*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
28.03.2014 11:06
Zitat von Würmchen2009:
Mein Kinderwagen ist unterwegs
Bekam gerade eine E-Mail mit Foto vom Beleg
Ahhhhh ich freu mich, dann sollte er ja nächste Woche da sein
Juhuuu!
Ich hab am montag auch gesagt bekommen dass mein stubenwagen unterwegs is, wahrscheinlich kommt er heute an! und kurz darauf kam der anruf vom laden dass der kinderwagen eingetroffen is und zur abholung bereit steht
28.03.2014 11:08
Zitat von Mamina88:Jaaa, so schön wenn nach und nach die Sachen ankommen
Zitat von Würmchen2009:
Juhuuu!
Ich hab am montag auch gesagt bekommen dass mein stubenwagen unterwegs is, wahrscheinlich kommt er heute an! und kurz darauf kam der anruf vom laden dass der kinderwagen eingetroffen is und zur abholung bereit steht
-
-
Habe heute auch Babywäsche gewaschen, diese miniwinzigteile hängen jetzt auf der Leine, gott ist das süß
Morgen kann ich sie dann in die Kommode räumen und da warten sie dann auf ihren Einsatz
28.03.2014 11:10
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Mamina88:Jaaa, so schön wenn nach und nach die Sachen ankommen
Zitat von Würmchen2009:
Juhuuu!
-
-
Habe heute auch Babywäsche gewaschen, diese miniwinzigteile hängen jetzt auf der Leine, gott ist das süß
Morgen kann ich sie dann in die Kommode räumen und da warten sie dann auf ihren Einsatz
Jaaaa! ich bina uch gerade dabei! maschine is in 2 min fertig.. habe gerade die zweiteiler gewaschen, schon komisch diese hosen mit füßchen umzudrehen! muss ich mch ersmal wieder dran gewöhnen dass ich da meine wurstfinger nicht direkt durchzieen kann hihi
28.03.2014 11:14
Ihr seid ja echt früh dran!
Aber ich finde es auch total toll, die ganzen Sachen einzuräumen und immer mal wieder die Schränke aufzumachen und mir alels anzugucken. Ab und zu schiebe ich den Kidnerwagen mal von rechts nach links, man muss ja schonmal üben.
Aber ich finde es auch total toll, die ganzen Sachen einzuräumen und immer mal wieder die Schränke aufzumachen und mir alels anzugucken. Ab und zu schiebe ich den Kidnerwagen mal von rechts nach links, man muss ja schonmal üben.
28.03.2014 11:20
Zitat von aidualc13:Das mache ich genau so und wenn dann mein Traumkinderwagen erstmal da ist, schiebe ich beestimmt noch öfter als jetzt schon
28.03.2014 11:36
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von aidualc13:Das mache ich genau so und wenn dann mein Traumkinderwagen erstmal da ist, schiebe ich beestimmt noch öfter als jetzt schon
Ich werde meinen im laden stehen haben weiss gar nicht wo ich den hier hinstellen soll! wir holen ihn im mai irgendwann ab.. oder ende april
28.03.2014 12:15
HAllo ihr Lieben !
Oh würmchen das tut mir leid da hab ich mich verlesen .. aber trotzdem ein guter Preis !
Bommel : Schön das alles gut ist und Umstandshosen hatte ich ende 3. Monat
Lene alles liebe zum Wochenwechsel ...
Corinna und lene toller Bauch
ja ich finde auch ihr seid alle schnell mit den Sachen .. Mein Kinderwagen kommt jetzt erst in 2 Wochen und Bettchen auch
Freu mich ja auch schon total drauf ... Dienstag hab ich ja wieder Termin mal sehen wieviel er zugelegt hat ...
Oh würmchen das tut mir leid da hab ich mich verlesen .. aber trotzdem ein guter Preis !
Bommel : Schön das alles gut ist und Umstandshosen hatte ich ende 3. Monat
Lene alles liebe zum Wochenwechsel ...
Corinna und lene toller Bauch
ja ich finde auch ihr seid alle schnell mit den Sachen .. Mein Kinderwagen kommt jetzt erst in 2 Wochen und Bettchen auch
Freu mich ja auch schon total drauf ... Dienstag hab ich ja wieder Termin mal sehen wieviel er zugelegt hat ...
28.03.2014 12:56
Zitat von Bommel90:
genau das ist es, ich häng schon eher im Stuhl als zu sitzen, damit es bequemer ist. Vor allem der blöde Knopf nervt
Aber im Stehen wäre es defintiv noch nicht nötig
du kannst auch einen gummi zwischen knopf und knopfloch spannen, das hat bei mir am anfang prima geholfen.
28.03.2014 13:01
soooo, ich verabschiede mich dann wieder ins WE und werde Montag wieder reinschauen. Muss noch nen bissl was auf arbeit tun und dann halb drei mach ich die biege. wir wollen heute noch mal auf den Baumarkt - wegen Terrassenkram gucken.
28.03.2014 13:17
Hallo ihr lieben
Bommel: suuuuuper das alles prima ist! Und ich bin sehr gespannt aufs Bild
Tear: oh das ist mist mit der BE hoffentlich wird's beim nächsten mal besser!
Lene: gw zum ww
Corinna: toller bauch!!! Bin neidisch
Würmchen: echt schicker Wagen hoffentlich war es kein reinfall!
Babysachen: ich hab immer noch nix....hab schon ein ganz schlechtes gewissen
Bommel: suuuuuper das alles prima ist! Und ich bin sehr gespannt aufs Bild
Tear: oh das ist mist mit der BE hoffentlich wird's beim nächsten mal besser!
Lene: gw zum ww
Corinna: toller bauch!!! Bin neidisch
Würmchen: echt schicker Wagen hoffentlich war es kein reinfall!
Babysachen: ich hab immer noch nix....hab schon ein ganz schlechtes gewissen
28.03.2014 13:37
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Reh_Becker:
Ich hab noch eine Frage zum Zuckertest, der ist ja morgen.
Wir haben eben gegessen, Lasagne. Fertig waren wir etwa um 9 Uhr, mein Bauch ist jetzt richtig voll, weil ich mega Hunger hatte. Ich kugle so vor mich hin gerade...
Eigentlich sollte ich ab 20 Uhr nichts mehr essen und trinken. Verfälscht das dann das Ergebnis, wenn mein Termin morgen um 8 ist? Also muss ich wirklich volle 12 Stunden nüchtern sein?
Ich fürchte, das kann dir nur der Arzt sagen - ich würde mal tippen, dass du die 12 Stunden ja fast eingehalten hast und es deshalb nicht sooo schlimm ist.
Versteh aber echt nicht, dass du das machen musst - war der 1. auffällig?
Denn bei meinem ersten Zuckertest musste ich gut frühstücken vorher und dann nur diese Lösung trinken, warten, Blut abnehmen und gehen ...
Hab mal gefragt, in meiner Praxis machen die direkt den großen Test. Bei der ersten Blutabnahme bin ich weggeklappt trotz liegen, aber der Saft hat dann geholfen. War wie Traubensaft, sehr lecker
Dann gabs ein CTG, alles gut Und das Baby ist 35cm groß und 1050g schwer. Auf 3D hatte er keine richtige Lust, aber es war wundervoll
@Bommel: das klingt so toll! Schön, dass alles gut ist
28.03.2014 13:48
Ich durfte ab 22h nix mehr essen und trinken... nur morgens dann nen halbes glas wasser wegen dem kreislauf...
Hattest du auch den AccuCheck Saft Reh, schön gekühlt?...
Hattest du auch den AccuCheck Saft Reh, schön gekühlt?...
28.03.2014 13:52
Zitat von aidualc13:
Zitat von Schnucky86:
Hey du Schlafmütze - guten morgen
Hab vorhin grade an dich gedacht.
Meine Strampelmaus hat sich so gedreht, dass ich das Gefühl hatte, richtig den Po wandern zu spüren.
Sowas hab ich bei meiner Schwägerin damals gesehen und fand es so lustig
Und da dachte ich, bei dir müsste man sowas doch sicher auch schon sehen können ... ich seh das noch nicht, aber spür es halt ...
Gehts dir gut sonst?
Bei mir ist alles ok.
Hab mit heute noch 14 Tage & muss jetzt mal mit meinem Chef sprechen wegen Autofahren.
Bisher klappt die Fahrgemeinschaft mit meinem Kollegen super - nur hat der nächste Woche Schulungen und dann nochmal frei.
Wir hatten mehrere Ideen, die sich alle in Luft aufgelöst haben
Jetzt hätte ich noch jemanden, der mich mitnehmen würde, aber bei der Quasselstrippe dreh ich durch, wenn ich 45 Minuten da sitzen muss glaub ich ...
Guten Morgen Schnucky!
Warte mal ab bis du auch so eine Schlafmütze bist! Hm, ob da jetzt der Po bei unserer Prinzessin schonmal gewandert ist, kann ich gar nicht genau sagen. Aber ich bin da wohl auch nicht die aufmerksamste Schwangere, muss ich zugeben. Wenn allerdings Strampelalarm ist im Bauch, kommen da enorme Beulen durch die Bauchdecke, das finde ich manchmal fast schon gruselig. Aber zum Glück ist es meistens nicht so schmerzhaft wie mein mann es sich z.B. vorstellt. Er ist immer ein bisschen beleidigt, wenn die Kleine gegen seine Hand tritt und meint dann, sie würde den Papa nicht mögen. Oh je, dann dürfte die Mama nach der Geburt kein Wort mehr mit ihr reden.
Mensch, 14 Tage sind ja nicht einmal mehr drei Wochen, das ist super! Un meinst du nicht, dass du das auch noch mit der Quasselstrippe durchhalten würdest? Zur Not kannst du ja auch sagen, dass du morgens lieber in dich gehst und Radio hörst.
Ja mal schauen - heute bin ich ziemlich müde ...
Hab mit meinem Chef gequatscht - wir versuchen grade, ein Hotelzimmer zu kriegen ... anscheinend mach ich meine Arbeit NOCH besser als ich dachte
Hab ihm das mit der Quasselstrippe einfach so gesagt - er musste zwar grinsen, aber ich denke, er versteht das ...
Brauch jetzt nur noch die Bestätigung vom Hotel ...
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt