Junibabys 2019
01.05.2019 13:43
Zitat von NickySilas:
Zitat von LMelana23:
Zitat von Himbeersahnetorte:
Der Mai ist da. Mal schauen wie viele von uns diesen Monat schon mit den Minis kuscheln dürfen.
Bin ich auch mal gespannt.
Haben uns heute endgültig für einen Namen entschieden.
Bei mir ist alles ab dem 16.05 in Ordnung. So lange muss die Kleine noch drinne bleiben..
Verrätst du den Namen?
Haben uns, da wir Beide selber auch einen Doppelnamen haben, für Valeria Lucia entschieden. War aber auch ein lange Diskussion.. Bin ich froh, dass das auch endlich geklärt ist.
01.05.2019 13:58
Zitat von dine21:
So Rouladen sind gewickelt, Knödel geformt, Waffeln gebacken und Erdbeeren geschnitten. Männe macht grad unsere Treppe da kommt ein neuer Belag drauf und ich lieg nun am Sofa weil Junior ganz schön na h unten drückt
Oh, darf ich zum essen kommen? Dafür kann dein Mann gern bei uns dann weiter machen
01.05.2019 14:01
Zitat von LMelana23:
Zitat von NickySilas:
Zitat von LMelana23:
Der Mai ist da. Mal schauen wie viele von uns diesen Monat schon mit den Minis kuscheln dürfen.
Bei mir ist alles ab dem 16.05 in Ordnung. So lange muss die Kleine noch drinne bleiben..
Verrätst du den Namen?
Haben uns, da wir Beide selber auch einen Doppelnamen haben, für Valeria Lucia entschieden. War aber auch ein lange Diskussion.. Bin ich froh, dass das auch endlich geklärt ist.
Den finde ich schön. Mal was anderes aber schön
01.05.2019 14:22
Zitat von NickySilas:
Zitat von Fallin:
Wir waren heut zur wöchentlichen Kontrolle in der Klinik ( termin wurde am Montag von der Klinik auf heute am Feiertag verlegt). Ist weiter alles gut, Versorgung der beiden ist auch gut.
Wiegen jetzt geschätzt 2100 und 2300g.
Und jetzt liegen beide Madamen BEL
Bis auf bel klingt das ja schonmal gut. Das Gewicht ist doch prima oder? (hab nicht so die Ahnung von Zwillingen)
Gyn und Klinik sind zufrieden mit dem wachstum, sei genau in der norm. Mal abwarten wie es jetzt dann mit der lage bleibt eins turnt ja ständig hin und her. Was bissl blöd ist, ist das es halt in der Klinik ständig ein anderer Arzt/ Ärztin ist und es immer wieder was anderes heißt, bei der einen, dass wenn bis 34+0 nicht richtig liegt KS-Planung, beim anderen sie hätten bis ca 37. Woche platz zum drehen....
01.05.2019 14:24
Zitat von LMelana23:
Zitat von NickySilas:
Zitat von LMelana23:
Verrätst du den Namen?
Schöner Name!
01.05.2019 14:26
Zitat von NickySilas:
Zitat von LMelana23:
Zitat von NickySilas:
Zitat von LMelana23:
...
Verrätst du den Namen?
Den finde ich schön. Mal was anderes aber schön
Dankeschön
Ja, das stimmt wohl.
01.05.2019 14:26
Zitat von Fallin:
Zitat von LMelana23:
Zitat von NickySilas:
Zitat von LMelana23:
...
Verrätst du den Namen?
Schöner Name!
Danke.
01.05.2019 14:46
Ach seid ihr alle brav.
Bei uns is das Wetter kacke. Und deshalb hab ich 1,5h geschlafen
Jetzt essen wir Eis und danach fahren wir zum Gärtner
01.05.2019 14:54
Zitat von Hummelbrummel:
Ach seid ihr alle brav.
Schlafen hört sich gut an. Sollte ich auch mal. Hier ist das Wetter auch nicht so toll und ich bin sowieso so unmotiviert irgendwas heute zu machen. Haben schon viel geputzt, aber das wars wahrscheinlich für heute.
Dann genieße das Eis mal.
01.05.2019 15:47
dine ich komm auch zum essen
Wurde heute morgen um 9 Uhr unsanft von blasmusik geweckt wie gern hätte ich Handgranaten im Haus
Danach Rest Baby Wäsche gewaschen und aufgehängt , fehlt nur noch decken Sachen .
Bissl was draußen gepflanzt, mit der kurzen spazieren gewesen und den letzten bärlauch gesammelt .
Grade nen Eis gegönnt
Hab heute irgendwie voll Elan
Hummel was macht dein wackelpudding ?
Wurde heute morgen um 9 Uhr unsanft von blasmusik geweckt wie gern hätte ich Handgranaten im Haus
Danach Rest Baby Wäsche gewaschen und aufgehängt , fehlt nur noch decken Sachen .
Bissl was draußen gepflanzt, mit der kurzen spazieren gewesen und den letzten bärlauch gesammelt .
Grade nen Eis gegönnt
01.05.2019 15:50
Zitat von NickySilas:
Einen schönen ersten Mai
Wir genießen das wunderbare Wetter zuhause. Bzw mein Mann holt grade den oldtimer aus seiner Werkstatt und will mit der tochter damit ne runde fahren (ich fahr da nicht mehr mit momentan, die Stoßdämpfer früher waren nicht so der burner )
Ich mache jetzt Nudelsalat, dann gucke ich independence day 2, lassiere Das spielhaus neu und nachher wird gegrillt.
Vorhin hab ich mich auf der Treppe abgelegt, als ich die Wäsche runter tragen wollte. Kommt davon wenn man immer nur in Socken läuft war aber nur eine Stufe und scheint halb so wild gewesen zu sein. Aber da sieht man mal wieder : zu viel Hausarbeit ist schädlich Mädels
Das ist die Aufgabe meines Mannes , hoch und runter tragen
01.05.2019 16:51
Zitat von Flyding:
dine ich komm auch zum essen
Grade nen Eis gegönnt
quwapt halt so herum
Ist halt ziemlich unangenehm wenn immer mal so ein quwap raus kommt .... ich rutsch bald auf meiner eigenen schleimspur aus
01.05.2019 17:16
Ich schätze mal, dass das völlig normal ist, wenn man sich über alles Gedanken macht, man Ängste hat, etc., aber gibt es da irgendwie Tipps, wie das größtenteils verschwinden kann?
In jeder freien Minute kommen mir Ängste und Zweifel auf und die machen mich völlig fertig. Mein Partner ist total gelassen und freut sich einfach nur. Er versteht einfach nicht, warum ich Angst habe und mir ständige Gedanken mache.. Ich fühle mich schon total bescheuert, wenn ich ihm davon erzähle.
In jeder freien Minute kommen mir Ängste und Zweifel auf und die machen mich völlig fertig. Mein Partner ist total gelassen und freut sich einfach nur. Er versteht einfach nicht, warum ich Angst habe und mir ständige Gedanken mache.. Ich fühle mich schon total bescheuert, wenn ich ihm davon erzähle.
01.05.2019 18:07
Zitat von LMelana23:
Ich schätze mal, dass das völlig normal ist, wenn man sich über alles Gedanken macht, man Ängste hat, etc., aber gibt es da irgendwie Tipps, wie das größtenteils verschwinden kann?
Was macht dir denn sorgen?
Ich kann dir sagen, die Gedanken ob du eine gute Mama sein wirst sind sofort weg wenn du dein baby zum ersten Mal hälst.
Auch die Gedanken über das „wie“ verschwinden dann.
Ganz viel von diesen Gefühlen machen halt die hormone, das ist normal. Hab ich jetzt auch wieder, ich weis nur schon, dass das dann weg is
01.05.2019 18:20
Zitat von Hummelbrummel:
Zitat von LMelana23:
Was macht dir denn sorgen?
Ich kann dir sagen, die Gedanken ob du eine gute Mama sein wirst sind sofort weg wenn du dein baby zum ersten Mal hälst.
Auch die Gedanken über das „wie“ verschwinden dann.
Ganz viel von diesen Gefühlen machen halt die hormone, das ist normal. Hab ich jetzt auch wieder, ich weis nur schon, dass das dann weg is
Danke.. Eigentlich echt alles. Tausende Gedanken, die ich nicht zusammenfassen kann.
Ja, ich dachte ja schon, dass das normal sei, aber für den Moment ist es so anstrengend und lästig und man weiß einfach nicht weiter.
Ich werde die für keine 2 Sekunden los, sobald ich nur rumsitze..
- Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt