Mütter- und Schwangerenforum

Junibabys 2019

Gehe zu Seite:
Himbeersahnetorte
186 Beiträge
23.05.2019 13:31
Zitat von xx-mama2o11-xx:

Zitat von Himbeersahnetorte:

...

Es tut höllisch weh. U er liebt es dies zu tun.

Ja hier das selbe! In 11 Tagen haben wir unseren Kaiserschnitt. Ich habe mich gegen eine äußere Wendung entschieden.
Versucht dein Körper auch ihn zu drehen und macht Wehen? Ich habe wahnsinnig oft Wehen. Die im Krankenhaus meinten eben es liegt daran, dass mein Körper versucht sie noch zu drehen.

Ich habe seit wochen wehen
Daher bin ich ja schon eine weile im KH

Ich bin gespannt was du berichten wirst, ob sie Wendung erfolgreich war. Drücke die Daumen und wünsche alles Gute. Bald geschafft!
Hummelbrummel
1353 Beiträge
23.05.2019 15:17

...

Ja hier das selbe! In 11 Tagen haben wir unseren Kaiserschnitt. Ich habe mich gegen eine äußere Wendung entschieden.
Versucht dein Körper auch ihn zu drehen und macht Wehen? Ich habe wahnsinnig oft Wehen. Die im Krankenhaus meinten eben es liegt daran, dass mein Körper versucht sie noch zu drehen.

Ich habe seit wochen wehen
Daher bin ich ja schon eine weile im KH

Ich bin gespannt was du berichten wirst, ob sie Wendung erfolgreich war. Drücke die Daumen und wünsche alles Gute. Bald geschafft!

Auf die Wendung bin ich auch gespannt. Man da wär ich echt nervös. Klappt’s, gehts auch gleich direkt los. Dann bist du wohl die nächste

Bei mir ist nichts Neues. Becken tut immer mehr weh weil die Maus jetzt denke ich ganz ganz unten ist

Ab morgen 40.ssw ... jippi!

xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
24.05.2019 01:49
Zitat von NickySilas:

Zitat von NickySilas:

...

Du bist doch mittlerweile weit genug. Warum kannst du dann nicht mit deinen wehen einfach heim? Ich bin ja auch kein Freund von Einleitungen, aber in dem Fall? Wäre ja auch eine Option. Warum muss jetzt unbedingt nich gewartet werden. Das würde mich dermaßen fertig machen, solange im kh zu hängen

Macht es mich auch.
Ich weiss es auch nicht. Warum hier so lang rumgedoktort wird. Es is nervig. Raubt kraft. Und mein grosser leidet auch zunehmend mehr. Er möchte endlich wieder heim.

Ist er die ganze Zeit mit dabei
Was ist denn mit Schule?

Oh so ein Mist ehrlich.
Ich drücke dir die Daumen dass du es bald hinter dir hast

Ne bei oma. Aber das erträgt er nich mehr
Himbeersahnetorte
186 Beiträge
24.05.2019 09:25

Zitat von NickySilas:

Zitat von NickySilas:

...

Macht es mich auch.
Ich weiss es auch nicht. Warum hier so lang rumgedoktort wird. Es is nervig. Raubt kraft. Und mein grosser leidet auch zunehmend mehr. Er möchte endlich wieder heim.

Was ist denn mit Schule?

Oh so ein Mist ehrlich.

Ich verstehe nur nicht wieso du im Krankenhaus bist... ich hab auch schon eine Weile Wehen und es hieß so lange sie nicht regelmäßig kommen ist alles gut.....
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
24.05.2019 18:12

Zitat von NickySilas:

...

Was ist denn mit Schule?

Oh so ein Mist ehrlich.

Ich verstehe nur nicht wieso du im Krankenhaus bist... ich hab auch schon eine Weile Wehen und es hieß so lange sie nicht regelmäßig kommen ist alles gut.....

Mein muttermund ist 3cm offen
Gbmh verstrichen
Regelmässige wehen alle 3-4min.
Und wegen meinem bluthochdruck, wo sie erst alles testen mussten da ja auch ne vergiftung im raum stand.

Naja in 3 tagen is die wendung dann die einleitung, dann kuscheln wir. Versagt die wendung wirds nen ks
bibbi26
39407 Beiträge
24.05.2019 18:40

Die Juniwunder 2019 sind unterwegs

Mädels:10 Jungs:7 Ü-Ei:
Zwillinge:1

-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ------

VET:01.06.2019
dine21(Nadine) - 30 - Ries - das 4.Kind - Junge - Lias
Lias geboren am 04.05.2019 um 22:26 Uhr mit 3340 gramm , einer Grösse von 52 cm und einem KU von 36 cm - SSW 36+1/spontan

LMelana23 - 23 - Ostfriesland - das 1.Kind - Mädchen - Valeria Lucia

NickySilas(Nicky) - 30 - Pfalz - das 2.Kind - Mädchen - Juna

VET:02.06.2019
Deriii_87(Derya) - 31 - Mönchengladbach - das 2./3.Kind - Outing - Name:

Ziganca - 35 - Wohnort - das 2.Kind mit ☆ im Herzen - Junge - Henry
Henry geboren am 1605.2019 um 11:38 Uhr mit 3300 gramm , einer Grösse von 54 cm und einem KU von 37 cm - SSW 37+1/KS

VET:03.06.2019
Zumi - 32 - S.H. - das 3.Kind mit ☆☆ im Herzen - Mädchen - Name

VET;03.06.2019
xx-mama2o11-xx(Kathi) - 30 - Berlin - das 2.Kind mit ☆☆☆☆ im Herzen - Junge - Jonas Elias

VET:06.06.2019
Hummelbrummel - 27 - Niederösterreich - das 3.Kind - Mädchen - Leah,Amelia

VET:07.06.2019
junimond1984 - 34 - Berlin - das 4.Kind - Junge - Hans

VET:09.06.2019
Fallin (Twins) - 31 - Stuttgart - das 3.Kind - Mädchen / Mädchen - geheim
Liliana geboren am 15.05.2019 um 14.00Uhr mit 2300 gramm und einer Grösse von 46 cm & Melina mit 2600 gramm und einer Grösse von 48 cm - SSW ?/KS

VET:10.06.2019
Seymour - 37 - Hessen - das 2.Kind - Outing - Name

VET:11.06.2019
Himbeersahnetorte - 29 - München - das 2.Kind - Mädchen - geheim

Yvoulin - 29 - Ruhrgebiet - das 2.Kind - Outing - bleibt geheim

Lilime710 - 32 - Duisburg - das 2.Kind - Mädchen - Victoria Sophie

VET:15.06.2019
Julli88 - 30 - Kreis Wesel - das 3.Kind - Mädchen - Emma Luise

VET:16.06.2019
Grammybaby(Nadine) - 33 - Koblenz - das 3.Kind - Junge - Leo

VET:19.06.2019
Linara - 28 - Wohnort - das 5.Kind - Outing - Name

Wunschkonfetti - 31 - Ostdeutschland - das 1.Kind - Mädchen - Name

VET:23.06.2019
Juni-Baby_2019 - 35 - nähe Hamburg - das 1.Kind - Outing - Name

VET:25.06.2019
sunnysky - 31 - Stuttgart - das 3.Kind - Mädchen - geheim

VET:26.06.2019
Flyding - 36 - NDS - das 4.Kind - Junge - Tamino

Nutella - Alter - Wohnort - das ..Kind - Outing - Name

VET:29.06.2019
Verena_87 - 31 - Minden - das 1.Kind - Junge - Name

VET:02.07.2019
Mamaglück83 - 35 - Wohnort - das 6.Kind - Outing - Name

Jenna_83 - 35 - Hamburg - das 3.Kind - Mädchen - Name

VET:04.07.2019
Eljalu - 29 - Wohnort - das 5.Kind - Outing - Name
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ------
Unser Bilderthread
https://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-f orum-nach-entbindungsmonaten/smiley59-fotos-der-ju nikaefer-2019-smiley59
Baby-TV und Hebamme

27.05.2019 - Flyding (Anmeldung KH)
29.05.2019 - Flyding
31.05.2019 - Hummelbrummel

03.06.2019 - Himbeersahnetorte (KS)
06.06.2019 - Jenna_83 (Anmeldung KH)
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -----
Gute Reise kleiner Stern

Jenna_83 , Mama0160 , MyGirl , Miezi , scholzi96

Aktuelle Liste
Verena_87
281 Beiträge
25.05.2019 10:14
Guten Morgen ihr lieben.

Wollte mich mal aus dem krankenhaus melden. Mir geht es soweit gut die meisten Untersuchungen zwecks welchen Geburtsmodus sind so gut wie abgeschlossen.
Doch leider war mein kleiner Mann beim ultraschall wieder zu leicht und zu klein, das der Oberarzt von einer chronischen plazentainsuffizienz ausgeht.
Er hatte bei 34+4 knappe 2000g.
Ich hoffe das er bis zum nächsten ultraschall zeigt wie gut er zugenehmen kann. Ansonsten läuft hier nicht viel ausser 3x tgl. Ctg
Er meinte gestern auch sich wieder in die BEL-Lage zu legen .
Vanellope
15484 Beiträge
25.05.2019 11:46
Zitat von Verena_87:

Guten Morgen ihr lieben.

Wollte mich mal aus dem krankenhaus melden. Mir geht es soweit gut die meisten Untersuchungen zwecks welchen Geburtsmodus sind so gut wie abgeschlossen.
Doch leider war mein kleiner Mann beim ultraschall wieder zu leicht und zu klein, das der Oberarzt von einer chronischen plazentainsuffizienz ausgeht.
Ich hoffe das er bis zum nächsten ultraschall zeigt wie gut er zugenehmen kann. Ansonsten läuft hier nicht viel ausser 3x tgl. Ctg

Oh das klingt ja alles nicht schön. Naja was die Lage angeht hast du ja noch Zeit, dass er sich dreht
Grammybaby
94 Beiträge
25.05.2019 21:48
Zitat von Verena_87:

Guten Morgen ihr lieben.

huhu, ich habe das gleiche Problem mit der Plazentainsuffiziens meine erste tochter kam deshalb bei 32+2 mit 1200g wird bei dir ein regelmäßiges dopplern gemacht? Solange die Durchblutung gut ist kannst du ja beruhigt sein das Gewicht holen die nach wenn sie geboren sind alles gute für euch
Verena_87
281 Beiträge
26.05.2019 06:59
Zitat von NickySilas:

Zitat von Verena_87:

Guten Morgen ihr lieben.

Oh das klingt ja alles nicht schön. Naja was die Lage angeht hast du ja noch Zeit, dass er sich dreht

Guten Morgen.

Ja wirklich schön ist es nicht. Grade diese blöden ctg's der kleine mag sie patu nicht und er zeigt es so das ich manchmal bis zu 1 1/2std pro Sitzung dran hänge oder sogar noch ein 4.mal dran muss.
Ach ja wegen der Lage von ihm mach ich mir nicht so große Gedanken aber es ist halt ärgerlich da er ja schon in der Schädellage war und innerhalb Kurzester Zeit meinte sich zu drehen.
Verena_87
281 Beiträge
26.05.2019 07:07
Zitat von Grammybaby:

Zitat von Verena_87:

Guten Morgen ihr lieben.

huhu, ich habe das gleiche Problem mit der Plazentainsuffiziens meine erste tochter kam deshalb bei 32+2 mit 1200g wird bei dir ein regelmäßiges dopplern gemacht? Solange die Durchblutung gut ist kannst du ja beruhigt sein das Gewicht holen die nach wenn sie geboren sind alles gute für euch

Daheim wurden regelmäßig ultraschall sowie Doppler gemacht. Ja er war schon immer kleiner und leichter was auch Kontroll bedürftig war aber hatte es wieder aufgeholt und war wieder in der norm auch wenn es nicht viel war, aber es wurde nie was von einer plazentainsuffizienz gesprochen.
Deswegen weiß ich auch nicht was ich jetzt von der Meinung des Oberarztes halten soll.. Er will auch erst in der nächsten Woche ein Kontroll ultraschall machen, wo ich denke wenn es wirklich so sein sollte würden die doch viel ehr denn ultraschall machen oder nicht?

Durfstest du deine Tochter auf normalen Weg entbinden oder wurde durch plazentainsuffizienz ein kaiserschnitt durchgeführt? Hat Sie schnell das fehlende Gewicht aufgeholt. Und ich hoffe Sie ist jetzt gesund und hat keine Folgen davon getragen.
Grammybaby
94 Beiträge
26.05.2019 10:37
Zitat von Verena_87:

Zitat von Grammybaby:

Zitat von Verena_87:

Guten Morgen ihr lieben.

Daheim wurden regelmäßig ultraschall sowie Doppler gemacht. Ja er war schon immer kleiner und leichter was auch Kontroll bedürftig war aber hatte es wieder aufgeholt und war wieder in der norm auch wenn es nicht viel war, aber es wurde nie was von einer plazentainsuffizienz gesprochen.
Deswegen weiß ich auch nicht was ich jetzt von der Meinung des Oberarztes halten soll.. Er will auch erst in der nächsten Woche ein Kontroll ultraschall machen, wo ich denke wenn es wirklich so sein sollte würden die doch viel ehr denn ultraschall machen oder nicht?

Durfstest du deine Tochter auf normalen Weg entbinden oder wurde durch plazentainsuffizienz ein kaiserschnitt durchgeführt? Hat Sie schnell das fehlende Gewicht aufgeholt. Und ich hoffe Sie ist jetzt gesund und hat keine Folgen davon getragen.
Also bei uns war es so das ich schon 4 Wochen vor der Geburt im Krankenhaus lag da man dort einfach enger überwacht wird! Es war ein geplanter ks haben auf die 32ssw hingearbeitet heute ist sie immer noch sehr zierlich 8jahre alt und 18kilo aber fit wie ein Turnschuh mach dir nicht so viele Gedanken du bist ja auch schon weit gekommen und die Ärzte wissen bestimmt was sie tun! Bald haben wir es alle geschafft der Juni ist in greifbarer nähe
sunnysky
142 Beiträge
26.05.2019 10:40
Hallo ihr lieben,

vllt kenn ihr mich ja noch?! ich hoffe euch geht es soweit gut...
Wie ich gesehen habe, haben schon manche ausgekugelt. Herzlichen Glückwunsch ❤️ ich habe die letzten Monate viel Zeit für mich gebraucht und mich deswegen komplett zurück gezogen. Nun freue mich einfach nur noch drauf wenn die Maus bald geboren wird.
Ich lag die letzte Woche mit Verdacht auf Gestose im KH. wollte eigentlich nur meine Schmerzen abklären lassen und wurde dabehalten.

Leider ist nun auch meine Spontangeburt vom Tisch, da ich Schmerzen an meiner KS Narbe habe. Termin für den KS wird am Dienstag gemacht.

joa soviel in Kürze. ich hoffe wir können bald mit unseren gesunden Mäusen kuscheln.
Vanellope
15484 Beiträge
26.05.2019 10:44
Zitat von sunnysky:

Hallo ihr lieben,

Wie ich gesehen habe, haben schon manche ausgekugelt. Herzlichen Glückwunsch ❤️ ich habe die letzten Monate viel Zeit für mich gebraucht und mich deswegen komplett zurück gezogen. Nun freue mich einfach nur noch drauf wenn die Maus bald geboren wird.
Ich lag die letzte Woche mit Verdacht auf Gestose im KH. wollte eigentlich nur meine Schmerzen abklären lassen und wurde dabehalten.

Leider ist nun auch meine Spontangeburt vom Tisch, da ich Schmerzen an meiner KS Narbe habe. Termin für den KS wird am Dienstag gemacht.

joa soviel in Kürze. ich hoffe wir können bald mit unseren gesunden Mäusen kuscheln.

Huhu, schön von dir zu hören

Schade dass deine Narbe schmerzt. Und gut dass es keine gestose ist.

Wie ist das Verhältnis zum Papa des Kindes? Seid ihr noch zusammen? Hat er sich beruhigt?

sunnysky
142 Beiträge
26.05.2019 11:28
Zitat von NickySilas:

Zitat von sunnysky:

Hallo ihr lieben,

Huhu, schön von dir zu hören

Schade dass deine Narbe schmerzt. Und gut dass es keine gestose ist.

Wie ist das Verhältnis zum Papa des Kindes? Seid ihr noch zusammen? Hat er sich beruhigt?

Ja bin auch heilfroh, war ein ganz schöner Schock. Hatte Wehen und wollte zum FA. Da sie aber so voll waren hiess es... ach ich soll gleich mal ins kh. zum Glück.

Ja mit der Narbe wurmt mich sehr

Wir sind nach wie vor ein Paar. Läuft mal besser und mal schlechter. Aber ne harmonische Beziehung sieht anders aus. Er hat sich aber um meine Kinder gekümmert als ich im KH war und das sogar echt gut. Bei ihm machts glaub erst klick wenn er die kleine im Arm hat. Das wird nochmal spannend auch für unsere Beziehung.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt