Junibabys 2019
02.06.2019 21:53
Zitat von Julli88:
Ihr Lieben. Wir haben es geschafft, Emma Luise kam am 30.5. um 8:26 auf die Welt.
Sie hatte 3200g und 50 cm, kopfumfang 34cm.
Die Geburt ging wie erwartet schnell und war auch mit Abstand die schmerz“freieste“. Wir sind seit heute Mittag zu Hause und liegen grad auf dem Sofa
Herzlichen Glückwunsch euch
03.06.2019 07:03
Guten Morgen, wie siehts aus an der geburtsfront? Ich hab nachher gleich nochmal Frauenarztkontrolle.
Die Nacht war kacke. Ich musste 4 mal auf Toilette. So viel wie da raus kam hab ich nie im Leben getrunken gestern
So,
Fruchtwasser gut, Plazenta entsprechend dem Zeitpunkt. Mm fingerdurchlässig, gmh erhalten.
Laut US 4000g aber da sagte die Ärztin gleich, das glaubt sie so nicht. Das liegt eher daran, dass sie den Kopf nicht mehr richtig messen kann weil er so tief liegt. Sie denkt von allem anderen her höchstens 3500/3600.
Ctg auch wie erwartet ruhig. Aber ich hänge noch dran.
Die Nacht war kacke. Ich musste 4 mal auf Toilette. So viel wie da raus kam hab ich nie im Leben getrunken gestern
So,
Fruchtwasser gut, Plazenta entsprechend dem Zeitpunkt. Mm fingerdurchlässig, gmh erhalten.
Laut US 4000g aber da sagte die Ärztin gleich, das glaubt sie so nicht. Das liegt eher daran, dass sie den Kopf nicht mehr richtig messen kann weil er so tief liegt. Sie denkt von allem anderen her höchstens 3500/3600.
Ctg auch wie erwartet ruhig. Aber ich hänge noch dran.
03.06.2019 09:20
Guten morgen kurzes update: heute tag 3 Einleitung ballon katheter konnte nicht gelegt werden da der Muttermund schon auf war gestern ein wehenförderndes tampon gelegt bekommen nach 2,5 std schöne wehen die aber zügig alle 2 Minuten kamen! Hebamme hat entschieden es zu ziehn nach 1 std nichts mehr leichte wehen die mich nicht schlafen liesen! Heute geht es weiter ich bin ziemlich frustriert und müde
03.06.2019 09:25
Zitat von Julli88:
Ihr Lieben. Wir haben es geschafft, Emma Luise kam am 30.5. um 8:26 auf die Welt.
Sie hatte 3200g und 50 cm, kopfumfang 34cm.
Die Geburt ging wie erwartet schnell und war auch mit Abstand die schmerz“freieste“. Wir sind seit heute Mittag zu Hause und liegen grad auf dem Sofa
Herzlichen Glückwunsch an euch... Ich bin eine Juni 2014 Mami und meine Emma Luise kam am 16.06
03.06.2019 09:48
Zitat von Grammybaby:
Guten morgen kurzes update: heute tag 3 Einleitung ballon katheter konnte nicht gelegt werden da der Muttermund schon auf war gestern ein wehenförderndes tampon gelegt bekommen nach 2,5 std schöne wehen die aber zügig alle 2 Minuten kamen! Hebamme hat entschieden es zu ziehn nach 1 std nichts mehr leichte wehen die mich nicht schlafen liesen! Heute geht es weiter ich bin ziemlich frustriert und müde
Wie weit war der MM denn auf? Ich hab um 11:30 ctg Termin und danach wollte ich eigentlich auch mal mit dem Ballon versuchen einzuleiten. 2 Finger ist er durchlässig, das müssten 2-3cm sein.
03.06.2019 10:07
Zitat von Hummelbrummel:laut meiner Information kann man den ballon nur einsetzen wenn der mm zu ist komplett drücke dir die daumen das es bei dir schneller geht! Bei mir geht es jetzt weiter.
Zitat von Grammybaby:
Wie weit war der MM denn auf? Ich hab um 11:30 ctg Termin und danach wollte ich eigentlich auch mal mit dem Ballon versuchen einzuleiten. 2 Finger ist er durchlässig, das müssten 2-3cm sein.
03.06.2019 11:05
Zitat von Grammybaby:
Zitat von Hummelbrummel:laut meiner Information kann man den ballon nur einsetzen wenn der mm zu ist komplett drücke dir die daumen das es bei dir schneller geht! Bei mir geht es jetzt weiter.
Zitat von Grammybaby:
Oh alles gute! Wie macht ihr jetzt weiter, wieder mit Tampon?
Also meine Info ist, dass der Ballon bis auf 3 cm ausdehnen kann. Und ab 3-4cm beginnen normalerweise brauchbare Geburtswehen. Na spannend, das werde ich nachher auf jedenfall fragen.
Ich halt euch auf dem laufenden, das beruhigt mich selber
03.06.2019 11:47
Zitat von Grammybaby:
Wie ermüdend. Ich hoffe es zieht sich nicht mehr zu lang.
03.06.2019 11:48
Zitat von Hummelbrummel:
Zitat von Grammybaby:
Zitat von Grammybaby:
Oh alles gute! Wie macht ihr jetzt weiter, wieder mit Tampon?
Also meine Info ist, dass der Ballon bis auf 3 cm ausdehnen kann. Und ab 3-4cm beginnen normalerweise brauchbare Geburtswehen. Na spannend, das werde ich nachher auf jedenfall fragen.
Ich halt euch auf dem laufenden, das beruhigt mich selber
Bin gespannt wie es bei dir weiter geht
03.06.2019 12:19
Zitat von Himbeersahnetorte:
Zitat von NickySilas:
Zitat von Himbeersahnetorte:
Zitat von NickySilas:
...
Ja das denke ich auch
Echt? Wieso?
Das ist der Termin den ich anhand des Eisprungs ausgerechnet habe, außerdem. Ist heute Nacht Neumond einfach so vom Gefühl her. Ich schätze aber, zumindest meinen Termin morgen früh zur Kontrolle werde ich noch wahrnehmen können.
Bin gespannt.
Ich bin schon im Krankenhaus. Habe alle 10 Minuten Wehen... denke aber es wird trotzdem morgen werden.
Na klar, ich bin einfach sehr gespannt was du ZUM Kaiserschnitt ansich sagst... Uh bestimmt ist die kleine Maus schon da ❤️ bin ganz doll gespannt!
Wehen alle 10 min und dann KS ist ein bisschen meinen Angstvorstellung, dass dann alles ganz schnell und hektisch gehen muss oder so...
Hier ist die Lage ganz ok, ich hab 2 Tage alleine im Kinderzimmer geschlafen, weil es so heiß ist um Schlafzimmer und hab 10!!!!!! STUNDEN am Stück geschlafen ohne ein einziges Mal Toilettengang. Heute Morgen war ich total entspannt und hatte Mega Lust alles zu putzen, jetzt hab ich ein blinkendes Kinderzimmer, ne super saubere Küche und ein strahlendes Schlafzimmer... Der Rest muss bis nach dem Mittagsschlaf warten...
Am We hab ich uebrigens eine ganz leckere Gemüsesuppe vorgekocht! Hätte sie am Liebsten gleich ganz aufgegessen!
03.06.2019 12:47
Ctg:
11:30-12:00Erst fand die Hebamme keine Herztöne ... hin und her gerollt, die Panik stieg auch bei ihr schon und dann endlich - gefunden. So ok, keine wehen drauf.
12:47 Auf die Ärztin wird jetzt noch gewartet. Und gewartet. Und gewartet.
11:30-12:00Erst fand die Hebamme keine Herztöne ... hin und her gerollt, die Panik stieg auch bei ihr schon und dann endlich - gefunden. So ok, keine wehen drauf.
03.06.2019 13:26
Zitat von Hummelbrummel:
Ctg:
Oh man wie ätzend.
03.06.2019 14:08
Zitat von NickySilas:
Zitat von Hummelbrummel:
Ctg:
Oh man wie ätzend.
So...
Also Ballon:
Man kann da 80ml reinfüllen. Das sind etwa auf 3-4cm, das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.
Bei mir gehts nicht mehr, denn! Wir sind schon auf 4cm. Kopf ist jetzt nicht mehr abschiebbar. Nächster Termin wäre Freitag aber sie is sich sicher, dass es dazu nicht mehr kommt.
Baby ist noch entsprechend versorgt, es gibt keinen Grund einzuleiten, außer ich will. Ich will nicht
Ihre Worte: um genau zu sein reicht eine Blähung um spürbare wehen zu kriegen und dann hab ich Stress überhaupt noch in die handschuhe zu kommen, denn in aller Regel gehts dann sehr schnell.
03.06.2019 14:22
Zitat von Hummelbrummel:
Zitat von NickySilas:
Zitat von Hummelbrummel:
Ctg:
Oh man wie ätzend.
So...
Also Ballon:
Man kann da 80ml reinfüllen. Das sind etwa auf 3-4cm, das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.
Bei mir gehts nicht mehr, denn! Wir sind schon auf 4cm. Kopf ist jetzt nicht mehr abschiebbar. Nächster Termin wäre Freitag aber sie is sich sicher, dass es dazu nicht mehr kommt.
Baby ist noch entsprechend versorgt, es gibt keinen Grund einzuleiten, außer ich will. Ich will nicht
Ihre Worte: um genau zu sein reicht eine Blähung um spürbare wehen zu kriegen und dann hab ich Stress überhaupt noch in die handschuhe zu kommen, denn in aller Regel gehts dann sehr schnell.
Na ich bin gespannt
Scheint so, als hättest du aus dem Befund wieder etwas mehr Motivation raus ziehen können?
Mein nächster Termin ist Donnerstag. Unser Hochzeitstag und mein nächster vermuteter schlüpftag.
Wobei ich heute nach dieser Untersuchung sagen würde die Maus. Meibt drin bis zum bitteren Ende. So irgendwie vom Gefühl her
Aber lina will mir nachher noch die Füße massieren
04.06.2019 08:06
Guten Morgen
Wie ist der Stand, Mädels?
Bei mir alles ruhig. Juna wackelt im Bauch rum.
Heute solls wieder unendlich heiß werden. Glaube außer couching mache ich heute nix.
Wie ist der Stand, Mädels?
Bei mir alles ruhig. Juna wackelt im Bauch rum.
Heute solls wieder unendlich heiß werden. Glaube außer couching mache ich heute nix.
- Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt