Junibabys 2019
27.05.2019 18:21
Zitat von Grammybaby:
Huhu, samstag werde ich eingeleitet bei 38+0 habe die meiste Angst das es in einem Ks endet
Ich drücke dir auch die Daumen das alles gut geht.
28.05.2019 15:39
War eine von euch bei ca 11+6. beim Fa ?
Ssl Größe ? Zudem Zeitpunkt
28.05.2019 15:40
Zitat von xx-mama2o11-xx:
Zitat von Fallin:
Hey Ihr Lieben,
Melde mich auch mal wieder zurück, wir sind seit Montagabend wieder zu Hause. Eine unserer kleinen hat immer noch sehr schwierigkeiten die wärme zu halten, sodass wir sie zu Hause anziehen müssen fast wie im winter draußen. Aber die Klinik meinte sie machen nun auch nix anderes mehr als warm halten und abwarten bis sie sich etwas fettpölsterchen anfuttert. Aber Sie trauen uns das zu, weil wir schon ein kind haben und es im Familienzimmer gut geklappt hat.
@ Hummelbrummel:
Immernoch am kugeln?
@ Nicky:
Nicht mehr lange, dann hast es in den Juni geschafft Und noch Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.
@ Grammybaby:
Wie schwer wird dein Bauchzwerg denn jetzt geschätzt?
@Ziganca:
Wie geht es Euch?
@ mama...kathi
Bei dir noch alles an Ort und Stelle? Finds bei dir ja immernoch krass wie lange sich das jetzt ziehen lässt, nachdem du schon so früh in der Schwangerschaft Probleme hattest. Mega gut
Hoffe ich hab niemand vergessen
Ja noch. Morgen ist die Wendung und dann Einleitung. Klappt die Wendung nicht ist morgen KS. Hoffe so auf eine spontan Geburt.
Wie geht's dir ?
28.05.2019 15:41
Zitat von Himbeersahnetorte:
Zitat von sunnysky:
...
Ah ne ich glaub du meintest am Dienstag wird der Termin vereinbart oder? Bin gespannt wann es soweit ist.
Genau, am Dienstag ist noch kein KS wäre auch echt zu früh. aber denke bis 39+0 bleibt sie nicht mehr im Bauch, da ich wirklich schon grosse Probleme und Schmerzen habe. Zudem ss-Diabetes... aber der schränkt uns zur Zeit zum Glück nicht allzu sehr ein. Hoffe das bleibt so
Unsere Maus wird bei 38+6 geholt also genau in einer Woche. Langsam werde ich nervös.
Drücke dir die Daumen, dass die Schmerzen besser werden
Alles Gute für euch .
28.05.2019 15:43
Zitat von Grammybaby:
Huhu, samstag werde ich eingeleitet bei 38+0 habe die meiste Angst das es in einem Ks endet
Alles Gute .
28.05.2019 15:49
Zitat von Flyding:
Nur 10+5.. 39mm damals. Aber da ist ja über eine Woche Unterschied schon enorm
28.05.2019 15:49
Zitat von NickySilas:
Zitat von Flyding:
Nur 10+5.. 39mm damals. Aber da ist ja über eine Woche Unterschied schon enorm
Danke dir
28.05.2019 17:37
Zitat von Flyding:
Hey ich hab mal eben in meinem Mutterpass gestöbert da war bei meinen grossen bei 11+4 die SSL 47.3
28.05.2019 19:47
Zitat von Jenna_83:
Zitat von Flyding:
Hey ich hab mal eben in meinem Mutterpass gestöbert da war bei meinen grossen bei 11+4 die SSL 47.3
Danke
28.05.2019 22:14
Vermehrt durst gegen Ende der Schwangerschaft. Hat das was zu heißen?
Ich bin eine absolut wenig Trinkerin. Bin froh wenn ich auf nen Liter komme am Tag. Heute sind es schon allein 2 Liter Sprudel plus Saft und Leitungswasser. Sehr seltsam für mich, ich habe aber auch durst wie verrückt..
BZ ist OK.
Ich bin eine absolut wenig Trinkerin. Bin froh wenn ich auf nen Liter komme am Tag. Heute sind es schon allein 2 Liter Sprudel plus Saft und Leitungswasser. Sehr seltsam für mich, ich habe aber auch durst wie verrückt..
BZ ist OK.
28.05.2019 22:23
Zitat von Julli88:
Mir geht’s soweit ganz gut, fühle mich nur so schwerfällig. Habe morgen wieder Termin. Mal sehen. Da will er glaub ich nochmal messen.
Und, was kam raus bei. Messen?
Ich habe morgen nochmal Termin.
28.05.2019 22:28
Zitat von xx-mama2o11-xx:
Ja noch. Morgen ist die Wendung und dann Einleitung. Klappt die Wendung nicht ist morgen KS. Hoffe so auf eine spontan Geburt.
Wie geht es euch?
Und Hummel, gibt's bei dir neues?
28.05.2019 22:32
Hummel kuschelt bestimmt schon
Langsam will ich auch nicht mehr warten
28.05.2019 22:35
Zitat von Eljalu:
Hummel kuschelt bestimmt schon
Ach komm, du hast ja wirklich noch mehr als genug Zeit
29.05.2019 06:20
Zitat von NickySilas:
Vermehrt durst gegen Ende der Schwangerschaft. Hat das was zu heißen?
BZ ist OK.
Kann mit dem fruchtwasser zu tun haben , aber du hattest ja genug oder ?
- Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt