Mütter- und Schwangerenforum

Junibabys 2019

Gehe zu Seite:
Wunschkonfetti
435 Beiträge
04.06.2019 09:32
Zitat von NickySilas:

Guten Morgen

Wie ist der Stand, Mädels?

Bei mir alles ruhig. Juna wackelt im Bauch rum.
Heute solls wieder unendlich heiß werden. Glaube außer couching mache ich heute nix.

Hier ist alles ok, bis auf Sodbrennen... Dachte das hätten wir bereits überstanden

Wenn der Wetterbericht nicht lügt werden bei uns heute auch 34 Grad!!
Hummelbrummel
1353 Beiträge
04.06.2019 10:20
Ich hab irgendwie ständig ein ziehen. Aber anders als die letzten Wochen.

Und bei jedem pups - welche seit gestern irgendwie im Rudel auftreten - ziehts im kreuzbein

Aber meine Laune ist irgendwie besser. Vermutlich weil ich eigentlich überzeugt bin, keine Einleitung mehr zu kriegen. Und mich amüsiert der Gedanke, dass die Ärztin das Köpfchen schon gestreichelt hat. Kann ja dann wirklich nicht mehr lange dauern

Ich grinse wie bekloppt über jedes Ziehen auch wenn ich nicht weis was es is
Vanellope
15484 Beiträge
04.06.2019 11:00
Zitat von Wunschkonfetti:

Zitat von NickySilas:

Guten Morgen

Wie ist der Stand, Mädels?

Bei mir alles ruhig. Juna wackelt im Bauch rum.
Heute solls wieder unendlich heiß werden. Glaube außer couching mache ich heute nix.

Hier ist alles ok, bis auf Sodbrennen... Dachte das hätten wir bereits überstanden

Wenn der Wetterbericht nicht lügt werden bei uns heute auch 34 Grad!!

Oh Sodbrennen hatte ich seltsamer Weise letzte Woche auch nochmal total oft. Aber jetzt ist wieder gut.
Vanellope
15484 Beiträge
04.06.2019 11:06
Zitat von Hummelbrummel:

Und bei jedem pups - welche seit gestern irgendwie im Rudel auftreten - ziehts im kreuzbein

Aber meine Laune ist irgendwie besser. Vermutlich weil ich eigentlich überzeugt bin, keine Einleitung mehr zu kriegen. Und mich amüsiert der Gedanke, dass die Ärztin das Köpfchen schon gestreichelt hat. Kann ja dann wirklich nicht mehr lange dauern

Das ist schön, dich wieder entspannter zu lesen.

Mein Mann ist total genervt.
Sein Chef hat halt voll damit gerechnet, dass er nicht mehr arbeiten kommt diese Woche. Seine Bühne ist jetzt eigentlich für andere belegt und er kriegt nur noch so kleine scheiß Aufgaben, die normal die anderen machen er sagt das ist schlimmer, als wenn er wie sonst immer die riesenaufgaben bekommt.
Tut mir ja sehr leid.

Ich hab jetzt gesagt, er soll für Donnerstag mal nach Urlaub fragen. Da ist ja mein nächster Termin und auch unser Hochzeitstag, dann muss ich nicht allein zum Arzt fahren.

Lina ist auch jeden Morgen frustriert an jedem Morgen, wenn ich sie ohne Baby wecke
Hummelbrummel
1353 Beiträge
04.06.2019 11:33
Zitat von NickySilas:

Zitat von Hummelbrummel:

Sein Chef hat halt voll damit gerechnet, dass er nicht mehr arbeiten kommt diese Woche. Seine Bühne ist jetzt eigentlich für andere belegt und er kriegt nur noch so kleine scheiß Aufgaben, die normal die anderen machen er sagt das ist schlimmer, als wenn er wie sonst immer die riesenaufgaben bekommt.
Tut mir ja sehr leid.

Ich hab jetzt gesagt, er soll für Donnerstag mal nach Urlaub fragen. Da ist ja mein nächster Termin und auch unser Hochzeitstag, dann muss ich nicht allein zum Arzt fahren.

Lina ist auch jeden Morgen frustriert an jedem Morgen, wenn ich sie ohne Baby wecke

Hihi, meine 2 Mäuse streicheln auch jeden Morgen den bauch und sagen „Schwester! Komm raus da!! Wir warten schon!“

Die wehen halten bis jetzt an und werden stärker. Mittlerweile sind wir soweit, dass ich mich unwohl fühle. Wenn das mehr wird oder in einer Stunde noch so ist, werd ich wohl mal ins KH fahren... sicher ist sicher.

Ich könnte auch baden gehen, aber irgendwie hab ich Angst, dass es dann sehr schnell geht
Vanellope
15484 Beiträge
04.06.2019 11:42
Zitat von Hummelbrummel:

Zitat von NickySilas:

Zitat von Hummelbrummel:

Tut mir ja sehr leid.

Hihi, meine 2 Mäuse streicheln auch jeden Morgen den bauch und sagen „Schwester! Komm raus da!! Wir warten schon!“

Die wehen halten bis jetzt an und werden stärker. Mittlerweile sind wir soweit, dass ich mich unwohl fühle. Wenn das mehr wird oder in einer Stunde noch so ist, werd ich wohl mal ins KH fahren... sicher ist sicher.

Ich könnte auch baden gehen, aber irgendwie hab ich Angst, dass es dann sehr schnell geht
spannend
Wunschkonfetti
435 Beiträge
04.06.2019 12:18
Heißt ein herausstehender Bauchnabel EIG. automatisch Nabelbruch?? Also bei uns Muttis?
Vanellope
15484 Beiträge
04.06.2019 12:24

Heißt ein herausstehender Bauchnabel EIG. automatisch Nabelbruch?? Also bei uns Muttis?

Nein, dann hat er einfach geploppt (also ich nenne das so) . Das ist bei vielen so. Meiner ist mittlerweile (nachdem er geploppt hat) gar nicht mehr vorhanden weil da so viel Spannung ist
Hummelbrummel
1353 Beiträge
04.06.2019 13:03

Ne das is normal. Geht wieder weg wenn man ausgekugelt hat
04.06.2019 13:09
Jetzt geht’s Schlag auf Schlag bei den Junis
Wahnsinn, wie lang dein Mäuschen jetzt doch noch drin geblieben ist Hummel

Ich war ja gestern beim Arzt, mein MuMu ist zwei cm offen, sie sagt, dass es jederzeit losgehen kann. Habe nachts auch teilweise schon ordentlich Wehen
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
04.06.2019 14:09
Thema sodbrennen, dass hatte ich die komplette letzte zeit im KH.

Es hieß immer die gebärmutter ist am höchsten punkt. Wobei mein bauch u alles schon tief saß - wer weiss.

Ihr seit bald erlöst ihr hübschen.

Jonas is schon wieder eine woche alt - die zeit fliegt.
Vanellope
15484 Beiträge
04.06.2019 20:05
Zitat von Eljalu:

Ich war ja gestern beim Arzt, mein MuMu ist zwei cm offen, sie sagt, dass es jederzeit losgehen kann. Habe nachts auch teilweise schon ordentlich Wehen

Das ist ja aber fies. Nachts wehen und dann am besten nicht schlafen können und dann hat sich das nicht mal gelohnt
04.06.2019 21:33
Zitat von NickySilas:

Zitat von Eljalu:

Das ist ja aber fies. Nachts wehen und dann am besten nicht schlafen können und dann hat sich das nicht mal gelohnt

Jaa vor allem stehen hier ja dann drei große Kinder und wollen bei der Hitze dann auch noch bespaßt werden
junimond1984
3574 Beiträge
04.06.2019 23:28
Zitat von xx-mama2o11-xx:

Thema sodbrennen, dass hatte ich die komplette letzte zeit im KH.

Es hieß immer die gebärmutter ist am höchsten punkt. Wobei mein bauch u alles schon tief saß - wer weiss.

Ihr seit bald erlöst ihr hübschen.

Jonas is schon wieder eine woche alt - die zeit fliegt.

Sag mal du bist doch in Buch (gewesen)? Oder immer noch da? Ist bei dir eine Frau Dr Rothe rumgelaufen?
junimond1984
3574 Beiträge
04.06.2019 23:30
Ich finde es krass wieviele Junikinder schon im Mai gekommen sind!
Ich dachte, ich würde eine der ersten sein, aber ich werde wohl eher die Letzte sein
Sodbrennen hatte ich letzte Woche such vermehrt und diese Hitze in Berlin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt