Junibabys 2019
29.05.2019 14:22
Zitat von Flyding:
Hab mein Fa Termin heute abgesagt , werde auch keinen neuen Termin mehr machen .
Warum? Denkst du es geht bald los oder möchtest du einfach nicht mehr zum Arzt?
29.05.2019 14:23
Zitat von Hummelbrummel:
Ich nehm das mit keine wehen zurück Mann mitgeteilt, er soll früher heim. Nicht jetzt. Aber früher. Duschen Trau ich mich nicht mehr
Drücke dir die Daumen, dass es jetzt wirklich los geht.
29.05.2019 14:27
Zitat von Julli88:
Mama 2011: herzlichen Glückwunsch zur Geburt!! Das hört sich nicht so schön an, hoffe du erholst dich gut und genießt das kuscheln.
Hummel: oh man... das klingt ja auch wirklich mies ich hatte aber auch so vor etwa 2 Wochen ständig Wehen, auch gu5 bemerkbar und mehrere hintereinander und nu ist seit etwa 1 Woche gar nix mehr...aber jetzt geh5 es bei dir ja doch bestimmt los! Drück dir die Daumen!
Hier ist alles ok. Bin jetzt 37+5, gestern beim Arzt war ein bisschen doof, der ist nämlich im Urlaub hat er anscheinend letzte Woche vergessen...
Die Hebamme war aber da und hat ctg und Labor gemacht. Nix auffälliges, hab mir die Untersuchung dann gespart.
Ich bin wirklich sehr gespannt wann es hier losgeht. Die Große meint Emma kommt am letzten Tag im mai. Schauen wir mal
Hier war Heute frauenarzt. Alles erhalten und zu. Keine wehen, herztöne chic. Aber das hatte ich nicht anders erwartet. Zugenommen habe ich jetzt aber zum Glück nicht mehr
Montag wieder Termin, da wird dann auch us gemacht, wegen Größe, fruchtwasser, Plazenta etc. Und Dienstag kriege ich meine Bescheinigung für die hebamme, falls bis dahin der zwerg noch nicht da ist.
29.05.2019 21:57
Zitat von xx-mama2o11-xx:
Guten morgen mädels.
Ich hab nun nich alles gelesen, wolle euch aber ja auf den laufenden halten.
Die Wendung am Montag klappte auf Anhieb. Würde es jedoch nie wieder machen und niemandem empfehlen.
Es tat höllisch weh. Und sie zogen den kopf aus meinem meinen Bauch, als sei es einfach nur ein Tennisball. Um ihn dann eben zu drehen. Seitdem tut mir natürlich die Bauchdecke enorm weh an den stellen wo der kopf lang gezogen wurde.
Dann fing die Einleitung an, eigentlich hieß es wir leiten mit den Wehentropf ein, durch die Vergiftung. Doch mein Körper streigte die Tage davor mit den Blutdruck.
Also gab es Gel. 1x 2mg - 6h später 1mg und gestern früh um neun nochmal 1mg ... wehen hatte ich extrem, jedoch gingen sie nicht auf den Muttermund. Der blieb bei 3cm.
Dann verließen mich meine Kräfte und Jonas seine herztöne knallten hoch auf 190-200 wo sie sagten, wir machen einen KS.
Jonas Elias ist am 28.05.2019 um 18:45h geboren. Mit 52cm und zarten 2970gramm. Sowie einen kopfumfang von 35cm. In SSW 39+1 per KS
Trotz all dem Stress herzlichen Glückwunsch!!!
29.05.2019 21:58
Hey Mädels.
Bei uns ist es ja am Montag soweit. Bin gespannt ob sie bis dahin wartet, habe starke Wehen.
Bin auch langsam echt super nervös.
Bei uns ist es ja am Montag soweit. Bin gespannt ob sie bis dahin wartet, habe starke Wehen.
29.05.2019 22:18
Zitat von Himbeersahnetorte:
Hey Mädels.
Aber nicht dass du zu lang wartest
29.05.2019 22:22
Tochterkind und ich sind grade kreativ und malen Affirmationskarten für mich
Nicht sonderlich schön, aber ich denke wie erfüllen ihren Zweck
Die 2 hat sie ganz allein gestaltet für mich
29.05.2019 22:58
Zitat von NickySilas:
Hey Mädels.
Jetzt hat es sich wieder beruhigt... immer das selbe.
29.05.2019 23:05
Zitat von NickySilas:
Hey Mädels.
Jetzt hat es sich wieder beruhigt... immer das selbe.
Ich bin ja wirklich froh, dass ich das nicht habe. Kein interpretieren, kein Überlegen ob das jetzt wehen sind oder nicht. Es passiert einfach nix
29.05.2019 23:10
Zitat von xx-mama2o11-xx:
Guten morgen mädels.
Ich hab nun nich alles gelesen, wolle euch aber ja auf den laufenden halten.
Die Wendung am Montag klappte auf Anhieb. Würde es jedoch nie wieder machen und niemandem empfehlen.
Es tat höllisch weh. Und sie zogen den kopf aus meinem meinen Bauch, als sei es einfach nur ein Tennisball. Um ihn dann eben zu drehen. Seitdem tut mir natürlich die Bauchdecke enorm weh an den stellen wo der kopf lang gezogen wurde.
Dann fing die Einleitung an, eigentlich hieß es wir leiten mit den Wehentropf ein, durch die Vergiftung. Doch mein Körper streigte die Tage davor mit den Blutdruck.
Also gab es Gel. 1x 2mg - 6h später 1mg und gestern früh um neun nochmal 1mg ... wehen hatte ich extrem, jedoch gingen sie nicht auf den Muttermund. Der blieb bei 3cm.
Dann verließen mich meine Kräfte und Jonas seine herztöne knallten hoch auf 190-200 wo sie sagten, wir machen einen KS.
Jonas Elias ist am 28.05.2019 um 18:45h geboren. Mit 52cm und zarten 2970gramm. Sowie einen kopfumfang von 35cm. In SSW 39+1 per KS
Herzlichen Glückwunsch
30.05.2019 05:22
Guten Morgen Mädels...
Bin mit Wehen aufgewacht und meine Verdauung spielt verrückt
Werde mal Abstände messen jetzt.
Nicky, die Karten find ich toll!
30.05.2019 07:58
Zitat von Julli88:
Guten Morgen Mädels...
Oh das klingt ja spannend wie sind die Abstände so?
30.05.2019 10:34
Zitat von NickySilas:
Zitat von Flyding:
Hab mein Fa Termin heute abgesagt , werde auch keinen neuen Termin mehr machen .
Ich hab einfach keinen Nerv mehr. Die Ärzte lassen eh nicht mit sich reden und zuhören tut auch keiner .
Im kh erklärte ich das ich wohl 2 Wochen weiter bin , antwort vom Arzt , das ist unwichtig. ja danke auch ...
Dann hatte ich ihn gebeten mich zu untersuchen weil ich vermehrt Druck am schambein habe mit diesem pieksen/stechen . Da guckt er in den mupa und meint , da alle per ks kamen ist da unten auch nichts auf
Naja und jetzt warte ich halt was passiert und höre auf nichts anderes als auf meinen Körper . Mehr kann man ja eh nicht machen
30.05.2019 10:35
Zitat von NickySilas:
Tochterkind und ich sind grade kreativ und malen Affirmationskarten für mich
hat sie toll gemacht
30.05.2019 10:46
Zitat von Flyding:
Zitat von NickySilas:
Zitat von Flyding:
Ich hab einfach keinen Nerv mehr. Die Ärzte lassen eh nicht mit sich reden und zuhören tut auch keiner .
Im kh erklärte ich das ich wohl 2 Wochen weiter bin , antwort vom Arzt , das ist unwichtig. ja danke auch ...
Dann hatte ich ihn gebeten mich zu untersuchen weil ich vermehrt Druck am schambein habe mit diesem pieksen/stechen . Da guckt er in den mupa und meint , da alle per ks kamen ist da unten auch nichts auf
Naja und jetzt warte ich halt was passiert und höre auf nichts anderes als auf meinen Körper . Mehr kann man ja eh nicht machen
Ja gut dann brauchst du wirklich nicht mehr hin. Kann ich absolut nachvollziehen.
- Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt