*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
29.03.2014 10:15
Zitat von NS86:http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/drogensucht
tear, mist. das mit der drogensucht war aber nen späßle, oder?
29.03.2014 10:21
Zitat von Tear30:warum sollte man damit spass machen ? du ich geh da voll offen mit um und hab da auch bisher keine Probleme gehabt. es war ein teil von meinem leben, es gehört nunmal dazu, ändern kann ich es leider nicht mehr....bin ende juli dann 5 jahre clean und was bleibt ist der blick nach vorne.... meine Ersatzdroge ist mein Kind und das ist auch gut so
29.03.2014 11:32
Zitat von Schnucky86:
Zitat von raspberry_kiss:
25+6 SSW
BPD 6,5
FOD/KU 23,6
ATD 6,8
APD/AU 21,3
FL 4,9
war es bei mir...
Ich hatte:
BPD 6,12
KU 22,85
ATD ? Ist das TAD ? Dann hab ich 6,19
APD/AU 19,13
FL 4,6
Das sieht ja aber passend aus eigentlich ...
Vllt. ist die Formel doch irgendwie falsch oder so ...
785 g sind der Durchschnitt in der 26ten Woche!
29.03.2014 12:29
Zitat von Schnucky86:Wow, eichtig tolle Bilder!!!!
Ich hab die Fotos jetzt einfach mal fotografiert - mit dem Scannen das wird grade nix - ist ja schon wieder 1 Woche her ...
Hier meine Prinzessin vom 20.3. bei 25+2:
29.03.2014 17:29
Zitat von Tear30:
Zitat von Tear30:warum sollte man damit spass machen ? du ich geh da voll offen mit um und hab da auch bisher keine Probleme gehabt. es war ein teil von meinem leben, es gehört nunmal dazu, ändern kann ich es leider nicht mehr....bin ende juli dann 5 jahre clean und was bleibt ist der blick nach vorne.... meine Ersatzdroge ist mein Kind und das ist auch gut so
Nee da haste schon Recht, mit sowas spaßt man nicht.
Ich finde es gut, dass du dein Leben ja scheinbar wieder gut im Griff hast und davon weg bist.
5 Jahre - wow - herzlichen Glückwunsch !!
Zitat von Fröschlein84:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von raspberry_kiss:
25+6 SSW
BPD 6,5
FOD/KU 23,6
ATD 6,8
APD/AU 21,3
FL 4,9
war es bei mir...
Ich hatte:
BPD 6,12
KU 22,85
ATD ? Ist das TAD ? Dann hab ich 6,19
APD/AU 19,13
FL 4,6
Das sieht ja aber passend aus eigentlich ...
Vllt. ist die Formel doch irgendwie falsch oder so ...
785 g sind der Durchschnitt in der 26ten Woche!
Ich hör ja schon auf Fröschlein ...
Du hast Recht, das passt alles und gut ..
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Schnucky86:Wow, eichtig tolle Bilder!!!!
Ich hab die Fotos jetzt einfach mal fotografiert - mit dem Scannen das wird grade nix - ist ja schon wieder 1 Woche her ...
Hier meine Prinzessin vom 20.3. bei 25+2:
Danke schön
29.03.2014 17:31
Wir waren heute bei ner Bekannten und haben einen riesigen Karton Babyklamotten eingekauft - jetzt darf ich die nächste 1,5 Jahre nicht mehr shoppen gehen ...
Dazu haben wir noch unsere Kinderwagen und Babybay abgeholt - Kindersitz war dann nix mehr - beide keine Lust mehr und wir sind gleich zum Grillen eingeladen (seit 30 Minuten )
Fotos gibts später oder morgen ...
Dazu haben wir noch unsere Kinderwagen und Babybay abgeholt - Kindersitz war dann nix mehr - beide keine Lust mehr und wir sind gleich zum Grillen eingeladen (seit 30 Minuten )
29.03.2014 19:37
Zitat von Schnucky86:
Wir waren heute bei ner Bekannten und haben einen riesigen Karton Babyklamotten eingekauft - jetzt darf ich die nächste 1,5 Jahre nicht mehr shoppen gehen ...
Machst du auch Fotos?
Habt einen schönen Abend, wir grillen heute auch
@me: UHU!
29.03.2014 20:06
Schnucky, toll mit dem Wagen und dem Babybay! Möchten wir sehen!
Reh: Glückwunsch! Wie die Zeit vergeht! Unglaublich!
29.03.2014 21:10
Hallo Mädels!
Geburtstagsfeier war schön und ich wurde sogar gefragt, wie es mir und dem Baby geht. Das ist was Besonderes, da ich sonst nur "zufällig" dabei zu sein scheine.
Mittags habe ich es tatsächlich zu H&M geschafft und die 3-in-1 Sets von der "rosanen Giraffe" und dem "braun-schwarzen Zebra" in Größe 56 bzw. 50 bekommen. Im Netz konnten die nämlich nicht mehr bestellt werden...
Vorher war ich in einem "Gothic"-Geschäft und habe einen schwarzen Strampler mit einem Katzenprofil vorn gekauft. Fand den schon lange sehr niedlich, aber konnte mich halt nie zu einem Kauf durchringen, da er fast 18 Euro kosten sollte. Im Moment hatten die dort aber eine 19 % Rabattaktion, da habe ich dann doch zugeschlagen. 15 Euro ist zwar auch nicht wenig, aber der Strampler ist ja wirklich eine Ausnahme und etwas Besonderes.
@ Tear30
Ich finde es toll, dass du den "Absprung" geschafft hast und nun ein besseres Leben führst. Die Daumen sind ganz fest gedrückt, dass dein Leben künftig nur noch in diese Richtung geht. Du kannst wirklich stolz auf dich sein!
@ Schnucky
Wow, da habt ihr wirklich richtig viel geschafft. Und super, dass ihr viele Sachen bekommen habt. Hat das gegrillte Essen geschmeckt!?
@ Reh
Glückwunsch zum UHU!
Macht euch alle noch einen wunderschönen Abend.
P.S. Ausruhen nicht vergessen.
Geburtstagsfeier war schön und ich wurde sogar gefragt, wie es mir und dem Baby geht. Das ist was Besonderes, da ich sonst nur "zufällig" dabei zu sein scheine.
Mittags habe ich es tatsächlich zu H&M geschafft und die 3-in-1 Sets von der "rosanen Giraffe" und dem "braun-schwarzen Zebra" in Größe 56 bzw. 50 bekommen. Im Netz konnten die nämlich nicht mehr bestellt werden...
Vorher war ich in einem "Gothic"-Geschäft und habe einen schwarzen Strampler mit einem Katzenprofil vorn gekauft. Fand den schon lange sehr niedlich, aber konnte mich halt nie zu einem Kauf durchringen, da er fast 18 Euro kosten sollte. Im Moment hatten die dort aber eine 19 % Rabattaktion, da habe ich dann doch zugeschlagen. 15 Euro ist zwar auch nicht wenig, aber der Strampler ist ja wirklich eine Ausnahme und etwas Besonderes.
@ Tear30
Ich finde es toll, dass du den "Absprung" geschafft hast und nun ein besseres Leben führst. Die Daumen sind ganz fest gedrückt, dass dein Leben künftig nur noch in diese Richtung geht. Du kannst wirklich stolz auf dich sein!
@ Schnucky
Wow, da habt ihr wirklich richtig viel geschafft. Und super, dass ihr viele Sachen bekommen habt. Hat das gegrillte Essen geschmeckt!?
@ Reh
Glückwunsch zum UHU!
Macht euch alle noch einen wunderschönen Abend.
P.S. Ausruhen nicht vergessen.
29.03.2014 21:53
Schnucky tolle pics!
hibbeline, ja, hufi hat ja schon ihr Baby, und wir hibbeln noch. Das beste kommt zum Schluss, lach.
tear, oh, ok! Krass das du offen damit umgehst. Dann scheinst du wirklich drüber weg zu sein. Weiter so! Das mit dem Job ist grandios! Genau solche Menschen braucht man zur Aufklärung der jugendliche.
ich treffe am grünen Donnerstag Pepe und emelie, juchuuu!!!
unsere Terrasse wird. Montag zeig ich euch ein Bildchen, wenns euch interessiert. Ich muss jetzt in die Wanne, bin ko heute.
knutsch
hibbeline, ja, hufi hat ja schon ihr Baby, und wir hibbeln noch. Das beste kommt zum Schluss, lach.
tear, oh, ok! Krass das du offen damit umgehst. Dann scheinst du wirklich drüber weg zu sein. Weiter so! Das mit dem Job ist grandios! Genau solche Menschen braucht man zur Aufklärung der jugendliche.
ich treffe am grünen Donnerstag Pepe und emelie, juchuuu!!!
unsere Terrasse wird. Montag zeig ich euch ein Bildchen, wenns euch interessiert. Ich muss jetzt in die Wanne, bin ko heute.
knutsch
29.03.2014 21:57
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von Schnucky86:
Machst du auch Fotos?
Habt einen schönen Abend, wir grillen heute auch
@me: UHU!
Glückwunsch zum Uhu
Klaro mach ich Fotos - bin schon am Überlegen, wie ich das alles auf möglichst wenig Fotos kriege, damit ich euch nicht so zuspamme
Unser Grillen war supertoll und sehr lecker.
Lt. meinem Mann stinken wir jetzt wie Iltisse nach Rauch ...
29.03.2014 21:58
Zitat von lene1008:
Schnucky, toll mit dem Wagen und dem Babybay! Möchten wir sehen!
Ja ich mach morgen Fotos, wenn wir weiter geräumt haben - mein Schatz hat schon fast das ganze Zimmer jetzt leergeräumt.
Tisch und Technikspielzeug sind nach unten gewandert
Jetzt ist Platz für Babybett, Kinderwagen und Babybay ...
Bei dir alles klar, Lene ?
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt