Junibabys 2019
06.06.2019 08:58
So, also ich glaube ich kriege 2019 kein Kind mehr
Befund so wie am Montag. Samstag zur Kontrolle ins kh zwecks langem Wochenende.
06.06.2019 09:06
Zitat von Himbeersahnetorte:
Unsere Maus kam am 03.06.19 mit 3.080 Gramm und 53 cm kerngesund auf die Welt.
Wir sind überglücklich und unendlich verliebt.
Ohhhhh herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche euch eine wundervolle erste Zeit und viel Kuscheln!
Bin ganz gespannt auf den Geburtsbericht!
06.06.2019 11:47
Hm.. Habe Blutungen seit der Untersuchung.
Was mich wundert, es ist altes Blut würde ich sagen. Hätte jetzt eher mit frischem gerechnet wenn es von der Untersuchung kommt.
Wieviel würdet ihr so als normal bezeichnen, bevor ihr hebamme oder Arzt kontaktiert? Ich dachte ich lege mich jetzt zuhause mal noch ne Stunde oder 2 hin und schaue dann ob es immernoch blutet. Dann hätte auch die Arztpraxis wieder offen nach der Pause.
Was mich wundert, es ist altes Blut würde ich sagen. Hätte jetzt eher mit frischem gerechnet wenn es von der Untersuchung kommt.
Wieviel würdet ihr so als normal bezeichnen, bevor ihr hebamme oder Arzt kontaktiert? Ich dachte ich lege mich jetzt zuhause mal noch ne Stunde oder 2 hin und schaue dann ob es immernoch blutet. Dann hätte auch die Arztpraxis wieder offen nach der Pause.
06.06.2019 11:49
Zitat von NickySilas:
Du bist nicht allein
Gestern hab ich mit einem befreundeten Bauer gescherzt.
Er so: lass da Zeit... meine Küh brauchen a immer 280 Tag.
Ich: ich bin bei Tag 285...
Er: oh. Jo mei. Vielleicht wird’s a bsonders kalbl. oder es san 2, dann dauerts a länger. Aussa kimmts, wenn’s fertig is.
06.06.2019 11:56
Zitat von NickySilas:
Oh sie fühlt sich wohl sehr wohl in deinem Bauch
06.06.2019 12:06
Zitat von Hummelbrummel:
Zitat von NickySilas:
Du bist nicht allein
Gestern hab ich mit einem befreundeten Bauer gescherzt.
Er so: lass da Zeit... meine Küh brauchen a immer 280 Tag.
Ich: ich bin bei Tag 285...
Er: oh. Jo mei. Vielleicht wird’s a bsonders kalbl. oder es san 2, dann dauerts a länger. Aussa kimmts, wenn’s fertig is.
denk auch, sie machen sich besonders hübsch
Ich lass mich jetzt einfach treiben. 3 Häuser weiter bei uns hatte eine auch Samstag et. Gestern war sie noch dick. Mal sehen wer von uns zuerst dran ist
06.06.2019 12:08
Zitat von Jenna_83:
Zitat von NickySilas:
Kann ich ihr nicht verübeln. Da ist wenigstens ein gleichbleibendes klima drin
06.06.2019 13:12
Zitat von NickySilas:
Zitat von Jenna_83:
Zitat von NickySilas:
Kann ich ihr nicht verübeln. Da ist wenigstens ein gleichbleibendes klima drin
Hehe das kann ich auch sehr gut verstehen..
06.06.2019 15:56
Zitat von NickySilas:
*kurz reinschleich*
Bei mir hat sich die Geburt durch eine Blutung angekündigt
19uhr fing die Blutung an und 23:30 Uhr ist die fruchtblase geplatzt.
Drück die Daumen und alles gute
*wieder rausschleich*
06.06.2019 16:43
Nicky wie sieht’s aus?
Allen die ihre Mäuschen bekommen haben, alles alles Liebe zur Geburt und eine tolle erste Zeit!
Emma ist jetzt auch schon wieder eine Woche alt — Wahnsinn.
Die eine Seite ist beim stillen jetzt wieder verheilt, die andere noch etwas offen, aber bin da guter Dinge dass es diesmal nicht so lang dauert bis sich alles eingespielt hat. Sie trinkt auf jeden Fall wie ein Weltmeister und nimmt fleißig wieder zu.
Ich werde gleich mal meinen Geburtsbericht in Angriff nehmen, bevor ich alles wieder vergessen habe...
Liebe Grüße
Allen die ihre Mäuschen bekommen haben, alles alles Liebe zur Geburt und eine tolle erste Zeit!
Die eine Seite ist beim stillen jetzt wieder verheilt, die andere noch etwas offen, aber bin da guter Dinge dass es diesmal nicht so lang dauert bis sich alles eingespielt hat. Sie trinkt auf jeden Fall wie ein Weltmeister und nimmt fleißig wieder zu.
Ich werde gleich mal meinen Geburtsbericht in Angriff nehmen, bevor ich alles wieder vergessen habe...
Liebe Grüße
06.06.2019 18:24
Zitat von Krümelmonster90:
Zitat von NickySilas:
*kurz reinschleich*
Bei mir hat sich die Geburt durch eine Blutung angekündigt
19uhr fing die Blutung an und 23:30 Uhr ist die fruchtblase geplatzt.
Drück die Daumen und alles gute
*wieder rausschleich*
Bei mir anscheinend nicht alles ruhig, Blutung weg. Vermutlich wirklich durch die Untersuchung.
06.06.2019 18:25
Zitat von Julli88:
Nicky wie sieht’s aus?
Liebe Grüße
Mit offenen brustwarzen hatte ich bei lina zum Glück keine Probleme. Ich hoffe das klappt dieses Mal. Wieder so gut.
Bin gespannt auf Deinen Bericht.
06.06.2019 18:56
Meine Kleine trampelt und schubst und stupst und kickt und boxt... Wuerde ja zu gerne wissen was die da so macht und denkt?
06.06.2019 20:17
Mädels, ganz kurz!
Alea und Nelia haben heute um 17:50 und 18:06 das Licht der Welt erblickt!
Ich bin einfach nur total ko! Genaueres schreibe ich morgen, aber es geht uns allen gut
Ich bin einfach nur total ko! Genaueres schreibe ich morgen, aber es geht uns allen gut
06.06.2019 20:21
Zitat von Eljalu:
Mädels, ganz kurz!
lichen Glückwunsch freut mich das es euch allen gut geht. Wünsche eine schöne Kuschel und Kennlerzeit
- Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt