...
Wo hast du eigentlich so einen Kurs gefunden?
Das klingt echt super, würd mich auch mal interessieren sowas..
Bei uns in dem Krankenhaus, wo ich entbinden werde, gibts eine Elternschule, da wird sowas angeboten.
Das ist echt toll, sind 3x2,5 Stunden für 9€ (für mich inkl. Partner). In der ersten Einheit ging es um Anschaffungen, wie man Kindstod verhindert etc., gestern um Pflege und nächste Woche um Ernährung
Elternschule gibts bei uns auch - muss ich nochmal raussuchen
Zitat von corinna1990:
Ach wie süüüüüß. Und Frieda ist doch so ein cooler Name für eine Katze hihihihi total herzig
Das ist unser Garfield
Einfach nur Genial ...
Zitat von Bommel90:
meine war auch mal auf dem Dach und kam nicht mehr runter und alles wegen einem Vogel
Manchmal sind die Katzen aber auch doof ... *g
27.03.2014 11:42
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von aidualc13:
Ich kann mir sowas überhaupt nicht ansehen Hibbeline, bekomme Agressionen und das ist nicht gut... Einfach unglaublich solche Menschen.
Ja da hast du recht...diese aussagen fand ich schlimm...wir wollten nie kinder aber es ist passiert... ....was für ne aussage ...naja wie geht es dir denn?und der maus oder dem prinzen ?
Mir geht es soweit ganz gut, fühle mich wie ein Fass auf Beinen, aber das ist wohl einfach so und geht ja zum Glück bald wieder weg. Der Prinzessin geht es auch gut, soweit ich das beurteilen kann. Über den Tag verteilt, gibt es immer mal ein paar Tritte für Mami und genaueres erfahre ich in einer Woche wieder.
Wie geht es dir? Gibt es schon etwas neues oder heißt es noch warten?
27.03.2014 11:43
Zitat von Emelie:
Zitat von corinna1990:
Ja die Waschmaschine ist bei uns auch immer sehr interessant
Unsere Emmi hatte sich mal unter die Wäsche in den Wäschekorb gewühlt und ich hätte sie fast mit in die Maschine gestopft
Unsere Paula (fast komplett schwarz) hat sich früher im Bad immer auf die Klamotten auf so n kleines Schränkchen gelegt.
Die hat dann keiner mehr gesehen, war die ein Schatten eher.
Und ich hab dann vorm Duschen mein Handtuch da mal hingeworfen ... (Hab sie nicht gesehen) ... Die hat ganz verwundert gemaunzt und ist aufgesprungen - was mir so einfällt ...
Herrlich die Reaktion ..
27.03.2014 11:43
Zitat von Bommel90:
hab meinem Mann nichts geschenkt
Ich auch nicht und er mir auch nicht - die Feier war teuer genug ..
27.03.2014 11:45
Lene, schön, dass Frieda wieder da ist!
Corinna, wunderbar dass das Gespräch so super lief und ihr alles klären konntet. Dann werden die letzten Wochen ja doch noch ganz schön bei der Arbeit, hoffe ich.
Bommel, ich wünsche dir ganz viel Spaß heute Abend und gutes Überstehen vorher für den Zahnarzt!
Corinna, wunderbar dass das Gespräch so super lief und ihr alles klären konntet. Dann werden die letzten Wochen ja doch noch ganz schön bei der Arbeit, hoffe ich.
Bommel, ich wünsche dir ganz viel Spaß heute Abend und gutes Überstehen vorher für den Zahnarzt!
27.03.2014 11:46
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Bommel90:
hab meinem Mann nichts geschenkt
Ich auch nicht und er mir auch nicht - die Feier war teuer genug ..
Ich hab meinem Mann auch nichts geschenkt, aber ich hab von ihm eine Uhr zur Hochzeit bekommen, die ich wohl vorher im Schaufenster mal angeschmachtet hab.
27.03.2014 12:29
Zitat von corinna1990:Das freut mich total fr dich
So Gespräch mit meiner Kollegin war super. Sie hat mir erzählt das sie sich so verfahren hat in die Situation das sie einfach so stur drin geblieben ist und dadurch das ganze so oft eskaliert ist. Es waren zum Glück wirklich nur viele Missverständnisse die sich leicht klären ließen
Ach uns beiden ist echt ein Brocken vom Herzen gefallen. Weil wir haben uns ja immer gut verstanden und sowas ist dann immer eine total Belastung.
Hach, so schön. Freu mich so sehr das sich das jetzt geklärt hat.
Und ja, unser Chef hat auch irgendwie mitgewirkt. Er hat zu mir Sachen so gesagt und zu ihr die gleiche Sache komplett anders. Naaaja..
Wir haben jetzt gesagt wir reden nur mehr miteinander und lassen den Chef aussen vor.
27.03.2014 12:32
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von corinna1990:Das freut mich total fr dich
So Gespräch mit meiner Kollegin war super. Sie hat mir erzählt das sie sich so verfahren hat in die Situation das sie einfach so stur drin geblieben ist und dadurch das ganze so oft eskaliert ist. Es waren zum Glück wirklich nur viele Missverständnisse die sich leicht klären ließen
Ach uns beiden ist echt ein Brocken vom Herzen gefallen. Weil wir haben uns ja immer gut verstanden und sowas ist dann immer eine total Belastung.
Hach, so schön. Freu mich so sehr das sich das jetzt geklärt hat.
Und ja, unser Chef hat auch irgendwie mitgewirkt. Er hat zu mir Sachen so gesagt und zu ihr die gleiche Sache komplett anders. Naaaja..
Wir haben jetzt gesagt wir reden nur mehr miteinander und lassen den Chef aussen vor.
27.03.2014 13:05
Corinna: toll das alles geklärt ist
Reh: wir haben uns auch nix geschenkt...außer doch....das Versprechen uns zu lieben, zu ehren und treue bis das der Tod uns scheidet ich denke dad ist besser als jedes Geschenk
Reh: wir haben uns auch nix geschenkt...außer doch....das Versprechen uns zu lieben, zu ehren und treue bis das der Tod uns scheidet ich denke dad ist besser als jedes Geschenk
27.03.2014 13:07
Zitat von Emelie:
So in die Richtung soll das bei uns auch gehen...
Aber ich mag trotzdem so einen Eulen-Kranz
27.03.2014 17:14
Nix geschenkt, außer mich und wir haben unsere Tochter an dem Tag gezeugt. Und es gab ein Ehegelübde
27.03.2014 17:18
Haltet mich für verrückt!!!!
Sagt mir ich sei bekloppt!!!!
Mir ist ALLES egal!!!!!
Ja, ich habe einen Hartan Racer S gekauft, für 65€, aber ich habe von Anfang an gesagt mein Traumwagen ist es nicht...
Aber bei dem Preis konnte ich einfach nicht nein sagen.......
Nunja, heute war es soweit!!!!
Ich habe ihn gesehen!!!!
Meinen Traumkinderwagen!!!
Ich hatte Herzklopfen wenn ich mir die Bilder angesehen habe und ich habs getan, ich habe ihn gekauft!!!!!!!
Das sind die Bilder aus dem Angebot, ihr bekommt Aktuelle wenn er hier ist!!!!!
-
-
-
Er ist 2,5 Jahre alt, wurde aber die letzten 2 Jahre nur noch am Wochenende genutzt, wenn der Lütte bei seinem Vater war!
Er ist aus Kunstleder, hat eine Kombitasche und ist einfach nur megaaaa hübsch!!!!
Ich bin so verliebt und sooo glücklich!!!
Ich hoffe, es ist alles so wie beschrieben, weil dann habe ich einen wirklich tollen Kiwa gekauft!!!
Der ist ja wie neu, laut seiner Aussage und 2,5 Jahre sind nichts für nen Hartan und dann 2 Jahre davon nur mal am Wochenende genutzt !!!
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt