Mütter- und Schwangerenforum

Junibabys 2019

Gehe zu Seite:
Flyding
453 Beiträge
30.05.2019 13:02
Zitat von Julli88:

Guten Morgen Mädels...

Bin mit Wehen aufgewacht und meine Verdauung spielt verrückt
Werde mal Abstände messen jetzt.

Nicky, die Karten find ich toll!

Und wie schauts aus ?
Flyding
453 Beiträge
30.05.2019 13:02
Hummel ??
Himbeere ??

Flyding
453 Beiträge
30.05.2019 13:03
Zitat von NickySilas:

Zitat von Flyding:

Zitat von NickySilas:

Zitat von Flyding:

Hab mein Fa Termin heute abgesagt , werde auch keinen neuen Termin mehr machen .

Warum? Denkst du es geht bald los oder möchtest du einfach nicht mehr zum Arzt?

Ich hab einfach keinen Nerv mehr. Die Ärzte lassen eh nicht mit sich reden und zuhören tut auch keiner .
Im kh erklärte ich das ich wohl 2 Wochen weiter bin , antwort vom Arzt , das ist unwichtig. ja danke auch ...
Dann hatte ich ihn gebeten mich zu untersuchen weil ich vermehrt Druck am schambein habe mit diesem pieksen/stechen . Da guckt er in den mupa und meint , da alle per ks kamen ist da unten auch nichts auf
Naja und jetzt warte ich halt was passiert und höre auf nichts anderes als auf meinen Körper . Mehr kann man ja eh nicht machen

Ja gut dann brauchst du wirklich nicht mehr hin. Kann ich absolut nachvollziehen.

Jap verarschen kann ich mich auch alleine .
Himbeersahnetorte
186 Beiträge
30.05.2019 18:10
Zitat von NickySilas:

Zitat von Himbeersahnetorte:

Zitat von NickySilas:

Hey Mädels.
Bei uns ist es ja am Montag soweit. Bin gespannt ob sie bis dahin wartet, habe starke Wehen.
Bin auch langsam echt super nervös.

Aber nicht dass du zu lang wartest

Jetzt hat es sich wieder beruhigt... immer das selbe.

Ich bin ja wirklich froh, dass ich das nicht habe. Kein interpretieren, kein Überlegen ob das jetzt wehen sind oder nicht. Es passiert einfach nix

Naja so ist es aber ziemlich spannend
Hatte im Laufe des Tages immer wieder Wehen aber wieder nix regelmäßiges.
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
30.05.2019 19:10

Zitat von xx-mama2o11-xx:

Guten morgen mädels.

Ich hab nun nich alles gelesen, wolle euch aber ja auf den laufenden halten.

Die Wendung am Montag klappte auf Anhieb. Würde es jedoch nie wieder machen und niemandem empfehlen.
Es tat höllisch weh. Und sie zogen den kopf aus meinem meinen Bauch, als sei es einfach nur ein Tennisball. Um ihn dann eben zu drehen. Seitdem tut mir natürlich die Bauchdecke enorm weh an den stellen wo der kopf lang gezogen wurde.

Dann fing die Einleitung an, eigentlich hieß es wir leiten mit den Wehentropf ein, durch die Vergiftung. Doch mein Körper streigte die Tage davor mit den Blutdruck.

Also gab es Gel. 1x 2mg - 6h später 1mg und gestern früh um neun nochmal 1mg ... wehen hatte ich extrem, jedoch gingen sie nicht auf den Muttermund. Der blieb bei 3cm.

Dann verließen mich meine Kräfte und Jonas seine herztöne knallten hoch auf 190-200 wo sie sagten, wir machen einen KS.

Jonas Elias ist am 28.05.2019 um 18:45h geboren. Mit 52cm und zarten 2970gramm. Sowie einen kopfumfang von 35cm. In SSW 39+1 per KS

Trotz all dem Stress herzlichen Glückwunsch!!!

Ich danke dir
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
30.05.2019 19:12
Ich danke euch für die glückwünsche ♡
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
30.05.2019 19:15
Zitat von Flyding:

Zitat von NickySilas:

Zitat von Flyding:

Hab mein Fa Termin heute abgesagt , werde auch keinen neuen Termin mehr machen .

Ich hab einfach keinen Nerv mehr. Die Ärzte lassen eh nicht mit sich reden und zuhören tut auch keiner .
Im kh erklärte ich das ich wohl 2 Wochen weiter bin , antwort vom Arzt , das ist unwichtig. ja danke auch ...
Dann hatte ich ihn gebeten mich zu untersuchen weil ich vermehrt Druck am schambein habe mit diesem pieksen/stechen . Da guckt er in den mupa und meint , da alle per ks kamen ist da unten auch nichts auf
Naja und jetzt warte ich halt was passiert und höre auf nichts anderes als auf meinen Körper . Mehr kann man ja eh nicht machen

Auweia, was ist denn das für ein Arzt, dann brauchst du da wirklich nich mehr hin.
Wunschkonfetti
435 Beiträge
30.05.2019 20:10
Zitat von NickySilas:

Tochterkind und ich sind grade kreativ und malen Affirmationskarten für mich

Nicht sonderlich schön, aber ich denke wie erfüllen ihren Zweck

Die 2 hat sie ganz allein gestaltet für mich

Wie unendlich suess sind die denn bitte?
Ich finde das Baby an der Nabelschnur zuckersüß ?
Hummelbrummel
1353 Beiträge
30.05.2019 20:16
Zitat von NickySilas:

Zitat von Flyding:

Zitat von NickySilas:

Zitat von Flyding:

Ja gut dann brauchst du wirklich nicht mehr hin. Kann ich absolut nachvollziehen.

Was für an Affe von ehemaligem Medizinstudent. Soll halt in Pension gehen wenn ihn der Job ankotzt
Hummelbrummel
1353 Beiträge
30.05.2019 20:19
Zitat von Flyding:

Hummel ??
Himbeere ??

Wir sind jetzt von viel Glibber vor ein paar Wochen, über zu einfach ziemlich nass und sind jetzt angekommen bei: hellrote blutspuren in wenig glibber.

Mein beckenboden hat mir gekündigt, das drückt teilweise so fies, dass ich nicht mehr gehen kann weil es so sticht. Vorallem im Hintern.

Wehen ja, hin und wieder. Nicht „aua“ - leider. Aber immerhin „uff“.

Morgen Krankenhaus...
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
31.05.2019 08:46
Zitat von bibbi26:

Die Juniwunder 2019 sind unterwegs

Mädels:10 Jungs:7 Ü-Ei:
Zwillinge:1

-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ------

VET:01.06.2019
dine21(Nadine) - 30 - Ries - das 4.Kind - Junge - Lias
Lias geboren am 04.05.2019 um 22:26 Uhr mit 3340 gramm , einer Grösse von 52 cm und einem KU von 36 cm - SSW 36+1/spontan

LMelana23 - 23 - Ostfriesland - das 1.Kind - Mädchen - Valeria Lucia

NickySilas(Nicky) - 30 - Pfalz - das 2.Kind - Mädchen - Juna

VET:02.06.2019
Deriii_87(Derya) - 31 - Mönchengladbach - das 2./3.Kind - Outing - Name:

Ziganca - 35 - Wohnort - das 2.Kind mit ☆ im Herzen - Junge - Henry
Henry geboren am 1605.2019 um 11:38 Uhr mit 3300 gramm , einer Grösse von 54 cm und einem KU von 37 cm - SSW 37+1/KS

VET:03.06.2019
Zumi - 32 - S.H. - das 3.Kind mit ☆☆ im Herzen - Mädchen - Name

VET;03.06.2019
xx-mama2o11-xx(Kathi) - 30 - Berlin - das 2.Kind mit ☆☆☆☆ im Herzen - Junge - Jonas Elias

VET:06.06.2019
Hummelbrummel - 27 - Niederösterreich - das 3.Kind - Mädchen - Leah,Amelia

VET:07.06.2019
junimond1984 - 34 - Berlin - das 4.Kind - Junge - Hans

VET:09.06.2019
Fallin (Twins) - 31 - Stuttgart - das 3.Kind - Mädchen / Mädchen - geheim
Liliana geboren am 15.05.2019 um 14.00Uhr mit 2300 gramm und einer Grösse von 46 cm & Melina mit 2600 gramm und einer Grösse von 48 cm - SSW ?/KS

VET:10.06.2019
Seymour - 37 - Hessen - das 2.Kind - Outing - Name

VET:11.06.2019
Himbeersahnetorte - 29 - München - das 2.Kind - Mädchen - geheim

Yvoulin - 29 - Ruhrgebiet - das 2.Kind - Outing - bleibt geheim

Lilime710 - 32 - Duisburg - das 2.Kind - Mädchen - Victoria Sophie

VET:15.06.2019
Julli88 - 30 - Kreis Wesel - das 3.Kind - Mädchen - Emma Luise

VET:16.06.2019
Grammybaby(Nadine) - 33 - Koblenz - das 3.Kind - Junge - Leo

VET:19.06.2019
Linara - 28 - Wohnort - das 5.Kind - Outing - Name

Wunschkonfetti - 31 - Ostdeutschland - das 1.Kind - Mädchen - Name

VET:23.06.2019
Juni-Baby_2019 - 35 - nähe Hamburg - das 1.Kind - Outing - Name

VET:25.06.2019
sunnysky - 31 - Stuttgart - das 3.Kind - Mädchen - geheim

VET:26.06.2019
Flyding - 36 - NDS - das 4.Kind - Junge - Tamino

Nutella - Alter - Wohnort - das ..Kind - Outing - Name

VET:29.06.2019
Verena_87 - 31 - Minden - das 1.Kind - Junge - Name

VET:02.07.2019
Mamaglück83 - 35 - Wohnort - das 6.Kind - Outing - Name

Jenna_83 - 35 - Hamburg - das 3.Kind - Mädchen - Name

VET:04.07.2019
Eljalu - 29 - Wohnort - das 5.Kind - Outing - Name
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ------
Unser Bilderthread
https://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-f orum-nach-entbindungsmonaten/smiley59-fotos-der-ju nikaefer-2019-smiley59
Baby-TV und Hebamme

27.05.2019 - Flyding (Anmeldung KH)
29.05.2019 - Flyding
31.05.2019 - Hummelbrummel

03.06.2019 - Himbeersahnetorte (KS)
06.06.2019 - Jenna_83 (Anmeldung KH)
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -----
Gute Reise kleiner Stern

Jenna_83 , Mama0160 , MyGirl , Miezi , scholzi96

Aktuelle Liste

Jonas Elias wurde am 28.05.2019 um 18:45h bei 39+1 (leider dann doch noch) per KS geboren.

Er ist 52cm gemessen worden. Und hat ein schlankes Gewicht von 2970 Gramm gehabt. Sowie ein Kopfumfang von 35cm.
Hummelbrummel
1353 Beiträge
31.05.2019 11:41
Ctg gut
Fruchtwasser: untere Norm
Kopf noch abschiebbar, 2 Finger durchlässig
Montag wieder Kontrolle

Bis nächsten Freitag MUSS sie kommen aufgrund des Fruchtwassers
Wunschkonfetti
435 Beiträge
31.05.2019 12:19
Uhuuu ich bin heute wirklich ziemlich ko.

Ich weiß gar nicht was los ist, mir ist schon wieder kot*übel und zwischenzeitlich hab dich ganz schlimme Hitzewallungen. Ich merke deutlich Kontraktionen, mal mehr mal weniger, heute 2 mal so, dass ich kurz dachte... Hmmm ist ja fast so schlimm, wie bei der Mens .

Manchmal bekomm ich nen richtig heißen Kopf und wenn die Kleinen Maus sich bewegt, hab ich den Eindruck ich sterbe gleich vor Schmerz.
Jede Bewegung egal ob, Händchen, Fuesschen oder Hintern tut höllisch weh... Und noch dazu hab ich fett Lippenherpes

Keine Ahnung, ob das jetzt vom Stress mit der Schwiermutter kam (bekomme häufig Lippenherpes bei starkem Stress) oder ob ich vielleicht doch etwas ausbruehte...aber eig hab ich bis auf Hitzewallungen keine Grippe oder Erkältungssymptome...
Ich wünsche mir, dass sie drin bleibt, bis der olle Herpes weg ist im Internet steht, dass man bei Neugeborenen auch bei Lippenherpes extrem Vorsichtig sein muss... Am Besten Mundschutz und Handschuhe tragen soll... Wegen der Infektionsgefahr... Wie gemein wäre das denn bitte

Einerseits freue ich mich riesig, wenn die Kleine Maus sich bewegt, andererseits denke ich arrghhh das kann doch kein Mensch aushalten bis zum 13.6!!
Das wären NOCH 14 Tage...
Ich versteh auch nicht so ganz, warum sie in unserer Klinik so lange mit dem KS warten... In der Regel wird der ja eig. in Woche 38 gemacht, ausser das KH verfolgt das Konzept, dass erst die Wehen einsetzen, dann der KS geplant wird (wohl damit das Kind weiß, dass es losgeht und nicht ganz so aus dem Mutterleib gerissen wird ohne Vorwarnung)...
Unsere Planung ist bei 39+1, ich habs ja nicht geglaubt!

ABER ok! Ich mag nicht mehr!!

Die Affirmationskarten finde ich einfach todschick und so liebenswert! Wie toll, dass die Schwester sich so unendlich schön beteiligen kann! Das stärkt sicher sämtliche Verbindungen! Und selbst wenn sie im Moment der Geburt "nichts bringen" hat man abgespeichert, dass es Menschen gibt, die einen sehr lieben und sich sehr freuen! Vielleicht geht der Schmerz nicht schneller um, ist aber halb so schlimm wegen der wunderschönen Gedanken dazu!

Allen kugelnern viel Durchhalten weiterhin!
Wunschkonfetti
435 Beiträge
31.05.2019 12:20
Zitat von Wunschkonfetti:

Ich weiß gar nicht was los ist, mir ist schon wieder kot*übel und zwischenzeitlich hab dich ganz schlimme Hitzewallungen. Ich merke deutlich Kontraktionen, mal mehr mal weniger, heute 2 mal so, dass ich kurz dachte... Hmmm ist ja fast so schlimm, wie bei der Mens .

Manchmal bekomm ich nen richtig heißen Kopf und wenn die Kleinen Maus sich bewegt, hab ich den Eindruck ich sterbe gleich vor Schmerz.
Jede Bewegung egal ob, Händchen, Fuesschen oder Hintern tut höllisch weh... Und noch dazu hab ich fett Lippenherpes

Keine Ahnung, ob das jetzt vom Stress mit der Schwiermutter kam (bekomme häufig Lippenherpes bei starkem Stress) oder ob ich vielleicht doch etwas ausbruehte...aber eig hab ich bis auf Hitzewallungen keine Grippe oder Erkältungssymptome...
Ich wünsche mir, dass sie drin bleibt, bis der olle Herpes weg ist im Internet steht, dass man bei Neugeborenen auch bei Lippenherpes extrem Vorsichtig sein muss... Am Besten Mundschutz und Handschuhe tragen soll... Wegen der Infektionsgefahr... Wie gemein wäre das denn bitte

Einerseits freue ich mich riesig, wenn die Kleine Maus sich bewegt, andererseits denke ich arrghhh das kann doch kein Mensch aushalten bis zum 13.6!!
Ich versteh auch nicht so ganz, warum sie in unserer Klinik so lange mit dem KS warten... In der Regel wird der ja eig. in Woche 38 gemacht, ausser das KH verfolgt das Konzept, dass erst die Wehen einsetzen, dann der KS geplant wird (wohl damit das Kind weiß, dass es losgeht und nicht ganz so aus dem Mutterleib gerissen wird ohne Vorwarnung)...

Die Affirmationskarten finde ich einfach todschick und so liebenswert! Wie toll, dass die Schwester sich so unendlich schön beteiligen kann! Das stärkt sicher sämtliche Verbindungen! Und selbst wenn sie im Moment der Geburt "nichts bringen" hat man abgespeichert, dass es Menschen gibt, die einen sehr lieben und sich sehr freuen! Vielleicht geht der Schmerz nicht schneller um, ist aber halb so schlimm wegen der wunderschönen Gedanken dazu!

Ps: ich finde es furchtbar, dass ich keinen einzigen Vorsorgetermin mehr hab bis zur Geburt in 14 Tagen, dachte immer am Ende gebe es für alle einmal in der Woche eine Kontrolle... Aber mein Gyn scheint sich, auch wegen der Vernixflocken ziemlich sicher zu sein, dass die Kleine vor 13.6 kommt... Oder zumindest vor seinem Urlaubsende am 16.6
Vanellope
15484 Beiträge
31.05.2019 12:29

Ps: ich finde es furchtbar, dass ich keinen einzigen Vorsorgetermin mehr hab bis zur Geburt in 14 Tagen, dachte immer am Ende gebe es für alle einmal in der Woche eine Kontrolle... Aber mein Gyn scheint sich, auch wegen der Vernixflocken ziemlich sicher zu sein, dass die Kleine vor 13.6 kommt... Oder zumindest vor seinem Urlaubsende am 16.6

Oh man, da weiß man gar nicht was man sagen soll. Man hört hm richtig raus, wie du leidest. Leider fällt mir auch kein guter Ratschlag ein.
Ich hatte zum Ende hin jetzt 14 tägige Untersuchungen. Und ansonsten jetzt am Montag dann wieder. (war ja Mittwoch, morgen ist et, da ist ja Wochenende und dann geht halt erst Montag).

Ja bei herpes sollte man wirklich gut aufpassen. Aber der geht sicher bald weg. Deine kleine liegt sicher grade sehr doof. Juna tritt manchmal so in Richtung meines bauchnabels. Das ist so ein Schmerz, wenn ich das öfter hätte würde ich auch nicht mehr wollen.

Ich wünsche dir, dass es dir bald besser geht oder sich die Maus auf den Weg macht (ich bin im Prinzip auch für das System lange auf den ks warten und evtl. Erstmal wehen kommen lassen, aber halt nur wenn es nicht so stressig ist wie bei dir)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt