*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
28.03.2014 07:00
Zitat von lene1008:
Corinna : dein Bauch ist echt toll! Und er wird immer runder!
Ja stimmt er wird schon voll rund Ach schöööön hihi
Von dir wollen wir aber auch bald ein neues Bauchfoto - und Bommelchen von dir auch
28.03.2014 07:02
@ corinna: wunderschöner Bauch sind jetzt noch 32 Tage, irgendwie werden die schon vorbei gehen und ja der Angelsound ist echt goldwert um die Zeit zu überbrücken
@ lene: super ja hab einen kleinen Bauch, also ich kann quasi die Gebärmutter sehr gut ertasten, sie ist jetzt 2 Fingerbreit über dem Schambein und da hab ich eine kleine Beule. Ansonsten halt immer noch den mega Blähbauch, deswegen finde ich ein Bild gerade auch recht sinnlos, weil es nach viiiiiel mehr aussieht als es ist
@ lene: super ja hab einen kleinen Bauch, also ich kann quasi die Gebärmutter sehr gut ertasten, sie ist jetzt 2 Fingerbreit über dem Schambein und da hab ich eine kleine Beule. Ansonsten halt immer noch den mega Blähbauch, deswegen finde ich ein Bild gerade auch recht sinnlos, weil es nach viiiiiel mehr aussieht als es ist
28.03.2014 07:05
Ich hab meine auch immer ertastet. Hab das total spannend gefunden wie schnell die sich nach oben schiebt
Und meine ist jetzt schon ein bisschen was über dem Bauchnabel
Und meine ist jetzt schon ein bisschen was über dem Bauchnabel
28.03.2014 07:08
Ja das stimmt. Total fest.
Letztens hab ich mir im liegen am Bauch gegriffen und das hab ich garnicht mitbekommen das er im liegen jetzt auch schon so richtig wegsteht. Also zumindest eben die Gebärmutter weil sie so fest ist
Letztens hab ich mir im liegen am Bauch gegriffen und das hab ich garnicht mitbekommen das er im liegen jetzt auch schon so richtig wegsteht. Also zumindest eben die Gebärmutter weil sie so fest ist
28.03.2014 07:14
Zitat von NS86:
Nix geschenkt, außer mich und wir haben unsere Tochter an dem Tag gezeugt. Und es gab ein Ehegelübde
Wow, na das ist doch das tollste Geschenk überhaupt ..
Daran war bei uns nicht zu denken:
In der Nacht vorher hat es ein Gewitter gegeben und das hat in den Kirchturm neben unserem Hotelzimmer eingeschlagen - gegen 12:00 Nachts wurde unsere Hochzeit somit eingeläutet - sehr laut und sehr lange anhaltend, bis die Feuerwehr uns gerettet und den Ton ausgemacht hat
Dann Party bis um 5 (so lange bin ich sonst NIE weg ) und danach sind wir alle tot ins Bett gefallen ...
28.03.2014 07:16
Zitat von Würmchen2009:
Haltet mich für verrückt!!!!
Sagt mir ich sei bekloppt!!!!
Mir ist ALLES egal!!!!!
Ja, ich habe einen Hartan Racer S gekauft, für 65€, aber ich habe von Anfang an gesagt mein Traumwagen ist es nicht...
Aber bei dem Preis konnte ich einfach nicht nein sagen.......
Nunja, heute war es soweit!!!!
Ich habe ihn gesehen!!!!
Meinen Traumkinderwagen!!!
Ich hatte Herzklopfen wenn ich mir die Bilder angesehen habe und ich habs getan, ich habe ihn gekauft!!!!!!!
Das sind die Bilder aus dem Angebot, ihr bekommt Aktuelle wenn er hier ist!!!!!
-
-
-
Er ist 2,5 Jahre alt, wurde aber die letzten 2 Jahre nur noch am Wochenende genutzt, wenn der Lütte bei seinem Vater war!
Er ist aus Kunstleder, hat eine Kombitasche und ist einfach nur megaaaa hübsch!!!!
Ich bin so verliebt und sooo glücklich!!!
Ich hoffe, es ist alles so wie beschrieben, weil dann habe ich einen wirklich tollen Kiwa gekauft!!!
Der ist ja wie neu, laut seiner Aussage und 2,5 Jahre sind nichts für nen Hartan und dann 2 Jahre davon nur mal am Wochenende genutzt !!!
Na wenn du drauf bestehst - du bist verrückt du süßes Würmchen !!!
Ich find den Wagen auch sehr hübsch.
Haben uns zwar gegen das Kunstleder entschieden - ist einfach nicht mein Fall - aber die Kombination sieht toll aus.
Bin bei sowas immer eher skeptisch - du weißt ja nie, was wirklich mit dem Wagen war oder wo er rumgestanden hat, wenn er mal nicht genutzt wurde.
Aber ich drück dir die Daumen, dass es ein wundervoller KiWa ist und du viel Freude dran hast!
Der Geld wär mir für eBay zu viel ohne Anschauen etc.
28.03.2014 07:18
Zitat von lene1008:
Hab grad den angelsound ausprobiert und ich denke, ich hab wirklich was gehört! Am meisten so leicht schräg rechts unterm Bauchnabel. wie Pferdegetrappel ganz weit weg!
Ja Pferdegetrappel passt ...
Sehr schön - hab meins letzt bei der Hebamme wieder gehört - zum dahinschmelzen
Hörst du schon die Schwimmbewegungen? Das klingt wie ein Zischen, oder wie wenn ein Fisch durchs Wasser rast ... ich finde das jedesmal total lustig
28.03.2014 07:19
Zitat von Reh_Becker:
Ich hab noch eine Frage zum Zuckertest, der ist ja morgen.
Wir haben eben gegessen, Lasagne. Fertig waren wir etwa um 9 Uhr, mein Bauch ist jetzt richtig voll, weil ich mega Hunger hatte. Ich kugle so vor mich hin gerade...
Eigentlich sollte ich ab 20 Uhr nichts mehr essen und trinken. Verfälscht das dann das Ergebnis, wenn mein Termin morgen um 8 ist? Also muss ich wirklich volle 12 Stunden nüchtern sein?
Ich fürchte, das kann dir nur der Arzt sagen - ich würde mal tippen, dass du die 12 Stunden ja fast eingehalten hast und es deshalb nicht sooo schlimm ist.
Versteh aber echt nicht, dass du das machen musst - war der 1. auffällig?
Denn bei meinem ersten Zuckertest musste ich gut frühstücken vorher und dann nur diese Lösung trinken, warten, Blut abnehmen und gehen ...
28.03.2014 07:20
Zitat von Bommel90:
So und jetzt zu meinem Termin....
Also ist alles super, Baby ist 4,8cm groß gewesen vom Kopf bis zum Popo und hat wie wild geboxt und getreten. War total niedlich den Magen konnte man sehen und auch die beiden Hirnhälften, die Fußzehen und die Fingerchen. Also alles dran. Nächster Termin ist dann leider erst am 29.04, weil meine FA über Ostern natürlich auch zu hat aber gut dann bin ich bei 16+0 und kann denke ich schon auf ein Outing hoffen meine FA hat doch tatsächlich erzählt, dass sie auch schon Patientinnen hatte, die dann noch ins Ausland gefahren sind um es abzutreiben, weil es wieder ein Mädchen wurde also die Grenze bis zur 14. ssw hilft wohl nur bedingt
zuhause hab ich dann gesehen, dass bei Eiweis ein + eingetragen wurde, aber ich denke so schlimm wird es nicht sein, sonst hätten die wohl was gesagt oder?
Bild gibt es ein super schönes, aber die Kamera bei uns in der Firma ist mal wieder auf Reisen würde es euch sooooo gerne zeigen
Ui Bommel schöööööön ...
Ja, dass manche Menschen wegen dem Geschlecht abtreiben finde ich auch unmöglich.
Gerade, wenn man selbst dann Kinder will und es nicht klappt und dann sowas mitbekommt - die wissen dieses Geschenk einfach nicht zu würdigen
28.03.2014 07:21
Zitat von corinna1990:
Hier mal wieder Bauchbildchen
Tolle Fotos Corinna - und es kugelt langsam aber sicher ...
28.03.2014 07:22
Lenchen, dich hätte ich fast übersehen - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM WOCHENWECHSEL
11. SSW schon .. bald hast du auch die bösen ersten Monate geknackt und kannst dich im 2. Trimester 'zurücklehnen' ...
Wann war dein nächster Termin nochmal?
11. SSW schon .. bald hast du auch die bösen ersten Monate geknackt und kannst dich im 2. Trimester 'zurücklehnen' ...
Wann war dein nächster Termin nochmal?
28.03.2014 07:24
Zitat von lene1008:
Hab grad den angelsound ausprobiert und ich denke, ich hab wirklich was gehört! Am meisten so leicht schräg rechts unterm Bauchnabel. wie Pferdegetrappel ganz weit weg!
28.03.2014 07:40
14SSW-Abteibung: Ich finde schon 12 SSW krass. Eigentlich gehört es sich verboten, sowie das Herzchen bubbert. Es ist ein Lebewesen.
Bommel, toll das dein Termin ein voller Erfolg war. Ich bin auch aufs Bildchen gespannt. Wann kommt die Kamera zurück?
Würmchen: und was machst du jetzt mit dem 65,--Wagen? Der Hartan sieht schick aus. Gefällt mir gut. Ich werde trotzdem wieder hauptsächlich tragen. und für das bissl geschiebe von den Omas reicht unser 280,- Wagen von Hauck voll aus.
Wahnsinn, wie weit ihr alle schon seid , was machen unsere Hibbelerinnen? (BAM, Bibbi, Hibbeline, Pippi?!)
me: Nelly hat mich angesteckt. Jetzt kratzt es bei mir im Hals. Weil sie immer soooo viel knutsch. Heute Nacht hat sie gut geschlafen, ABER sie wollte heute morgen wieder nicht in die Kita. Und gestern hat sie meinen Mann bloßgestellt, sie schrie, sie will nicht mit ihm heim, sie will in der Kita bleiben. Sie ließ sich nicht anziehen, gar nix. Eine andere Mutti sollte sie mitnehmen, sie geht nur mit ihr mit. Die hat sie dann rausgetragen, ohne Jacke, ohne Schuhe (nur Hausschuhe an) und hat sie in unser Auto gesetzt. Mein ARMER MANN. Ich kam nach Hause, da saß Nelly mit einem Nuckel im Mund auf der Toi - ich fragte lachend was denn hier los ist und da sagt mein Mann, wir haben wieder ein Baby, sie muss jetzt wieder nen Nuckel tragen - dann haben wir alle drei laut losgepustet. (Sie hatte auch noch AA in die Hose in der Kita gemacht, obwohl sie schon trocken ist) Der Rest des Nachmittages war trotzdem sehr lustig.
Bommel, toll das dein Termin ein voller Erfolg war. Ich bin auch aufs Bildchen gespannt. Wann kommt die Kamera zurück?
Würmchen: und was machst du jetzt mit dem 65,--Wagen? Der Hartan sieht schick aus. Gefällt mir gut. Ich werde trotzdem wieder hauptsächlich tragen. und für das bissl geschiebe von den Omas reicht unser 280,- Wagen von Hauck voll aus.
Wahnsinn, wie weit ihr alle schon seid , was machen unsere Hibbelerinnen? (BAM, Bibbi, Hibbeline, Pippi?!)
me: Nelly hat mich angesteckt. Jetzt kratzt es bei mir im Hals. Weil sie immer soooo viel knutsch. Heute Nacht hat sie gut geschlafen, ABER sie wollte heute morgen wieder nicht in die Kita. Und gestern hat sie meinen Mann bloßgestellt, sie schrie, sie will nicht mit ihm heim, sie will in der Kita bleiben. Sie ließ sich nicht anziehen, gar nix. Eine andere Mutti sollte sie mitnehmen, sie geht nur mit ihr mit. Die hat sie dann rausgetragen, ohne Jacke, ohne Schuhe (nur Hausschuhe an) und hat sie in unser Auto gesetzt. Mein ARMER MANN. Ich kam nach Hause, da saß Nelly mit einem Nuckel im Mund auf der Toi - ich fragte lachend was denn hier los ist und da sagt mein Mann, wir haben wieder ein Baby, sie muss jetzt wieder nen Nuckel tragen - dann haben wir alle drei laut losgepustet. (Sie hatte auch noch AA in die Hose in der Kita gemacht, obwohl sie schon trocken ist) Der Rest des Nachmittages war trotzdem sehr lustig.
28.03.2014 07:41
corinna, jaaa, der Bauch wächst. Oh, wie toll. trotzdem war ich schon in der 20 ssw kugelrund und schneckefett.
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt