Junibabys 2019
29.05.2019 06:49
Zitat von Flyding:
Zitat von NickySilas:
Vermehrt durst gegen Ende der Schwangerschaft. Hat das was zu heißen?
Ich bin eine absolut wenig Trinkerin. Bin froh wenn ich auf nen Liter komme am Tag. Heute sind es schon allein 2 Liter Sprudel plus Saft und Leitungswasser. Sehr seltsam für mich, ich habe aber auch durst wie verrückt..
BZ ist OK.
Kann mit dem fruchtwasser zu tun haben , aber du hattest ja genug oder ?
Ja shcon, aber eigentlich ist zu viel fw am Ende ja auch nicht gut. Wobei die hebamme nicht von zu viel sondern von genug sprach ..
War vielleicht nur n komischer Tag. Mal sehen was heute ist.
29.05.2019 07:53
Guten morgen mädels.
Ich hab nun nich alles gelesen, wolle euch aber ja auf den laufenden halten.
Die Wendung am Montag klappte auf Anhieb. Würde es jedoch nie wieder machen und niemandem empfehlen.
Es tat höllisch weh. Und sie zogen den kopf aus meinem meinen Bauch, als sei es einfach nur ein Tennisball. Um ihn dann eben zu drehen. Seitdem tut mir natürlich die Bauchdecke enorm weh an den stellen wo der kopf lang gezogen wurde.
Dann fing die Einleitung an, eigentlich hieß es wir leiten mit den Wehentropf ein, durch die Vergiftung. Doch mein Körper streigte die Tage davor mit den Blutdruck.
Also gab es Gel. 1x 2mg - 6h später 1mg und gestern früh um neun nochmal 1mg ... wehen hatte ich extrem, jedoch gingen sie nicht auf den Muttermund. Der blieb bei 3cm.
Dann verließen mich meine Kräfte und Jonas seine herztöne knallten hoch auf 190-200 wo sie sagten, wir machen einen KS.
Jonas Elias ist am 28.05.2019 um 18:45h geboren. Mit 52cm und zarten 2970gramm. Sowie einen kopfumfang von 35cm. In SSW 39+1 per KS
Die Wendung am Montag klappte auf Anhieb. Würde es jedoch nie wieder machen und niemandem empfehlen.
Es tat höllisch weh. Und sie zogen den kopf aus meinem meinen Bauch, als sei es einfach nur ein Tennisball. Um ihn dann eben zu drehen. Seitdem tut mir natürlich die Bauchdecke enorm weh an den stellen wo der kopf lang gezogen wurde.
Dann fing die Einleitung an, eigentlich hieß es wir leiten mit den Wehentropf ein, durch die Vergiftung. Doch mein Körper streigte die Tage davor mit den Blutdruck.
Also gab es Gel. 1x 2mg - 6h später 1mg und gestern früh um neun nochmal 1mg ... wehen hatte ich extrem, jedoch gingen sie nicht auf den Muttermund. Der blieb bei 3cm.
Dann verließen mich meine Kräfte und Jonas seine herztöne knallten hoch auf 190-200 wo sie sagten, wir machen einen KS.
Jonas Elias ist am 28.05.2019 um 18:45h geboren. Mit 52cm und zarten 2970gramm. Sowie einen kopfumfang von 35cm. In SSW 39+1 per KS
29.05.2019 07:58
Zitat von xx-mama2o11-xx:
Guten morgen mädels.
Herzlichen Glückwunsch
29.05.2019 07:59
Zitat von NickySilas:
Zitat von Flyding:
Zitat von NickySilas:
Vermehrt durst gegen Ende der Schwangerschaft. Hat das was zu heißen?
Ich bin eine absolut wenig Trinkerin. Bin froh wenn ich auf nen Liter komme am Tag. Heute sind es schon allein 2 Liter Sprudel plus Saft und Leitungswasser. Sehr seltsam für mich, ich habe aber auch durst wie verrückt..
BZ ist OK.
Kann mit dem fruchtwasser zu tun haben , aber du hattest ja genug oder ?
Ja shcon, aber eigentlich ist zu viel fw am Ende ja auch nicht gut. Wobei die hebamme nicht von zu viel sondern von genug sprach ..
War vielleicht nur n komischer Tag. Mal sehen was heute ist.
Genau abwarten und beobachten mehr kann man nicht machen . Denke aber dein Körper hat es einfach gebraucht
29.05.2019 08:03
Guten morgen mädels.
Uhäää. Da hätte man gleich den ks machen können aber sowas kann man vorher kaum wissen.
Meine erste wurde auch mit Gel eingeleitet... die wehen sind der Horror. Ich fühle da echt mit Dir. Gratuliere dir zu deinem Schatz, erhol dich gut und schöne Kuschelzeit
29.05.2019 08:04
Guten morgen mädels.
Das klingt ja grausig. Trotzdem schön dass ihr es nun geschafft habt
29.05.2019 08:06
So kurz zu mir: nein, wir kuscheln noch nicht.
Es ist im Prinzip vieles wie gehabt.
Kreislauf immer im keller, also Dauer Schwindel.
Jede Nacht munter werden und mal mehr mal weniger übergeben bzw pipi gehen.
Rücken und Leiste ziehen wegen den Bändern weil der Bauch schon enorm ist.
Stimmung am absoluten Tiefpunkt, sehr gereizt.
Sitzen, stehen, liegen nicht länger als 15 min in einer Postion möglich.
Darm wie gehabt auf Durchzug.
Ja. So. Nur: KEINE wehen. Also. KEINE. Gar nichts. Freitag ist ET und Termin im KH. Mal schauen.
Es ist im Prinzip vieles wie gehabt.
Kreislauf immer im keller, also Dauer Schwindel.
Jede Nacht munter werden und mal mehr mal weniger übergeben bzw pipi gehen.
Rücken und Leiste ziehen wegen den Bändern weil der Bauch schon enorm ist.
Stimmung am absoluten Tiefpunkt, sehr gereizt.
Sitzen, stehen, liegen nicht länger als 15 min in einer Postion möglich.
Darm wie gehabt auf Durchzug.
Ja. So. Nur: KEINE wehen. Also. KEINE. Gar nichts. Freitag ist ET und Termin im KH. Mal schauen.
29.05.2019 09:19
Zitat von NickySilas:
Zitat von Eljalu:
Hummel kuschelt bestimmt schon
Langsam will ich auch nicht mehr warten
Ach komm, du hast ja wirklich noch mehr als genug Zeit
Ehrlich gesagt rechne ich in 2-3 Wochen mit den beiden
29.05.2019 10:54
Ich nehm das mit keine wehen zurück Mann mitgeteilt, er soll früher heim. Nicht jetzt. Aber früher. Duschen Trau ich mich nicht mehr
29.05.2019 11:24
Zitat von Hummelbrummel:
Ich nehm das mit keine wehen zurück Mann mitgeteilt, er soll früher heim. Nicht jetzt. Aber früher. Duschen Trau ich mich nicht mehr
Drück die Daumen, dass es endlich losgeht!!
Komm im Moment nicht richtig zum lesen, unser kleiner Mann hält uns ganz schön auf Trapp!
Wünsch euch alles Gute für die Geburten!
29.05.2019 11:32
Mama 2011: herzlichen Glückwunsch zur Geburt!! Das hört sich nicht so schön an, hoffe du erholst dich gut und genießt das kuscheln.
Hummel: oh man... das klingt ja auch wirklich mies ich hatte aber auch so vor etwa 2 Wochen ständig Wehen, auch gu5 bemerkbar und mehrere hintereinander und nu ist seit etwa 1 Woche gar nix mehr...aber jetzt geh5 es bei dir ja doch bestimmt los! Drück dir die Daumen!
Hier ist alles ok. Bin jetzt 37+5, gestern beim Arzt war ein bisschen doof, der ist nämlich im Urlaub hat er anscheinend letzte Woche vergessen...
Die Hebamme war aber da und hat ctg und Labor gemacht. Nix auffälliges, hab mir die Untersuchung dann gespart.
Ich bin wirklich sehr gespannt wann es hier losgeht. Die Große meint Emma kommt am letzten Tag im mai. Schauen wir mal
Hummel: oh man... das klingt ja auch wirklich mies ich hatte aber auch so vor etwa 2 Wochen ständig Wehen, auch gu5 bemerkbar und mehrere hintereinander und nu ist seit etwa 1 Woche gar nix mehr...aber jetzt geh5 es bei dir ja doch bestimmt los! Drück dir die Daumen!
Hier ist alles ok. Bin jetzt 37+5, gestern beim Arzt war ein bisschen doof, der ist nämlich im Urlaub hat er anscheinend letzte Woche vergessen...
Die Hebamme war aber da und hat ctg und Labor gemacht. Nix auffälliges, hab mir die Untersuchung dann gespart.
Ich bin wirklich sehr gespannt wann es hier losgeht. Die Große meint Emma kommt am letzten Tag im mai. Schauen wir mal
29.05.2019 12:12
Zitat von Hummelbrummel:
Daumen sind gedrückt das das warten nun ein Ende hat .
29.05.2019 12:13
Hab mein Fa Termin heute abgesagt , werde auch keinen neuen Termin mehr machen .
29.05.2019 14:00
Danke Mädels
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!! Genieß die Kuschelzeit
- Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt