Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
Würmchen2009
35738 Beiträge
28.03.2014 09:30
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Würmchen2009:

Das stimmt und genau deshalb lass ich mir immer einige Informationen vom Verkäufer geben, egal was ich kaufe. Und laut seiner Aussage ist er top in Schuss ohne Fehler oder Sonstiges. Habe das alles schwarz auf weiß und sollte am Ende irgendwas nicht stimmen, dann regelt sich das über Ebay oder ich bekomme etwas vom Kaufpreis zurückerstattet, sehe das locker und hoffe natürlich dass alles gut ist

Na das klingt doch richtig gut.
Ich hab z.B. gesagt bekommen, dass der Schirm quatsch ist und ich den quasi nie brauchen werde - von daher wär das für mich kein Argument.

Aber der Wagen ist toll & wenn du sowas zur Not regeln kannst ist das ja auch echt in Ordnung.

Ich drück die Daumen, dass alles passt und du damit keine Scherereien haben wirst.
Klappt schon

Und das hoffe ich auch!!!!! Will den unbedingt und würde mich mehr darüber ärgern ihn nicht nutzen zu können, als den Stress mit Ebay zu haben
-
Also meine Freundin hatte diesen Schirm und ich fand ihn total praktisch, hätte ihn mir eh dazu gekauft
aidualc13
3682 Beiträge
28.03.2014 09:51
Guten Morgen Mädels!

Schon, wenn man ausschläft, kommt man hier nicht mehr hinterher... Und schlafen könnte ich im Moment nur noch, aber ich will mich nicht beklagen, denn ich schlafe seit ein paar Naächten wieder richtig richtig gut. Und obwohl ich gestern mit meinem Schatz noch ein Nachmittagsschläfchen auf dem Sofa gemacht hab, hab ich letzte Nacht elf Stunden am Stück geschlafen.

Ganz tolle Bäuche habt ihr alle und es freut mich, dass ihr mit dem Angel Sound so gut klar kommt. Wenn man so schlank ist wie ihr, bringt das sicher auch was fürs ruhige Gewissen. Mit ein bisschen mehr Bauchspeck macht man sich da aber bestimmt verrückt, wenn man einfach nichts hört... Aber gut, inzwischen sind die Beulen und Tritte so eindeutig, das könnte ein Gerät nicht deutlicher zeigen.

Bommel, es freut mich, dass alles super ist mit eurem Kleinen und die Zeit bis zum nächsten Termin wird sicher schnell vergehen.

Auch ich wünsche allen mit WW und MW alles Gute!

28.03.2014 09:57
Zitat von aidualc13:

Guten Morgen Mädels!

Schon, wenn man ausschläft, kommt man hier nicht mehr hinterher... Und schlafen könnte ich im Moment nur noch, aber ich will mich nicht beklagen, denn ich schlafe seit ein paar Naächten wieder richtig richtig gut. Und obwohl ich gestern mit meinem Schatz noch ein Nachmittagsschläfchen auf dem Sofa gemacht hab, hab ich letzte Nacht elf Stunden am Stück geschlafen.

Ganz tolle Bäuche habt ihr alle und es freut mich, dass ihr mit dem Angel Sound so gut klar kommt. Wenn man so schlank ist wie ihr, bringt das sicher auch was fürs ruhige Gewissen. Mit ein bisschen mehr Bauchspeck macht man sich da aber bestimmt verrückt, wenn man einfach nichts hört... Aber gut, inzwischen sind die Beulen und Tritte so eindeutig, das könnte ein Gerät nicht deutlicher zeigen.

Bommel, es freut mich, dass alles super ist mit eurem Kleinen und die Zeit bis zum nächsten Termin wird sicher schnell vergehen.

Auch ich wünsche allen mit WW und MW alles Gute!

Hey du Schlafmütze - guten morgen

Hab vorhin grade an dich gedacht.
Meine Strampelmaus hat sich so gedreht, dass ich das Gefühl hatte, richtig den Po wandern zu spüren.
Sowas hab ich bei meiner Schwägerin damals gesehen und fand es so lustig
Und da dachte ich, bei dir müsste man sowas doch sicher auch schon sehen können ... ich seh das noch nicht, aber spür es halt ...

Gehts dir gut sonst?
Bei mir ist alles ok.
Hab mit heute noch 14 Tage & muss jetzt mal mit meinem Chef sprechen wegen Autofahren.

Bisher klappt die Fahrgemeinschaft mit meinem Kollegen super - nur hat der nächste Woche Schulungen und dann nochmal frei.
Wir hatten mehrere Ideen, die sich alle in Luft aufgelöst haben
Jetzt hätte ich noch jemanden, der mich mitnehmen würde, aber bei der Quasselstrippe dreh ich durch, wenn ich 45 Minuten da sitzen muss glaub ich ...
aidualc13
3682 Beiträge
28.03.2014 10:08
Zitat von Schnucky86:

Hey du Schlafmütze - guten morgen

Hab vorhin grade an dich gedacht.
Meine Strampelmaus hat sich so gedreht, dass ich das Gefühl hatte, richtig den Po wandern zu spüren.
Sowas hab ich bei meiner Schwägerin damals gesehen und fand es so lustig
Und da dachte ich, bei dir müsste man sowas doch sicher auch schon sehen können ... ich seh das noch nicht, aber spür es halt ...

Gehts dir gut sonst?
Bei mir ist alles ok.
Hab mit heute noch 14 Tage & muss jetzt mal mit meinem Chef sprechen wegen Autofahren.

Bisher klappt die Fahrgemeinschaft mit meinem Kollegen super - nur hat der nächste Woche Schulungen und dann nochmal frei.
Wir hatten mehrere Ideen, die sich alle in Luft aufgelöst haben
Jetzt hätte ich noch jemanden, der mich mitnehmen würde, aber bei der Quasselstrippe dreh ich durch, wenn ich 45 Minuten da sitzen muss glaub ich ...

Guten Morgen Schnucky!

Warte mal ab bis du auch so eine Schlafmütze bist! Hm, ob da jetzt der Po bei unserer Prinzessin schonmal gewandert ist, kann ich gar nicht genau sagen. Aber ich bin da wohl auch nicht die aufmerksamste Schwangere, muss ich zugeben. Wenn allerdings Strampelalarm ist im Bauch, kommen da enorme Beulen durch die Bauchdecke, das finde ich manchmal fast schon gruselig. Aber zum Glück ist es meistens nicht so schmerzhaft wie mein mann es sich z.B. vorstellt. Er ist immer ein bisschen beleidigt, wenn die Kleine gegen seine Hand tritt und meint dann, sie würde den Papa nicht mögen. Oh je, dann dürfte die Mama nach der Geburt kein Wort mehr mit ihr reden.

Mensch, 14 Tage sind ja nicht einmal mehr drei Wochen, das ist super! Un meinst du nicht, dass du das auch noch mit der Quasselstrippe durchhalten würdest? Zur Not kannst du ja auch sagen, dass du morgens lieber in dich gehst und Radio hörst.

Tear30
6385 Beiträge
28.03.2014 10:09
so war heute beim grossen zuckertest... was soll ich sagen.. ich wurde zig mal gestochen, alles blau und grün und lila.... keiner von den 3 hat nur einen tropfen blut aus mir raus bekommen... ganz toll..... nu kann ich mir nen zugang legen lassen...gaaaaaaaanz toll......
Würmchen2009
35738 Beiträge
28.03.2014 10:24
25. Woche - 7. Monat
Wie die Zeit vergeht
Unser Minimensch müsste jetzt schon knapp 30cm groß sein und wiegt ca. 600g
Bei einer Frühgeburt stehen die Überlebenschancen mittlerweile bei über 80%, das beruhigt unheimlich!!!
Dienstag ist der nächste Termin, da seh ich dann mein Krümelchen wieder
28.03.2014 10:33
woooow toller Bauch. Und wahnsinn das schon ab der 25 Woche die Überlebenschancen so toll sind
Mamina88
6414 Beiträge
28.03.2014 10:34
würmchen: Toller Bauch

Glückwunsch zum WW
Jaaaa für mich war das auch eine Erleichterung als meine App gesagt hat "ab jetzt hat ihr baby überlebenschancen"
aidualc13
3682 Beiträge
28.03.2014 10:36
Tolles Bauchbild Würmchen! Und auch wenn es beruhigend ist, bin ich dafür, dass sich die Kleinen alle noch ein wenig Zeit lassen!

28.03.2014 10:37
Na das kann ich mir vorstellen. Dann ist das jetzt mein neuer Meilenstein

Noch ca. 3 Wochen bis dahin
aidualc13
3682 Beiträge
28.03.2014 10:37
Zitat von Tear30:

so war heute beim grossen zuckertest... was soll ich sagen.. ich wurde zig mal gestochen, alles blau und grün und lila.... keiner von den 3 hat nur einen tropfen blut aus mir raus bekommen... ganz toll..... nu kann ich mir nen zugang legen lassen...gaaaaaaaanz toll......

Oh man, das tut mir leid Tear! Hoffentlich ist das Ergebnis dann wenigstens gut.
Mamina88
6414 Beiträge
28.03.2014 10:41
Zitat von corinna1990:

Na das kann ich mir vorstellen. Dann ist das jetzt mein neuer Meilenstein

Noch ca. 3 Wochen bis dahin

... du wirst dich wundern, ruck zuck isses an der zeit
28.03.2014 10:45
ja es ist eh ein wahnsinn wie die Zeit jetzt vergeht. Nächste Woche ist schon April.
28.03.2014 10:47
@ Tear: ich drück die Daumen, dass das Ergebnis wenigstens gut ist
@ würmchen: ganz toller bauch
@ Zeit: ja die vergeht wirklich schnell
@ Umstandsmode: ab wann hattet ihr welche an? So langsam drückt es doch etwas beim Sitzen
aidualc13
3682 Beiträge
28.03.2014 10:48
Ich hatte meine Umstandsjeans schon relativ früh an, weil ich das Drücken vom Knopf überhaupt nicht ab konnte. Umstandsoberteile hab ich nicht viele, aber die Hosen würde ich für nichts auf der Welt tauschen wollen...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt